293 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Hilfe beim Schriftverkehr
Bringe ihre Unterlagen in Ordnung, helfe beim ausfüllen von Anträgen. Kleine Transportdienste und Kurierfahrten.1 €VB04.05.202473660 Urbach (Baden-Württemberg)Sonstige -
Schreibbüro/Büroservice
übernimmt die Erstellung von Leistungsverzeichnissen (nach Vorgabe), die Angebotsprüfung und Erstellung von Preisspiegeln, allen anfallenden Schriftverkehr, Rechnungsprüfung. Tel.: 02337/4852549 oder 0171/7862348, Internet: www.ava-buero.de21.04.202458091 Hagen (Stadt der FernUniversität)Sonstiges -
1
Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Angebots- und Rechnungserstellung: Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr: Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs, einschließlich Mängel- und Schadensanzeigen. Administrative Unterstützung: Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung der Projektarbeit.Partner-Anzeige13.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Angebots- und Rechnungserstellung: Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr: Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs, einschließlich Mängel- und Schadensanzeigen. Administrative Unterstützung: Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung der Projektarbeit.Partner-Anzeige13.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Attraktive Seniorenwohnung ab 60 Jahren
Die angebotete Wohnung wurde seniorengerecht erbaut und befindet sich auf der vierten Etage (Aufzug vorhanden, stufenloser Zugang möglich). Verschiedene Grundleistungen wie z.B. 24-Stunden-Notrufbereitschaft, Hilfe bei Schriftverkehr, Vermittlung von Dienstleistungen etc. stehen den Mietern zur Verfügung. Diese sind mit einer Servicepauschale i.H.v. 90,00 € in der Warmmiete enthalten. Im Erdgeschoss der Anlage laden Gesellschaftsräume und Gemeinschaftsflächen zum geselligen Beisammensein ein.640,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.05.202483022 RosenheimMietwohnungen -
1
Technischer Kaufmann zur Verstärkung unserer Hausverwaltung (m/w/d)
Wir suchen einen technischen Kaufmann zur Verstärkung unserer Hausverwaltung (m / w / d) in Vollzeit Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner/in für unsere Eigentümer, Mieter und externen Dienstleister Planung, Einteilung und Überwachung der Wartungsaufgaben und die Gebäudepflege Koordination bei Notreparaturen und Störungen Koordination der verschiedenen Hausmeister und Dienstleister bei der Planung von Reparaturen, Instandhaltungen, Wartungen und Umbaumaßnahmen Einholung von Angeboten und Abnahme der Arbeiten Verantwortung für die laufende Prüfung, Aktualisierung und Vervollständigung der Bestandsdokumentation Gewissenhafte Überwachung der Gewährleistungsfristen und Mängelansprüche Durchführung von regelmäßigen Begehungen aller Flächen und Mietbereiche sowie Kontrolle der technischen Einrichtungen Wohnungsübergaben bzw. -abnahmen Schriftverkehr und Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Versorgern, Ämtern, Dienstleistern Umsetzung der Eigentümerbeschlüsse Bearbeitung von Versicherungsschäden Vorbereitung und Erarbeitung von Instandhaltungsplänen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt „Gebäudetechnik“ Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Eigen-, Fremd-, und Wohnungseigentum Selbständiges Handeln bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Effiziente und termingerechte Bearbeitung von laufenden Vorgängen Ein freundlicher Umgang Routinierter Umgang mit MS-Office –Anwendungen Es erwartet Sie: < Ausschreibendes Unternehmen: Fischer GmbH Liegenschaftsverwaltungen Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer Verantwortung für das Auftrags- und Bestellwesen Planung und Nachverfolgung der Wartungspläne Unterstützung bei der Nachverfolgung von Mängeln sowie Durchführung des dazugehörigen Schriftverkehrs Pflege des CAFM-Systems Buchungs- und Rechnungserfassung Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ ein Studium im Bereich Facility Management Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige13.05.202460439 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer Verantwortung für das Auftrags- und Bestellwesen Planung und Nachverfolgung der Wartungspläne Unterstützung bei der Nachverfolgung von Mängeln sowie Durchführung des dazugehörigen Schriftverkehrs Pflege des CAFM-Systems Buchungs- und Rechnungserfassung Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ ein Studium im Bereich Facility Management Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige13.05.202456072 KoblenzVertrieb, Verkauf -
8
S.A.D. Best of Word 2009 m. 2.450 Wordvorlagen & 141 Premiumvorlagen
Adressaufkleber, Bewerbung, Briefbogen, Einladung, Faxe, Etiketten, Visitenkarten, Schriftverkehr uvm. Systemvoraussetzungen: - Windows 98/ME | Windows 2000 | Windows XP | Windows Vista - CD-ROM Laufwerk | unterstützt MS-Office 97/2000/XP/2003 & 2007 Artikel: gebraucht / Zustand: sehr gut Funktion der Software in keiner Weise beeinträchtigt Versand Details: Großbrief b. 500gr. zzgl.7 €VB10.04.202456626 AndernachSoftware -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Bochum einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf in Vollzeit Aufgabenbereiche Unterstützung des Bereichs Einkauf im Tagesgeschäft Überwachung und Nachverfolgung von Einkaufsabläufen o Korrespondenz und Schriftverkehr mit Lieferanten (z.B. Klärung von Lieferdifferenzen) o Arbeitsvorbereitung für den Wareneingang o Rechnungsprüfung Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Korrespondenz und Schriftverkehr mit anderen Bereichen in unserem Unternehmen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige13.05.202444805 BochumEinkauf, Logistik -
1
Einkaufssachbearbeiter/in
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Bochum einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf in Vollzeit Aufgabenbereiche Unterstützung des Bereichs Einkauf im Tagesgeschäft Überwachung und Nachverfolgung von Einkaufsabläufen o Korrespondenz und Schriftverkehr mit Lieferanten (z.B. Klärung von Lieferdifferenzen) o Arbeitsvorbereitung für den Wareneingang o Rechnungsprüfung Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Korrespondenz und Schriftverkehr mit anderen Bereichen in unserem Unternehmen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige13.05.202444805 BochumEinkauf, Logistik -
1
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Klinik der Akut- und Notfallmedizin
Wir suchen eine Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Klinik der Akut- und Notfallmedizin Sie bringen mit Eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (w/m/d) Eine freundliche, kundenorientiert kommunikationsfreudige und engagierte Persönlichkeit Auch in intensiven Momenten behalten Sie den Überblick und haben Freude an der Arbeit im Team Empathie im Umgang mit Patienten, Angehörigen und Mitarbeitenden Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erledigung von administrativen Aufgaben bei der Aufnahme ambulanter und stationärer Patienten (inkl. Dokumentation, Vorbereitung der Abrechnung und Schriftverkehr) Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Angehörige, Mitarbeiter und externes Personal Sie arbeiten im Dreischichtsystem von Montag-Sonntag (Früh-, Spät- und Nachtschicht) mit entsprechend attraktiver Vergütung Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier!Partner-Anzeige13.05.202478052 Villingen-SchwenningenMedizin, Gesundheit -
1Nutzen Sie Ihre Chance – wir freuen uns auf Sie. Bewohneradministration, wie z. B. Beitragsverwaltung, Schriftverkehr mit den Kostenträgern, Mahnwesen Allgemeine Büroorganisation Verantwortungsübernahme für die komplexe Rechnungslegung Unterstützung bei Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit und der Personalsachbearbeitung Abgeschlossene Ausbildung sowie bereits praxiserprobte Kenntnisse im VerwaltungsbereichBasiswissen im SGB V und SGB XIGute Kenntnisse im Finanz- und RechnungswesenSichere Beherrschung der Microsoftanwendungen sowie ggf. spezielle Branchensoftwarekenntnisse zur Abrechnung stationärer PflegeleistungenGuter Umgang mit älteren Menschen und den AngehörigenPartner-Anzeige06.05.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Bochum einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf in Vollzeit Aufgabenbereiche Unterstützung des Bereichs Einkauf im Tagesgeschäft Überwachung und Nachverfolgung von Einkaufsabläufen o Korrespondenz und Schriftverkehr mit Lieferanten (z.B. Klärung von Lieferdifferenzen) o Arbeitsvorbereitung für den Wareneingang o Rechnungsprüfung Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Korrespondenz und Schriftverkehr mit anderen Bereichen in unserem Unternehmen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige13.05.202444787 BochumEinkauf, Logistik -
1komplette Betreuung und Abrechnung eines abgegrenzten Mitarbeiterbereichs Bescheinigungswesen Eintritte und Austritte bearbeiten Sozialversicherungsabwicklung Erstellung von Statistiken Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Schriftverkehr zum abgegrenzten Mitarbeiterbereich eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildungmindestens 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im LohnbereichKenntnisse im Arbeits- und Sozialrechtsicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS-Officegute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche ArtPartner-Anzeige27.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Seniorenassistenz am Alsterlauf
Liebevolle Unterstützung für Ihren Alltag in: Alsterdorf, Ohlsdorf, Hummelsbüttel, Fuhlsbüttel, Wellingsbüttel, Poppenbüttel Sie möchten selbstbestimmt im eignen Zuhause leben Sie wünschen sich einfühlsame, kompetente Begleitung & Unterstützung im Alltag Sie wollen Ihre Angehörigen entlasten Mein Angebot für Sie: Gemeinsames Einkaufen Zusammen Spiele spielen, Handarbeiten, Lachen Gemeinsame Spaziergänge mit oder ohne Hund Begleitung zu Terminen, z.B. bei Ärzten, Behörden, Friseur, Krankengymnastik o.ä. Anregungen zur Bewegung Unterstützung bei diversem Schriftverkehr oder Telefonaten Besuch eines Cafés oder Restaurants Besuch von kulturellen Veranstaltungen wie Konzerten, Theater o.ä. Vereinbaren Sie gerne ein kostenloses Kennenlernen. Ich freue mich auf Sie!45 €Stundensatz17.04.202422297 HamburgSeniorenhilfe -
1
Ich bin auf der Suche Minijob Als Elektriker / IT Techniker
Aktuell suche ich neben meinem Vollzeit-Job einen Minijob, Entweder reine Onlinetätigkeiten wie zb. 1st oder 2nd Level, Service, Support, Backoffice, Schriftverkehr, Bearbeitung von Kundenanfragen, Einkauf, Recherche/n, Monitoring , IT-Überwachung, Kamera-Überwachung, Fernüberwachung, Fernwartung (VNC, Teamviewer etc.) Elektroinstallationen usw. auch gerne Ebay zb.03.05.202489073 UlmStellengesuche -
1
Buchhaltungskraft (m/w/d)
Berufserfahrung mit Kanzleiorganisation und Buchhaltung, idealerweise in einem Notariat oder einer Anwaltskanzlei, haben die gängige Anwendersoftware (Office) bedienen können und sorgfältig arbeiten - und Lust darauf haben, - die Führung unserer notariellen Bücher und Verzeichnisse zu übernehmen unsere Buchhaltung eigenverantwortlich zu erledigen selbstständig Korrespondenz und Schriftverkehr, vor allem mit unseren Aufsichtsbehörden, zu führen, - dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir bieten Ihnen im Gegenzug - ein modernes Büro nahe dem Münchner Stachus, ein nettes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit moderner Büroausstattung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz in einer verlässlichen Branche.Partner-Anzeige13.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Klinik der Akut- und Notfallmedizin
Wir suchen eine Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Klinik der Akut- und Notfallmedizin Sie bringen mit Eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (w/m/d) Eine freundliche, kundenorientiert kommunikationsfreudige und engagierte Persönlichkeit Auch in intensiven Momenten behalten Sie den Überblick und haben Freude an der Arbeit im Team Empathie im Umgang mit Patienten, Angehörigen und Mitarbeitenden Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erledigung von administrativen Aufgaben bei der Aufnahme ambulanter und stationärer Patienten (inkl. Dokumentation, Vorbereitung der Abrechnung und Schriftverkehr) Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Angehörige, Mitarbeiter und externes Personal Sie arbeiten im Dreischichtsystem von Montag-Sonntag (Früh-, Spät- und Nachtschicht) mit entsprechend attraktiver Vergütung Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier!Partner-Anzeige13.05.202478052 Villingen-SchwenningenMedizin, Gesundheit -
1
Bauleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bauleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bauleitung und Gesamtabwicklung unserer Abbruch- und Erdbaubaustellen Aufmaßerstellung und Abrechnung Koordination der Baumaschinen und Mitarbeiter vor Ort Überwachung der Qualität, Termine und Kosten im Projekt Kundenbetreuung, Abwicklung des Schriftverkehrs und Nachtragsmanagement Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung oder Studium aus dem Bereich Bauwesen, Vermessung oder Geowissenschaften, Berufseinsteiger sind erwünscht Sie sind engagiert, arbeiten strukturiert und verfügen über ein sicheres Auftreten Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit selbstständiger Arbeitsweise Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen, ein hervorragendes Betriebsklima und bei guter Zusammenarbeit ein langjähriges Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung sowie eigenem Firmenfahrzeug.Partner-Anzeige13.05.202482234 WeßlingArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter