markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dannenberg (Elbe) Logo
Dannenberg (Elbe)
0 km
/1

Tierbetreuung in 29451 Dannenberg (Elbe)

08.02.2024
29451 Dannenberg (Elbe)
Ich würde mich gerne um Ihr Haustier kümmern, ich liebe Tiere und würde mich sehr freuen.

Um Janina aus Dannenberg (Elbe) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 19258 Boizenburg/Elbe - Boizenburg (Elbe) Zentrum
    1

    Meine Erfahrung ist gut als Betreuer da ich selber katzen haben von klein auf bis ausgewachsen und hunde in verschiedenen größen und verschiedene Rassen hatte von klein bis mittelgroß.

    Um Mailin aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    19258 Boizenburg (Elbe)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39524 Schönhausen (Elbe) - Sandau (Elbe) Zentrum
    1

    Ich bin Franci :) 23 Jahre alt und wohne mit meinem Partner und einem 4 Jährigen Hund in einem Haus auf dem Dorf. Ich besitze einen Cane Corso, der sozialisiert ist. Ich habe seit Jahren Erfahrung...
    ...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    39524 Sandau (Elbe)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65439 Flörsheim am Main - Flörsheim (Main) Zentrum
    1

    Ich bin Nina, bin 20 Jahre jung und liebe Tiere. Durch verschiedenen Kontakt mit Hunden in der Familie, kann ich mich gut um sie kümmern. Ich gehe gerne mit ihnen Gassi und spiele mit ihnen....
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    65439 Flörsheim (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16548 Glienicke/Nordbahn - Glienicke (Nordbahn)
    1

    Ich heiße Janina, bin selbst Hundemami einer französischen Bulldogge und derzeit im Beschäftigungsverbot daher habe ich sehr viel Zeit mich um ihre Vierbeiner zu kümmern.

    Um Janina aus Glienicke/Nord...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    16548 Glienicke (Nordbahn)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42929 Wermelskirchen - Wermelskirchen Zentrum
    1

    Ich heiße Janina und Ich habe mein ganzes Lebenlang mich schon um verschiedene Tiere gekümmert. Ich habe einen Hund, sie wird 10 Jahre im August. Meine Nachbarn hatten mehrere Katzen. Mein Cousin...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    42929 Wermelskirchen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29451 Dannenberg (Elbe)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.02.2024
  • Anzeigen­kennungded71a75
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung