markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Deggendorf Logo
Deggendorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94469 Deggendorf

14.03.2024
94469 Deggendorf
Hey ich bin Helena :) • bin 21 Jahre alt (*März, 2003) • examinierte Krankenpflegehelferin (2020) • momentan in Ausbildung zur Pflegefachfrau ("Krankenschwester") • seit über 5 Jahren Erfahrung...

Um Helena aus Deggendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Ich bin seit fünf Jahren als Babysitter tätig und habe Erfahrung im Umgang mit Kindern unterschiedlichen Alters, von 3 bis 13 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mich intensiv um sie gekümmert....

    U...
    Partner-Anzeige
    13.10.2023
    94469 Deggendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 34 Jahre alt. Ich arbeite als Lehrerin im Sudan ca 10 Jahre. Daher habe ich Erfahrung mit Kindern zu behandeln. Ich bin mitfühlenden Mensch und...

    Um Nmareg aus...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    94469 Deggendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Hello , My name is Rintu, I am a student of Deggendorf Institute of Technology doing my Masters in Mechatronics and Cyberphysical System. My kid is having 4 years old.

    Um Rintu aus Deggendorf zu...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    94469 Deggendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Ruhige und freundlich Kinder und Senioren begeistern mich Derzeit bin ich in einem Seniorenheim in der Hauswirtschaft beschäftigt.

    Um Elena aus Deggendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    94469 Deggendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77855 Achern - Achern Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Emily, 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau (auch als Krankenschwester bekannt). Ich mag Kinder sehr gerne und würde durch meine Hilfe den Eltern gerne...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    77855 Achern
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung