31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Haus und Garten in 15711 Königs Wusterhausen
Durch meine vorherigen Tätigkeiten als Haushaltshilfe habe ich umfangreiche Kenntnisse in Reinigungs- und Organisationsaufgaben erworben. Ich bin in der Lage, effizient zu arbeiten und die... Um Vanessa aus Königs Wusterhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige20.03.202415711 Königs WusterhausenHaushaltshilfe -
1
Assistent (m/w/d) Qualitätsmanagement in Teilzeit
Wir suchen Sie für unsere Unternehmenszentrale in Bad Salzuflen als Assistent (m/w/d) Qualitätsmanagement in Teilzeit Flexible Arbeitszeit bei einer 20-Stunden-Woche Ihre Aufgaben Assistenz für Qualitätsmanagement und -sicherung Allgemeine Organisationsaufgaben Pflege von internen und externen Datenportalen Betreuung und Pflege der Prozessmodellierung per ViFlow Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation von Audits Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständiges, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Moderne Unternehmenskultur und professionelles Equipment Flexible Gleitzeitregelung und jährliche Sonderzahlungen Aktive Organisationsentwicklung und kollegiales Miteinander Leistungsgerechte Vergütung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge Businessbike, externer Vereinbarkeitslotse für Familie und Beruf, soziale Events Interessiert?Partner-Anzeige14.05.202432107 Bad SalzuflenVerwaltung, Assistenz -
1
Qualitätsmanagement-Assistent (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen Sie für unsere Unternehmenszentrale in Bad Salzuflen als Assistent (m/w/d) Qualitätsmanagement in Teilzeit Flexible Arbeitszeit bei einer 20-Stunden-Woche Ihre Aufgaben Assistenz für Qualitätsmanagement und -sicherung Allgemeine Organisationsaufgaben Pflege von internen und externen Datenportalen Betreuung und Pflege der Prozessmodellierung per ViFlow Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation von Audits Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständiges, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Moderne Unternehmenskultur und professionelles Equipment Flexible Gleitzeitregelung und jährliche Sonderzahlungen Aktive Organisationsentwicklung und kollegiales Miteinander Leistungsgerechte Vergütung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge Businessbike, externer Vereinbarkeitslotse für Familie und Beruf, soziale Events Interessiert?Partner-Anzeige14.05.202432107 Bad SalzuflenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent (m/w/d) Qualitätsmanagement in Teilzeit
Wir suchen Sie für unsere Unternehmenszentrale in Bad Salzuflen als Assistent (m/w/d) Qualitätsmanagement in Teilzeit Flexible Arbeitszeit bei einer 20-Stunden-Woche Ihre Aufgaben Assistenz für Qualitätsmanagement und -sicherung Allgemeine Organisationsaufgaben Pflege von internen und externen Datenportalen Betreuung und Pflege der Prozessmodellierung per ViFlow Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation von Audits Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständiges, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Moderne Unternehmenskultur und professionelles Equipment Flexible Gleitzeitregelung und jährliche Sonderzahlungen Aktive Organisationsentwicklung und kollegiales Miteinander Leistungsgerechte Vergütung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge Businessbike, externer Vereinbarkeitslotse für Familie und Beruf, soziale Events Interessiert?Partner-Anzeige14.05.202432107 Bad SalzuflenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Arbeitsvorbereiter / Projektabwickler (m/w/d)
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen… Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere ALLGAIER Process Technology GmbH im Bereich Engineering/Projektmanagement/Fertigung in der Abteilung Projektabwicklung Sieb- und Aufbereitungstechnik am Standort Uhingen einen Arbeitsvorbereiter / Projektabwickler (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Erstellung, Pflege und Optimierung von Fertigungsplänen Ausarbeitung von Vorkalkulationen Koordinieren der Bereitstellung von Zulieferteilen sowie interner Teileverfügbarkeit Auftragsverfolgung hinsichtlich Termin, Fertigungskosten, Durchlaufzeiten sowie Materialfluss Ermittlung und Abstimmung der Kapazitätsauslastung Arbeitsplatzgestaltung und Rationalisierungsmaßnahmen festlegen und Umsetzung sicherstellen Technische Unterstützung des Einkaufs WIR BIETEN: Unbefristeter Anstellungsvertrag in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen Überstundenausgleich durch Freizeitausgleich oder Vergütung sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Kostenfreie Parkplätze IHR PROFIL: Technische Ausbildung Zusatzqualifikation als Techniker oder ähnlich Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung eines metallverarbeitenden Betriebs Gute PC-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Technisches und kommerzielles Verständnis Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Interesse an Planungs- und Organisationsaufgaben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Allgaier Process Technology GmbH · 73066 Uhingen · Ulmer Str. 45 www.allgaier-process-technology.comPartner-Anzeige14.05.202473066 UhingenIngenieur, Techniker -
1
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer Verantwortung für das Auftrags- und Bestellwesen Planung und Nachverfolgung der Wartungspläne Unterstützung bei der Nachverfolgung von Mängeln sowie Durchführung des dazugehörigen Schriftverkehrs Pflege des CAFM-Systems Buchungs- und Rechnungserfassung Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ ein Studium im Bereich Facility Management Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige14.05.202460439 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer Verantwortung für das Auftrags- und Bestellwesen Planung und Nachverfolgung der Wartungspläne Unterstützung bei der Nachverfolgung von Mängeln sowie Durchführung des dazugehörigen Schriftverkehrs Pflege des CAFM-Systems Buchungs- und Rechnungserfassung Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ ein Studium im Bereich Facility Management Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige14.05.202456072 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d)
Zum Ausbildungsstart am 01.08.2024 suchen wir drei Auszubildende/n zum/zur Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d) Das lernen Sie bei uns: Selbstständig Arbeitsabläufe vorbereiten und Produktionsprozesse steuern Einrichten der Anlagen und Maschinen für die Produktion Wartung von Maschinen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft Behebung von Störungen Allgemeine Service- und Organisationsaufgaben während des Schichtbetriebs Durchführung von Qualitätskontrollen Ihre Qualifikation: Realschul- oder guter Hauptschulabschluss Interesse an technischen Vorgängen Handwerkliches Geschick Hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Motivation Wir bieten Ihnen: Spannende Lernbereiche in den verschiedenen Abteilungen Transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Komplexe & individuell gefertigte Maschinen und Anlagen, die Sie schon während der Ausbildung kennenlernen Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten Eigene Gestaltungsmöglichkeiten Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und Wertschätzung u Ausschreibendes Unternehmen: Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm.Partner-Anzeige14.05.202431061 Alfeld (Leine)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vorzimmersekretariat / Sekretär (gn*)
Ihr Aufgabenbereich: Selbstständige Führung des Vorzimmers des Klinikdirektors und des Oberarztsekretariates mit allen anfallenden Organisationsaufgaben: Korrespondenz, Terminkoordination, Planung und Organisation von Besprechungen, Fortbildungen und Events Personalverwaltung für die Bereiche Doktoranden, Gastwissenschaftler, studentische Hilfskräfte Weiterentwicklung und Pflege der Homepage Bestellungen von Büromaterial und -ausstattung, Einholung von Angeboten etc.Partner-Anzeige14.05.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung: Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Personal 2024
Deine Aufgaben umfassen unter anderem: Unterstützung beim gesamten Bewerbermanagement, z.B. bei der Koordination von Bewerbungsgesprächen und Probearbeiten, Hospitation bei Bewerbungsgesprächen Erstellung von Vertragsdokumenten und Arbeitszeugnissen Einblicke in arbeitsrechtliche Themen Verwaltung von Personaldaten und -akten unter anderem innerhalb einer HR-Software (Human Resources Software) Teilnahme an Recruiting Veranstaltungen, um die knk Gruppe als Unternehmen zu präsentieren Unterstützung bei Maßnahmen zur Personalbindung und -entwicklung Organisationsaufgaben im Büro Allgemeine administrative Aufgaben, Telefondienst Zusätzlich wirst du zeitweise in den Abteilungen Finanzbuchhaltung sowie Marketing hospitieren, um Einblicke in bspw. die vorbereitende Lohnbuchhaltung oder Durchführung von passgenauen Marketingmaßnahmen zu erhalten.Partner-Anzeige14.05.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Industriemechaniker/in (m/w/d)
Zum Ausbildungsstart am 01.08.2024 suchen wir drei Auszubildende/n zum/zur Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d) Das lernen Sie bei uns: Selbstständig Arbeitsabläufe vorbereiten und Produktionsprozesse steuern Einrichten der Anlagen und Maschinen für die Produktion Wartung von Maschinen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft Behebung von Störungen Allgemeine Service- und Organisationsaufgaben während des Schichtbetriebs Durchführung von Qualitätskontrollen Ihre Qualifikation: Realschul- oder guter Hauptschulabschluss Interesse an technischen Vorgängen Handwerkliches Geschick Hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Motivation Wir bieten Ihnen: Spannende Lernbereiche in den verschiedenen Abteilungen Transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Komplexe & individuell gefertigte Maschinen und Anlagen, die Sie schon während der Ausbildung kennenlernen Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten Eigene Gestaltungsmöglichkeiten Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und Wertschätzung u Ausschreibendes Unternehmen: Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm.Partner-Anzeige14.05.202431061 Alfeld (Leine)Handwerk, Lehrberufe -
1
Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) ID: 2024/27 Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Geschäftsführung, Bauleitung und Projektleitung Sie unterstützen die Projektleiter in der administrativen Projektarbeit Übernahme von Koordinations- und Organisationsaufgaben, wie bspw. Erstellung von Rechnungen Sie sind verantwortlich für allgemeine administrative Aufgaben, wie bspw. Buchung von Hotels Vorbereitung und Zusammenstellung von Vertragsunterlagen Ausführung von Bestellungen in SAP in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in vergleichbarer Position Branchenkenntnisse im Bauwesen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in SAP wünschenswert Job Details: 40 Stundenwoche 30 Tage Urlaub Tätigkeit erfordert größtenteils Anwesenheit vor Ort in Schweinfurt Das wird geboten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Internationales und expandierendes Unternehmen Attraktives Gehalt Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihr Ansprechpartner: Sandra Bauer LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de18.04.202497332 VolkachVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftseinheitenleitung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftseinheitenleitung Vollzeit 29378 Wittingen, Deutschland Mit Berufserfahrung 30.04.24 Ihre Aufgaben: Vertrauensvolle Unterstützung der GE-Leitung in administrativen und organisatorischen Themen Zuverlässiger Ansprechpartner für Lieferanten und Kunden, konstruktive, übergreifende Zusammenarbeit mit Sekretariaten und weiteren internen Schnittstellen Operative Unterstützung des Leitungsteams der Geschäftseinheit Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten und Organisationsaufgaben wie z. B. Bearbeitung und Abwicklung von Korrespondenzen, Übernahmen von Sonder- und Unterstützungsaufgaben Erstellung von Präsentationen und Berichten sowie aussagekräftige Dokumentation von Arbeitsergebnissen Aufbereitung von Kennzahlen und Erstellung von Entscheidungsvorlagen Selbstständige Organisation von Meetings, Reisen, Messen, Kundenbesuchen und Tagungen inkl.Partner-Anzeige14.05.202429378 WittingenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Leitung Terminplanung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Planung und Organisation von Patiententerminen Koordination der Therapieabläufe und enger Austausch mit Therapeuten und Ärzten Betreuung und Unterstützung des Teams Übernahme der internen Organisationsaufgaben Das bringen Sie mit Mindestens drei Jahre Berufserfa Ausschreibendes Unternehmen: Klinik Bavaria GmbH & Co. KG Rehabilitationsklinik Bad Kissingen Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige14.05.202497688 Bad KissingenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Planung und Steuerung von Logistikprozessen Initiierung und Steuerung bürowirtschaftlicher Abläufe Koordinations- und Organisationsaufgaben Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Bearbeiten internationale Projekte Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige14.05.202497421 SchweinfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Planung und Steuerung von Logistikprozessen Initiierung und Steuerung bürowirtschaftlicher Abläufe Koordinations- und Organisationsaufgaben Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Bearbeiten internationale Projekte Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige14.05.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
Planung und Steuerung von Logistikprozessen Initiierung und Steuerung bürowirtschaftlicher Abläufe Koordinations- und Organisationsaufgaben Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Bearbeiten internationale Projekte Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige14.05.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Handelsmanagementkaufmann (m/w/d)
Planung und Steuerung von Logistikprozessen Initiierung und Steuerung bürowirtschaftlicher Abläufe Koordinations- und Organisationsaufgaben Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Bearbeiten internationale Projekte Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige14.05.202497421 SchweinfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Terminplanungsstellvertretung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Planung und Organisation von Patiententerminen Koordination der Therapieabläufe und enger Austausch mit Therapeuten und Ärzten Betreuung und Unterstützung des Teams Übernahme der internen Organisationsaufgaben Das bringen Sie mit Mindestens drei Jahre Berufserfa Ausschreibendes Unternehmen: Klinik Bavaria GmbH & Co. KG Rehabilitationsklinik Bad Kissingen Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige14.05.202497688 Bad KissingenVerwaltung, Assistenz -
1
Stellvertretende Leitung der Terminplanung in der Rehaklinik Vollzeit / Teilzeit
Planung und Organisation von Patiententerminen Koordination der Therapieabläufe und enger Austausch mit Therapeuten und Ärzten Betreuung und Unterstützung des Teams Übernahme der internen Organisationsaufgaben Das bringen Sie mit Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Therapie-/ und Terminplanung Erfahrung in der Verwendung von GTP (CGM) wäre wünschenswert Kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation < Ausschreibendes Unternehmen: Klinik Bavaria GmbH & Co.Partner-Anzeige14.05.202497688 Bad KissingenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter