markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Deilingen Logo
Deilingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 78586 Deilingen

06.01.2024
78586 Deilingen
Liebe Eltern, mein Name ist Nicoleta und bin 26 Jahre alt. Schon mein ganzes Leben bin ich von Kindern umgeben worden. Die Nachbarskinder und meine eigenen fünf Geschwister. Im alter von 16...

Um Nicoleta aus Deilingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85435 Erding - Erding Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Philine und bin 18 Jahre alt. Ich habe grade ein 6 monatiges Praktikum in der Kinderkrippe absolviert, aber auch davor schon auf Nachbarskinder und meine Geschwister...

    Um Philine...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    85435 Erding
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo zusammen, Kathi hier! 24 Jahre alt und frisch aus Paris zurück. Seit ich 15 bin, passe ich auf Kinder auf – ob Nachbarskinder oder meine kleinen Brüder, schon immer war ich umgeben von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    10405 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31655 Stadthagen - Stadthagen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle , ich bin 21 Jahre alt und habe schon Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich oft auf meine 2 Nachbarskinder ( 4 und 6 Jahre ) aufgepasst habe. Ich habe mein Fachabitur...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    31655 Stadthagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Hey, ich bin Aygün und bin 18 Jahre alt. Ich bin sehr kreativ und habe Spaß dran mit Kindern meine Zeit zu verbringen. Ich habe schon oft auf Nachbarskinder aufgepasst und mir gefällt es sehr....
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14193 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin 34 Jahre und Mama von einem 1 Jährigen Jungen und liebe es mit Kindern zu toben ,Basteln , Spielen und Quatsch zu machen .Schon als Jugendliche habe ich auf die Nachbarskinder, Kinder...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    14193 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung