63 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Zollabwicklungs-Spezialist
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort unseres Firmensitzes in Ehningen einen Kaufmännischer Sachbearbeiter - Export, Auftragsmanagement & Zollabwicklung (m/w/d) In diesen Aufgaben legen Sie los: Sie betreuen einen internationalen Kundenstamm und sind Ansprechperson für unsere Vertriebsfirmen im Ausland. Vor diesem Hintergrund bearbeiten Sie – auf Deutsch und Englisch – telefonische und schriftliche Exportaufträge, erstellen Angebote, prüfen (Speditions-)Rechnungen, Versand- und Zollpapiere und haben die länderspezifischen Vorschriften immer im Blick.Partner-Anzeige06.05.202471139 EhningenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle
Prozesse hinsichtlich Exportkontrolle und Zollabwicklung Bearbeitung von internen Projekten im Bereich Zollabwicklung bzw. Exportkontrolle Key-User (m/w/d) für einzelne, abteilungsrelevante IT-Systeme Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann / Speditionskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Zollabwicklung und Exportkontrolle Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Mobiles Arbeiten Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung und Entwicklung Gesundheitsfördernde Maßnahmen (Fitnesskurse, Obstlieferung, Betriebsarzt und Gesundheitstag) Dienstradförderung mit JobRad Verpflegung in hauseigener Cafeteria Vergünstigungen für Mitarbeiter bei regionalen Partnergeschäften Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202492334 BerchingEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter – Zollabwicklung & Internationale Logistik (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter – Zollabwicklung & Internationale Logistik (m/w/d) Strukturiert-konzeptionelle Arbeitsweise trifft auf Hands On Mentalität und ein starkes WIR-Gefühl. Das macht WHEELS wertvoll für uns, unsere Kunden und Partner.Partner-Anzeige07.05.202445879 GelsenkirchenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter – Zollabwicklung & Internationale Logistik (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter – Zollabwicklung & Internationale Logistik (m/w/d) Strukturiert-konzeptionelle Arbeitsweise trifft auf Hands On Mentalität und ein starkes WIR-Gefühl. Das macht WHEELS wertvoll für uns, unsere Kunden und Partner.Partner-Anzeige06.05.202445879 GelsenkirchenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter - Export, Auftragsmanagement & Zollabwicklung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort unseres Firmensitzes in Ehningen einen Kaufmännischer Sachbearbeiter - Export, Auftragsmanagement & Zollabwicklung (m/w/d) In diesen Aufgaben legen Sie los: Sie betreuen einen internationalen Kundenstamm und sind Ansprechperson für unsere Vertriebsfirmen im Ausland. Vor diesem Hintergrund bearbeiten Sie – auf Deutsch und Englisch – telefonische und schriftliche Exportaufträge, erstellen Angebote, prüfen (Speditions-)Rechnungen, Versand- und Zollpapiere und haben die länderspezifischen Vorschriften immer im Blick.Partner-Anzeige06.05.202471139 EhningenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Export, Versand und Zollabwicklung (m/w/d)
Für unseren Standort Kassel suchen wir in Teil- oder Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Export, Versand und Zollabwicklung IHRE AUFGABEN Abwicklung aller Versandaktivitäten intern sowie extern inklusive gegebenenfalls Auswahl der Frachtführer (Straße, Luft und See) Erstellung aller relevanten Papiere für Transport und Zoll Sicherstellung der Materialdisposition mit dem externen Lager Überprüfung von Abrechnungen der Transportdienstleister, Administration und Dokumentenablage Sicherstellung der Erteilung von Verzollungsaufträgen Korrespondenz (in deutscher und englischer Sprache) mit allen internen und externen Geschäftspartnern mit Beteiligung an der Lieferkette Erstellung von Kostenangeboten für den Transport, den Umschlag und die Lagerung inklusive Optimierung von Transporten durch bspw.Partner-Anzeige06.05.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Zollabwicklung (m/w/d)
Humanmedizin
Industrie Zukunftsperspektiven gemeinsam fest im Blick!
Wir sind ein innovatives, weltweit agierendes Medizintechnik-Unternehmen mit mehr als 100 Jahren Tradition und...Partner-Anzeige07.05.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche)
Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt@fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.dePartner-Anzeige06.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) - Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau o.ä.
Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt[AT]fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: DichtungstechnikPartner-Anzeige07.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche)
Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt[AT]fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Dichtungstechnik; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge; Weitere: Getriebe- & KomponentenfertigungPartner-Anzeige07.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Verwaltung, Assistenz -
1
Speditionskaufmann - Lagerverwaltung / Kontraktlogistik (m/w/d)
Logistik Erfahrung in der Betreuung von Kunden innerhalb der Logistikadministration / Kontraktlogistik und idealerweise Zollkenntnisse bzw. entsprechende Praxis in der Zollabwicklung Grundlegende IT-Affinität und Englischkenntnisse Als eigenverantwortlicher Teamplayer mit hoher Einsatzfähigkeit und ausgeprägter Kommunikationsstärke passen Sie perfekt in unser vielfältiges Team Mehr als ein sicherer Arbeitsplatz Ein innovatives Familienunternehmen, das mit der Zeit geht Übertarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- Ausschreibendes Unternehmen: STERAC Transport & Logistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Spedition; Verwaltung Branchen: Logistik; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige07.05.202422145 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Export (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Export (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Wenden AUFGABEN Unterstützung des Sales Teams international in allen administrativen Belangen Eigenverantwortliche Abwicklung des Tagesgeschäfts (Auftragsabwicklung, After Sales und Kontrolle der Zahlungseingänge) Korrespondenz und telefonische Betreuung der Kunden in deutscher und englischer Sprache Pflege und Verwaltung von Stammdaten im ERP System Erstellung von Versand- und Zollpapieren PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrungen im Export und in der Zollabwicklung, insbesondere in der Erstellung von Zollpapieren mit ATLAS sind von Vorteil Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift, andere Fremdsprachen sind von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke und kundenorientiertes Handeln Teamfähigkeit und Flexibilität WARUM WIR?Partner-Anzeige06.05.202457482 WendenVertrieb, Verkauf -
1Wir bieten IhnenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen UnternehmenEine leistungsgerechte Vergütung und attraktive SozialleistungenEine unbefristete...Partner-Anzeige25.04.2024Einkauf, Logistik
-
1
Export und Versand Sachbearbeiter (m/w/d)
Für unseren Standort Kassel suchen wir in Teil- oder Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Export, Versand und Zollabwicklung IHRE AUFGABEN Abwicklung aller Versandaktivitäten intern sowie extern inklusive gegebenenfalls Auswahl der Frachtführer (Straße, Luft und See) Erstellung aller relevanten Papiere für Transport und Zoll Sicherstellung der Materialdisposition mit dem externen Lager Überprüfung von Abrechnungen der Transportdienstleister, Administration und Dokumentenablage Sicherstellung der Erteilung von Verzollungsaufträgen Korrespondenz (in deutscher und englischer Sprache) mit allen internen und externen Geschäftspartnern mit Beteiligung an der Lieferkette Erstellung von Kostenangeboten für den Transport, den Umschlag und die Lagerung inklusive Optimierung von Transporten durch bspw.Partner-Anzeige06.05.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsunterstützung (m/w/d)
Deine Aufgaben sind unter anderem: Koordination der Service-Aufträge, inklusive Abstimmung mit der Fertigung termingerechte Abwicklung sämtlicher Auslieferungen an den Kunden, einschließlich Zollabwicklung Kundenbetreuung und -korrespondenz Termin- und Reisemanagement Koordination des Informationsflusses und Schnittstellenfunktion Unterstützung bei der Messevorbereitung sowie Präsenz bei Messen Dein weiteres Aufgabengebiet entwickelt sich zusammen mit Dir.Partner-Anzeige06.05.202493342 Saal (Donau)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben sind unter anderem: Koordination der Service-Aufträge, inklusive Abstimmung mit der Fertigung termingerechte Abwicklung sämtlicher Auslieferungen an den Kunden, einschließlich Zollabwicklung Kundenbetreuung und -korrespondenz Termin- und Reisemanagement Koordination des Informationsflusses und Schnittstellenfunktion Unterstützung bei der Messevorbereitung sowie Präsenz bei Messen Dein weiteres Aufgabengebiet entwickelt sich zusammen mit Dir.Partner-Anzeige06.05.202493342 Saal (Donau)Vertrieb, Verkauf -
1Zinsmanagement und kümmern sich um die Abwicklung• stellen fristgerechte Zahlungseingänge und -ausgänge sicher• entwickeln und verwalten Finanzierungsprodukte in Zusammenarbeit mit Vertrieb und der Hyundai Capital Bank Europe GmbH • überprüfen die Einkaufspreise von Fahrzeugen über Hyundai Motor Europe GmbH• verwalten die Fahrzeugeinkaufsdokumente sowie die Zollabwicklung• erstellen Berichte hinsichtlich Fahrzeugimporte/-einkäufe • führen die Debitorenbuchhaltung• verwalten IT-gestützte Mahnverfahren• betreuen das Meldewesen und bereiten Statistiken vor• arbeiten bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit• führen Analysen zu Debitoren und Fahrzeugimporten durch• unterstützen bei Reports an die koreanische Muttergesellschaft• übernehmen allgemeine administrative Aufgaben wie Stammdaten- und Schnittstellenpflege, Plausibilitätsprüfungen in SAP .Partner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
-
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für unseren Bereich Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Teilzeit (20-25 Std/Woche) Ihre Aufgaben Vertragsprüfung Selbständige Auftragserfassung bis hin zur Rechnungsstellung Steuerung und Überwachung der termingerechten Abwicklung Zollabwicklung Betreuung von Bestandskunden Pflege von Kundenbeziehungen Unterstützung der Kundenbetreuer Stammdatenpflege Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Selbständige und flexible Arbeitsweise, prozessorientiertes Denken Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Engagement und Eigenverantwortung Gute Englischkenntnisse (Gerne auch weitere Fremdsprachen, wie z.Partner-Anzeige06.05.202496515 SonnebergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d)
Wir suchen zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen Mitarbeiter Auftragsbearbeitung/ Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kommunikation mit unseren Kunden sowie die dazugehörige Auftragsbearbeitung Erstellung von Versanddokumenten u. Faktura Interaktion mit Spediteuren und anderen Dienstleistern Zollabwicklung unserer internationalen Ausgangsfrachten Archivierung von Geschäftsvorgängen Anlage von Kundendaten Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung in unserem Lager (bei Bedarf bzw. als Vertretung) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, gerne auch Quereinsteiger Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung, Logistik und Warenwirtschaftssysteme wünschenswert Freundliches, serviceorientiertes Auftreten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) Strukturierte und ordentliche Arbeitsweise Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Aufgeschlossenes, dynamisches und motiviertes Team mit offener Kommunikation Freiraum für Gestaltungsmöglichkeiten Interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Weihnachtsgeld in Form eines 13.Partner-Anzeige06.05.202471144 SteinenbronnVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Schwerpunkt Auftragsannahme
Ihre Aufgaben bei uns: Kundenbetreuung (mehrsprachig) Reporting Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung Gutschriftenmanagement Export- und Zollabwicklung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Logistikkenntnisse von Vorteil Qualifiziertes Wissen im Bereich Zoll und Export Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse SAP-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Organisatorische Fähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige07.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter