markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km
/1

Tierbetreuung in 64287 Darmstadt

21.01.2024
64287 Darmstadt
Ich heiße Jasmin und habe Erfahrung im Umgang mit Hunden, da ich selbst eine Hündin habe. In meiner Familie gibt es auch mehrere Fellnasen (Hunde, Katzen, Hasen etc.). Ich hatte ebenso zwei Hasen,...

Um Jasmin aus Darmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 64287 Darmstadt - Darmstadt Oststadt
    1

    Ich heiße Monica, bin 52 Jahre alt, verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich bin sehr tierlieb. Ich liebe Hunde und habe schon einige vorher betreut. Und seit Februar 2011 habe ich selbst eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    64287 Darmstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64287 Darmstadt - Darmstadt Oststadt
    1

    Ich bin Laura, wohne in Darmstadt und mache regelmäßig Katzensitting. Ich liebe Katzen über alles und werde deine Katzen nach deinen Wünschen bestens versorgen. Durch meine überwiegende Arbeit...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    64287 Darmstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64289 Darmstadt - Darmstadt Kranichstein
    1

    Ich bin 55 Jahre alt und bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Seit meinem 7. Lebensjahr hatten wir immer einen Hund oder eine Katze in unserer Familie. Seit Jahren versorge ich auch die Tiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    64289 Darmstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22607 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich bin Jasmin. 20 Jahre alt und arbeite super gerne mit Tieren zusammen. Ich habe selber einen Hund und hatte mehrere Hasen und Meerschweinchen. Ich habe für 2 Jahre in einer Hunde Pension...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    22607 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64289 Darmstadt - Darmstadt Kranichstein
    1

    "Hallo, ich bin Melika. Zeit mit Haustieren zu verbringen ist für mich keine Arbeit, sondern ein persönliches Hobby. Meine Freunde überlassen mir immer ihre Hunde und Katzen, wenn sie verreisen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    64289 Darmstadt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort64287 Darmstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung811658db
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung