markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 64295 Darmstadt

20.02.2024
64295 Darmstadt
bin seit einem Jahr in Deutschland, lerne Deutsch, komme aus dem Iran, habe einen Bachelor-Abschluss in Schauspiel und Filmregie und interessiere mich dafür, Menschen zu helfen, damit sie leben...

Um Kamyab aus Darmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo. Ich liebe es, Menschen zu helfen und ihr Lächeln zu sehen. Ich wohne in Darmstadt. Ich bin Bauingenieur, besuche aber derzeit einen Sprachkurs. Ich suche zusätzliche Arbeit.

    Um Zilan aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    64283 Darmstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 64287 Darmstadt - Darmstadt Oststadt
    1

    Hallo! Ich bin siwar, 20Jahre alt und studiere Informatik an TU Darmstadt. Ich habe schon erfahrung von einem Jahr mit Seniorenbetreuung und kann bestätigen dass ich verantwortlich bin

    Um Siwar aus...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    64287 Darmstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo ,ich wollte erst mich so einfach vorstellen,Mein Nike Name ist donya ,ich bin 45 Jahre alt ich komme aus dem Iran ,seit 11 Jahre bin in Deutschland und ich bin stolz auf mein Einbürgerung...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    40489 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45525 Hattingen - Hattingen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Fabian , ich bin 18 Jahre jung und ein liebesvoller Mensch. Ich helfe gerne anderen Menschen und interessiere mich deswegen für so einen Job.

    Um Fabian aus Hattingen zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    45525 Hattingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Meine Name ist Olha, komme aus der Ukraine seit 10 Jahren lebe ich im Deutschland. Ich bin Krankenschwester von Beruf , mag Menschen helfen und für denen da sein , Mit freundlichen Grüßen...

    Um Olha...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung