markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Deilingen Logo
Deilingen
0 km
/1

Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung

Zu verschenken
26.03.2024
78586 Deilingen

Wann entscheidest du dich für dein Glück?

Seit 2023 bin ich zertifizierter Coach und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben.

Mein Coachingansatz basiert auf den Erkenntnissen der positiven Psychologie und unterstützt dich dabei, dir ein glückliches Leben zu gestalten.

- Du lernst dich auf deine Stärken, Werte und Ressourcen zu besinnen.
- Ich helfe dir dabei, dich selbst besser kennen und verstehen zu lernen.
- Dinge zu ändern, die dir nicht gut tun und neue Blickwinkel einzunehmen.
- Du wirst deine unbewussten Muster erkennen können und hinterfragen.


-> Dadurch kannst du neue Entscheidungen treffen, das Gelernte Stück für Stück in deinen Alltag integrieren und dir dein Leben ganz nach deinen Wünschen gestalten.

Melde dich gerne bei mir für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Dein Glückscoach Tanja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Coaching - Bachelor- und Masterthesis - - Düsseldorf
    1

    Das Learning & Development-Institut ist in der Lage, die effektivsten Lerntechniken zu kanalisieren, um Sie herauszufordern, zu motivieren und zu unterstützen.
    Das Ziel ist, Sie individuell zu...
    VB
    04.04.2024
    40589 Düsseldorf
    Sonstige
  • Systemisches (Lern-) Coaching für schwierige Fälle - Bremen
    1

    Ich bin Systemischer Coach, ausgebildeter Pädagoge und jetzt verrentet. Weil drei meiner Schützlinge ins Bremer Umland umgezogen sind, habe ich wieder freie Zeiten.
    Ich unterweise ausschließlich nach...
    VB
    03.04.2024
    28195 Bremen
    Sonstige
  • Schauspiel, Schauspielunterricht und Coaching in Braunschweig - Braunschweig
    3

    Sie suchen qualifizierten Schauspielunterricht in Braunschweig?
    Chorus-Akademie bietet Schauspielcoaching für Einzelpersonen:

    - die sich für die Aufnahmeprüfung an einer Schauspielschule...
    VB
    04.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sonstige
  • Finden Sie Ihren Lebenssinn - Ihren Sinn des Lebens - Freiburg (Breisgau)
    1

    Seinen Sinn des Lebens zu kennen und ihn auch zu leben ist die Basis für ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben. Viele meiner Kunden sind Unzufrieden oder innerlich zerrissen und verstehen...
    VB
    06.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sonstige
  • Einzelcoaching - Kenntnisprüfung für Ärztinnen & Ärzte - - Düsseldorf
    1

    Das Learning & Development-Institut ist in der Lage, die effektivsten Lerntechniken zu kanalisieren, um Sie herauszufordern, zu motivieren und zu unterstützen.
    Das Ziel ist, Sie individuell zu...
    VB
    04.04.2024
    40589 Düsseldorf
    Sonstige

Unsere Ratgeber

Your Happy Way
Mitglied seit: 11.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung