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Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung/Zeiterfassung Standort: Essen Job-ID: R0065711 Die Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung/Zeiterfassung sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit möglich Ihre Aufgaben: Komplette Bearbeitung der Reisekostenabrechnung im automatisierten Workflow Zeiterfassung (Schnittstelle Lohnbuchhaltung) Stammdatenanlage der Kreditoren Klärung von Mahnungen Kreditoren Teilweise Bearbeitung der Eingangsrechnungen im automatisierten Workflow Kontenabstimmung Kreditoren Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Umfeld Dienstleistungsorientierter und gewissenhafter Arbeitsstil Eine verbindliche Kommunikation und Durchsetzungsvermögen Ein routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Aurora Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Effiziente, strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Eintrittsdatum: ab sofort INTERESSIERT?Partner-Anzeige08.05.202445127 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
1Das erwartet Sie bei unsEinrichten von grundlegenden Systemparametern wie Zeitmodelle, Verrechnungssätze oderZuschlagsregelungenBeratung und Hilfestellung für Kollegen (m/w/d)Eigenverantwortliche Mitarbeit bei der Einführung eines neuen ZeiterfassungssystemsZeiterfassung für die Mitarbeiter der Standorte Bad Neustadt und SalzDurchführen des Monatsabschlusses und Übertragung der Daten an die LohnbuchhaltungDas bringen Sie mitEine abgeschlossene kaufmännische AusbildungEin sehr gutes grundsätzliches IT-Verständnis sowie gute MS-Office-KenntnisseBerufserfahrung in der Zeiterfassung bzw. Zeitwirtschaft oder in der Personalsachbearbeitung wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon und per EmailIhre Benefits bei GeisEine unbefristete VollzeitanstellungFlexible ArbeitszeitgestaltungMobiles ArbeitenFreizeitausgleich von ÜberstundenUrlaubs- und WeihnachtsgeldFirmenfahrrad- LeasingMöglichkeit zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungCorporate BenefitsKrisensicherer ArbeitsplatzBetriebskantineMassage am ArbeitsplatzKontakt Simone Trautwein Tel:Partner-Anzeige02.05.2024Verwaltung, Assistenz
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Mitarbeiter Vertrieb / Marktkommunikation m/w/d
Mitarbeiter Vertrieb / Marktkommunikation m/w/d Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d): Mitarbeiter Vertrieb / Marktkommunikation Mehr Infos zum Unternehmen, Ihren Perspektiven und Möglichkeiten sowie unseren Anforderungen erfahren Sie unter: www.stadtwerke-brilon.de/karriere Vergütung nach TV-V + Jahressonderzahlung Elektronische Zeiterfassung + Arbeitszeitkonto Zuschuss für Fitnessangebote + E-Bike-Leasing Betriebliche Zusatzrente Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! per E-Mail an: karriere@sw-brilon.de Stadtwerke Brilon | Keffelker Str. 27 | 59929 Brilon | info@sw-brilon.dePartner-Anzeige09.05.202459929 BrilonVertrieb, Verkauf -
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Beamter (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw. Beschäftigter (m/w/d) mit abgeschlossener Fachprüfung II
Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder eine abgeschlossene Fachprüfung II idealerweise erste Berufserfahrungen in den Bereichen Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin, Zeiterfassung, Arbeitsrecht, Urlaubsrecht, Reisekostenrecht und im Vergabewesen eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office) ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Unser Angebot: Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes.Partner-Anzeige08.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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1Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen aus der Verpackungsindustrie mit Sitz in Ense für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Was Sie erwartetDurchführen der ZeiterfassungVorbereiten der Lohn- und...Partner-Anzeige26.04.2024Verwaltung, Assistenz -
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Unterstützung für die Küche (m/w/d)
Montag bis Freitag Wir bieten Dir: ein wettbewerbsfähiges Gehalt, höher als bei vielen vergleichbaren Stellen einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag geregelte Arbeitszeiten mit Vergütung über Stundenlohn und Zeiterfassung ein angenehmes Betriebsklima in wertschätzender Teamarbeit umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Metzgerei Boneberger GmbH z.Hd. Markus Hochmuth Dr.-Manfred-Hirschvogel-Str. 1- 86956 Schongau Tel.: 08861-2368- 188 • m.hochmuth@metzgerei-boneberger.dePartner-Anzeige09.05.202486956 SchongauMinijobs -
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Personalreferent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Wofür Sie Bei Uns Zuständig Sind: Allgemeine Personaladministration und Personalbetreuung Anfertigung von Befristungen, Zusatzvereinbarungen etc. Stammdatenpflege der Zeiterfassung Vorbereitende Tätigkeiten für die Lohn- und Gehaltsabrechnung Vollumfängliches Recruiting - von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Betreuung unserer Auszubildenden am Standort Das Sind Ihre Macher-Qualitäten: Ein abgeschlossendes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zur Personalfachkraft Kenntnisse im Sozivalversicherungs-, Lohnsteuer-, Tarif- und Arbeitsrecht von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Eine sehr strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Reisebereitschaft Gesicherte Festanstellung Tarifliche Bezahlung Teamorientiertes Arbeiten Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitgeberzuschüsse Teamevents Fahrradleasing Mitarbeiterrabatte Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Kontakt Nadine Gairing Telefon: 07161 806 203Partner-Anzeige08.05.202401723 WilsdruffJobs, Karriere -
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Personalreferent (m/w/d)
Vertragswesen Begleitung aller Personalprozesse vom Mitarbeitereintritt bis -austritt Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Beratung und Betreuung aller Mitarbeiter in operativen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Lohnabrechnung Selbstständige Vorbereitung und Durchführung von Entgeltabrechnungen unter Berücksichtigung der gültigen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen mit dem Lohnabrechnungsprogramm LogaHR von P&I Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsveränderungen, Zeugnissen, Abmahnungen etc. Zeiterfassung Zeiterfassung mit unserem Zeiterfassungsprogramm ATOSS Erfassung von Fehlzeiten und Überprüfung der Krankmeldungen Tägliche Datenpflege des Programms und der Zeiten der Mitarbeiter Dienstplanerfassung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d)) Mind. 3-jährige Berufserfahrung im Personalbereich und der Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative sowie eine ergebnis- und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz, Empathie, Diskretion und Loyalität Unser Versprechen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen gem.Partner-Anzeige08.05.202487600 KaufbeurenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Team Assistenz
Ihre Aufgaben Die Steuerung und Unterstützung von Prozessen, Aufgaben und Projekten diverser Bereiche Assistenz für die jeweilige Bereichsleitung und das Team bei Vereinbarungen von Meetings und Terminen, Raumbuchungen, Besucherbetreuung, Planung und Nachbereitung von Dienstreisen Erstellen von Präsentationen, Dokumenten und Berichten Pflege des Intranets für die Bereiche Hilfe bei der Zeiterfassung, Checklistenpflege und beim Onboarding- und Offboardingprozess Allgemeine Ausschreibendes Unternehmen: DG Nexolution eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation; Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige08.05.202465191 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d) Wir bieten: Festanstellung Vollzeit/Teilzeit moderne Arbeitsmittel übertarifliche und pünktliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Zeiterfassung / Dienstplanung via App Firmenevents Fortbildungen Firmenhandy Firmenwagen Das bringst Du mit: Erfahrung in der Reinigung oder in der Glas- und Sonderreinigung Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Einen Führerschein der Klasse B Gute Deutschkenntnisse Gesucht werden: Putz-Profis mit einer extra Portion Motivation und Zuverlässigkeit Reinigungs-Genies für ein blitzsauberes Berlin Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-7691 per E-mail an jobs[AT]lardon.eu Deine Ansprechpartnerin: Kristin Lardon LARDON GmbH Syringenplatz 10 10407 Berlin 030/42803346 www.lardon.eu Ausschreibendes Unternehmen: Lardon GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, GewerbePartner-Anzeige08.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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Teamunterstützung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Die Steuerung und Unterstützung von Prozessen, Aufgaben und Projekten diverser Bereiche Assistenz für die jeweilige Bereichsleitung und das Team bei Vereinbarungen von Meetings und Terminen, Raumbuchungen, Besucherbetreuung, Planung und Nachbereitung von Dienstreisen Erstellen von Präsentationen, Dokumenten und Berichten Pflege des Intranets für die Bereiche Hilfe bei der Zeiterfassung, Checklistenpflege und beim Onboarding- und Offboardingprozess Allgemeine Ausschreibendes Unternehmen: DG Nexolution eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation; Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige08.05.202465191 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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HR Administrator (m/w/d)
HR Administrator (m/w/d) Bei einem unserer namhaften Kunden in Ismaning bei München, einem Unternehmen der Maschinenbaubranche, bietet sich diese interessante Perspektive zum nächstmöglichen Zeitpunkt Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte im Rahmen der Personaladministration Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen, etc. Betreuung des Zeiterfassung und Pflege des Zeiterfassungssystems Organisation von Firmenjubiläen Zusammenarbeit mit dem betriebsärztlichen Dienst und der dazugehörigen Administration Unterstützung der internationalen Mitarbeiter bei den verschiedensten Themen, u.a. bei der Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltstiteln Betreuung und Vorantreiben des Projektes "Digitale Personalakte" Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Serviceorientierung Hohes Maß an Selbständigkeit und Spaß am Arbeiten im Team Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige08.05.202485737 IsmaningConsulting, Beratung -
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Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stammdaten Telefonannahme Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige08.05.202440476 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter/in Schwerpunkt studentische Beschäftigte (m/w/d)
24 Aufgabengebiet Personalsachbearbeitung für studentische Beschäftigte Einstellungssachbearbeitung Datenerfassung und -pflege im Personalinformationssystem (derzeit Mach PM) Schriftwechsel mit dem Abrechnungsdienstleister Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Zeiterfassung Benutzerverwaltung Erfassen von Arbeits- und Fehlzeiten Urlaubsberechnung übergreifende Tätigkeiten für den Bereich der Beamten und Tarifbeschäftigten Unterstützung der Personalsachbearbeitenden in übergreifenden Themen Führen von diversem Schriftverkehr Prüfung abrechnungsrelevanter Unterlagen Ausstellen von Urkunden und Bescheinigungen Bearbeiten von Familienzuschlagsangelegenheiten Allgemeine Verwaltungsaufgaben (z.Partner-Anzeige08.05.202413353 BerlinVertrieb, Verkauf -
1Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!
AufgabenWartung und...Partner-Anzeige24.04.2024Handwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)* im administrativen Schadenmanagement in Isernhagen bei Hannover
telefonische Kundenbetreuung, Datenpflege, Dokumentation) Vorbereitende Personalsachbearbeitung in der Niederlassung (Zeiterfassung, Lohnvorerfassung) Erstellung von Statistiken und Auswertungen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Projektleiter, Einsatzleiter hinsichtlich Planung, Vorbereitung und Organisation von Bauabläufen Vorbereiten von Leistungsverzeichnissen Debitorenpflege/ Mahnwesen, Postbearbeitung DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Disponent oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Team- und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen und erste Erfahrungen mit einem ERP-System Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?08.05.202430916 IsernhagenVerwaltung, Assistenz -
Personalmitarbeiter (m/w/d)
Einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Personal zur Verstärkung unseres Teams. Deine Aufgaben Personalwesen begleitend Dokumentation und Lenkung der Zeiterfassung Kreditorenbuchhaltung begleitend Tägliche Kassenabrechnung In Vertretung die Debitorenbuchhaltung Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Personalwesen Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot Du erhältst einen neutralen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen darfst Fahrrad-Liebhaber profitieren zudem von der JobRad-Bezuschussung Du bekommst 30 Tage Urlaub Du erhältst eine gründliche Einarbeitung Kontakt Ob jetzt mit großer Bewerbung oder einfach als Dreizeiler: Wir freuen uns auf eine Mail von Dir mit der Referenznummer YF-6958 an: bewerbung[AT]frischdienst-berlin.de FDB Frischdienst Berlin GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202410553 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Personal
Einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Personal zur Verstärkung unseres Teams. Deine Aufgaben Personalwesen begleitend Dokumentation und Lenkung der Zeiterfassung Kreditorenbuchhaltung begleitend Tägliche Kassenabrechnung In Vertretung die Debitorenbuchhaltung Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Personalwesen Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot Du erhältst einen neutralen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen darfst Fahrrad-Liebhaber profitieren zudem von der JobRad-Bezuschussung Du bekommst 30 Tage Urlaub Du erhältst eine gründliche Einarbeitung Kontakt Ob jetzt mit großer Bewerbung oder einfach als Dreizeiler: Wir freuen uns auf eine Mail von Dir mit der Referenznummer YF-6958 an: bewerbung[AT]frischdienst-berlin.de FDB Frischdienst Berlin GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202410553 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d)
Einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Personal zur Verstärkung unseres Teams. Deine Aufgaben Personalwesen begleitend Dokumentation und Lenkung der Zeiterfassung Kreditorenbuchhaltung begleitend Tägliche Kassenabrechnung In Vertretung die Debitorenbuchhaltung Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Personalwesen Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot Du erhältst einen neutralen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen darfst Fahrrad-Liebhaber profitieren zudem von der JobRad-Bezuschussung Du bekommst 30 Tage Urlaub Du erhältst eine gründliche Einarbeitung Kontakt Ob jetzt mit großer Bewerbung oder einfach als Dreizeiler: Wir freuen uns auf eine Mail von Dir mit der Referenznummer YF-6958 an: bewerbung[AT]frischdienst-berlin.de FDB Frischdienst Berlin GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202410553 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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