203 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistent (m/w/d) zur Organisation und Durchführung von Tagungen
Möchten Sie in einem europäischen Umfeld arbeiten und haben Sie Freude daran, mit Leidenschaft und Motivation Tagungen mit internationalem Publikum zu organisieren und durchzuführen? Mit Unterstützung der Europäischen Union konzipiert und organisiert unser Team von derzeit 75 hoch motivierten Mitarbeiter*innen jährlich über 200 Tagungen und Kurse an unserem Sitz in Trier und an anderen Orten in ganz Europa als Präsenz- / Online- oder Hybridveranstaltungen.Partner-Anzeige06.05.202454295 TrierVerwaltung, Assistenz -
6
Salzmünde - Regel oder Ausnahme? - Internationale Archäologie Tagung 2012
Verkaufe Fachbuch / Tagungsband "Salzmünde - Regel oder Ausnahme?", Internationale Archäologie Tagung, 2012 Halle (Saale), hrsg. 2017, gebraucht, sehr gut erhalten, 575 Seiten, Format etwa 30x21x4cm, 39,-€, Versand möglich, Verkauf von privat, keine Garantien, Gewährleistung oder Rücknahme39 €VB03.05.202401099 DresdenGeisteswissenschaften -
5
Bierglas von Dortmunder Union
biete ein Dortmunder Bierglas "Union Westenstephaner Tagung 1957" mit GolddruckBestes Angebot03.05.202444867 BochumRaritäten, Sonstiges -
1
Veranstaltungsplaner (m/w/d)
Möchten Sie in einem europäischen Umfeld arbeiten und haben Sie Freude daran, mit Leidenschaft und Motivation Tagungen mit internationalem Publikum zu organisieren und durchzuführen? Mit Unterstützung der Europäischen Union konzipiert und organisiert unser Team von derzeit 75 hoch motivierten Mitarbeiter*innen jährlich über 200 Tagungen und Kurse an unserem Sitz in Trier und an anderen Orten in ganz Europa als Präsenz- / Online- oder Hybridveranstaltungen.Partner-Anzeige06.05.202454295 TrierVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
Leinwand 3 x 3 Meter | Unikat | Kurbel | Public Viewing
Zum Verkauf steht ein absolutes Unikat.
Eine 3 x 3 Meter Leinwand mit manuellen Kurbelantrieb.
Massivholz daher sehr schwer.
Füße sind einklappbar, sodass die Leinwand auch in Räumen mit normaler...950 €VB28.03.202491555 FeuchtwangenSonstiges -
1
Veranstaltungskaufmann/frau / Projektbetreuer/in / Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine/n: Veranstaltungskaufmann/frau Projektbetreuer/in Veranstaltungsmanager (m/w/d) Vom kleinen Event bis zum internationalen Kongress im Großformat – seit 1993 planen und realisieren wir bundesweit mehr als 400 Fortbildungen und Tagungen für Mediziner, Ärzte, Professoren mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Als Projektleiter planen Sie eigenverantwortlich komplette Tagungen in Präsenz und Online. Die vollständige Organisation inklusive Vor- und Nachbereitung liegt in Ihrer Hand.Partner-Anzeige06.05.202482166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
1
Servicemitarbeiter / Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d)
Eigene Veranstaltungen und Veranstaltungen unserer zahlreichen Gastpartner finden in unseren 32 modernen Tagungs- und Seminarräumen Platz, über 40.000 Übernachtungsgäste erholen sich nach ihren Tagungen in einem unserer 210 Zimmer mit 265 Betten in unserem 3-Sterne-Superior-Hotel und stärken sich mit den Angeboten unserer eigenen Gastronomie.Partner-Anzeige06.05.202453175 BonnGastro, Touristik, Kultur -
1
Koch / Köchin (m/w/d)
Eigene Veranstaltungen und Veranstaltungen unserer zahlreichen Gastpartner finden in unseren 32 modernen Tagungs- und Seminarräumen Platz, über 40.000 Übernachtungsgäste erholen sich nach ihren Tagungen in einem unserer 210 Zimmer mit 265 Betten in unserem 3-Sterne-Superior-Hotel und stärken sich mit den Angeboten unserer eigenen Gastronomie.Partner-Anzeige06.05.202453175 BonnGastro, Touristik, Kultur -
2
3 Ansichtskarten Haus Aspel, Rees-Haldern - ungelaufen
3 Ansichtskarten Haus Aspel, Rees-Haldern - ungelaufen Tagungs- und Erholungsstätte Haus Aspel, Rees-Haldern Grevenbroich: Krapohl-Verlag. Dortmund: Cramers Kunstanstalt. Bei Versand plus 1,60 Euro Versandkosten.1 €Festpreis18.04.202448155 MünsterDeutschland -
1
Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Aufgabe des Fachverbands Elektronikdesign und -fertigung (FED) ist es, die Interessen seiner 700 Mitglieder zu vertreten, Wissen zu managen und in Seminaren, Schulungen und Tagungen weiterzugeben. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an c.bornhorn@fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60Partner-Anzeige06.05.202410247 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Aufgabe des Fachverbands Elektronikdesign und -fertigung (FED) ist es, die Interessen seiner 700 Mitglieder zu vertreten, Wissen zu managen und in Seminaren, Schulungen und Tagungen weiterzugeben. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an c.bornhorn@fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60Partner-Anzeige06.05.202410247 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Vom kleinen Event bis zum internationalen Kongress im Großformat – seit 1993 planen und realisieren wir bundesweit mehr als 400 Events, Kongresse, Presskonferenzen, Fortbildungen und Tagungen für Mediziner, Ärzte, Professoren und Wissenschaftler mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Unsere Firma wächst seit den letzten Jahren stetig an, sodass wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern sind.Partner-Anzeige06.05.202482166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Aufgabe des Fachverbands Elektronikdesign und -fertigung (FED) ist es, die Interessen seiner 700 Mitglieder zu vertreten, Wissen zu managen und in Seminaren, Schulungen und Tagungen weiterzugeben. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V.Partner-Anzeige06.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Aufgabe des Fachverbands Elektronikdesign und -fertigung (FED) ist es, die Interessen seiner 700 Mitglieder zu vertreten, Wissen zu managen und in Seminaren, Schulungen und Tagungen weiterzugeben. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Eventmarketing Branchen: Elektronik; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige06.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
3
Geld, Ruhm und andere Kleinigkeiten. Autor und Markt – John von Düffel.
Autor und Markt – John von Düffel. Hg. von Olaf Kutzmutz. Wolfenbütteler Akademie-Texte Bd. 31. Dokumentation der Tagung im März 2007 an der Bundesakademie für kulturelle Bildung Wolfenbüttel. Wolfenbüttel: Bundesakademie für kulturelle Bildung, 2007. 87 S. Inhaltsverzeichnis s. Foto. Softcover. ISBN 978-3-929622-31-7.2 €Festpreis18.04.202448155 MünsterSonstiges -
2
Johann Peter Hebel als Brückenbauer
Johann Peter Hebel als Brückenbauer Hg. von Jan Badewien u. Hansgeorg Schmidt-Bergmann. Herrenalber Forum Band 67. Beiträge der Tagung „Alle Gelegenheit glücklich zu werden, hilft nichts, wer den Verstand nicht hat, sie zu benutzen“ (Evangelische Akademie Baden Juni 2010). Karlsruhe: Evangelische Akademie Baden, 2011. 127 S. Softcover, ISBN 978-3-89674-568.2 Bei Versand plus 1,55 Euro Versandkosten2 €Festpreis10.04.202448155 MünsterSonstiges -
1
Veranstaltungs- / Event Manager (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Marketing-Teams ab sofort einen erfahrenen Veranstaltungsmanager*in, der/die unsere Messen und Events (u.a. Tagungen, Anwendertreffen, Messen, Webinare) organisiert, konzipiert und durchführt. Werden Sie Teil unseres Teams in der Niederlassung in Memmingen. Das sind Ihre Aufgaben Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Veranstaltungen, Events, Tagungen und Messen Erstellung von Veranstaltungskonzepten, Budgets, Zeitplänen und Abläufen Ansprechpartner für Partner, Veranstalter, Teilnehmer und Kollegen Koordination mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften während des Events Damit kennen Sie sich aus Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und teilweise Reisebereitschaft (in Bayern) Kommunikationsstärke, Kreativität und Gespür für Trends im Veranstaltungsbereich Hohes Maß an Organisationstalent sowie selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint) sowie Newsletter-Tools Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie moderne Ausschreibendes Unternehmen: RIWA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Eventmarketing; WerbungPartner-Anzeige06.05.202487700 MemmingenMarketing, Medien, PR -
1
Veranstaltungs- / Eventkoordinator (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Marketing-Teams ab sofort einen erfahrenen Veranstaltungsmanager*in, der/die unsere Messen und Events (u.a. Tagungen, Anwendertreffen, Messen, Webinare) organisiert, konzipiert und durchführt. Werden Sie Teil unseres Teams in der Niederlassung in Memmingen. Das sind Ihre Aufgaben Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Veranstaltungen, Events, Tagungen und Messen Erstellung von Veranstaltungskonzepten, Budgets, Zeitplänen und Abläufen Ansprechpartner für Partner, Veranstalter, Teilnehmer und Kollegen Koordination mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften während des Events Damit kennen Sie sich aus Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und teilweise Reisebereitschaft (in Bayern) Kommunikationsstärke, Kreativität und Gespür für Trends im Veranstaltungsbereich Hohes Maß an Organisationstalent sowie selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint) sowie Newsletter-Tools Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie moderne Ausschreibendes Unternehmen: RIWA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Eventmarketing; WerbungPartner-Anzeige06.05.202487700 MemmingenMarketing, Medien, PR -
5
Modernes Ein-/Zweifamilienhaus in Murnau
Murnau verfügt über ein aktives Kultur- und Tagungszentrum mit Kurpark -zentrales Veranstaltungszentrum für Konzerte, Theater, Tagungen, Kongresse und Ausstellungen. Die Fußgängerzone Murnaus und damit Supermärkte, Sportstätten, Einkaufszentren und Restaurants sind ca. 10 Minuten fußläufig entfernt. Auch die Unfallklinik (UKM) ist in wenigen Minuten erreichbar (ca. 3km).1.800.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202482418 Murnau (Staffelsee)Häuser zum Kauf -
1
Eventtechnik mieten - Licht, Ton, Bühnen, Messe, DJ, Video Equipment
Wir statten große und auch kleine Events, wie z.B. Festivals, Konzerte, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste, Tagungen, Messen und private Partyveranstaltungen, technisch aus. Hier ein kurzer Überblick über die lieferbaren Produkte:BeleuchtungBeschallungEurotruss und Global-Truss Traversen-SystemeMesseständeDJ EquipmentVideotechnikDesign Stehtische (mit oder ohne Beleuchtung)LED Videowände Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Lichttechnik, Bühnentechnik, Tontechnik, Videotechnik, DJ Technik und Messebau.VB20.04.202423970 WismarMusik, Bands, DJ
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter