markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km
/1

Haus und Garten in 64289 Darmstadt

17.02.2024
64289 Darmstadt
Ich heiße Audrey und bin 26 Jahre alt. Ich habe frei und kann bei Ihnen gern arbeiten. Ich bin ein freundlicher, respektvoller und sehr ordentlicher Mensch. Ich spreche Deutsch, sehr gut Englisch...

Um Audrey Stéphanie aus Darmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Als erfahrene Reinigungskraft bringe ich eine gründliche Arbeitsweise und hohe Aufmerksamkeit für Details mit. Mit effizientem Arbeiten sorge ich dafür, dass Räume stets makellos sind. Durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64291 Darmstadt - Darmstadt Wixhausen
    1

    Hallo ich bin Sabrina 31 Mutter von zwei Kinder Ordnung und Sauberkeit kommt bei uns an erster Stelle

    Um Sabrina aus Darmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    64291 Darmstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64293 Darmstadt - Darmstadt Nordstadt
    1

    Für fast 10 Monate habe ich als Haushaltsreiniger in Berlin gearbeitet, wo ich meine Reinigungsfähigkeiten perfektioniert habe. Darüber hinaus habe ich Erfahrung in der Pflanzenpflege, die ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    64293 Darmstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70174 Stuttgart - Stuttgart Zentrum
    1

    Ich bin Yélé Ella Stéphanie ich bin 27 Jahre alt . Ich mache pflege Fachfrau Ausbildung und ich suche ein Mini Job

    Um Yele Ella-Stephanie aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    70174 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71577 Großerlach - Wüstenrot
    1

    Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, spreche gut Deutsch, bin ausschließlich im Bereich Reinigung tätig und mache meine Arbeit ordentlich Das Programm ist flexibel

    Um Maria aus Großerlach zu...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    71577 Wüstenrot
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung