93 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Elektriker gesucht für Solaranlagen Rhein-Main Gebiet, Rheingau-Taunus-Kreis, Wiesbaden und Mainz.
Solar in Bad Schwalbach sucht einen erfahrenen Elektriker für die Inbetriebnahme von Solaranlagen für Rhein-Main Gebiet, Rheingau-Taunus-Kreis, Wiesbaden und Mainz. Nur AC Anschluss ( RCD, Sicherungsautomaten) . DC + Verwaltungsarbeiten + Programmierung werden von uns übernommen.19.04.202465307 Bad SchwalbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz (m/w/d) für den Bereich Aftersales
d) für den Bereich Aftersales Sie übernehmen die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings die Pflege von Stammdaten mithilfe von firmeneigenen Datenbanken die Abwicklung von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz die Auswertung und Analyse relevanter Kennzahlen allgemeine Verwaltungsarbeiten, z.B. die Erstellung und Digitalisierung wichtiger Dokumente gemeinsam mit der Aftersales Leitung die Realisierung von Projekten Sie profitieren von einem sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen einer verantwortungsvollen Tätigkeit als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen einer stark zukunftsorientierten, attraktiven und weltweit bekannten Marke einer leistungsgerechten Vergütung betrieblicher Altersvorsorge Firmenfitness u.v.m.Partner-Anzeige06.05.202428329 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Für unseren Kunden in Bochum suchen wir eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in VZ flexibel mit sehr guten polnischen oder rumänisch Sprachkenntnissen
Mitarbeiterbetreuung oder Mitarbeiterrekrutierung und Einsatzkoordination sowie Buchung von Unterkünften Baustellenkoordination und Kundenbetreuung Mithilfe bei der Vorbereitenden Lohnbuchhaltung Fakturierung von Stundenzetteln sowie Urlaubs- bzw. Krankmeldungen Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Bearbeitung von eingehenden E-Mails Korrespondenz per Telefon und E-Mail in Deutsch und Polnisch oder Rumänisch Postbearbeitung Ihr Profil: Gute Polnisch- oder Rumänisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Wünschenswert sind Grundkenntnisse in der Buchhaltung Kommunikativ und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt auf Grundlage des iGZ-Tarifvertrags Gegebenenfalls Branchenzuschläge Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Zuverlässige Entlohnung Möglichkeit der Übernahme durch unsere Kunden Uns sind eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation sehr wichtig.10.04.202444805 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist (m/w/n) Beauftragtenwesen
Sie verantworten eigenständig alle Aufgaben sowie Maßnahmen innerhalb des Bereiches Beauftragtenwesen und stellen die aufsichtsrechtlichen Anforderungen sicher Sie sind Gesamtbank-Compliance-Beauftragter gemäß MaRisk und Compliance-Beauftragter gemäß MaComp Sie fungieren als Verbindungsperson zu unserem Datenschutzbeauftragten und zu unserem Geldwäschebeauftragten und kommunizieren alle relevanten Informationen in der Bank Sie sind für eine effiziente, zeitnahe und ordnungsgemäße Wahrnehmung und Durchführung aller anfallenden Verwaltungsarbeiten zuständig Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben bereits praxisbezogene Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie haben fundierte Kenntnisse in allen genannten aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie zeichnet Entscheidungssicherheit und hohe Verantwortungsbereitschaft aus Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich kontinuierlich weitergehendes Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich selbstständig über neue Trends, Gesetze, Veränderungen und Neuerungen in Ihrem Bereich Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sprechen Probleme offen an, sind Ansprechpartner und zeigen Präsenz Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z.Partner-Anzeige06.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für die Ambulanz in Teilzeit
Ihre Aufgaben Blutentnahme Abnahme PCR-Abstrichen Vorbereitung von Urin- und Spermienuntersuchungen Vor- und Nachbereitung der Ambulanz-Sprechstunde Durchführung von Atemtests Koordination Patiententerminen Betreuung und Beraten von Patienten Verwaltungsarbeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur MFA (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich der Blutentnahme Kenntnisse im Bereich der MS-Office Produkte Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten, souveräne und sichere Kommunikation Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Engagierte, verantwortungsbewusste sowie selbständig arbeitende Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz Ihre Chance Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen Individuelle und umfassende Einarbeitung durch ein kleines Team Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen Geregelte Arbeitszeiten Kein Wochenend- und Nachtdienst Hohe Chance auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Ihre Vorteile Weiterbildungsangebote Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszahlung/ -urlaub Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Obstkorb Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Behindertengerechter Arbeitsp Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Labor Ludwigsburg GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige06.05.202471634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
1
Beauftragtenwesen-Sachbearbeiter (m/w/n)
Sie unterstützen den Gesamtbank-Compliance-Beauftragten im Bereich MaRisk und MaComp, sind mitverantwortlich für alle Aufgaben sowie Maßnahmen innerhalb des Bereiches Beauftragtenwesen und stellen die aufsichtsrechtlichen Anforderungen sicher Sie übernehmen konzeptionelle und administrative Aufgaben im Bereich Geldwäscheverhinderung und kommunizieren alle relevanten Informationen in der Bank Sie sind für eine effiziente, zeitnahe und ordnungsgemäße Wahrnehmung und Durchführung aller anfallenden Verwaltungsarbeiten zuständig Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben idealerweise bereits praxisbezogene Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie haben fundierte Kenntnisse in allen genannten aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich kontinuierlich weitergehendes Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich selbstständig über neue Trends, Gesetze, Veränderungen und Neuerungen in Ihrem Bereich Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sind Ansprechpartner und zeigen Präsenz Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z.Partner-Anzeige06.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Beauftragtenwesen Experte (m/w/n)
Sie verantworten eigenständig alle Aufgaben sowie Maßnahmen innerhalb des Bereiches Beauftragtenwesen und stellen die aufsichtsrechtlichen Anforderungen sicher Sie sind Gesamtbank-Compliance-Beauftragter gemäß MaRisk und Compliance-Beauftragter gemäß MaComp Sie fungieren als Verbindungsperson zu unserem Datenschutzbeauftragten und zu unserem Geldwäschebeauftragten und kommunizieren alle relevanten Informationen in der Bank Sie sind für eine effiziente, zeitnahe und ordnungsgemäße Wahrnehmung und Durchführung aller anfallenden Verwaltungsarbeiten zuständig Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben bereits praxisbezogene Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie haben fundierte Kenntnisse in allen genannten aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie zeichnet Entscheidungssicherheit und hohe Verantwortungsbereitschaft aus Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich kontinuierlich weitergehendes Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich selbstständig über neue Trends, Gesetze, Veränderungen und Neuerungen in Ihrem Bereich Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sprechen Probleme offen an, sind Ansprechpartner und zeigen Präsenz Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z.Partner-Anzeige06.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) für die Ambulanz in Teilzeit
Ihre Aufgaben Blutentnahme Abnahme PCR-Abstrichen Vorbereitung von Urin- und Spermienuntersuchungen Vor- und Nachbereitung der Ambulanz-Sprechstunde Durchführung von Atemtests Koordination Patiententerminen Betreuung und Beraten von Patienten Verwaltungsarbeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur MFA (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich der Blutentnahme Kenntnisse im Bereich der MS-Office Produkte Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten, souveräne und sichere Kommunikation Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Engagierte, verantwortungsbewusste sowie selbständig arbeitende Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz Ihre Chance Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen Individuelle und umfassende Einarbeitung durch ein kleines Team Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen Geregelte Arbeitszeiten Kein Wochenend- und Nachtdienst Hohe Chance auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Ihre Vorteile Weiterbildungsangebote Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszahlung/ -urlaub Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Obstkorb Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Behindertengerechter Arbeitsp Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Labor Ludwigsburg GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige06.05.202471634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
1
Leitung (m/w/d) Heilpädagog*in, Sozialpädagog*in in Teilzeit
Ihr Aufgabenfeld: Leitung des Fachteams des Schülerhorts Weiterentwicklung der Konzeption in Richtung Inklusion Kooperation mit den Eltern, Schulen und Fachdiensten Mitarbeit bei (heil-)pädagogischen Einzel- und Gruppenangeboten Verwaltungsarbeiten Mitarbeit in Leitungs- und Fachgremien der VFS Wir bieten: Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen multiprofessionellen Team Einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Sozialraumorientierung und Vernetzung Einbindung in das Gesamtkonzept und das Leitungsteam des Sozial- und Jugend¬zentrums Breisacher Hof Unterstützung durch eine Verwaltungskraft vor Ort und eine stellvertretende Leitung im Team Begleitendes Coaching Sie sollten mitbringen: Gestaltungswillen und Integrationskraft Wertschätzende Grundhaltung Teamorientiertes Arbeiten Interesse an interkultureller Arbeit und Erziehungspartnerschaft Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Heilpädagogische Erfahrung ist von Vorteil Das dürfen Sie erwarten: Tarifgerechte Bezahlung nach TVöD (SuE) Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision Zeitwertkonten für eine flexible Lebensarbeitszeit Familienfreundliche Rahmenbedingungen Mitgliedschaft bei HanseFit Suchen sie eine neue Herausforderung mit erstmaliger Leitungsverantwortung?Partner-Anzeige06.05.202479110 Freiburg (Breisgau)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Referent/in für die Verwaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
und Corporate Benefits Klimatisierte Büros, Kantine im Haus Breit gefächertes Angebot an persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten Bei uns warten folgende Themen auf Sie: Enge Zusammenarbeit mit den Kirchenvorständen und Verwaltungsleitungen inklusive Beratungsfunktion Analyse und Beratung der Kirchengemeinden hinsichtlich der Ergebnis- und Finanzent-wicklung Beratung der Kirchenvorstände im Bereich der Vermögensverwaltung Übernahme von administrativen Verwaltungsarbeiten Zusammenarbeit mit den zuständigen Mitarbeitern in den einzelnen Fachbereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personal, Bau und Liegenschaften innerhalb der Regionalrendantur Koordination und Unterstützung bei der Erstellung der Wirtschaftspläne in enger Zusammenarbeit mit den Kirchenvorständen Erstellung von Verwendungsnachweisen im Bereich von Drittmitteln Ansprechpartner bei Ausschreibendes Unternehmen: Regionalrendanturen im Erzbistum Köln Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; VerwaltungPartner-Anzeige06.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/n) Beauftragtenwesen
Sie unterstützen den Gesamtbank-Compliance-Beauftragten im Bereich MaRisk und MaComp, sind mitverantwortlich für alle Aufgaben sowie Maßnahmen innerhalb des Bereiches Beauftragtenwesen und stellen die aufsichtsrechtlichen Anforderungen sicher Sie übernehmen konzeptionelle und administrative Aufgaben im Bereich Geldwäscheverhinderung und kommunizieren alle relevanten Informationen in der Bank Sie sind für eine effiziente, zeitnahe und ordnungsgemäße Wahrnehmung und Durchführung aller anfallenden Verwaltungsarbeiten zuständig Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben idealerweise bereits praxisbezogene Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie haben fundierte Kenntnisse in allen genannten aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich kontinuierlich weitergehendes Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich selbstständig über neue Trends, Gesetze, Veränderungen und Neuerungen in Ihrem Bereich Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sind Ansprechpartner und zeigen Präsenz Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z.Partner-Anzeige06.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei (m|w|d) (Hilfspolizeibeamte, Stadtpolizist:in, Verwaltungsfachangestellte:r, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Ordnungspolizeibeamte o. ä.)
Ihre Tätigkeiten Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei Festlegung von Arbeitsstandards für den Aufgabenbereich Stadtpolizei Vermittlung von Fachinformationen (Gesetzesänderungen, Erlasse und Dienstanweisungen) Erstellung von Dienstplänen sowie die Vor- und Nachbereitung von Kontrollen und Sonderdiensten Unterstützung des Außendienstes sowie die Teilnahme am Streifendienst, an Sonderdiensten und Kontrollen Beschaffung von Einsatzmitteln und Ausrüstung Vertretung bei Gericht Bearbeitung von Verkehrsordnungswidrigkeiten und Nachbearbeitung von Abschleppmaßnahmen Fuhrpark- und Beschwerdemanagement Ihr Profil Erfolgreiche Teilnahme am Sonderlehrgang zur Ausbildung von Hilfspolizeibeamtinnen/Hilfspolizeibeamten Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Hilfspolizei Abgeschlossene Berufsausbildung nach dem Berufsbildungsgesetz, vorzugsweise in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Verwaltungsarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit und Sozialkompetenz Fahrerlaubnis Klasse B Bereitschaft zur Fortbildung Ihre Vorteile Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst Attraktive Vergütung bis Entg Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Mörfelden-Walldorf Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Schutz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Immobilien; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige06.05.202464546 Mörfelden-WalldorfGeschäftsführung -
1
Leitung (m/w/d) Heilpädagog*in, Sozialpädagog*in in Teilzeit
Ihr Aufgabenfeld: Leitung des Fachteams des Schülerhorts Weiterentwicklung der Konzeption in Richtung Inklusion Kooperation mit den Eltern, Schulen und Fachdiensten Mitarbeit bei (heil-)pädagogischen Einzel- und Gruppenangeboten Verwaltungsarbeiten Mitarbeit in Leitungs- und Fachgremien der VFS Wir bieten: Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen multiprofessionellen Team Einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Sozialraumorientierung und Vernetzung Einbindung in das Gesamtkonzept und das Leitungsteam des Sozial- und Jugend¬zentrums Breisacher Hof Unterstützung durch eine Verwaltungskraft vor Ort und eine stellvertretende Leitung im Team Begleitendes Coaching Sie sollten mitbringen: Gestaltungswillen und Integrationskraft Wertschätzende Grundhaltung Teamorientiertes Arbeiten Interesse an interkultureller Arbeit und Erziehungspartnerschaft Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Heilpädagogische Erfahrung ist von Vorteil Das dürfen Sie erwarten: Tarifgerechte Bezahlung nach TVöD (SuE) Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision Zeitwertkonten für eine flexible Lebensarbeitszeit Familienfreundliche Rahmenbedingungen Mitgliedschaft bei HanseFit Suchen sie eine neue Herausforderung mit erstmaliger Leitungsverantwortung?Partner-Anzeige05.05.202479110 Freiburg (Breisgau)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d) in Düsseldorf
Wir suchen für unseren Kunden in Düsseldorf einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Einholung von fehlenden Unterlagen Telefonie / allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Bearbeitung von Einkommenssteuerunterlagen Prüfung und Nachhalten von eingehenden Unterlagen Führen von Statistiken und Wiedervorlagen Datenerfassung / Datenbankpflege Einscannen von Unterlagen Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) erste Erfahrung im Prüfen von Einkommenssteuerunterlagen Wir bieten Ihnen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team.10.04.202444805 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Fachkraft als studentische Aushilfe (m/w/d) in TZ in Bochum
Für unseren Kunden in Bochum suchen wir eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) als studentische Aushilfe in TZ flexibel mit sehr guten polnischen oder rumänisch Sprachkenntnissen Ihre Aufgaben Mitarbeiterbetreuung oder Mitarbeiterrekrutierung und Einsatzkoordination sowie Buchung von Unterkünften Baustellenkoordination und Kundenbetreuung Mithilfe bei der Vorbereitenden Lohnbuchhaltung Fakturierung von Stundenzetteln sowie Urlaubs- bzw. Krankmeldungen Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Bearbeitung von eingehenden E-Mails Korrespondenz per Telefon und E-Mail in Deutsch und Polnisch oder Rumänisch Postbearbeitung Ihr Profil Gute Polnisch- oder Rumänisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Wünschenswert sind Grundkenntnisse in der Buchhaltung Kommunikativ und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Ein attraktives Gehalt auf Grundlage des iGZ-Tarifvertrags Gegebenenfalls Branchenzuschläge Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Zuverlässige Entlohnung Möglichkeit der Übernahme durch unsere Kunden Uns sind eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation sehr wichtig.10.04.202444805 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/div)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Erstellung und Abwicklung von Einkaufs- und Verkaufsaufträgen Logistik in Abstimmung mit der Spedition und dem Kunden Eigenverantwortliche Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten Kaufmännische Projektabwicklung unserer Eigenmarke Heimatdiele Zettl: (www.heimatdiele-zettl.com) Übernahme von Sonderaufgaben und Verantwortung von bestimmten Bereichen Kaufmännische Unterstützung der Geschäftsleitung Reklamationsbearbeitung in Rücksprache mit dem Hersteller Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gerne auch Quereinsteiger aus dem Parkettleger- oder Schreinerhandwerk Begeisterung für den Vertrieb und Freude im Umgang mit Kunden Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Umsichtige, strukturierte Arbeitsweise mit Qualitätsanspruch Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstmanagement Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Kundenorientierung Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Grundkenntnisse: Kalkulation, Verkauf, Verkaufsförderung, Vertrieb, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Reklamationsbearbeitung Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot: Eine umfangreiche Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres, inhabergeführtes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team und ein gutes Arbeitsklima, Langfristig ausgelegtes Arbeitsverhältnis durch unbefristete Arbeitsverträge Gute Bezahlung, eine 4 ½ Tage Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202484187 WengVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) für die Flüchtlingsunterbringung Teilzeit
Zu den Aufgaben gehören: Koordination freier Plätze und unterzubringender Personen Ausstattung der Wohnräume sowie Inventarüberwachung Organisation der Ein- und Auszüge in den Unterkünften Information und Beratung von Geflüchteten Datenerfassung und -überprüfung sowie allgemeine Verwaltungsarbeit Wir wünschen uns eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit mit sozialer, kommunikativer und interkultureller Kompetenz, einem sicheren und freundlichen Auftreten, einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise, sehr guten Kenntnissen in der Anwendung der MS-Office-Programme sowie Freude am Umgang mit Menschen.Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d), Assistenz (m/w/d), Sekretär/in (m/w/d)
Erstellen von Auswertungen, Pflege der Zeitwirtschaft, …) Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Qualifizierte Verwaltungsarbeiten und Büroorganisation sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben (z. B. Gästebetreuung, Telefon, Posteingang) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise entsprechende Berufserfahrung in den oben aufgeführten Aufgaben Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office sowie Outlook Kenntnisse in Personalwesen und der Buchhaltung sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Firmenfitnessprogramm Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202474405 GaildorfVerwaltung, Assistenz -
1
Bankkaufmann (m/w/d) in Vollzeit in Düsseldorf
Wir suchen für unseren Kunden in Düsseldorf einen Bankkaufmann (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonie / allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Führen von Statistiken und Wiedervorlagen Einscannen von Unterlagen Datenerfassung / Datenbankpflege Prüfung und Nachhalten von eingehenden Unterlagen Kommunikation im B2B-Bereich Einholen von fehlenden Unterlagen Bearbeitung von KWG 18 Unterlagen Bearbeitung von Baufinanzierungsunterlagen Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) gern Berufseinsteiger erste Erfahrungen im Lesen einer Bilanz und BWA erste Erfahrung mit KWG 18 Unterlagen Wir bieten Ihnen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team.10.04.202444805 BochumBank, Versicherung -
1
MFA – Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
Sie wirken bei der Organisation des Praxisablaufs, der Terminvergabe sowie bei allgemeinen Verwaltungsarbeiten mit Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den ärztlichen Beschäftigten und dem Fachpersonal liegt Ihnen am Herzen Sie erbringen allgemeine Verwaltungsaufgaben rund um die Ambulanz sowie die Organisation Sie bereiten die Praxiszimmer bei Patientenwechsel vor Sie bearbeiten E-Mails und nehmen Telefonanrufe entgegen Wir wünschen uns von Ihnen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als MFA oder eine ähnliche Qualifikation Sie sind offen, EDV-affin und sicher in Methoden und Abläufen In hausinternen und externen Fortbildungen stärken Sie Ihr fachliches Know-how Ihre Arbeitsweise ist von Ruhe und Übersicht geprägt Sie arbeiten gerne in einem Team und schätzen die Arbeit Ihrer Kollegen Berufseinsteiger und erfahrene Fachkräfte sind herzlich willkommen Das bieten wir Ihnen: verlässliche Arbeitszeiten Montag bis Freitag Umsatzbeteiligung als Leistungsprämie für Praxismitarbeiter unbefristeter Arbeitsvertrag mit an TVöD angelehntem Gehalt Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie intensive Einarbeitung Sportmöglichkeiten mit HANSEFIT Betriebsrente mit Arbeitgeberzuschuss JobRad-Leasing Noch Fragen?Partner-Anzeige06.05.202479194 GundelfingenMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter