9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachdienstleitung (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Leitung des Fachdienstes Personal- und Organisationsentwicklung unter Ausübung der Personal-, Organisations- und Finanzverantwortung Ausübung der Dienst- und Fachaufsicht im Fachdienst Vertretung des Fachdienstes Personal- und Organisationsentwicklung in übergeordneten Gesprächsrunden Bearbeitung von Grundsatzfragen in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung, Beratung in den Bereichen Arbeitsschutz und Krisenmanagement Vorgabe von Zielen, Grundsätzen und Leitlinien für die fachliche Arbeit im Fachdienst Beratung und Unterstützung der Verwaltungsleitung und politischen Gremien in Angelegenheiten der Personal- und Organisationsentwicklung Steuerung und fachliche Begleitung der Handlungsempfehlungen in den Audits „berufundfamilie“ und „berufundvielfalt“ Steuerung und Beratung bei der Entwicklung von Personalmarketingstrategien Vertretung des Landkreises in der Gütegemeinschaft Mittelstandsorientierte Kommunalverwaltung; Überwachung der Güteversprechen Voraussetzungen für diese Stelle: Bachelor of Arts - Public Administration, Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (w/m/d) oder abgeschlossenes Studium zur/zum Diplom-Verwaltungswirtin/Diplom-Verwaltungswirt (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung fundierte IT-Kenntnisse mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz mit Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit interkulturelle Kompetenz Von Vorteil sind: absolviertes (Nachwuchs-)Führungskräfteprogramm gute Kenntnisse der Verwaltungsorganisation Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld umfangreiche Fort- und We Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verwaltung; PRPartner-Anzeige18.05.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für Immobilienmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Anforderungsprofil: Laufbahnbefähigung der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (Verwaltungswirtin bzw. Verwaltungswirt (m/w/d)) oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I (Verwaltungsfachkraft (m/w/d)) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau bzw.Partner-Anzeige18.05.202483022 RosenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter/in des Fachdienstes
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Leitung des Fachdienstes Personal- und Organisationsentwicklung unter Ausübung der Personal-, Organisations- und Finanzverantwortung Ausübung der Dienst- und Fachaufsicht im Fachdienst Vertretung des Fachdienstes Personal- und Organisationsentwicklung in übergeordneten Gesprächsrunden Bearbeitung von Grundsatzfragen in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung, Beratung in den Bereichen Arbeitsschutz und Krisenmanagement Vorgabe von Zielen, Grundsätzen und Leitlinien für die fachliche Arbeit im Fachdienst Beratung und Unterstützung der Verwaltungsleitung und politischen Gremien in Angelegenheiten der Personal- und Organisationsentwicklung Steuerung und fachliche Begleitung der Handlungsempfehlungen in den Audits „berufundfamilie“ und „berufundvielfalt“ Steuerung und Beratung bei der Entwicklung von Personalmarketingstrategien Vertretung des Landkreises in der Gütegemeinschaft Mittelstandsorientierte Kommunalverwaltung; Überwachung der Güteversprechen Voraussetzungen für diese Stelle: Bachelor of Arts - Public Administration, Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (w/m/d) oder abgeschlossenes Studium zur/zum Diplom-Verwaltungswirtin/Diplom-Verwaltungswirt (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung fundierte IT-Kenntnisse mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz mit Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit interkulturelle Kompetenz Von Vorteil sind: absolviertes (Nachwuchs-)Führungskräfteprogramm gute Kenntnisse der Verwaltungsorganisation Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld umfangreiche Fort- und We Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verwaltung; PRPartner-Anzeige18.05.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachdienstleitung (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Leitung des Fachdienstes Personal- und Organisationsentwicklung unter Ausübung der Personal-, Organisations- und Finanzverantwortung Ausübung der Dienst- und Fachaufsicht im Fachdienst Vertretung des Fachdienstes Personal- und Organisationsentwicklung in übergeordneten Gesprächsrunden Bearbeitung von Grundsatzfragen in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung, Beratung in den Bereichen Arbeitsschutz und Krisenmanagement Vorgabe von Zielen, Grundsätzen und Leitlinien für die fachliche Arbeit im Fachdienst Beratung und Unterstützung der Verwaltungsleitung und politischen Gremien in Angelegenheiten der Personal- und Organisationsentwicklung Steuerung und fachliche Begleitung der Handlungsempfehlungen in den Audits „berufundfamilie“ und „berufundvielfalt“ Steuerung und Beratung bei der Entwicklung von Personalmarketingstrategien Vertretung des Landkreises in der Gütegemeinschaft Mittelstandsorientierte Kommunalverwaltung; Überwachung der Güteversprechen Voraussetzungen für diese Stelle: Bachelor of Arts - Public Administration, Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (w/m/d) oder abgeschlossenes Studium zur/zum Diplom-Verwaltungswirtin/Diplom-Verwaltungswirt (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung fundierte IT-Kenntnisse mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz mit Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit interkulturelle Kompetenz Von Vorteil sind: absolviertes (Nachwuchs-)Führungskräfteprogramm gute Kenntnisse der Verwaltungsorganisation Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld umfangreiche Fort- und We Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verwaltung; PRPartner-Anzeige17.05.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeitung Personalreferat (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
2024 ist unbefristet folgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeitung Personalreferat (m/w/d) in Vollzeit (ein Teilzeitumfang von mindestens 70% einer Vollzeitstelle ist möglich) Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Betreuung der studentischen Beschäftigten Sie unterstützen bei Einstellungs- und Berufungsverfahren sowie bei Angelegenheiten des Beamten- und Tarifrechts im Bereich des wissenschaftsstützenden Personals Sie pflegen und ermitteln Personalkennzahlen und halten interne Checklisten der Abteilung Personal auf dem Laufenden Sie unterstützen beim Vollzug des Personalhaushalts Sie pflegen die Internet- und Intranetinhalte der Abteilung Personal Sie unterstützen im Vertretungsfall im Bereich der Zeiterfassung und der Urlaubsverwaltung Eine nachträgliche Veränderung der Aufgaben bleibt vorbehalten Ihr Profil Sie besitzen eine Ausbildung mit Abschluss als Verwaltungsfachangestellte bzw. Verwaltungsfachangestellter, Verwaltungswirtin bzw. Verwaltungswirt oder eine vergleichbare bzw. kaufmännische Ausbildung Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Personalbereich mit Kenntnissen im Arbeits-, Tarif- und Beamtenrecht Soweit Sie über keine vertieften Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung verfügen, bieten wir bieten Ihnen eine fundierte Qualifizierung zur Verwaltungsfachkraft im Rahmen des Beschäftigtenlehrgang I Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie vorzugsweise Kenntnisse in SAP Sie verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise aus Das bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit Homeoffice zu nutzen Fort- und Weiterbildungsangebote Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kostenfreie Parkplätze und attraktive Lage direkt neben dem Wiley-Park Mensa und Nahversorgung in unmittelbarer Nähe (Supermärkte, Drogerie, Apotheke etc.)Partner-Anzeige18.05.202489231 Neu UlmVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere die Mitarbeit bei personalrechtlichen Angelegenheiten der Professorinnen und Professoren, die personalrechtliche Betreuung der nebenberuflichen Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer sowie der Gastprofessorinnen und Gastprofessoren. Ihr Profil: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zur Dipl.-Verwaltungswirtin (FH) / zum Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) bzw. Bachelor „Public Management“ (Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene, vormals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst), in der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ oder ein erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang II (Verwaltungsfachwirtin / Verwaltungsfachwirt (m/w/d)) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Rechts- und Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personalwesen/Personalrecht Berufserfahrung im Personalbereich ist von Vorteil strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Vertrautheit mit den üblichen MS Office-Programmen (Word, Excel etc.) und Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Wir bieten: eine abwechslungsreiche Arbeit in einem angenehmen Arbeitsklima eine flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Homeofficeregelung nach einer angemessenen Einarbeitungszeit gleitende Arbeitszeiten Förderung von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.Partner-Anzeige18.05.202486159 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (m/w/d) für Immobilienmanagement
Unsere Anforderungen Laufbahnbefähigung der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (Verwaltungswirtin bzw. Verwaltungswirt (m/w/d)) oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I (Verwaltungsfachkraft (m/w/d)) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau bzw.Partner-Anzeige18.05.202483022 RosenheimVertrieb, Verkauf -
1
Arbeitsbereichsleitung (m/w/d) für Beamtenrecht
Für unser Sachgebiet 43 – Schulpersonal in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Arbeitsbereichsleitung (m/w/d) für Beamtenrecht Was Sie an neuen Aufgaben erwartet: Fachliche und personelle Leitung des Arbeitsbereichs für Personalangelegenheiten aller Lehrkräfte an Förderschulen und beruflichen Schulen sowie der Fach- und Förderlehrerinnen und Förderlehrer an Grund- und Mittelschulen Personalführung für ein Team mit fünf Mitarbeitenden Sachbearbeitung für die administrative Abwicklung von beamtenrechtlichen Maßnahmen des schulischen Personals, insbesondere Einstellungen, Beförderungen u.a. personalrechtliche Maßnahmen durchführen (Schriftstücke erstellen, rechtliche Voraussetzungen prüfen und eigenverantwortliche Entscheidungen treffen, Personalmaßnahmen im Programm SAP VIVA-PRO bearbeiten) Prüfung beamtenrechtlich komplexer Fragestellungen Schriftliche und mündliche Korrespondenz mit dem schulischen Personal, den Schulleiterinnen und Schulleitern sowie Schulämtern, dem Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus, dem Personalrat, den Fachkolleginnen und Fachkollegen des Bereichs 4 und anderen Behörden als Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner (m/w/d) in sämtlichen Fragen der Personalverwaltung Folgende Qualifikationen und Kompetenzen setzen wir voraus: Abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirtin oder Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) (FH), fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst, oder in einem anderen fachlichen Schwerpunkt der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Abgeschlossenes vergleichbares Studium im rechts-, betriebs- oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (z.B.Partner-Anzeige18.05.202480538 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
QE3-Beamtin oder QE3-Beamter (m/w/d)
Was Sie an neuen Aufgaben erwartet: Abwicklung der haushaltsrechtlichen Angelegenheiten der verschiedenen Fachbereiche der staatlichen Bauverwaltung, insbesondere Prüfung der Mittelanforderungen der Staatlichen Bauämter und Weiterleitung an die Ministerien Anordnung von Buchungen in den Haushaltsverfahren IHV, FMS (VIFG) und HaSta Ggf. aktive Mitarbeit bei Schulungen zum Themenbereich „Haushalt“ Sachbearbeitung im Bereich der Staatlichen Baupflicht an kirchlichen Gebäuden und Kirchenangelegenheiten, insbesondere Baulastrechtliche Prüfung von Maßnahmen sowie Beratung der Staatlichen Bauämter sowie der Kolleginnen und Kollegen Bearbeitung von Rechtsfragen unter Anwendung verschiedenster Rechtsgrundlagen von Säkularisation bis hin zu aktuellen Verträgen; hierbei zum Teil Archivrecherche Erstellung von hinreichend begründeten Bescheiden sowie von Nutzungs- und Ablöseverträgen Bearbeitung von Eingaben und Anfragen unter anderem durch Bürgermeisterinnen und Bürgermeister, Politikerinnen und Politiker, Kirchenverwaltungen Zusammenarbeit und Austausch mit verschiedenen Institutionen (Staatliche Bauämter, Ministerien, Kirchenverwaltungen, Diözesen) Folgende Qualifikationen und Kompetenzen setzen wir voraus: Abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirtin oder Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) (FH), fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst, oder Vergleichbares Studium, welche der Befähigung für die 3. Qualifikationsebene entspricht, und Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zu Dienstreisen im Regierungsbezirk Oberbayern Darüber hinaus wünschen wir uns von Ihnen: Haushaltsrechtliche Kenntnisse Fähigkeit zum Erfassen komplexer Sachverhalte Zuverlässigkeit und Entscheidungsfreude Wir bieten Ihnen: Für interne Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) im Beamtenverhältnis ist die Stelle entsprechend ihrer Qualifikation dotiert; für externe Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) im Beamtenverhältnis besteht die Möglichkeit einer Übernahme entsprechend ihrer bisherigen Besoldungsgruppe bis A 12; die Stelle ist entwicklungsfähig bis zur Besoldungsgruppe A 12, mittelfristig auch bis zur Besoldungsgruppe A 13 Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Zentrum Münchens mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung Darauf dürfen Sie sich freuen: Wertschätzenden Umgang zwischen Führungskräften und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, hauseigene Kinderkrippe etc.Partner-Anzeige18.05.202480538 MünchenVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Die neuesten Anzeigen
-
3
Beistellsessel
Neuwertiger Sessel von jysk stand soweit nur als Beistellsessel im Wohnzimmer kaum vielleicht 3x drauf gesessen wegen Fehlkauf abzugeben gekauft Februar 2024111 €VBHeute, vor 12 Min.56566 NeuwiedSessel -
6
Labradormix
Liebevoll, verschmuste , soziale nicht kastrierte Hündin sucht ein neues Zuhause. Ist stubenrein. An der Leinenführigkeit darf gearbeitet werden. 13 Monate alt. Bleibt alleine ohne zu bellen. ...950 €FestpreisHeute, 01:3960528 Frankfurt (Main)Mischlingshunde -
1
Suche Bandmitglieder
Ich heisse Ralf bin 50 Jahre alt und bin auf der Suche nach Bandmitglieder. Ich spiele seit Jahren Schlagzeug und suche eine Hardrock -Band Oder Musiker die mit mir gemeinsam Musizieren und Auftritte...Heute, 01:2083317 TeisendorfSonstiges -
5
Zec+ Clear Whey Isolate
Hallo, verkaufe es, da sie mir persönlich nicht schmecken. Es wurde von jedem Behälter ein bis zwei scoops entnommen. Wäre Schade es wegzuschmeißen.
Die für 450g verkaufe ich für 25(einzel) und beide...25 €FestpreisHeute, 01:0442697 Solingen (Klingenstadt)Sonstiges -
10
1 Satz Wischerblätter für vers. Fahrzeuge / VB 7,90 €
Biete 1 Satz (2 Stk.) Wischerblätter, Fahrerseite mit Spoiler für vers. Fahrzeuge
Länge 530 mm
Mit Montageanleitung
Hinweis: Durch Umbau der vorhandenen Aufnahme von den alten Wischerblättern...7,90 €VBHeute, 01:0212355 BerlinScheibenwaschanlage -
1
Senioren Betreuung
Ich helfe ihnen im Alltag.
Ich leiste ihnen Gesellschaft, gehe Einkaufen, tätige Besorgungen, hole Medikamente aus der Apotheke.
ich gehe mit ihnene spatzieren, zum Arzt, zur Freizeitgestaltung und...VBHeute, 00:5148161 MünsterSeniorenhilfe -
2
Waschtisch-Ablaufventil hansgrohe 30898318, Versand gratis!
Verkaufe wie auf dem Foto abgebildet ein unbenutztes
• Waschtisch-Ablaufventil hansgrohe 30898318
- nicht verschließbares Ventil
- für Becken ohne Überlauf
- Messing
- Ablaufstopf...23 €VBHeute, 00:3053773 Hennef (Sieg)Waschbecken -
1
Kleiderschrank 5-türig 246x216x62cm
Hallo, ich verkaufe aufgrund meines Umzugs meinen fast neuen 5-türigen Kleiderschrank.
Neupreis: ca. 1600€
Maße 246x216x62cm
Bevorzugt nur Abholung.400 €FestpreisHeute, 00:2412529 SchönefeldKleiderschränke -
7
Wunderschöne reinrassige BKH Kitten
Unsere Katzenmama hat wunderschöne reinrassige BKH Kitten zur Welt gebracht. Jedes einzelne Kitten hat ihre besondere Art.
Sie sind jetzt 7 Wochen alt und sind ab den 21.06.24 mit 12 Woche Abgabe...700 €FestpreisHeute, 00:0310115 BerlinHauskatzen -
6
Business Büro Agentur Blazer Kurzjacke Jacke Vero Moda Medium Grey Melange Neu/Etikett L 40
JAA NOCH DAA!! Mehr kaufen Porto sparen, habe noch mehr Kleidung in xs sm l eingestellt!!
Stöbert einfach mal durch
Nichtraucher, keine Tiere
Festpreis NP Siehe Etikett 4
4,99 Habe noch mehr...24 €FestpreisGestern, 23:5610245 BerlinBlazer -
8
Herren Pullover Key Largo Sweatshirt Herrenpulli L- XL Herrenpullover bestickt Snake Cobra TOP Zustand
TIEFSCHWARZ, kommt heller auf den Fotos
Herren Pullover Key Largo Sweatshirt Herrenpulli L- XL Herrenpullover bestickt Snake Cobra
XXL steht drin.Fällt kleiner aus , passt L-XL siehe Maße
Top...17 €VBGestern, 23:5615366 Neuenhagen (Berlin)Pullover, Sweatshirts
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter