markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dachau Logo
Dachau
0 km
/1

Haus und Garten in 85221 Dachau

19.01.2024
85221 Dachau
Mein Name ist Tea, ich komme aus Kroatien und bin 27 Jahre alt. Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland. Ich habe ein 18 Monate altes Baby und bin auf der Suche nach einem neuen Job. Ich bin von...

Um Tea aus Dachau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Marina und bin 30 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach Familien/ Paare oder Singles die Unterstützung im Haushalt benötigen, sei es beim wischen, saugen , Staub entfernen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Ich bin 29 Jahre alt und Mutter von zwei Kinder. Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte aus dem Bereich allgemein & Hausarztpraxis. Ich würde ihnen gerne meine Unterstützung anbieten und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    In meinem Sommerjob letztes Jahr auf einer Berghütte habe ich jegliche Haushaltsarbeiten lieben gelernt. Um meinen Geldbeutel neben der Ausbildung aufzubessern würde ich mir gerne etwas...

    Um Sabrina...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Ich heisse Erdona Ich habe 2Jahre Berufserfahrung auch in garten

    Um Erdona aus Dachau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Ich bin hane mehrjährige Erfahrungen gesammelt im Bereich Hausmeisterservice und gebäudereinigung

    Um Eae_Gebäudedienst aus Dachau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung