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SCHREIBARBEITEN jeglicher Art | *gesenkter Preis*
Dieses Angebot richtet sich an Schüler, Studenten und andere Privatpersonen. Ich übernehme sämtliche Schreibarbeiten in Heimarbeit. Günstig, schnell und zuverlässig. Schicken Sie mir Ihre (handschriftlichen) Manuskripte und zu verwendende Grafiken einfach per Mail oder bringen Sie die Entwürfe persönlich vorbei.2 €Festpreis22.04.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Büroservice -
Biete Schreibarbeiten jeglicher Art, abends oder am Wochenende
1800 Zeichen inkl. Leerzeichen 2,50 Euro Biete Schreibarbeiten jeglicher Art, auch Formulare ausfüllen, Anträge stellen, Schriftsätze, Rechnungen, Exceltabellen, Angebote, Verträge, Leistungsbeschreibungen etc. Ich habe mehr als 35 Jahre Berufserfahrung im Bürobereich, Neben meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin und Versicherungsfachfrau habe ich am Gericht, in einer Baufirma und in der Abrechnung gearbeitet, kann aus Stichworten selbstständig einen Schriftsatz verfassen.2,50 €Festpreis08.04.202455597 WöllsteinSchreiben, Lektorat -
Biete meine Hilfe an in versch. Bereichen
Brauchen sie Hilfe, bei Schreibarbeiten , Anträge ausfüllen, Texte verfassen, e mails, Rechnungen usw. Ich helfe ihnen . Einfach meldenVB13.04.202444149 DortmundSonstige -
Schreibservice, Übersetzungen
Ich biete die sorgfältige Erledigung aller Schreibarbeiten in Heimarbeit, sowie Übersetzungen Deutsch / Englisch - Englisch / Deutsch für Privatpersonen und Firmen / Unternehmen an. Meine Sprachkenntnisse habe ich während meines Studiums durch das Leben und Arbeiten als Fremdsprachenassistentin für 1 Jahr in England erworben.VB20.04.202457629 MerkelbachSchreiben, Lektorat - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Metallischer Taktischer Verteidigungsstift , Kugelschreiber
In Notfällen eignet sich der Stift zum Zertrümmern von Glas. Aber natürlich eignet er sich auch gut für Schreibarbeiten. Der Kugelschreiber wird versichert verschickt. Der Versand beträgt 4.95 €.18 €Festpreis25.04.202401877 BischofswerdaSonstiges -
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Minijob Homeoffice Buchhaltung Datenpflege
ich suche für meine kleinen Unternehmen eine Assistentin, die mir bei den alltäglichen Schreibarbeiten unterstützt. Folgende Tätigkeiten sollten gemacht werde: Vorbereitung der Buchhaltung über LexOffice Dokumentenmanagement digital Finanzen Rechnungswesen Mahnwesen Mailsupport Die Stelle ist erstmal als Aushilfe (Minijob) ausgeschrieben.04.04.202422177 HamburgStellengesuche -
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Sekretär/in (m/w/d)
Für unser Krankenhaus in Elsterwerda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den internistischen Chefarztbereich für 40 Wochenstunden ein/e: Sekretär/Sekretärin (m/w/d). Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats Schreibarbeiten für den internistischen Chefarztbereich (Histologien, Epikrisen, Verlegungsberichte, ärztliche Bescheinigungen, OP-Berichte etc.) Schreibarbeiten für andere Chefarztbereiche im Urlaubs- und Vertretungsfall interne und externe Postbearbeitung Terminbearbeitung und -überwachung (Leitungssitzungen, Arbeitsberatungen usw.)Partner-Anzeige06.05.202404910 ElsterwerdaVerwaltung, Assistenz -
Schreibbüro/Büroservice
übernimmt die Erstellung von Leistungsverzeichnissen (nach Vorgabe), die Angebotsprüfung und Erstellung von Preisspiegeln, allen anfallenden Schriftverkehr, Rechnungsprüfung.
Tel.: 02337/4852549 oder...21.04.202458091 Hagen (Stadt der FernUniversität)Sonstiges -
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Wirtschaftsprüfung in Vollzeit oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 32 Stunden/Woche), der/die sich um unsere Prüfungs- und Erstellungsberichte kümmert, Schreibarbeiten für Briefe, Rundschreiben, etc. erledigt und sonstige anfallende Tätigkeiten im Verwaltungsbereich übernimmt. Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Layouts für Berichte nach den Vorgaben der Wirtschaftsprüfer & Steuerberater Ausdruck, Binden und Versand von Berichten sowie deren digitalen Fassungen an die Mandanten Erledigung von Schreibarbeiten für Briefe, Rundschreiben und sonstige Korrespondenz Unterstützung der Kanzlei bei administrativen Aufgaben Pflege von Datenbanken und Akten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Vorteilhaft sind Kenntnisse und Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs- oder Steuerberatungsgesellschaft, insbesondere auch Kenntnisse in DATEV DMS bzw.Partner-Anzeige06.05.202481675 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Bürohilfe (m/w/d)
d) Niederlassung Köln Ihre Aufgabe: Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Erledigung von Schreibarbeiten Bearbeitung der Ausgangspost Betreuung von Schulungsteilnehmern Vor- und Nachbereitung von Schulungsraum und Kantine Ihr Profil: MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines Industrieunternehmens Wenn Sie Ihre Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige06.05.202450226 FrechenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Übernahme von Büro- und Organisationsarbeiten Betreuung und Erstellung unseres täglichen Serviceteils Korrespondenz und Schreibarbeiten Terminkoordination Praktikantenbetreuung Tägliche Arbeitszeit von 12 bis 18 Uhr Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und überzeugendes Auftreten Unser Angebot: Attraktive Vergütung nach Tarif mit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und VL-Sparen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung 30 Tage Urlaubsanspruch Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket und gute Anbindung an den ÖPNV Angenehmes Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und sympathischen Team Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige06.05.202469117 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
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Anwaltssekretär / Rechtsanwaltsfachangestellte / Bachelor of Law (w/m/d) für unser Team in Berlin
Unterstützung unserer Anwälte in allen administrativen und organisatorischen Belangen, insbesondere am Nachmittag Durchführung von Schreibarbeiten, Aktenführung und Rechnungserstellung Unterstützung im Empfangsbereich und beim Telefondienst Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Verhandlungen Abhängig von Ihrer Qualifikation Mitarbeit bei spezifischen anwaltlichen Aufgaben Anforderungen: Eine solide Ausbildung, z.B. als Kauffrau für Büromanagement, Verwaltungsangestellte, Fremdsprachenkorrespondentin, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium of Law Sehr gute Rechtschreibkenntnisse und ein ausgeprägtes Organisationstalent Freude an der Teamarbeit und ein freundliches, sicheres Auftreten Hohe Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: eine langfristig angelegte Anstellung leistungsorientierte und marktgerechte Konditionen und 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) ein motiviertes Team mit freundlichem und kollegialem Arbeitsklima mit gutem Gewissen arbeiten - für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein etablierter Arbeitgeber mit mehr als 30 Jahren Marktpräsenz ko Ausschreibendes Unternehmen: [Gaßner, Groth, Siederer & Coll.]Partner-Anzeige06.05.202410243 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Hausmeister (m/w/d)
Stellplätzen, Fahrradboxen und Kellerräumen Verteilung von Unternehmensinformationen an die Wohnungsnutzerinnen und Wohnungsnutzer Begleitung von Wohnungsbesichtigungen,- übergaben und -abnahmen Winterdienstarbeiten (auch am Wochenende und Feiertagen) Ablesung von Verbrauchszählern wie zum Beispiel für Strom, Wasser, Solar Büro- und Schreibarbeiten sowie Auftragsvergabe per EDV Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Umfeld, vorzugsweise im Heizungs-, Sanitär-, oder Elektrohandwerk mit mehrjähriger Berufspraxis und Erfahrungen im Umgang mit haustechnischen Einrichtungen sowie zeitgemäßer Gebäudetechnik oder mehrjährige Erfahrung als Hausmeister (m/w/d) Ausschreibendes Unternehmen: Allgemeine Deutsche Schiffszimmerer-Genossenschaft eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Hausmeister Branchen: HandwerkPartner-Anzeige06.05.202422337 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
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Teamassistenz (m/w/d) für die Abteilung Schienen- und Luftverkehr
Das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) für die Abteilung Schienen- und Luftverkehr Ihre Aufgaben: Erledigung von Schreibarbeiten nach Vorgabe, Bearbeitung von Dokumenten, Überwachung von Rückläufen und Abwicklung des Versands Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege diverser Tabellen, Listen und Verzeichnisse Allgemeine Bürotätigkeiten Beratung und Unterstützung bei Fragen zur Nutzung der Standard-Office-Anwendungen (hauptsächlich Microsoft Word) und der E-Akte Koordinieren von Terminen, Vorbereiten von Besprechungen und Veranstaltungen Unterstützung bei Planung und Buchung von Dienstreisen sowie anschließender Reisekostenabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Mitarbeit im Vorzimmer der Abteilungsleitung und Vorzimmervertretung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B.Partner-Anzeige06.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz / Vorzimmerassistenz (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswesen und Städtebauförderung, Liegenschaften
Das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz / Vorzimmerassistenz (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswesen und Städtebauförderung, Liegenschaften Ihre Aufgaben: Mitarbeit im Vorzimmer und Vorzimmervertretung mit Erledigung der klassischen Vorzimmeraufgaben, wie Führen des Terminkalenders, Fristenüberwachung, Postbearbeitung, Koordinierung, Überwachung und Zusammenführung von Zulieferungen verschiedener Organisationseinheiten Erledigung von Schreibarbeiten nach Vorgabe, Bearbeitung von Dokumenten, Überwachung von Rückläufen und Abwicklung des Versands Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege diverser Tabellen, Listen und Verzeichnisse Allgemeine Bürotätigkeiten Beratung und Unterstützung bei Fragen zur Nutzung der Standard-Office-Anwendungen (hauptsächlich Microsoft Word) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B.Partner-Anzeige06.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz (m/w/d) im Petitionsbüro des Referats Juristischer Dienst, Petitionen
Sichtung und Weiterleitung des Posteingangs, Zusammenstellung von Sitzungsunterlagen) Mitarbeit bei der Bearbeitung von Petitionen Schreibarbeiten (Erstellung von Schreiben nach Vorlage, z. B. Versand von Sitzungseinladungen, Tagesordnungen, Ausgangsschreiben) Telefondienst (Erteilung von Auskünften bei Abwesenheit der Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter) Sonstige organisatorische Arbeiten (z.Partner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Weißer SCHREIBTISCH, matt, mit Schublade, Regal, Schrank und Ablageflächen, wenig gebraucht.
r Interessent/in, wir bieten Ihnen aus dringenden Platzgründen, in einem gut erhaltenen Zustand mit geringfügigen Gebrauchsspuren (siehe Fotos, einen eleganten, matt weißen und modernen Schreibtisch für Ihre Schreibarbeiten günstig zum KAUF an - abzugeben aus einem „tierfreien Nichtraucher-Haushalt“. Der Schreibtisch wurde beim Otto-Versand zum Preis von 149,99 € gekauft und wie folgt beschrieben "...dieser Schreibtisch aus hochwertigem Holzwerkstoff sorgt für Robustheit und Langlebigkeit."28 €VB07.04.202426736 KrummhörnSchreibtische -
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Assistenzkraft (w/m/d)
Ihre Aufgaben Umfasst sind insbesondere die Verwaltung des Schriftgutes, Registrierung der Eingangspost, Terminüberwachung, Bearbeitung des Aktenrücklaufs und Aktenablage sowie Digitalisierungsarbeiten in der Registratur des Landesamts für Denkmalpflege am Dienstsitz Tübingen in insbesondere folgenden Bereichen: Topografische (Papier-) Registratur („Ortsakten“ mit gesonderter Aktenführung für insbesondere „Planakten“ zu Planungsverfahren verschiedenster Art sowie sonstige Dokumentationen) Mitwirkung bei der elektronischen Aktenführung (E-Akte BW) Schreibarbeiten (insbesondere per E-Mail) Mitwirkung am Servicetelefon für Bürgerinnen und Bürger sowie Empfang von Besucherinnen/Besuchern, Handwerkerinnen/Handwerkern Sonstige Büro-Servicearbeiten und allgemeine Assistenztätigkeiten, z.Partner-Anzeige06.05.202472076 TübingenVertrieb, Verkauf -
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Buch v. Prof. Dr. Leiber & Dr. Olbrich WÖRTERBUCH DER KLINISCHEN SYNDROME [1959]
Ferner gilt unser Dank unseren Mitarbeiterinnen Fräulein E. FRANECK und Frau I. GARSCIIA, geb. MATTHES, die uns bei der Arbeit an den Registern und den Schreibarbeiten unentbehrliche Hilfe geleistet haben. Die Ware wird wie beschrieben und fotographisch dokumentiert angeboten. Weitere Details entnehmen Sie bitte den Abbildungen. Eventuell vorhandene Dekorationsmaterialien, die mit auf den Bildern abgebildet sind und nicht ausdrücklich in der Beschreibung mit angeboten werden, sind vom Kauf ausgeschlossen.13 €VB03.04.202415738 ZeuthenWörterbücher
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