markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delmenhorst Logo
Delmenhorst
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27755 Delmenhorst

11.02.2024
27755 Delmenhorst
Guten Tag. Ich bin Frau bin 25 Jahre alt und bin sehr Lebensfroh, liebevoll & humorvoll. Ich habe keine Ausbildung als Babysitter oder sonst was aber nehme auch mal ein Wochenende lang die 2 Kinder...

Um Sina-isabell aus Delmenhorst zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Ich heiße Cecilia, bin 19 Jahre alt und komme aus Delmenhorst. Ich habe bereits zahlreiche Erfahrungen im Bezug auf Arbeit mit Kinder machen dürfen. Da ich die Ausbildung zur Pflegeassistenz...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Hey ich bin Laura, bin 22 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur sozialpädagogische Assistentin. Ich habe bereits in Krippen sowie in Kindergärten gearbeitet und konnte dadurch auch viele...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    27753 Delmenhorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27751 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Ich heiße Yade. Ich bin am 03.09.2004 geboren und somit 19 Jahre alt. Im Moment befinde ich mich in einer sozial pädagogischen Ausbildung und habe somit zwei bis drei Jahre Erfahrungen mit Kindern...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    27751 Delmenhorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73568 Durlangen - Spraitbach
    1

    Hallo, Ich suche eine Babysitter-Job nach der Schule und am Wochenende. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin, da ich keinen Führerschein besitze bin ich auf den ÖPNV angewiesen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73568 Spraitbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte! Ich bin Diana 26 Jahre alt und würde gern auf euer/eure Kind/er aufpassen:) Ich habe Erfahrungen über Familie, Verwandte oder eigenen...

    Um Diana aus...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    27753 Delmenhorst
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung