markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delitzsch Logo
Delitzsch
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04509 Delitzsch

03.03.2024
04509 Delitzsch
Hallo, mein Name ist Michelle und ich bin 24 Jahre jung. Beruflich bin Ich Medizinische Fachangestellte und arbeite in einer Chirurgischen Praxis. Ich habe kleinere Geschwister zwischen 1Jahr und...

Um Michelle-Luise aus Delitzsch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und betreue Kinder seit vielen Jahren ab der Geburt bis in...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77815 Bühl - Bühl Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Elisa bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Ich habe 3 jüngere Geschwister im Alter von 17,9 und 6.

    Um Elisa aus Bühl zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    77815 Bühl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53721 Siegburg - Siegburg Zentrum
    1

    Meine Erfahrungen besteht aus meiner Erziehungszeit (6) unter alleinige Verantwortung als Alleinerziehende Mutter und eine erfahrene Arzthelferin (MFA). Zurzeit arbeite ich nicht, habe Zeit genug....
    ...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    53721 Siegburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Heyy Ich bin 19 Jahre halt mache eine Ausbildung zur MFA . Ich habe 4 jüngere Geschwister und liebe Kinder ,außerdem habe ich schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50939 Köln - Köln
    1

    Hi. My name is Miriam, i a medical graduate seeking for a job to do while i wait to write my licencing medical exam here in Cologne. I worked as a pediatrics assistant from 2019-2022. I am very...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    50939 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung