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Vorstandsassistenz (m/w/d)
Vorstandsassistenz (w/m/d) Verstärken Sie unser Führungsteam: Vorstandsassistenz (m/w/d) gesucht! Standort: Mayen, in Vollzeit, sofort Sie suchen eine anspruchsvolle Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und den Vorstand in seiner täglichen Arbeit unterstützen können?Partner-Anzeige07.05.202456727 MayenGeschäftsführung -
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
Wir suchen zum 01.05.2024 eine analytisch denkende und empathisch kommunizierende Persönlichkeit als Vorstandsassistenz für die Verantwortungsbereiche Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen in Vollzeit. Die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre mit der Option auf Entfristung. Für unsere Verwaltung / Einstieg ab dem 01.05.2024 Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden im Bereich Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Vorstand (Budgetierung, Liquiditätsplanung, allg.Partner-Anzeige07.05.202458313 HerdeckeVerwaltung, Assistenz -
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
Volksbank Pirna eG Gartenstraße 36 01796 Pirna Ihre Ansprechpartner Emely Sändig Personal 03501 53 22 121 E-Mail senden Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank Pirna eG Vorstandsassistenz (m/w/d) Die Volksbank Pirna eG ist eine ertragsstarke und vertriebsorientierte Genossenschaft mit einem Bankgeschäftsvolumen von 1,41 Mrd. Euro. Das Geschäftsgebiet unserer Bank umfasst die landschaftlich reizvolle Sächsische Schweiz, südlich gelegen von Dresden.Partner-Anzeige07.05.202401796 PirnaGeschäftsführung -
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
An 10 Standorten sind wir mit über 250 Mitarbeitenden für mehr als 740 Mitgliedsbetriebe im Einsatz. Wir stellen in Voll- oder Teilzeit eine: Vorstandsassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Büroorganisation und Unterstützung des Vorstands in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen, Sitzungen und Besprechungen sowie die Protokollführung bei Konferenzen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Dokumenten und Statistiken Koordination und Überwachung sämtlicher Terminangelegenheiten inkl.Partner-Anzeige07.05.202428195 BremenGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
View job here Vorstandsassistenz (m/w/d) Vollzeit Ditzingen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 03.05.24 Das bewegen Sie bei uns: Aktive Mitwirkung bei strategischen, operativen und administrativen Aufgaben des Vorstands für Finanzen & Personal Wahrnehmung einer wichtigen Schnittstellenfunktion zwischen Vorstand, Fachbereichen, unseren EURONICS-Kooperationsmitgliedern sowie externen Dienstleistern Erarbeitung von unternehmenswichtigen Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Meetings, EURONICS-Veranstaltungen und Messen Engagierte Mitwirkung sowie eigenständige Arbeit an strategischen Projekten Effiziente Koordination aller organisatorischen Abläufe für den Vorstand inklusive Terminmanagement, Korrespondenz, Reisebuchungen und Gästebetreuung Sicherstellung der positiven und reibungslosen Zusammenarbeit mit einer weiteren Assistenz (m/w/d) im Team Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als C-Level Assistenz oder in einer vergleichbaren Tätigkeit Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Outlook, PowerPoint und Excel sowie Teams Souveränität im Umgang mit Führungskräften und Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein sehr hohes Maß an Loyalität, Verschwiegenheit und Diskretion Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationsgeschick Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Darauf dürfen Sie sich freuen: Tolle Mitarbeiterangebote aufs EURONICS-Sortiment Flexibles Arbeiten mit Gleitzeit & Co.Partner-Anzeige07.05.202471254 DitzingenGeschäftsführung -
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Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir bieten unseren Fachhandelskunden und Privatkunden ein vielseitiges Sortiment rund um Projekte für Haus, Hof und Garten vom Keller bis zum Dach. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Kommunikation mit internen sowie externen Ansprechpartnern/innen Erledigung klassischer Sekretariatsaufgaben wie Abwicklung des Postein- und ausgangs, Pflege des Ablagesystems, etc.Partner-Anzeige07.05.202401917 KamenzVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in des Vorstands (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Geislingen an der Steige Unbefristet Vollzeit Über uns Wir denken Energie neu, um die Energiewende voranzutreiben. Als einer der größten Anbieter von Energielösungen in der Region, suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft der Energiebranche aktiv gestalten.Partner-Anzeige07.05.202473312 Geislingen (Steige)Verwaltung, Assistenz -
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Vorstandsbüroassistent/in (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Geislingen an der Steige Unbefristet Vollzeit Über uns Wir denken Energie neu, um die Energiewende voranzutreiben. Als einer der größten Anbieter von Energielösungen in der Region, suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft der Energiebranche aktiv gestalten.Partner-Anzeige07.05.202473312 Geislingen (Steige)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz des Vorstands (m/w/d)
Volksbank Pirna eG Gartenstraße 36 01796 Pirna Ihre Ansprechpartner Emely Sändig Personal 03501 53 22 121 E-Mail senden Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Volksbank Pirna eG Vorstandsassistenz (m/w/d) Die Volksbank Pirna eG ist eine ertragsstarke und vertriebsorientierte Genossenschaft mit einem Bankgeschäftsvolumen von 1,41 Mrd. Euro. Das Geschäftsgebiet unserer Bank umfasst die landschaftlich reizvolle Sächsische Schweiz, südlich gelegen von Dresden.Partner-Anzeige07.05.202401796 PirnaGeschäftsführung -
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Teilzeit-Sekretärin
HvO von Oettingen GmbH Gerichtsstraße 4 56410 Montabaur www.hvo-gmbh.net Ausschreibendes Unternehmen: HvO von Oettingen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Empfang; Vorstandsassistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz / Sekretariat (m/w/d) Teilzeit
HvO von Oettingen GmbH Gerichtsstraße 4 56410 Montabaur www.hvo-gmbh.net Ausschreibendes Unternehmen: HvO von Oettingen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Empfang; Vorstandsassistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz -
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Empfangsmitarbeit / Assistenz (m/w/d) Köln Teilzeit/ Vollzeit
Du bekommst kostenfrei Obst Ausschreibendes Unternehmen: Reichel & Schulte Immobilien GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Telefonzentrale; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige07.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d
Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Piller Entgrattechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige07.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Vollzeit 99867 Gotha, Deutschland Mit Berufserfahrung 04.04.24 Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, bei konzeptionellen und strategischen Aufgaben Aktive Mitwirkung beim Vorantreiben von Veränderungen Eigenverantwortliche Koordination von bereichsübergreifenden Projekten Selbständige Aufbereitung von Präsentations- und Entscheidungsvorlagen Proaktive Maßnahmenverfolgung und Terminmanagement, Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Tagungen Schnittstelle und Ansprechpartner für die direkten Führungskräfte Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Mehrjährige Erfahrungen in vergleichbarer Position in der Unterstützung der Geschäftsführung Loyalität und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen Strukturierte, systematische Arbeitsweise, organisatorisches Geschick Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen, gepflegte Erscheinung Was wir dir bieten: Spannende Arbeitsaufgabe mit hohem Selbständigkeitsgrad Moderne Arbeitsatmosphäre und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Ein leistungsgerechtes Einkommen Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage und zusätzliche Sonderurlaubstage Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt Bezuschussung bei der betrieblic Ausschreibendes Unternehmen: Bystronic Maschinenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Maschinenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige07.05.202499867 GothaVerwaltung, Assistenz -
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Vorstandsassistent (m/w/d)
Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar) Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Organisationstalent verbunden mit hoher Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und Freude an Teamarbeit Präziser und gewissenhafter Arbeitsstil sowie lösungsorientiertes Denken Flexibilität und Bela Ausschreibendes Unternehmen: STAUFEN.AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige07.05.202473257 KöngenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit
EL RE HA Elektronische Regelungen GmbH Schwetzinger Str. 103 68766 Hockenheim bewerbung[AT]elreha.de Telefon: 06205/2009-65 oder 79 Ausschreibendes Unternehmen: Elreha Elektronische Regelungen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Sekretariat; Unternehmensberatung; Vorstandsassistenz; Verwaltung Branchen: KlimatechnikPartner-Anzeige07.05.202468766 HockenheimVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsleitung / Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung in kaufmännischen oder buchhalterischen Berufen Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Du zeichnest dich durch strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten aus Du arbeitest gerne im Team Sichere Anwenderkenntnisse im MS-Office-Programm Kenntnisse in Buchhaltung, Buchführung und Personalwesen Wir bieten Dir: Interessante Aufgabengebiete und Projekte Leistungsorientierte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubsgeld sowie Sonderzahlungen Aufstiegsmöglichkeiten und Förderung von fachlicher Weiterentwicklung Zentraler Standort in Hamburg Verschiedene Arbeitszeitmodelle Arbeiten im zielorientierten Team Kostenfreie Getränke Firmenevents / Veranstaltungen Dienstradleasing Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub Dienstfahrzeug 38,5-Stunden-Woche Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sende bitte an: sabine.beckmann[AT]kla-klimat Ausschreibendes Unternehmen: KLA Klimatechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Lohnbuchhaltung; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: KlimatechnikPartner-Anzeige07.05.202422457 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit
Ebenso koordinieren Sie einzelne Projekte eigenverantwortlich und bringen diese proaktiv zum erfolgreichen Abschluss Als Kommunikationstalent sind Sie die Schnittstelle des Managements zu Geschäftspartnern innerhalb und außerhalb des Unternehmens und arbeiten vertrauensvoll und souverän mit allen Mitarbeitern und Führungskräften zusammen Sie nehmen Telefonate an und bearbeiten die Eingangs- und Ausgangspost Das wünschen wir uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Stilsicheres, souveränes und freundliches Auftreten, Sicherheit im Umgang mit Geschäftspartnern auf allen Hierarchieebenen Freude an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben Loyalität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen wie Outlook, Excel und PowerPoint und MS Teams Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum Sie Ausschreibendes Unternehmen: WIRTZ & PARTNER mbB Steuerberatungsgesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Telefonzentrale; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige07.05.202445468 Mülheim (Ruhr)Verwaltung, Assistenz -
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Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige07.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz
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