18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1B.A. Tourismusmanagement (m/w/d) ab 01.07.2024 oder 01.10.2024 - in Vollzeit - in 70191 Stuttgart, Deutschland Du suchst einen Praxispartner zu deinem tourismusbezogenen dualen Studium (B.A. Tourismusmanagement).Partner-Anzeige12.03.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1B.A. Tourismusmanagement (m/w/d) ab 01.07.2024 oder 01.10.2024 - in Vollzeit - in 50676 Köln, Deutschland Du suchst einen Praxispartner zu deinem tourismusbezogenen dualen Studium (B.A. Tourismusmanagement). Perfekt!Partner-Anzeige12.03.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1B.A. Tourismusmanagement (m/w/d) ab 01.07.2024 oder 01.10.2024 - in Vollzeit - in 20097 Hamburg, Deutschland Du suchst einen Praxispartner zu deinem tourismusbezogenen dualen Studium (B.A. Tourismusmanagement).Partner-Anzeige12.03.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Leiter Tourismusmanagement (m/w/d)
Die Alpsee-Grünten-Tourismus GmbH sucht eine/n: Destinationsgeschäftsführer (m/w/d)
Standort: Allgäu, Deutschland Über die Destination
Alpsee-Grünten - Wo Bergliebe beginnt
2 Städte, 3 Ferienorte...Partner-Anzeige13.05.202487435 Kempten (Allgäu)Geschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kinderbetreuung in 49504 Lotte
Ich bin Brandy, studiere Tourismusmanagement und habe eine große Liebe für Musik. In meiner Freizeit koche und backe ich liebendgerne, gehe aber auch oft auf Reise! Wenn Sie auf der Suche... Um Brandy aus Lotte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige19.03.202449504 LotteBabysitter -
1B.A. Tourismusmanagement (m/w/d) ab 01.07.2024 oder 01.10.2024 - in Vollzeit - in 44137 Dortmund, Deutschland Du suchst einen Praxispartner zu deinem tourismusbezogenen dualen Studium (B.A. Tourismusmanagement).Partner-Anzeige29.06.2023Recht, Finanzen, Steuern
-
1B.A. Tourismusmanagement (m/w/d) ab 01.07.2024 oder 01.10.2024 - in Vollzeit - in 99427 Weimar, Deutschland Du suchst einen Praxispartner zu deinem tourismusbezogenen dualen Studium (B.A. Tourismusmanagement).Partner-Anzeige25.05.2023Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Bereichsleiter Tourismus (m/w/d)
Der Kurverein Neuharlingersiel e.V. übernimmt als privatwirtschaftliches Unternehmen seit mehr als 60 Jahren die erfolgreiche Vermarktung unseres beliebten Thalasso-Nordseeheilbades Neuharlingersiel....Partner-Anzeige12.05.202426427 NeuharlingersielGastro, Touristik, Kultur -
1
Front Office Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n FRONT OFFICE MANAGER/IN (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie, Tourismusmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise in einer leitenden Position an der Rezeption Exzellente Kenntnisse in Hotelsoftware (z.B. Mews oder Opera) und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige12.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Empfangschef (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n FRONT OFFICE MANAGER/IN (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie, Tourismusmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise in einer leitenden Position an der Rezeption Exzellente Kenntnisse in Hotelsoftware (z.B. Mews oder Opera) und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige12.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Front Office Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n FRONT OFFICE MANAGER/IN (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie, Tourismusmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise in einer leitenden Position an der Rezeption Exzellente Kenntnisse in Hotelsoftware (z.B. Mews oder Opera) und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige12.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
1
Kundenbeziehungsmanager im Bereich Gastgewerbe (m/w/d)
Das bringst Du mit: Du hast eine Ausbildung im Bereich Tourismus mit mehrjähriger Berufserfahrung. Du bringst idealerweise ein Studium (BWL, Hotel-/Tourismusmanagement) mit. Du verfügst über praktische Erfahrungen in der Tourismusbranche und bist idealerweise sowohl in Köln als auch im Rheinland schon gut vernetzt. Du bringst fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb mit.Partner-Anzeige13.05.202450667 KölnGastro, Touristik, Kultur -
1
Key-Account-Manager im Gästeservice (m/w/d)
Das bringst Du mit: Du hast eine Ausbildung im Bereich Tourismus mit mehrjähriger Berufserfahrung. Du bringst idealerweise ein Studium (BWL, Hotel-/Tourismusmanagement) mit. Du verfügst über praktische Erfahrungen in der Tourismusbranche und bist idealerweise sowohl in Köln als auch im Rheinland schon gut vernetzt. Du bringst fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb mit.Partner-Anzeige13.05.202450667 KölnGastro, Touristik, Kultur -
1
Key-Account-Manager im Gästeservice (m/w/d)
Das bringst Du mit: Du hast eine Ausbildung im Bereich Tourismus mit mehrjähriger Berufserfahrung. Du bringst idealerweise ein Studium (BWL, Hotel-/Tourismusmanagement) mit. Du verfügst über praktische Erfahrungen in der Tourismusbranche und bist idealerweise sowohl in Köln als auch im Rheinland schon gut vernetzt. Du bringst fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb mit.Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnGastro, Touristik, Kultur -
1
Kundenbeziehungsmanager im Bereich Gastgewerbe (m/w/d)
Das bringst Du mit: Du hast eine Ausbildung im Bereich Tourismus mit mehrjähriger Berufserfahrung. Du bringst idealerweise ein Studium (BWL, Hotel-/Tourismusmanagement) mit. Du verfügst über praktische Erfahrungen in der Tourismusbranche und bist idealerweise sowohl in Köln als auch im Rheinland schon gut vernetzt. Du bringst fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb mit.Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnGastro, Touristik, Kultur -
1
General Manager Rosenberg Quartier (m/w/d)
General Manager Rosenberg Quartier (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Dir obliegt die operative Gesamtführung des Rosenberg Quartiers Als Quartiers Manager verantwortest und steuerst du dein Team in den kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Themenfeldern Die Zufriedenheit der Gäste hat für dich oberste Priorität und du gewährleistest durch gezielte Maßnahmen die Qualitätssicherung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Du überwachst und optimierst die täglichen Betriebsabläufe, einschließlich Zimmerverwaltung Du stellst durch zielgruppenorientierte Werbe- und Marketingmaßnahmen die Vollvermietung sicher und entwickelst Strategien zur Maximierung der Auslastung Du verantwortest das wirtschaftliche Gesamtergebnis des Rosenberg Quartiers und berichtest regelmäßig anhand von Reportings an die Geschäftsleitung Du bist Schnittstellenkoordinator für Vermietungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium im Hotel-, Event- oder Tourismusmanagement Du kennst die Abläufe, Prozesse und individuellen Gegebenheiten in Hotels, Quartieren oder großen Wohnanlagen Du besitzt bereits mehrjährige Führungserfahrung Du überzeugst durch hohe Einsatzbereitschaft, einem sicheren und freundlichen Auftreten sowie persönlichem Engagement Du verfügst über ein Kostenbewusstsein und eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist zuverlässig, flexibel und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Dein Profil wird von deiner selbstständigen, sorgfältigen sowie operativen Arbeitsweise abgerundet Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und dein Fachwissen Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung in einem dynamischen Handelsunternehmen Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und gemeinsam mit uns umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige12.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
1
Saunameister (m/w/d)
Die Kristall Kur- und Gradier-Therme in Bad Wilsnack ist ein Unternehmen der Kristallbäder-Gruppe mit Sitz in Stein. Die Therme bietet mit diversen Innen- und Außenbecken, Osmanischem Hamam,...Partner-Anzeige12.05.202419336 Bad WilsnackGastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter im Bereich Bad / Sauna (m/w/d)
Die Kristall Rheinpark-Therme in Bad Hönningen ist eine Oase inmitten wunderschöner Natur direkt am Rheinufer gelegen. In der großzügigen Thermen- und Saunalandschaft können Sie in venezianischem...Partner-Anzeige12.05.202453557 Bad HönningenGastro, Touristik, Kultur
Die neuesten Anzeigen
-
1
Vorhänge mit Ösen
4 sehr dunkelblaue Ösenvorhänge, 140cm x 200cm, gut erhalten, schweres Material, bieten gute VerdunklungHeute, vor 4 Min.65232 TaunussteinGardinen -
2
Suche Garage oder ähnliches in Türkheim oder nähere Umgebung für Motorrad
Im Moment steht sie in Sulzberg bei Kempten weil ich in der Nähe gewohnt habe sie sollte aber in meine Nähe um sie fertig zu bauen.
Gerne auch mit Nutzung einer Werkstatt wenn eine Ecke für mich...Heute, vor 24 Min.86842 TürkheimGaragen, Stellplätze
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter