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Organisator (m/w/d)
Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt gestalten möchten. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Organisator (m/w/d) Haupt- und Personalamt, Abteilung Organisations- und Personalentwicklung, Stadtbezirk Villingen, unbefristet, Vollzeit, EG 11 TVöD / A 12 Sie mögen anspruchsvolle Aufgaben und behalten den Überblick?Partner-Anzeige07.05.202478048 Villingen-SchwenningenVerwaltung, Assistenz -
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IT-Organisator (m/w/d) im Prozess- / Projektmanagement
Organisator (m/w/d) im Prozess- / Projektmanagement Wir sind eine leistungsstarke und erfolgreiche Kreissparkasse. Mit einer Bilanzsumme von rund 3,5 Mrd. Euro und über 450 motivierten Mitarbeitenden sind wir Marktführer im Landkreis Rottweil.Partner-Anzeige07.05.202478628 RottweilIT, TK, Software -
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(Junior) IT-Koordinator*in / IT-Organisator*in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Junior) IT-Koordinator*in / IT-Organisator*in (m/w/d) (befristet auf 2 Jahre | Teil-/Vollzeit | E 10 / E 11 TV-L) Ihre Aufgaben: Durchführen der Anforderungsanalyse für die Neuentwicklung und Erweiterung von IT-Lösungen Geschäftsprozessmodellierung und Erstellen von Fachkonzepten Testen und Pflegen von IT-Lösungen Anwenderbetreuung inkl.Partner-Anzeige07.05.202430169 HannoverIT, TK, Software -
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(Junior) IT-Koordinator*in / IT-Organisator*in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Junior) IT-Koordinator*in / IT-Organisator*in (m/w/d) (befristet auf 2 Jahre | Teil-/Vollzeit | E 7 bis E 11 TV-L) Ihre Aufgaben: Durchführen der Anforderungsanalyse für die Neuentwicklung und Erweiterung von IT-Lösungen mit Low Code Geschäftsprozessmodellierung und Erstellen von Fachkonzepten Testen und Pflegen von IT-Lösungen Anwenderbetreuung inkl.Partner-Anzeige07.05.202430169 HannoverIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Technischer Zeichner FR Architektur (m/w/d) mit organisatorischen Tätigkeiten
Was wir tun, hat Bestand.
Die DV Immobilien Gruppe baut und betreibt Business Parks, Shopping Center und Autohöfe für den Eigenbestand. Unsere 290 Mitarbeiter entwickeln innovative Standortkonzepte...Partner-Anzeige07.05.202493047 RegensburgArchitektur, Bauwesen -
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Haus und Garten in 88471 Laupheim
Mein Prophet ist die Reinigung, ich mag es, wenn alles sauber und duftend ist und natürlich alles an seinem Platz ist. Ich bin auch ein sehr guter Organisator. Um Jasna aus Laupheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige03.05.202488471 LaupheimHaushaltshilfe -
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Diplom-Ingenieur/in (m/w/d) (FH) / Bachelor of Engineering
Ihr attraktiver Arbeitgeber in der Region Zur Verstärkung unseres Teams im Amt für Gewerbeaufsicht, Immissionsschutz und Abfallrecht suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Teilzeitkraft (50%) als Diplom-Ingenieur/in (m/w/d) (FH) / Bachelor of Engineering Die wesentlichen Aufgaben: Beratung, Betreuung und Überwachung von Anlagen nach dem Bundes-Immissionsschutzgesetz in den organisatorisch zugewiesenen Bereichen Erarbeitung von fachtechnischen Stellungnahmen im Rahmen von Zulassungs‑, Erlaubnis‑ und immissionsschutzrechtlichen Genehmigungsverfahren, Bewertung von Antragsunterlagen und Fachgutachten Bearbeitung und Bewertung von immissionsschutzrechtlich relevanten Nachbarschaftsbeschwerden (Lärm, Geruch und Erschütterungen), Durchführung von orientierenden Schallpegelmessungen und Auswertung und Bewertung der Ergebnisse über entsprechende Software Beratung, Betreuung und Überwachung von Arbeitsstätten, des technischen, organisatorischen und sozialen Arbeitsschutzes von Industrie‑ und Gewerbeanlagen sowie Untersuchung und Auswertung von Arbeitsunfällen in den organisatorisch zugewiesenen Bereichen Erstellung von fachtechnischen Stellungnahmen zu Bauvorhaben Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium (Diplom-Ingenieur/in [m/w/d] [B.A.Partner-Anzeige07.05.202479312 EmmendingenIngenieur, Techniker -
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EICHMANN VOR JERUSALEM von Bettina Stangneth
Gut erhaltenes Buch (Neuwert 25€) Adolf Eichmann....er war der Organisator der Judenvernichtung. Wie konnte er sich nach dem Krieg fünfzehn Jahre lang verstecken?......9 €VB20.04.202453578 WindhagenSonstiges -
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Haus und Garten in 38300 Wolfenbüttel
mein Name ist Natalia, Erfahrung in der Reinigung privat und in Unternehmen mehr als 20 Jahren, plus ich bin ein professioneller Raum Organisator, ich weiß genau, wo die "out"... Um Natalia aus Wolfenbüttel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige03.05.202438300 WolfenbüttelHaushaltshilfe -
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Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige07.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
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Leiter/in Sekretariat und Verwaltung
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige07.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
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Wunderschöne Wohnung mit Balkon
Besichtigungstermine: Bitte teilen Sie mir bei Interesse mögliche Zeiträume für Besichtigungstermine mit. Aus organisatorischen Gründen ist dies sehr hilfreich.980,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige07.05.202445309 EssenMietwohnungen -
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Berater*in und Veranstaltungsmanager*in für den Berufsübergang internationaler Studierender (m/w/d)
Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften – Hochschule Braunschweig /?Wolfenbüttel Berater*in und Veranstaltungsmanager*in für den Berufsübergang internationaler Studierender (m/w/d)...Partner-Anzeige07.05.202438226 SalzgitterJobs, Karriere -
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Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
Nach einer gründlichen Einarbeitung unterstützen Sie in der Aufnahme und Dokumentation von Wissen. Zudem haben Sie die Gelegenheit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Die aktive Teilnahme an unserer internen Kostenverrechnung im Unternehmen ermöglicht Ihnen einen umfassenden Überblick über verschiedene organisatorische und kaufmännische Betriebsabläufe eines großen Unternehmens.Partner-Anzeige07.05.202427809 LemwerderIT, TK, Software -
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Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
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administrative Unterstützung für den Stabs- und Katastrophenschutz
Das sind Ihre wichtigsten Aufgaben: im Bereich des Stabs- und Katastrophenschutzes die Softwareanwendungen, IT-Technik und Versorgungsanlagen administrativ und organisatorisch betreuen im Bereich der Alarmierungs- und Warntechnik (Sirenen) administrativ und organisatorisch unterstützen im Bereich der Kommunikationstechnik inkl. Funk (BOS und Amateurfunk) administrativ und organisatorisch unterstützen im Bereich Katastrophenschutz (KatS) u. a. den Haushalt abwickeln, Titel für Bundes-, Landes- und Kreismittel verwalten sowie bei der Beschaffung und Verwaltung der Katastrophenschutzfahrzeuge und -geräte mitwirken, bei Bedarf mit der Zentralen Vergabestelle zusammenarbeiten Nähere Informationen finden Sie in dem auf unserer Website veröffentlichten Anforderungsprofil.Partner-Anzeige07.05.202424837 SchleswigIngenieur, Techniker -
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Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)
was Du liebst Gästebetreuung: Du bist für die Betreuung und Bewirtung von Gästen der Geschäftsleitung und Geschäftsführungssitzungen verantwortlich. Organisatorische & administrative Aufgaben: Als Executive Assistant (m/w/d) unterstützt und entlastet Du unsere drei Geschäftsführenden bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.Partner-Anzeige07.05.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
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Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Fachsupport
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Praktikant (m/w/d) User-Support
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