markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delmenhorst Logo
Delmenhorst
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27753 Delmenhorst

22.01.2024
27753 Delmenhorst
Hey ich bin Laura, bin 22 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur sozialpädagogische Assistentin. Ich habe bereits in Krippen sowie in Kindergärten gearbeitet und konnte dadurch auch viele...

Um Laura aus Delmenhorst zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte! Ich bin Diana 26 Jahre alt und würde gern auf euer/eure Kind/er aufpassen:) Ich habe Erfahrungen über Familie, Verwandte oder eigenen...

    Um Diana aus...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    27753 Delmenhorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Hallo :) Ich bin Nataly und bin 20 Jahre alt. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Person:D ich kann gut mit Kindern, da ich selber kleine Geschwister habe worauf ich meinstens...

    Um Nataly...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    27753 Delmenhorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und arbeite Dienstag und mittwochs für mein Praktikum in einer Krippe....
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21244 Buchholz in der Nordheide - Buchholz (Nordheide) Zentrum
    1

    Ich Bin Laura, Ich bin 19 Jahre alt und wohne in 2122 Buchholz. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und habe davor bereits 2 Jahre in der freiwilligen Arbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hey. Ich bin Sina und 26 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und habe während dieser schon in der KiTa, Krippe und im Hort gearbeitet. Des Weiteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung