markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lotte Logo
Lotte
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49504 Lotte

19.03.2024
49504 Lotte
Hallo! Ich bin Brandy, studiere Tourismusmanagement und habe eine große Liebe für Musik. In meiner Freizeit koche und backe ich liebendgerne, gehe aber auch oft auf Reise! Wenn Sie auf der Suche...

Um Brandy aus Lotte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49504 Lotte - Lotte
    1

    Ich bin Florian 20 Jahre alt, ich arbeite in der Logistik Branche. In meiner Freizeit bin ich viel draußen, meistens in meinem Garten, und beschäftige mich mit den Pflanzen. Zudem koche ich sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    49504 Lotte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49504 Lotte - Lotte
    1

    Ich habe bereits 3 1/2 Jahre in einem privaten Haushalt auf ein Kind aufgepasst und habe im Jahr 2021 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen. Aktuell arbeite ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    49504 Lotte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23611 Bad Schwartau - Bad Schwartau Zentrum
    1

    Hey, ich bin Charlotte, 18 Jahre alt und liebe es Kinder zu unterhalten. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen und nehme liebendgerne Verantwortung an. Da ich einen Führerschein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    23611 Bad Schwartau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Hey! Mein name ist Merve und studiere sehr bald Modedesign an der Hochschule. Ich liebe es kreativ zu sein, indem ich zeichne Musik höre und Bilder male. Außerdem macht mit Basketball großen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    54292 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94244 Teisnach - Teisnach
    1

    Hallo.. Ich bin Michaela, 30 Jahre alt. Wohne in Teisnach, ich Liebe Kindern habe 16 Jahre alt jüngerer Bruder, der hab ich jeden Tag betreuten. Mein Hobby sind: Tiere, kochen, backen, reisen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    94244 Teisnach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen