markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64295 Darmstadt

17.03.2024
64295 Darmstadt
Ich bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin und habe während meiner Ausbildung in zwei Familien gesittet. Ich würde mich selbst als einen ruhigen Mensch im Umgang mit Kindern bezeichnen. Ich...

Um Sarah aus Darmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo Familien! Ich bin Vladislav , 23 Jahre alt und derzeit mache ich meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (HEP) in Darmstadt. Vor meiner Ausbildung habe ich ein Jahr als Au Pair gearbeitet,......
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    Mein Name ist Esma. Ich bin 26Jahre alt und bin Studentin. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Maßschneiderin absolviert. Zudem habe ich vor 4 Jahren einen Bundesfreiwilligendienst ( BFD ) in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    64295 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    Mein Name ist Anna ich bin 26 Jahre alt und komme aus 64295 Darmstadt. Ich bin ein sehr einfühlsamer und verantwortungsbewusster Mensch. Den Umgang mit Kindern lernte ich schon sehr früh, da...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    64295 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    Hallo , und bin 35 Jahre alt ... Ich bin neu in Darmstadt und freue mich über Jobangebote :) Erfahrungen : + Betreuung von Kleinkindern bis Kids in jugendlichem Alter + Betreuung von...

    Um Melanie...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    64295 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    staatl. geprü. Kinderpflegerin seid 9 Jahren Tagesmutter von Säuglingen bis zu ihrer Krippezeit b.d. Eltern zu Hause Mo.-Fr. bis 17Uhr VHB Erste Bioköchin bei alnatura NUR...

    Um Ria aus Darmstadt zu...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    64295 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung