markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dachau Logo
Dachau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85221 Dachau

21.01.2024
85221 Dachau
Ich würde ihnen gerne meine Unterstützung anbieten. Ich bin mama von zwei Kinder und bringe somit die Erfahrung an Erziehung und mit Gefühl mit. Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen...

Um Ovil aus Dachau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Hallo ich bin Christina, arbeite Vollzeit als Controllerin und würde mich über einen Minijob als Kinderbetreuerin freuen

    Um Christina aus Dachau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    85221 Dachau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Charlene. Ich bin selbst Mama und gelernte Sozialassistentin und gelernte Erzieherin. Ich habe seit 2015 Erfahrung mit Betreuung, Pflege und Beschäftigung von Kindern. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    04103 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Mehrjährige Erfahrung habe ich als Mama, Oma, Babysitter, Leihoma, Tagesmutter gesammelt: Der erste Schritt war die Erziehung meiner Tochter. Mein Bruder hat 4 Kinder, um sie habe ich mich stets...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85114 Buxheim - Buxheim (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Hallo, ich bin eine glückliche Mama von 3 Kindern und verfüge über eine Tagesmutterausbildung. Durch einige Jahre Praxis in der Kinderbetreuung (Tagesmutter, Kindergarten, Spielgruppen,...

    Um Regina...
    Partner-Anzeige
    28.09.2023
    85114 Buxheim (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54578 Walsdorf - Wiesbaum
    1

    Bin 45Jahre alt, Mama von drei Kindern. Arbeitete seit 1998 bis Januar 2024 in einem Kindergarten, mit Kindern von einem - bis zum sechsten Lebensjahr. Würde mich gerne auf eine kleinere Gruppe...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    54578 Wiesbaum
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung