markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dahnen Logo
Dahnen
0 km
/1

Haus und Garten in 54689 Daleiden

01.01.2024
54689 Dahnen
Ich bin die Laurence, Mama einer 4 Jährigen Tochter und habe schon einige erfahrung im Putzbereich. Habe 6 monate auf eingem Campingplatz gearbeiter und schon mehrere Jahre bei Privat Personen.

Um Laurence aus Daleiden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85570 Kirchheim - Anzing
    1

    Ich bin Sofia, ich habe 3 jährige Erfahrung im Putzbereich, ich habe viele zufriedene Familie, die sind schon bei mir befreundet. Ich kann ihre Haus besonders Sauber machen.

    Um Sofia aus Kirchheim zu...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    85570 Anzing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Ich Arbeite seid 1996 in Deutschland in die putzbereich ,bin fachkrafthilferin habe ich entschieden in die putzbereich zum bleiben da ich auch zeit für mich haben kann wurde mich .

    Um Edenise aus...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    50354 Hürth
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30926 seelze - Seelze Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica ich bin 30 Jahre alt und ich habe seit 10 Jahren Erfahrungen im putzbereich ich kann Fenster putzen ,Böden saugen und wischen, Staub putzen Würde mich über ein kennlernen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    30926 Seelze
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72351 Geislingen - Geislingen Zentrum
    1

    Ich bin verheiratet,mutter von zwei Kindern (9 und 5 Jahre alt) habe erfarungen im putzbereich über 10 Jahren

    Um Donna aus Geislingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    72351 Geislingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    ich suche arbeit 8 bis 16 uhr ich habe gearbeit woolworth und NKD .

    Um Harjeet aus Viernheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    68519 Viernheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung