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Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Die Kreisstadt Marktoberdorf (18.800 Einwohner) als starker Wirtschaftsstandort im Allgäu zeichnet sich durch einen hohen Wohn- und Freizeitwert, überregionale Kultur-, Sozial- und Bildungseinrichtungen sowie durch ein vielfältiges Angebot zur Kinderbetreuung aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungswesen, Vergabe Turn- und Mehrzweckhallen in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) Ihr Aufgabenbereich: Bearbeitung des gesamten städtischen Versicherungswesens Die Vergabe/Belegung/Abrechnung der Turn- und Mehrzweckhallen Hausnummernvergabe Unterstützende Zuarbeit zur Führung des Bestandsverzeichnisses Ihr Profil: Abgeschlossene Verwaltungsausbildung (VFA-K, BL1) bzw. abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Sozialkompetenz, insbesondere Konfliktlösungs- und Kommunikationsfähigkeit Engagierte und zielstrebige Arbeitsweise, Organisations- und Verhandlungsgeschick Kenntnisse im Versicherungswesen sowie im Bereich des Straßen- und Wegerechts sind von Vorteil Unser Angebot: Eine unbefristete, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Verbindung mit einem sicheren Arbeitsplatz in einer modernen und dienstleistungsorientierten Behörde Attraktive Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsformen und -zeiten Gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team Attraktive Bezahlung nach TVöD mit vielen Zusatzleistungen: Jahressonderzahlung Leistungsorientierte Sonderzahlung (LOB) Gewährung einer betrieblichen Altersvorsorge Dienstradleasing Fitnessangebot Wenn Sie diese Aufgabe reizt und Sie unser Rathausteam verstärken wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen bis spätestens 20.05.2024 an die Stadt Marktoberdorf, Personalverwaltung, Postfach 1311, 87611 Marktoberdorf oder unter www.marktoberdorf.de/karriere.Partner-Anzeige05.05.202487616 MarktoberdorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
Die Gemeinde Tutzing sucht eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung Beschaffung/Versicherungswesen/Steuerwesen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.tutzing.de/stellenangebote/ Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich an die Gemeinde Tutzing, Kirchenstraße 9, 82327 Tutzing oder per E-Mail an bewerbung@tutzing.de.Partner-Anzeige05.05.202482327 TutzingJobs, Karriere -
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Vertriebsassistentin / Bürokraft (m/w/d)
Du bist zuverlässig, kommunikativ und arbeitest selbstständig und kundenorientiert. Idealerweise bringst Du Berufserfahrung im Bank- und/oder Versicherungswesen mit. Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: Allianz Generalvertretung Karl Buchberger Marktplatz 6, 85250 Altomünster 0170 . 90 50 245 maria.buchberger@allianz.de www.allianz-buchberger.dePartner-Anzeige05.05.202485250 AltomünsterBank, Versicherung -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abteilungsübergreifende Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Vorbereitung und Nachbereitung von Gremiensitzungen sowie in-/externen Terminen Betriebsorganisation Büro- und Fuhrparkmanagement IT-Koordination Betreuung des Dokumentenmanagementsystems Schriftlicher und telefonischer Mitgliederkontakt; Empfang von Kunden und Geschäftspartnern sowie Gästebewirtung Pflege und Kontrolle von Stammdaten Vorbereitende Tätigkeiten zur Mietenbuchhaltung Nachhalten von Fristen und Wiedervorlagen Versicherungswesen Statistik Berichtswesen Projektarbeiten Postbearbeitung Ihr Profil: Quereinsteiger in der Wohnungswirtschaft sind willkommen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement im Bank- oder Versicherungswesen oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten Grundkenntnisse in der Buchhaltung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Engagement sowie eine selbständige, verantwortungsvolle und zielgruppengerechte, strukturierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsgeschick Gute Umgangsformen, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie arbeiten gerne im Team, sind kontaktfreudig, besitzen einen Führerschein der Klasse B und verfügen über kommunikative Fähigkeiten sowie soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabengebiet Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag mit Weihnachtsgeld 38-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester frei) Flexible Arbeitszeiten D Ausschreibendes Unternehmen: Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Empfang; Officemanagement; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe; Immobilien; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige05.05.202421129 HamburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)
In unserer Hauptgeschäftsstelle in City-Lage Stuttgart suchen wir einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) zur Verstärkung des zentralen Rechnungswesens. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Versicherungswesen Neuanlage und Pflege von Kreditoren Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei den Jahresabschlussarbeiten Bearbeitung und Klärung handelsrechtlicher und steuerlicher Fragestellungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw.Partner-Anzeige05.05.202470180 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abteilungsübergreifende Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Vorbereitung und Nachbereitung von Gremiensitzungen sowie in-/externen Terminen Betriebsorganisation Büro- und Fuhrparkmanagement IT-Koordination Betreuung des Dokumentenmanagementsystems Schriftlicher und telefonischer Mitgliederkontakt; Empfang von Kunden und Geschäftspartnern sowie Gästebewirtung Pflege und Kontrolle von Stammdaten Vorbereitende Tätigkeiten zur Mietenbuchhaltung Nachhalten von Fristen und Wiedervorlagen Versicherungswesen Statistik Berichtswesen Projektarbeiten Postbearbeitung Ihr Profil: Quereinsteiger in der Wohnungswirtschaft sind willkommen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement im Bank- oder Versicherungswesen oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten Grundkenntnisse in der Buchhaltung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Engagement sowie eine selbständige, verantwortungsvolle und zielgruppengerechte, strukturierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsgeschick Gute Umgangsformen, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie arbeiten gerne im Team, sind kontaktfreudig, besitzen einen Führerschein der Klasse B und verfügen über kommunikative Fähigkeiten sowie soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabengebiet Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag mit Weihnachtsgeld 38-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester frei) Flexible Arbeitszeiten Diverse Sozialleistungen (u.a. bAV, VL, Fahrgeldzuschuss) Ein gutes Betriebsklima mit einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team Vereinbarkeit von Familie und Beruf Angebote zur Gesundheitsvorsorge Alles inklusive (Obst, Gemüse, Kaffee, Wasser & Co) Ein Arbeitsumfeld, in dem Menschen im Mittelpunkt stehen Moderne Büro- und EDV-Ausstattung Regelmäßige Schulungen & Weiterbildungen Sorgfältige Einarbeitung Eine gute Bezahlung wird durch das Angebot JOBRAD noch ergänzt Für uns als Genossenschaft sind Respekt, Fairness und ein freundliches Miteinander zentrale Werte – sowohl gegenüber unseren Mitgliedern als auch im Berufsalltag mit unseren Mitarbeitenden.Partner-Anzeige05.05.202421129 HamburgBank, Versicherung -
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Montenegro - Krasici
Unser Leistungspaket für Besichtigungen sowie zum Kauf des Objektes umfasst folgende Leistungen: • kostenloser Abholservice zum und vom Flughafen, Bahnhof oder Bus • Unterkunft während Ihres Aufenthalts • Hilfe bei allen Behördengängen für den Immobilienkauf • Gebühren festlegen • Mögliche Immobilienverwaltung und –Vermietung • Gutachten Erstellung • Beratung im Versicherungswesen • Unterstützung lokaler Handwerksfirmen und Handwerker sowie Reinigungsfirmen für eventuelle Vermietung Wir haben Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Gerne stellen wir Ihnen weitere und detailliertere Informationen auf Anfrage zusammen und zur Verfügung.650.000 €VBHeute, 11:2604683 NaunhofAuslandsimmobilien zum Kauf -
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Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d) Befristet
Wir suchen Dich. Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d) Befristet Starke Absicherung – Die AGILA Haustierversicherung
Bei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir...Partner-Anzeige05.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Immobilienkaufmann/-frau für die kaufmännische und technische Objektverwaltung (w/m/d)
Immobilienkaufmann/-frau für die kaufmännische und technische Objektverwaltung (w/m/d) Teilzeit 30 Stunden, ab 01.07.2024 in Coburg, befristet bis 30.06.2026
Berufserfahrene und Einsteiger:innen...Partner-Anzeige05.05.202496450 CoburgVertrieb, Verkauf -
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Volljurist/Syndikusanwalt (m/w/d)
idealerweise Prädikat Fachlich relevante mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechts- oder Versicherungswesen Ausgeprägte materiell-rechtliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der Allgemeinen Rechtsschutzbedingungen (ARB), des Versicherungsvetragsgesetz (VVG) sowie Versicherungsaufsichtsgesetz (VAG) Hohe Analysefähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit spannenden Einblicken Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld, in dem Sie spannende Projekte und neue Themen vorantreiben können.Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Juristischer Referent (m/w/d)
idealerweise Prädikat Fachlich relevante mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechts- oder Versicherungswesen Ausgeprägte materiell-rechtliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der Allgemeinen Rechtsschutzbedingungen (ARB), des Versicherungsvetragsgesetz (VVG) sowie Versicherungsaufsichtsgesetz (VAG) Hohe Analysefähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit spannenden Einblicken Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld, in dem Sie spannende Projekte und neue Themen vorantreiben können.Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Volljurist/Syndikusanwalt (m/w/d)
idealerweise Prädikat Fachlich relevante mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechts- oder Versicherungswesen Ausgeprägte materiell-rechtliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der Allgemeinen Rechtsschutzbedingungen (ARB), des Versicherungsvetragsgesetz (VVG) sowie Versicherungsaufsichtsgesetz (VAG) Hohe Analysefähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit spannenden Einblicken Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld, in dem Sie spannende Projekte und neue Themen vorantreiben können.Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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MONTENEGRO - Milunovići -1500m² Grundstück mit 112m² EFH
Informationen zur Immobilie: Stadt: Milunovići Land: Montenegro Art der Immobilie: Einfamilienhaus Wohnfläche: 112m² Grundstücksfläche: 1.500m² Schlafzimmer: 3 Bäder: 2 Etagen: 2 Status: zum Kauf Terrasse: ja - 59m² komplett Überdacht Möbiliert: ja Kaufpreis: 195.000€ Unser Leistungspaket für Besichtigungen sowie zum Kauf des Objektes umfasst folgende Leistungen: • kostenloser Abholservice zum und vom Flughafen, Bahnhof oder Bus • Unterkunft während Ihres Aufenthalts • Hilfe bei allen Behördengängen für den Immobilienkauf • Gebühren festlegen • Mögliche Immobilienverwaltung und –Vermietung • Gutachten Erstellung • Beratung im Versicherungswesen • Unterstützung lokaler Handwerksfirmen und Handwerker sowie Reinigungsfirmen für eventuelle Vermietung Wir haben Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Gerne stellen wir Ihnen weitere und detailliertere Informationen auf Anfrage zusammen und zur Verfügung.195.000 €VBHeute, 11:2604683 NaunhofAuslandsimmobilien zum Kauf -
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Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung (unbefristet / Vollzeit) Ihre Aufgaben: Aufbau und Fortführung der Vermögenserfassung und Bewertung Einführung einer Kosten- und Leistungsrechnung Rechnungsprüfung sowie Anordnungswesen Vertragswesen (u.a. Nutzungs- und Überlassungsverträge, Notarverträge) Versicherungswesen und Abrechnung Feuerwehreinsätze Ihr Profil: Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Kenntnisse in EDV und MS-Office Erfahrungen mit fachspezifischen Programmen der AKDB sind von Vorteil Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich des kommunalen Haushalts- und Kassenwesens sind wünschenswert engagierte, verantwortungsbewusste, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach TVöD Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (270 € / Monat + Kinderzuschlag) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit 30 Tage Erholungsurlaub ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit Fortbildungsmöglichkeiten eine Jahressonderzahlung sowie eine jährliche Leistungsprämie, betriebliche Altersversorgung Gemeinsame Veranstaltungen wie Grillfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug Kaffee und alkoholfreie Getränke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.Partner-Anzeige05.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
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Finanzverwaltungsfachmann/-frau
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung (unbefristet / Vollzeit) Ihre Aufgaben: Aufbau und Fortführung der Vermögenserfassung und Bewertung Einführung einer Kosten- und Leistungsrechnung Rechnungsprüfung sowie Anordnungswesen Vertragswesen (u.a. Nutzungs- und Überlassungsverträge, Notarverträge) Versicherungswesen und Abrechnung Feuerwehreinsätze Ihr Profil: Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Kenntnisse in EDV und MS-Office Erfahrungen mit fachspezifischen Programmen der AKDB sind von Vorteil Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich des kommunalen Haushalts- und Kassenwesens sind wünschenswert engagierte, verantwortungsbewusste, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach TVöD Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (270 € / Monat + Kinderzuschlag) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit 30 Tage Erholungsurlaub ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit Fortbildungsmöglichkeiten eine Jahressonderzahlung sowie eine jährliche Leistungsprämie, betriebliche Altersversorgung Gemeinsame Veranstaltungen wie Grillfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug Kaffee und alkoholfreie Getränke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.Partner-Anzeige05.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
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Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für den Bereich Treasury – Cash-Flow Planung und wöchentliches Cash-Flow-Reporting Bearbeitung aller Bankthemen (Zahlungsverkehr und Verwaltung des Cash-Pools; Fremdwährungsmanagement; Abstimmung mit den Banken) Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Bankenreportings und Organisation von Bankgesprächen/-präsentationen Koordination des konzernweiten Versicherungswesens, in Zusammenarbeit mit einem externen Versicherungsmakler Übernahme von Sonder-Projekten mit dem CFO Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treasury und/oder Controlling Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann von Vorteil Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Cash-Flow Rechnungen und -Prognosen Idealerweise SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und CO sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden.Partner-Anzeige05.05.202483071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Anfänger Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für den Bereich Treasury – Cash-Flow Planung und wöchentliches Cash-Flow-Reporting Bearbeitung aller Bankthemen (Zahlungsverkehr und Verwaltung des Cash-Pools; Fremdwährungsmanagement; Abstimmung mit den Banken) Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Bankenreportings und Organisation von Bankgesprächen/-präsentationen Koordination des konzernweiten Versicherungswesens, in Zusammenarbeit mit einem externen Versicherungsmakler Übernahme von Sonder-Projekten mit dem CFO Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treasury und/oder Controlling Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann von Vorteil Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Cash-Flow Rechnungen und -Prognosen Idealerweise SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und CO sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden.Partner-Anzeige05.05.202483071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für den Bereich Treasury – Cash-Flow Planung und wöchentliches Cash-Flow-Reporting Bearbeitung aller Bankthemen (Zahlungsverkehr und Verwaltung des Cash-Pools; Fremdwährungsmanagement; Abstimmung mit den Banken) Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Bankenreportings und Organisation von Bankgesprächen/-präsentationen Koordination des konzernweiten Versicherungswesens, in Zusammenarbeit mit einem externen Versicherungsmakler Übernahme von Sonder-Projekten mit dem CFO Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treasury und/oder Controlling Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann von Vorteil Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Cash-Flow Rechnungen und -Prognosen Idealerweise SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und CO sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden.Partner-Anzeige05.05.202483071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d)
Wir suchen Dich. Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d) Starke Absicherung – Die AGILA Haustierversicherung
Bei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits...Partner-Anzeige05.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Meldewesen Versicherung / Accounting (m/w/d)
Mitarbeiter Meldewesen Versicherung / Accounting (m/w/d) Starke Absicherung – Die AGILA Haustierversicherung
Bei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits...Partner-Anzeige05.05.202430159 HannoverBank, Versicherung
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