markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 64283 Darmstadt

29.01.2024
64283 Darmstadt
Hallo. Ich liebe es, Menschen zu helfen und ihr Lächeln zu sehen. Ich wohne in Darmstadt. Ich bin Bauingenieur, besuche aber derzeit einen Sprachkurs. Ich suche zusätzliche Arbeit.

Um Zilan aus Darmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    bin seit einem Jahr in Deutschland, lerne Deutsch, komme aus dem Iran, habe einen Bachelor-Abschluss in Schauspiel und Filmregie und interessiere mich dafür, Menschen zu helfen, damit sie leben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    64295 Darmstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 64287 Darmstadt - Darmstadt Oststadt
    1

    Hallo! Ich bin siwar, 20Jahre alt und studiere Informatik an TU Darmstadt. Ich habe schon erfahrung von einem Jahr mit Seniorenbetreuung und kann bestätigen dass ich verantwortlich bin

    Um Siwar aus...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    64287 Darmstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69126 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Mein Name ist David , ich bin 31 Jahre alt, lebe seit einem Jahr in Deutschland, in Heidelberg, habe meinen Sprachkurs (B2) abgeschlossen und bin dabei, meinen Universitätsabschluss...

    Um David aus...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    69126 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38829 Harsleben - Harsleben
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Haziel und ich komme ursprünglich aus den Philppinen. Zurzeit bin ich in einem B2 sprachkurs und ich suche eine Teilzeit oder Vollzeit job. Ich hatte im Krankenhaus bzw....

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    38829 Harsleben
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 82380 Peißenberg - Böbing
    1

    Hallo, ich mag alte Menschen,Kinder,Tier und bin liebevoll und freundlich, ich helfe gerne, Ich habe derzeit einen Job, bei dem ich im Schichtdienst arbeite, und bin auf der Suche nach zusätzlicher......
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    82380 Böbing
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung