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Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Reisemanagement
Sie möchten mit Neugier und kreativen Lösungsansätzen gemeinsam mit uns aktiv die Energie- und Klimawende in Deutschland mitgestalten? Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n MITARBEITER (M/W/D) VERANSTALTUNGS- UND REISEMANAGEMENT in München Ihr Verantwortungsbereich Aktive Unterstützung des Veranstaltungs- und Reisemanagement-Teams im Tagesgeschäft Organisation, Planung und Begleitung von Messen und Veranstaltungen Korrespondenz mit entsprechenden Dienstleistern Standortübergreifende Buchungen der Geschäftsreisen aller BBH-Mitarbeiter*innen Das bringen Sie mit Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau*mann, Hotel- bzw.Partner-Anzeige31.05.202481373 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
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Sachbearbeitung Finanzen - Reisekosten
Das Institut sucht für das Sachgebiet Finanzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit eine Sachbearbeitung Finanzen – Reisekosten Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Reiseabrechnungen des In- und Auslands nach Bundesreisekostengesetz (BRKG), Auslandsreisekostenverordnung (ARV), den Verwaltungsvorschriften sowie den Regelungen der Max-Planck-Gesellschaft Weiterverarbeitung von Dienstreisegenehmigungen sowie -abrechnungen im digitalen Workflow Vor- und nachbereitende Arbeiten im Rahmen von Dienstreisen (Reisekosten-Vorschusszahlungen, Bahncard-Abrechnungen, Rechnungsprüfung) Beratung und Information der Beschäftigten zum Thema Dienstreisen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Kenntnisse des Reisekostenrechts, vorzugsweise auch für den öffentlichen Dienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise mit dem SAP-Reisemanagement oder einem anderen Reisemanagement-Workflow Interesse an der Digitalisierung im Aufgabenbereich Selbstständige, lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Was wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein gutes Arbeitsklima Vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Kindergartenplätze auf dem Campus inklusive Ferienbetreuung, Eltern-Kind-Büros u.v.m.Partner-Anzeige31.05.202437077 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige31.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige31.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige31.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) Deine Verantwortungen Zentrale Vertrauensperson zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft Koordination sowie Vor- und Nachbereitung sämtlicher Termine und Meetings (telefonisch, analog und digital) Reisemanagement und Kalenderpflege für die Geschäftsführung Unterstützung im Office Management (bspw. Gäste in Empfang nehmen, Besprechungsräume vorbereiten) Mithilfe bei internen sowie Kundenveranstaltungen und Messen Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (B.Partner-Anzeige31.05.202440212 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Managementassistent (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) Deine Verantwortungen Zentrale Vertrauensperson zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft Koordination sowie Vor- und Nachbereitung sämtlicher Termine und Meetings (telefonisch, analog und digital) Reisemanagement und Kalenderpflege für die Geschäftsführung Unterstützung im Office Management (bspw. Gäste in Empfang nehmen, Besprechungsräume vorbereiten) Mithilfe bei internen sowie Kundenveranstaltungen und Messen Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (B.Partner-Anzeige31.05.202440212 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige31.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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HR Generalist / Administration (m/w/d)
Betreuen der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt Verwalten, Pflegen und Organisieren von Personalstammdaten im System Durchsicht der Bewerbungsunterlagen sowie Planen und Durchführen von Telefon- und Videointerviews Unterstützen unserer Führungskräfte bei der qualifizierten Auswahl unserer zukünftigen Talente Erstellen von Stellenanzeigen Beraten und betreuen von Führungskräften in personalrelevanten, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Anfertigen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen Erstellen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen Zuarbeiten für die Geschäftsleitung Fuhrpark-/Event- und Reisemanagement Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, idealerweise Fortbildung als Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d) Berufserfahrung im operativen HR-Bereich bzw. der Personaladministration Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit verhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen Kenntnisse in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sind wünschenswert Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung, anteilig 30 Tage Urlaub Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien & angenehmes kollegiales Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige31.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz Office Management (m/w/d) für 20 - 25 Stunden / Woche
Um unser schnelles Wachstum weiterhin mit außergewöhnlichen Konzepten gewährleisten zu können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamassistenz Office Management (m/w/d) / für 20-25 Stunden / Woche Was auf dich zukommt: Unterstützung der Geschäftsführungsassistenz / HR sowie des gesamten Teams Mitarbeit im Personalwesen Termin- und Reisemanagement sowie Abrechnung von Dienstreisen Selbstständige Erledigung allgemeiner Organisations- und Verwaltungsaufgaben (u.a. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen) Was wir uns wünschen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Sehr hohes Serviceverständnis sowie ein ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick Selbstständige, strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Perfekte Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Was wir bieten: Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet in einer dynamischen Branche mit abwechslungsreichen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen unbefristeten Anstellungsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub und zusätzliches Urlaubsgeld Stark vergünstigte Beauty-Produkte Vereinbarkeit von Familie und Beruf Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige31.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
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Vertriebsassistent (m/w/d) International in Vollzeit / Teilzeit
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit & Teilzeit Start ab sofort Standort Saerbeck Referenznummer YF-7211 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken sowie Unterstützung beim Vertriebscontrolling Unterstützung bei der Standardisierung, Überarbeitung und Pflege des internationalen Vertrags- und Angebotswesens Organisation von nationalen und internationalen Vertriebs- und Kundenmeetings Vor- und Nachbereitung sowie Protokollführung interner und externer Besprechungen Koordination des Reisemanagements Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Gerne auch in Teilzeit UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im oben genannten Bereich Fähigkeit, wirtschaftliche Zusammenhänge schnell zu erfassen und sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Ein gutes technisches Verständnis und großes Interesse an Erneuerbaren Energien Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache sowie Erfahrung im Ausland von Vorteil Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung und ein souveränes, sicheres Auftreten sowie ein gutes Ausdrucksvermögen WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren EnergienPartner-Anzeige31.05.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Vertrieb, Verkauf1Assistenz der Gesellschafterfamilien & der Geschäftsführung Immobilien (m/w/d)
Sie übernehmen eigenständig die deutsche und internationale Korrespondenz. Sie erstellen Präsentationen und Auswertungen sowie Rechnungsprüfungen. Das Reisemanagement sowie die Reiseabrechnung der Gesellschafter und des Vorstands / der Geschäftsführung werden von Ihnen übernommen. Sie übernehmen zudem die Durchführung von eigenen Sonderthemen und Projekten, wie Recherchen oder private Events der Gesellschafter.Partner-Anzeige31.05.202480997 MünchenVerwaltung, Assistenz1Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Sie organisieren die Meetings und Sitzungen inklusive Vor- und Nachbereitung und kümmern sich um das Reisemanagement. Sie erstellen Präsentationen, Statistiken und Reportings. Zu Ihren Aufgaben gehört auch, unsere bereichsübergreifenden Projekte zu koordinieren und zu betreuen. Sie sind ein Dreh- und Angelpunkt für den Kontakt mit vielen internen und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern.Partner-Anzeige31.05.202430916 IsernhagenVerwaltung, Assistenz1Empfangssekretär (m/w/d)
Wann immer einer unserer Besprechungsräume benötigt wird, organisieren Sie den passenden Raum und stellen zugleich die Bewirtung sicher. Auch das Reisemanagement liegt in Ihren Händen: Ob es um die Planung inklusive Tickets und Hotels oder die anschließende Abrechnung geht. Weitere administrative Aufgaben, wozu u. a. der Schriftverkehr zählt, erledigen Sie ebenfalls ebenso zuverlässig wie pünktlich.Partner-Anzeige31.05.202478576 Emmingen-LiptingenVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter Empfang / Front Desk (m/w/d)
Laura Ostertag
Schwerpunkt: Innendienst
+49 541 76013 460
laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Mitarbeiter Empfang / Front Desk (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück...Partner-Anzeige31.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Teamassistent (m/w/d)
Entwicklung und Optimierung entsprechender Ablagesysteme Eigenständige Erstellung von Präsentationen, Korrespondenz, Unterlagen und Dokumentationen nach konkreten Vorgaben Selbständige Recherche von Informationen und eigenständige Aufbereitung der Inhalte nach Rücksprache mit Führungskräften Erstellung von Besprechungsprotokollen (extern und intern) Unterstützung bei Sonderprojekten Terminkoordination und -pflege Selbstständige Büroorganisation (Post, Telefon) und Verwaltung von Büromaterial Besucherbetreuung und Vorbereitung von Besprechungen (Raumreservierung, Catering) Schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Kunden und externen Ansprechpartnern sowie Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden des Zuständigkeitsbereiches Unterstützung in allen administrativen Bereichen des Office Managements Reisemanagement, Organisation und Buchung von Reisen sowie deren Abrechnung Planung und Koordinierung externer Aktivitäten Selbständige Durchführung von verschiedenen Sachbearbeitungstätigkeiten (z.B. Einkauf und Zeitwirtschaft) Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe Ziel- und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Kontaktstärke und hohe Teamfähigkeit Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit S Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; Officemanagement; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige31.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz1Teamassistenz Division Flugzeuge (gn)
Entwicklung und Optimierung entsprechender Ablagesysteme Eigenständige Erstellung von Präsentationen, Korrespondenz, Unterlagen und Dokumentationen nach konkreten Vorgaben Selbständige Recherche von Informationen und eigenständige Aufbereitung der Inhalte nach Rücksprache mit Führungskräften Erstellung von Besprechungsprotokollen (extern und intern) Unterstützung bei Sonderprojekten Terminkoordination und -pflege Selbstständige Büroorganisation (Post, Telefon) und Verwaltung von Büromaterial Besucherbetreuung und Vorbereitung von Besprechungen (Raumreservierung, Catering) Schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Kunden und externen Ansprechpartnern sowie Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden des Zuständigkeitsbereiches Unterstützung in allen administrativen Bereichen des Office Managements Reisemanagement, Organisation und Buchung von Reisen sowie deren Abrechnung Planung und Koordinierung externer Aktivitäten Selbständige Durchführung von verschiedenen Sachbearbeitungstätigkeiten (z.B. Einkauf und Zeitwirtschaft) Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe Ziel- und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Kontaktstärke und hohe Teamfähigkeit Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit S Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; Officemanagement; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige31.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz1Rezeptionist (m/w/d)
Wann immer einer unserer Besprechungsräume benötigt wird, organisieren Sie den passenden Raum und stellen zugleich die Bewirtung sicher. Auch das Reisemanagement liegt in Ihren Händen: Ob es um die Planung inklusive Tickets und Hotels oder die anschließende Abrechnung geht. Weitere administrative Aufgaben, wozu u. a. der Schriftverkehr zählt, erledigen Sie ebenfalls ebenso zuverlässig wie pünktlich.Partner-Anzeige31.05.202478576 Emmingen-LiptingenVerwaltung, Assistenz1Front Office Mitarbeiter/in
Laura Ostertag
Schwerpunkt: Innendienst
+49 541 76013 460
laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Mitarbeiter Empfang / Front Desk (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück...Partner-Anzeige31.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz1Assistent/in der Abteilungsleitung Luftfahrt
Entwicklung und Optimierung entsprechender Ablagesysteme Eigenständige Erstellung von Präsentationen, Korrespondenz, Unterlagen und Dokumentationen nach konkreten Vorgaben Selbständige Recherche von Informationen und eigenständige Aufbereitung der Inhalte nach Rücksprache mit Führungskräften Erstellung von Besprechungsprotokollen (extern und intern) Unterstützung bei Sonderprojekten Terminkoordination und -pflege Selbstständige Büroorganisation (Post, Telefon) und Verwaltung von Büromaterial Besucherbetreuung und Vorbereitung von Besprechungen (Raumreservierung, Catering) Schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Kunden und externen Ansprechpartnern sowie Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden des Zuständigkeitsbereiches Unterstützung in allen administrativen Bereichen des Office Managements Reisemanagement, Organisation und Buchung von Reisen sowie deren Abrechnung Planung und Koordinierung externer Aktivitäten Selbständige Durchführung von verschiedenen Sachbearbeitungstätigkeiten (z.B. Einkauf und Zeitwirtschaft) Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe Ziel- und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Kontaktstärke und hohe Teamfähigkeit Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit S Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; Officemanagement; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige31.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter