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IT-Expert Client- and Servicemanagement (m/w/d)
Scripting, Power Apps, …) Ebenso besitzen Sie fundierte Kenntnisse im Bereich Helpdesk und Servicemanagement (ITIL) Ausgeprägte Serviceorientierung, kombiniert mit einer überzeugenden Team- und ergebnisorientierten Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, verbunden mit einer strukturierten und wirtschaftlichen Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Unser Angebot für Sie Es gibt viel, was Sie bei Fresenius entdecken können, denn wir haben einiges zu bieten.Partner-Anzeige07.05.202497424 SchweinfurtIT, TK, Software -
1Scripting, Power Apps, …)Ebenso besitzen Sie fundierte Kenntnisse im Bereich Helpdesk und Servicemanagement (ITIL)Ausgeprägte Serviceorientierung, kombiniert mit einer überzeugenden Team- und ergebnisorientierten ArbeitsweiseHohe Einsatzbereitschaft, verbunden mit einer strukturierten und wirtschaftlichen ArbeitsweiseGute analytische Fähigkeiten sowie selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnSie verfügen über fließende Deutschkenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseUnser Angebot für Sie Es gibt viel, was Sie bei Fresenius entdecken können, denn wir haben einiges zu bieten.Partner-Anzeige22.04.2024IT, TK, Software
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Customer Success Manager (m/w/d)
Customer Success Manager (m/w/d) TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 900 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d)*. Dein Job Du bist verantwortlich für deine Kunden in Bezug auf die Nutzung von TOPdesk als auch für kommerzielle Fragen.Partner-Anzeige07.05.202467663 KaiserslauternIT, TK, Software -
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Kundenzufriedenheitsmanager (m/w/d)
Customer Success Manager (m/w/d) TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 900 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d)*. Dein Job Du bist verantwortlich für deine Kunden in Bezug auf die Nutzung von TOPdesk als auch für kommerzielle Fragen.Partner-Anzeige07.05.202467663 KaiserslauternIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Ihr Ferienhaus zwischen Wiese und Wasser direkt am Hafen
z. B. Geschirr, Töpfe, Pfannen, Waschmaschine usw. • Bootsliegeplatz Unser Servicemanagement bietet Ihnen "alles aus einer Hand" z. B.: • Vermietung und Betreuung • Verwaltung • Hausmeisterservice Provision: provisionsfrei200.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202416348 WandlitzHäuser zum Kauf -
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Spezialist/-in Applikations- und Clientbetreuung (m/w/d)
Mit passgenauen IT-Services unterstützen wir dabei die Arbeit unserer Kolleg/-innen und treiben die Digitalisierung zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt voran. Grundlage sind dabei u. a. unsere Fachapplikationen und Servicemanagement-Tools. Arbeiten Sie in einem tollen Team und gestalten die Digitalisierung der Landeshauptstadt aktiv mit! Ihre Aufgabenschwerpunkte: Applikationsbetreuung sowie Konfiguration und Optimierung schwerpunktmäßig für die Atlassian Plattformen Jira und Confluence Entwicklung und Implementierung von Workflows, Automatisierungen und Integrationen in Jira und Confluence gemäß den Anforderungen der Benutzer/-innen und Kund/-innen Durchführung von Upgrades, Patches und anderen Wartungsarbeiten sowie Wissensmanagement und Dokumentation Planung und Unterstützung von Software RollOuts Unterstützung des Servicedesk sowie Problemmanagement Mitwirkung an der Optimierung des IT-Servicemanagements Ihr Profil: abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich IT bzw. eines anderen für die Tätigkeiten qualifizierenden Ausbildungsgangs (bei ausländischen Abschlüssen ist die Vorlage einer Anerkennung in Deutschland erforderlich) Kenntnisse in Windows Clients und Windows Servern sowie in der Applikationsbetreuung Kenntnisse im Bereich Lizenzserver, z.Partner-Anzeige07.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
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Servicemanager und Anwendungsberater im Facilitymanagement (m/w/d) Bereich Sicherheit und Service
die Einführung eines neuen Zutrittskontrollsystems Ihr Profil: Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Facility- bzw. Servicemanagement mit Schwerpunkt IT- und Tool-Administration (z. B. ServiceNow, Power BI, pitFM) Erfahrung in Projektarbeit und Spaß an der Lösung komplexer Aufgabenstellungen im Facilitymanagement Idealerweise praktische Erfahrung mit Standards in der Informationssicherheit (z.Partner-Anzeige07.05.202481677 MünchenIT, TK, Software -
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Requirements Engineer (m/w/d)
Aufgabenschwerpunkte Aufnehmen, Analysieren, Spezifizieren und Strukturieren von Anforderungen in Abstimmung mit Fachabteilungen, Servicemanagement und Entwicklerinnen und Entwicklern Erstellen von Grobkonzepten und Lastenheften Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung von Vergaben in Zusammenarbeit mit dem Servicemanagement sowie unserer Vergabestelle Mitarbeit oder Führung von IT-Projekten im Rahmen der Digitalisierung Ihr berufliches Profil Universitätsstudium der Informatik (Diplom / Master) oder ein vergleichbarer Abschluss Zertifizierung, z.B. nach IREB CPRE oder CARS, bzw.Partner-Anzeige07.05.202480634 MünchenIT, TK, Software -
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Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Verstärken Sie die Dorfner Gebäudemanagement GmbH als Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark in 07745 Jena, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Durchführung von Reparaturen technischer Einrichtungen und Verfolgung von Mängeln im Einkaufszentrum Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen Zusammenarbeit mit Kunden und Subunternehmern vor Ort im Objekt Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen im Einkaufszentrum Dokumentation und Berichtswesen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker HLS (m/w/d) oder fundierte Berufserfahrung in einem technischen Beruf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossenheit, sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot 30 Tage Urlaub Sorgfältige Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima Gelebte Arbeitssicherheit Planbare Rufbereitschaft nach fester Einteilung Bereitstellung von Arbeitskleidung und Handy Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern Mitarbeitervergünstigungen in wechselnden Onlineshops Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen [022024] Stellen-ID: 118971 Annemarie Kiss Willstätterstraße 73 90449 Nürnberg +49 911 6802 241 Karriere.DGM@dorfner-gruppe.de TEILEN AUF Weiterempfehlen: Die Dorfner Gruppe zeichnet sich durch Professionalität und Innovation aus.Partner-Anzeige07.05.202407743 JenaHandwerk, Lehrberufe -
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Gebäudetechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Verstärken Sie die Dorfner Gebäudemanagement GmbH als Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark in 07745 Jena, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Durchführung von Reparaturen technischer Einrichtungen und Verfolgung von Mängeln im Einkaufszentrum Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen Zusammenarbeit mit Kunden und Subunternehmern vor Ort im Objekt Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen im Einkaufszentrum Dokumentation und Berichtswesen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker HLS (m/w/d) oder fundierte Berufserfahrung in einem technischen Beruf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossenheit, sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot 30 Tage Urlaub Sorgfältige Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima Gelebte Arbeitssicherheit Planbare Rufbereitschaft nach fester Einteilung Bereitstellung von Arbeitskleidung und Handy Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern Mitarbeitervergünstigungen in wechselnden Onlineshops Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen [022024] Stellen-ID: 118971 Annemarie Kiss Willstätterstraße 73 90449 Nürnberg +49 911 6802 241 Karriere.DGM@dorfner-gruppe.de TEILEN AUF Weiterempfehlen: Die Dorfner Gruppe zeichnet sich durch Professionalität und Innovation aus.Partner-Anzeige07.05.202407743 JenaHandwerk, Lehrberufe -
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Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Verstärken Sie die Dorfner Gebäudemanagement GmbH als Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark in 07745 Jena, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Durchführung von Reparaturen technischer Einrichtungen und Verfolgung von Mängeln im Einkaufszentrum Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen Zusammenarbeit mit Kunden und Subunternehmern vor Ort im Objekt Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen im Einkaufszentrum Dokumentation und Berichtswesen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker HLS (m/w/d) oder fundierte Berufserfahrung in einem technischen Beruf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossenheit, sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot 30 Tage Urlaub Sorgfältige Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima Gelebte Arbeitssicherheit Planbare Rufbereitschaft nach fester Einteilung Bereitstellung von Arbeitskleidung und Handy Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern Mitarbeitervergünstigungen in wechselnden Onlineshops Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen [022024] Stellen-ID: 118971 Annemarie Kiss Willstätterstraße 73 90449 Nürnberg +49 911 6802 241 Karriere.DGM@dorfner-gruppe.de TEILEN AUF Weiterempfehlen: Die Dorfner Gruppe zeichnet sich durch Professionalität und Innovation aus.Partner-Anzeige07.05.202407743 JenaHandwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (gn*)
Unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten dabei, diese Herausforderung erfolgreich zu meistern. Für unsere Abteilung Servicemanagement und Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit (38 Std./Woche). Werden Sie Teil unseres Teams in Frankenthal. Sachbearbeiter Kundenbetreuung (gn*) Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen (persönlich, telefonisch und schriftlich) auch Beschwerden und Schlichtungsfälle.Partner-Anzeige07.05.202467227 Frankenthal (Pfalz)Vertrieb, Verkauf -
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Senior IT Project Manager (m/w/d) im Bereich SaaS Schadenmanagement für Versicherungen
Unter anderem unterstützen unsere Teams bei Digitalisierungsprojekten sowie bei Hosting, Application Management, bis hin zu Servicemanagement und Support. Die Stelle wird vor Ort in unserem Büro in Ettlingen mit Option auf remote arbeiten oder deutschlandweit fully remote besetzt. Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Projektverantwortung für die von dir übernommenen Kundenprojekte im Versicherungsumfeld Sicherstellung unserer vertraglich vereinbarten Leistungen gegenüber unseren Kunden Ressourcenplanungen von dir zugeordneten Mitarbeitern in den von dir verantworteten Projekten Professionelles Management von Risiken und Eskalationen Gewissenhafte Dokumentation im Projekt und Reporting des Projektstatus, um Projektfortschritt und -erfolg transparent zu machen Unterstützung in der Pre-Sales Phase und Akquirierung von neuen Projektaufträgen gemeinsam mit dem Business Unit Leiter und dem Vertrieb, sowie der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Dein Profil: Erfolgreiches Informatik- oder kaufmännisches Studium mit Affinität zur IT Mehrjährige Erfahrung im klassischen sowie agilen Projektmanagement Fundierte IT-Projektmanagementexpertise in Verbindung mit der technischen Führung von Projekt-Teams Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Software-Entwicklungsteams Kenntnisse im Versicherungsbereich und insbesondere im Schadenmanagement wünschenswert Analytisches und strukturiertes Vorgehen sowie guten Blick fürs „große Ganze“ - auch bei hoher Projektkomplexität Starke Kommunikationsfähigkeiten als Schnittstelle zwischen externen und internen Stakeholdern Strategische Denkweise für die langfristige Erreichung der festgesetzten Projektziele Fähigkeit zur Risikobewertung und proaktivem Risikomanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wer ist SoftProject?Partner-Anzeige07.05.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
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Leiter IT-Projektmanagement (m/w/d) im Bereich SaaS-Lösungen für Versicherungen
Unter anderem unterstützen unsere Teams bei Digitalisierungsprojekten sowie bei Hosting, Application Management, bis hin zu Servicemanagement und Support. Die Stelle wird vor Ort in unserem Büro in Ettlingen mit Option auf remote arbeiten oder deutschlandweit fully remote besetzt. Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Projektverantwortung für die von dir übernommenen Kundenprojekte im Versicherungsumfeld Sicherstellung unserer vertraglich vereinbarten Leistungen gegenüber unseren Kunden Ressourcenplanungen von dir zugeordneten Mitarbeitern in den von dir verantworteten Projekten Professionelles Management von Risiken und Eskalationen Gewissenhafte Dokumentation im Projekt und Reporting des Projektstatus, um Projektfortschritt und -erfolg transparent zu machen Unterstützung in der Pre-Sales Phase und Akquirierung von neuen Projektaufträgen gemeinsam mit dem Business Unit Leiter und dem Vertrieb, sowie der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Dein Profil: Erfolgreiches Informatik- oder kaufmännisches Studium mit Affinität zur IT Mehrjährige Erfahrung im klassischen sowie agilen Projektmanagement Fundierte IT-Projektmanagementexpertise in Verbindung mit der technischen Führung von Projekt-Teams Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Software-Entwicklungsteams Kenntnisse im Versicherungsbereich und insbesondere im Schadenmanagement wünschenswert Analytisches und strukturiertes Vorgehen sowie guten Blick fürs „große Ganze“ - auch bei hoher Projektkomplexität Starke Kommunikationsfähigkeiten als Schnittstelle zwischen externen und internen Stakeholdern Strategische Denkweise für die langfristige Erreichung der festgesetzten Projektziele Fähigkeit zur Risikobewertung und proaktivem Risikomanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wer ist SoftProject?Partner-Anzeige07.05.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
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Gebietsleitung für Gebäudereinigung (m/w/d)
Gebietsleitung für Gebäudereinigung (m/w/d) Job-Benachrichtigung per E-Mail zurück Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Für unser Unternehmen Dorfner GmbH & Co. KG suchen wir eine Gebietsleitung (m/w/d) Gebäudereinigung in Aue-Bad Schlema, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit Montag bis Freitag, Wochenende nach Bedarf Flexible Vertrauensarbeitszeit 39 Stunden pro Woche Teilzeit ebenfalls möglich Ihre AUFGABEN Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der vereinbarten Reinigungsleistung in Ihren Objekten im Gebiet Erzgebirge zwischen Bad Schlema und Marienberg Planung und Koordination des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung der Qualität Motivierende und fördernde Mitarbeiterführung im Arbeitsalltag Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Kunden Wirtschaftliche Steuerung des Verantwortungsbereichs Optimierung der Anwendung von Reinigungsmaschinen, -material, -chemie, -technik und der Reinigungsabläufe Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung, Hauswirtschaft oder Hotellerie von Vorteil Optimalerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und/oder als Führungskraft z.B. als Abschnittsleitung/Bereichsleitung/Objektleitung Gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit und ein sicherer Umgang mit Kunden Organisations- und Kommunikationstalent Führerschein der Klasse B/3 Unser Angebot Intensives Einarbeitungsprogramm Attraktive Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Laptop, Smartphone) Obstkorb, Wasser und Kaffee kostenlos E-Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Monatliche Mitarbeiterrabatte auf Produkte in wechselnden Onlineshops Familiäres Betriebsklima Stellen-ID: 119570 KONTAKT: Herr Blum 0172 8339516 Dorfner GmbH & Co.Partner-Anzeige07.05.202408301 Bad SchlemaGastro, Touristik, Kultur -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Unterstützen Sie die Dorfner menü Catering-Service + Organisations GmbH & Co. KG als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in 90449 Nürnberg, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Besetzung der Stelle auch in Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche möglich Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams im gesamten Vertriebsprozess Vorbereitung von Akquiseaktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und der Marketingabteilung Auswertung von Marketingunterlagen zur Durchführung von Vertriebsaktivitäten Anforderung von Ausschreibungen und Verfassen von Aktivitätenberichten Erstellung von Angeboten, Vertriebsunterlagen, -konzepten und Präsentationen Pflege von Kundenstammdaten im CRM-System Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil Unser Angebot Strukturierter Onboarding-Prozess Ein teamorientiertes, erfahrenes und motiviertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)Partner-Anzeige07.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
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Fachreferent IT Service Management (ITSM) / Identity & Access Management (IAM) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder im IT-Management oder abgeschlossene Fortbildung zum/zur IT-Betriebswirt/in Spezielle Kenntnisse im IT-Servicemanagement im Dienstleistungssektor, insbesondere der Anforderungen an IT-Mana Ausschreibendes Unternehmen: IKK classic Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Beratung; IT-Projektmanagement; SoftwarearchitekturPartner-Anzeige07.05.202444135 DortmundIT, TK, Software -
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Ferienhaus am Wasser inkl. ca 362 qm Grundstück
z. B. Geschirr, Töpfe, Pfannen, Waschmaschine usw. • Bootsliegeplatz Unser Servicemanagement bietet Ihnen "alles aus einer Hand" z. B.: • Vermietung und Betreuung • Verwaltung • Hausmeisterservice Sonstiges: Aufgrund der Vermietung an Feriengäste (Einzelmietverhältnis darf nicht länger als 6 Monate dauern) ist der Gesamtpreis netto für Sie entscheidend, denn dann zahlen Sie nicht die auf den Kaufpreis entfallene Mehrwertsteuer.160.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202416348 WandlitzHäuser zum Kauf -
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Vertriebsmitarbeiter Catering (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter – Catering (m/w/d) Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Unterstützen Sie von den Standorten Dresden oder Jena aus die Dorfner menü Catering-Service + Organisations GmbH & Co.Partner-Anzeige07.05.202401067 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Standortleiter (m/w/d) Technischer Service
Standortleiter (m/w/d) Technischer Service Ort: Hannover Job-ID: 8573 Aufgaben Planung, Koordination und Steuerung sowie weiterer Ausbau des regionalen Kundendienstteams im Raum Hannover Mitarbeiterführung, -förderung und -entwicklung eines Servicetechnik-Teams unterschiedlicher Gewerke Planung, Steuerung und Überwachung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Sicherstellung der Servicequalität sowie Einleitung und Weiterentwicklung geeigneter Maßnahmen zur Qualitätssteigerung im Verantwortungsbereich Aktive Bestandskundenpflege zur Sicherstellung und Optimierung der internen und externen Kundenzufriedenheit Reklamations- und Eskalationsmanagement Abrechnung der Servicetechniker-Leistungen Technische Serviceleistungen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten disponieren und steuern Profil Abgeschlossene Ausbildung mit Meister- oder Techniker-Qualifikation aus dem Bereich Heizung / Sanitär, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbare Qualifikation Optimalerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Servicemanagement bzw. im technischen Kundendienst, gerne auch in stellvertretender Funktion Sehr gute Kenntnisse in mindestens einem der technischen Gewerke (Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Mechanik) Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kooperationsbereitschaft, sozialer Kompetenz sowie Koordinations- und Organisationsgeschick Sie erhalten bei uns eine strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die u. a. verschiedene Trainings und Seminare beinhaltet.Partner-Anzeige07.05.202430159 HannoverHandwerk, Lehrberufe
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