181 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Helpdesk Mitarbeiter (w/m/d)
Verwaltung und Bearbeitung eingehender Nutzeranfragen (u. a. Patientinnen und Patienten, Leistungserbringer via Ticketsystem, E-Mail und Telefon) Sicherstellung einer effizienten, sicheren und zielgerichteten Kommunikation über das Ticket System und die weiteren Kommunikationskanäle Betreuung von E-Mail-Verkehr und -kommunikation, inkl. abschließender Prüfungen und Weiterleitungen Initialprüfung aller Anfragen im IQTIG; Zuweisung an entsprechende Stellen und Personen, Nachverfolgung und abschließende Bearbeitung Evaluation, Berichterstattung und Weiterentwicklung des Helpdesks und der Kontaktstelle Aktive Gestaltung und Verbesserung der User-Experience durch direkte Einbindung von Feedback in die Weiterentwicklung des Systems Mitarbeit an der Erstellung von FAQs Mitarbeit an der Erstellung von Einarbeitungsmaterialien, Leitfäden, FAQs intern Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und gesteigerten Patientenorientierung innerhalb des IQTIG Unsere Anforderungen an Sie: Einschlägige Qualifikationen und/oder Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Support, vorzugsweise im Bereich Gesundheitswesen oder externe Qualitätssicherung Sehr hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke, sowohl schriftlich als auch mündlich Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und verwandten Software Lösungen Gute Kenntnisse in den Bereichen E-Mail-Kommunikation, Datenmanagement und Datenschutzbestimmungen Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, selbstständig sowie im Team zu arbeiten Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie hohe Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein attraktives Vergütungspaket nach dem Tarifvertrag für die Beschäftigten des TV MD Jahressonderzahlung in Form von Weihnachtsgeld Eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31.Partner-Anzeige03.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Binnenschifffahrt
Dettmer Reederei und den Softwareentwicklern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur, PC-Hardware, Netzwerke und Kommunikationstechnik Idealerweise Erfahrungen mit dem Ticketsystem iTop Sehr ausgeprägte Service- und Kundeorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gutes analytisches, lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft, Firmen-PKW wird gestellt Ihre Vorteile bei uns: Ob in Hamburg oder in Bremen – wo Wasser ist, da ist unser Weg.Partner-Anzeige05.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/d) für maritime Systeme
Dettmer Reederei und den Softwareentwicklern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur, PC-Hardware, Netzwerke und Kommunikationstechnik Idealerweise Erfahrungen mit dem Ticketsystem iTop Sehr ausgeprägte Service- und Kundeorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gutes analytisches, lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft, Firmen-PKW wird gestellt Ihre Vorteile bei uns: Ob in Hamburg oder in Bremen – wo Wasser ist, da ist unser Weg.Partner-Anzeige05.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Junior IT Consultant - Support (m/w/d)
Administration der Kassen zentralseitig und Remote-Betreuung der Kassensysteme in unseren Filialen Telefon- und Remote-Support der Anwender in den Filialen, der Verwaltung und der Logistikzentren bei IT-Problemen auf Basis von Windows-Komponenten Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen, Geräten und Softwareprodukten Benutzerverwaltung und Zuweisung von Zugriffsberechtigungen im Microsoft Active Directory und anderen Applikationen Störungsannahme und Bearbeitung von Incidents via Telefon, Mail & Ticketsystem, Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem Nach erfolgreicher Einarbeitung: Teilnahme am rollierenden Bereitschaftsdienst für Kassennotfälle Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik oder eine gleichwertige Qualifikationen im IT-Bereich und hast bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können Kenntnisse und Support-Fähigkeiten in Windows- und Kassen-Umgebungen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund/-innen und Kolleg/-innen Du hast Spaß an vielfältigen IT-Aufgaben und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und dokumentierst deine Ergebnisse Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir Remote / Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Eigenständige Übernahme von Projekten Arbeitszeitkonto und bis zu 6Wochen Urlaub freie Getränke am Arbeitsplatz Gutscheinkarte& Vorteilsprogramm moderne Büros& EDV Mitarbeiterparkplätze Schulung& Weiterbildung zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben wir Dein Interesse geweckt?04.05.202486807 BuchloeIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior IT Consultant - Support (m/w/d)
Administration der Kassen zentralseitig und Remote-Betreuung der Kassensysteme in unseren Filialen Telefon- und Remote-Support der Anwender in den Filialen, der Verwaltung und der Logistikzentren bei IT-Problemen auf Basis von Windows-Komponenten Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen, Geräten und Softwareprodukten Benutzerverwaltung und Zuweisung von Zugriffsberechtigungen im Microsoft Active Directory und anderen Applikationen Störungsannahme und Bearbeitung von Incidents via Telefon, Mail & Ticketsystem, Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem Nach erfolgreicher Einarbeitung: Teilnahme am rollierenden Bereitschaftsdienst für Kassennotfälle Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik oder eine gleichwertige Qualifikationen im IT-Bereich und hast bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können Kenntnisse und Support-Fähigkeiten in Windows- und Kassen-Umgebungen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund/-innen und Kolleg/-innen Du hast Spaß an vielfältigen IT-Aufgaben und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und dokumentierst deine Ergebnisse Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir Remote / Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Eigenständige Übernahme von Projekten Arbeitszeitkonto und bis zu 6Wochen Urlaub freie Getränke am Arbeitsplatz Gutscheinkarte& Vorteilsprogramm moderne Büros& EDV Mitarbeiterparkplätze Schulung& Weiterbildung zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben wir Dein Interesse geweckt?04.05.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)IT, TK, Software -
1
Junior IT Consultant – Support (m/w/d)
Administration der Kassen zentralseitig und Remote-Betreuung der Kassensysteme in unseren Filialen Telefon- und Remote-Support der Anwender in den Filialen, der Verwaltung und der Logistikzentren bei IT-Problemen auf Basis von Windows-Komponenten Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen, Geräten und Softwareprodukten Benutzerverwaltung und Zuweisung von Zugriffsberechtigungen im Microsoft Active Directory und anderen Applikationen Störungsannahme und Bearbeitung von Incidents via Telefon, Mail & Ticketsystem, Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem Nach erfolgreicher Einarbeitung: Teilnahme am rollierenden Bereitschaftsdienst für Kassennotfälle Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik oder eine gleichwertige Qualifikationen im IT-Bereich und hast bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können Kenntnisse und Support-Fähigkeiten in Windows- und Kassen-Umgebungen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund/-innen und Kolleg/-innen Du hast Spaß an vielfältigen IT-Aufgaben und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und dokumentierst deine Ergebnisse Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir Remote / Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Eigenständige Übernahme von Projekten Arbeitszeitkonto und bis zu 6Wochen Urlaub freie Getränke am Arbeitsplatz Gutscheinkarte& Vorteilsprogramm moderne Büros& EDV Mitarbeiterparkplätze Schulung& Weiterbildung zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)IT, TK, Software -
1
Junior IT Consultant – Support (m/w/d)
Administration der Kassen zentralseitig und Remote-Betreuung der Kassensysteme in unseren Filialen Telefon- und Remote-Support der Anwender in den Filialen, der Verwaltung und der Logistikzentren bei IT-Problemen auf Basis von Windows-Komponenten Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen, Geräten und Softwareprodukten Benutzerverwaltung und Zuweisung von Zugriffsberechtigungen im Microsoft Active Directory und anderen Applikationen Störungsannahme und Bearbeitung von Incidents via Telefon, Mail & Ticketsystem, Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem Nach erfolgreicher Einarbeitung: Teilnahme am rollierenden Bereitschaftsdienst für Kassennotfälle Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik oder eine gleichwertige Qualifikationen im IT-Bereich und hast bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können Kenntnisse und Support-Fähigkeiten in Windows- und Kassen-Umgebungen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund/-innen und Kolleg/-innen Du hast Spaß an vielfältigen IT-Aufgaben und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und dokumentierst deine Ergebnisse Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir Remote / Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Eigenständige Übernahme von Projekten Arbeitszeitkonto und bis zu 6Wochen Urlaub freie Getränke am Arbeitsplatz Gutscheinkarte& Vorteilsprogramm moderne Büros& EDV Mitarbeiterparkplätze Schulung& Weiterbildung zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202486807 BuchloeIT, TK, Software -
1
Techniker im Kundensupport (w/m/d)
Zusammen mit dem Team sorgen Sie für eine gute Supportqualität und hohe Kundenzufriedenheit. Ihre Aufgaben: Analyse und Lösung von Kundenanforderungen/-problemen via Ticketsystem Installation neuer Anlagen, Anlaufbetreuung und Finalisierung Applikationsanpassung je nach Kundenanforderung Kundenschulungen und Unterweisungen an unseren Drucksystemen, Anlagen und Automationen Wartung und Reparatur unserer Anlagen Internationale Reisetätigkeit zwischen 15 und 30 % pro Jahr Remote-Unterstützung unserer global agierenden Mitarbeitenden Ihr Profil: Staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) oder abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Fachbereich Mechatronik oder Elektrotechnik Fundierte Berufserfahrung im Sondermaschinenbau Kenntnisse in der Steuerungstechnik (Beckhoff) Kenntnisse in der Erstellung einer Netzwerkumgebung Im Allgemeinen sehr gutes technisches Verständnis, um Sachverhalte schnell zu erfassen Sehr gute analytische Fähigkeiten, lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Selbständigkeit sowie ein kollegialer Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten Gute Englischkenntnisse, um mit Kunden, Partnern und internationalen Kollegen zu kommunizieren Wir bieten: Umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen durch unsere Experten Eigenverantwortliches und selbständiges Mitwirken von Beginn an Vielseitige Aufgaben mit leistungsgerechter Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales, aber familiär geprägtes Umfeld Moderne Arbeitsmittel und Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge mit Beitragsbeteiligung JobRad mit Kostenbeteiligung Ein spannendes Umfeld im Mega-Trend 3D-Druck Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202471296 HeimsheimIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support
Als Verstärkung für unser Team am Standort Ellerau suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support Ihre Aufgaben Ticketsystem-Management: Ihnen obliegt die Verantwortung für unser Ticketsystem, einschließlich der Entwicklung und der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Services und -Prozesse. Koordination externer Dienstleister: Sie übernehmen die strategische Führung externer Partner, um unsere IT-Serviceziele effektiv zu erreichen.04.05.202425479 EllerauIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support
Als Verstärkung für unser Team am Standort Ellerau suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support Ihre Aufgaben Ticketsystem-Management: Ihnen obliegt die Verantwortung für unser Ticketsystem, einschließlich der Entwicklung und der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Services und -Prozesse. Koordination externer Dienstleister: Sie übernehmen die strategische Führung externer Partner, um unsere IT-Serviceziele effektiv zu erreichen.Partner-Anzeige03.05.202425479 EllerauIT, TK, Software -
1
Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Freiburg, Leipzig, Radolfzell und Stuttgart Ihre Aufgaben Zuverlässig nehmen Sie die Aufträge aus dem Ticketsystem entgegen und führen die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den gebäudetechnischen Anlagen durch. Kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen und erstellen Fehleranalysen.Partner-Anzeige05.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Freiburg, Leipzig, Radolfzell und Stuttgart Ihre Aufgaben Zuverlässig nehmen Sie die Aufträge aus dem Ticketsystem entgegen und führen die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den gebäudetechnischen Anlagen durch. Kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen und erstellen Fehleranalysen.Partner-Anzeige05.05.202470173 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Freiburg, Leipzig, Radolfzell und Stuttgart Ihre Aufgaben Zuverlässig nehmen Sie die Aufträge aus dem Ticketsystem entgegen und führen die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den gebäudetechnischen Anlagen durch. Kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen und erstellen Fehleranalysen.Partner-Anzeige05.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Handwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Freiburg, Leipzig, Radolfzell und Stuttgart Ihre Aufgaben Zuverlässig nehmen Sie die Aufträge aus dem Ticketsystem entgegen und führen die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den gebäudetechnischen Anlagen durch. Kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen und erstellen Fehleranalysen.Partner-Anzeige05.05.202404103 LeipzigHandwerk, Lehrberufe -
1
Techniker für Servicedienstleistungen (m/w/d)
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Freiburg, Leipzig, Radolfzell und Stuttgart Ihre Aufgaben Zuverlässig nehmen Sie die Aufträge aus dem Ticketsystem entgegen und führen die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den gebäudetechnischen Anlagen durch. Kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen und erstellen Fehleranalysen.Partner-Anzeige05.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Handwerk, Lehrberufe -
1
Wartungstechniker (m/w/d)
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Freiburg, Leipzig, Radolfzell und Stuttgart Ihre Aufgaben Zuverlässig nehmen Sie die Aufträge aus dem Ticketsystem entgegen und führen die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den gebäudetechnischen Anlagen durch. Kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen und erstellen Fehleranalysen.Partner-Anzeige05.05.202470173 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
1
Kundendiensttechniker (m/w/d)
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Freiburg, Leipzig, Radolfzell und Stuttgart Ihre Aufgaben Zuverlässig nehmen Sie die Aufträge aus dem Ticketsystem entgegen und führen die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den gebäudetechnischen Anlagen durch. Kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen und erstellen Fehleranalysen.Partner-Anzeige05.05.202404103 LeipzigHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenwartungsfachkraft (m/w/d)
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Freiburg, Leipzig, Radolfzell und Stuttgart Ihre Aufgaben Zuverlässig nehmen Sie die Aufträge aus dem Ticketsystem entgegen und führen die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den gebäudetechnischen Anlagen durch. Kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen und erstellen Fehleranalysen.Partner-Anzeige05.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologi...Partner-Anzeige24.04.2024IT, TK, Software
-
1
Quereinsteiger als IT-Techniker (m/w/d)
Quereinsteiger als IT-Techniker (m/w/d) Vollzeit Crimmitschau, Deutschland Ohne Berufserfahrung 11.03.24 Deine Aufgaben: Koordinierte Abarbeitung der Serviceanfragen über unser Ticketsystem (Remote)Analyse und Erstlösung im Umfeld Office und Windows Aufbau, Konfiguration, Wartung und Instandsetzung von betrieblicher Informationstechnik, wie PCs, Tablets, Telefone, Drucker etc. Einfache Entstörungsmaßnahmen an Drucktechnik Deine Voraussetzungen: IT-Affinität Organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise Du hast Lust auf ein gutes Team, einen krisensicheren Job und ganz viel Abwechslung?Partner-Anzeige04.05.202408451 CrimmitschauIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter