markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Deggendorf Logo
Deggendorf
0 km
/1

Tierbetreuung in 94469 Deggendorf

24.01.2024
94469 Deggendorf
Hallo, ich bin eine sehr tierliebe Frau und würde mich gerne um Ihr Tier künnern wenn sie keine Zeit haben.

Um Anna aus Deggendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Ich mag Tiere sehr gerne ich habe 2 Hasen Aber ich lerne gerne dazu

    Um Elena aus Deggendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    94469 Deggendorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Über mich: Nachdem ich mein Zuhause seit mehr als vier Jahren mit vier fabelhaften Katzen geteilt habe, bin ich ein Profi in allen Bereichen der Katzenpflege geworden. Vom Bürsten und Baden bis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    94469 Deggendorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48165 Münster - Münster
    1

    Ich bin 19, mache momentan mein Fachabitur und möchte nebenbei Geld verdienen. Ich bin sehr Tierlieb, habe aber nicht die möglichkeit mir ein eigenes Haustier anzuschaffen, weswegen ich...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    48165 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27749 Delmenhorst - Delmenhorst Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Anna, 21 Jahre alt und suche noch ein kleinen Nebenjob. Derzeit mache ich eine Ausbildung und habe nebenbei noch Zeit, die ich gerne mit Tieren verbringen würde. Ich habe selber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    27749 Delmenhorst
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54290 Trier - Trier Zentrum
    1

    Hallo:) Ich heiße Lilli und ich bin sehr tierlieb! Aber ich habe schon oft mit Tieren von Freunden/ Bekannten zutun gehabt in meinem Umfeld und ich verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihnen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    54290 Trier
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94469 Deggendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.01.2024
  • Anzeigen­kennung467fb945
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung