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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige12.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
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Assistenzmanager der Geschäftsleitung (m/w/d)
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
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Sekretär (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Assistenz für Vorstände und Aufsichtsrat Unterstützung des Teams im administrativen Bereich Verantwortung und Organisation von allen "Frontoffice"-Aufgaben wie Betreuung der Telefonzentrale, Terminkoordination, Organisation von Meetings sowie Besucherempfang Klassische Sekretariatsaufgaben wie die Abwicklung des Postein- und ausgangs, Pflege des Ablagesystems, etc. Vorbereitung von Buchhaltungsunterlagen inklusive Reisekostenabrechnungen Vertragsmanagement, Fakturierung und Zahlungsverkehr Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännischer Berufsausbildung oder einschlägiger Erfahrung im Bürobereich Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld flexibel zu arbeiten Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation und der Verwaltung von Terminen und Meetings Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Perspektiven Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Teambuilding-Aktivitäten Positive Arbeitsatmosphäre Team-Events und Firmenausflüge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige12.05.202469123 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1Über uns Organisatorische und administrative Unterstützung des CEO, einschließlich Reiseplanung und Terminmanagement. Vorbereitung und Protokollierung von Unterlagen für Meetings sowie Nachbereitung zur Sicherstellung der Umsetzung von Beschlüssen. Enge Zusammenarbeit und Koordinierung der internen Kommunikation mit den Abteilungen Marketing und HR. Aktive Unterstützung bei der Implementierung und Nachverfolgung von Entscheidungen des Executive Management Boards und Überwachung der Umsetzung vereinbarter Maßnahmen.Partner-Anzeige06.05.2024Verwaltung, Assistenz
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Wir zeigen steigenden Zinsen und Mieterhöhungen die kalte Schulter! Und was machst du?
sonstiges Ausstattung: 100% kostenfreies Zoom-Meeting Objekt: Jeder zahlt in seinem Leben mindestens ein Haus - die Frage ist nur welches? Das eigene Haus, oder das des Vermieters! Am Montag, den 13.05.2024 um 19:00 Uhr öffnen sich die Türen zu einer ganz besonderen Chance und vielleicht auch zu deinem Haus??.524.987 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202455288 PartenheimHäuser zum Kauf -
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit
Tätigkeitsschwerpunkte: Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz Terminplanung und Organisation von Meetings inkl. Protokollführung und Bewirtung von Gästen Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen Unterstützung der Prokuristen bzgl. Besprechungsorganisation und Dienstreisen Unterstützung bei IT-Anwendungen und Problemlösungen Betreuung der Huelsenberg Holding-Webseite Klassische Sekretariats- und Organisationsaufgaben Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz Terminplanung und Organisation von Meetings inkl.Partner-Anzeige13.05.202425421 PinnebergVerwaltung, Assistenz -
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Vorstandsassistent (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Köngen (bei Stuttgart) als Vorstandsassistent (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Als Vorstandsassistent*in sind Sie die Vertrauensperson und "rechte Hand" unserer Vorstände und unterstützen diese im allgemeinen, operativen Tagesgeschäft Sie fungieren als Bindeglied zwischen unseren Vorständen und deren internationalen Ansprechpartnern / Kunden inkl. oberer Führungsebenen, sorgen für eine positive und freundliche Beziehung und kümmern sich um vielfältige Anfragen Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, u. a. die Abwicklung der Korrespondenz und teilen Tagesabläufe und Termine ein Die Termin- und Reiseplanung der (Auslands-) Dienstreisen für unsere Vorstände ist Teil Ihres Daily Business Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Reko-Terminen, Workshops, Management-Meetings sowie die Protokollführung bei ausgewählten Meetings zählen zu Ihrem Aufgabenfeld Auch die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings sowie die Pflege unserer Kundendatenbank (Dynamics 365 CRM) sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Büro ist an unserem Standort im Schloss Köngen bei Stuttgart.Partner-Anzeige13.05.202473257 KöngenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
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1Sie erledigen interne und externe Korrespondenz, die Terminplanung und -koordination, die Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen, die Bearbeitung des Postein- / -ausgangs sowie die physische und digitale Ablage und Archivierung. Sie organisieren und bereiten interne wie externe Meetings und Veranstaltungen vor und nach. Sie unterstützen externe Fachbereiche oder Gremien. Sie erstellen Vorträge, Vorlagen, Protokolle und Präsentationen oder bereiten diese vor.Partner-Anzeige17.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Moderner Arbeitsplatz mit Besprechungsraum
Entspannen Sie sich in unserer gemütlichen Lounge, die sich perfekt für informelle Meetings oder kurze Pausen eignet. Küche: für die Versorgung Ihrer Mitarbeiter. Zwei WC-Einrichtungen: Bequemer Zugang zu sanitären Einrichtungen für Mitarbeiter und Besucher. Terrasse im Sommer: Genießen Sie die frische Luft und die inspirierende Atmosphäre auf unserer Terrasse während der warmen Sommermonate.250,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.05.202474357 BönnigheimHäuser zur Miete -
1Reporting directly to our Manager, Sales Development, the Business Development Representative will play a key role securing new meetings for our Account Executive and Customer Success teams in the European market. AufgabenDrive execution of new business meeting and pipeline goals by understanding and analyzing top of the funnel metricsConduct outreach via email and cold calls at a minimum of 40+ prospects per dayShape partnerships with Marketing, Sales, Customer Success, Sales Operations, Enablement, and Product Marketing teams to successfully collaborate on new sales development campaigns to drive qualified meetingsWork closely with our teams to develop an outreach strategyResearch accounts and identify key decision makersConduct high-level conversations with potential decision makers within targeted accountsExecute on the outreach strategy - developing a strong pipeline of meetings for our quota carrying repsConsistently achieve qualified meeting goals to ensure company revenue objectives are metKeep lead and prospect information updated in CRMProfilBachelor’s Degree or equivalent experienceProfessional experience as a BDR or in a comparable positionFluent in English and German - written and spokenDemonstrated analytical skills with the ability to segment our prospect and customer base to identify targetsExcellent presentation skillsFeel a deep sense of ownership, accountability, pride, and passion for your workHave a reputation with cross-functional teams as being collaborative, innovative, accountable, and reliableWir bietenFlexible working hours incl. home officeInteresting and diverse tasksClose cooperation with international colleagues and customersVery good development opportunitiesAttractive salary combined with extensive additional benefits, such as free underground parking spaces, a subsidy for the job ticket, discounted Urban Sports Club membership, a job bike, free language courses, company health management, sports offers, food vouchers, free fruit and a company pension planKontakt We look forward to receiving your application including your earliest possible starting date and your salary expectations.Partner-Anzeige26.04.2024Marketing, Medien, PR
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Eigenständige Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Effiziente Kommunikation mit Kunden, Partnern und Lieferanten Vorbereitung von Unterlagen für Meetings und Präsentationen Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe und Kommunikationsstrategien Abgeschlossene kaufmännische AusbildungStarke organisatorische und kommunikative KompetenzenSelbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseMotivation und Fähigkeit zur TeamarbeitPartner-Anzeige26.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation (m/w/d)
Mit dem externen Lieferanten besprichst du neue mögliche Werbemittel und lässt dir ein unverbindliches Angebot unterbreiten. 🌐 Nach einer entspannten Mittagspause geht es in die Vorbereitung fürs anstehende Meeting mit der externen Online-Marketing-Agentur. Du lässt dich über alle Online-Aktivitäten bei Google auf den neuesten Stand bringen und besprichst die Ziele der nächsten Monate. 📈 Nächste Woche steht das Meeting mit den Sales Managern an: Zusammen mit deiner Ausbilderin hast du die aktuellen Zahlen vorbereitet und die nächsten Marketing-Schritte für die kommenden Monate geplant.Partner-Anzeige13.05.202447167 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling
Für unser Werk in Tamm suchen wir als Mutterschaftsvertretung eine Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling Ihre Aufgaben: Umsatz-, Absatz-, DB-, HK- und Kostencontrolling inklusive Ableitung von Optimierungsmöglichkeiten Tägliches und monatliches Kennzahlenmonitoring einschließlich Berichterstellung Analyse und Kommentierung der vom Finanzcontrolling festgestellten Abweichungen der monatlichen KG-Abschlüsse (GuV) Vorbereitung, Durchführung und Analyse der Budget-, Kosten- und Langfristplanung der KG Bestandsanalyse und -optimierung in Verbindung mit Sortimentsstreichungen für den Bereich Kreativfarben Forecast- und Bedarfscontrolling zur Optimierung der Warenverfügbarkeit in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der Produktionssteuerung sowie Steuerung des Forecast-Teams Kreativfarben Erstellen von Berichten und Präsentationen für Meetings Unterstützung bei der Durchführung von Tagungen und Meetings Prüfung und Erarbeitung von Preiserhöhungen inklusive Preislistenerstellung Ihr Profil: Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über praktische Erfahrung im Controlling Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Produkten um Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sie überzeugen durch Organisationstalent, eine selbstständige und analytische Arbeitsweise, gute kommunikative Fähigkeiten sowie Vertrauenswürdigkeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen ansprechende Bedingungen.Partner-Anzeige12.05.202471732 TammRecht, Finanzen, Steuern -
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Soul-Samper aus den 1960ern/1970ern
Bei der Platte aus rotem Vinyl, nämlich "Soul Machine - The latest biggest Soul-Hits" (Atlantic KMLP 307), fehlt leider das Cover. Die übrigen Alben sind: Soul Meeting (Tamla Mowtown STM 1001), 2 x That's Soul (Atlantic SMLP 008 und ATL 20023), That's Soul 2 (MIDI 20030, Atlantic) und das Doppelalbum Heavy Soul (Atlantic 60019 / SD-2500). Versand mit Hermes: 4,50 Euro9 €VB16.04.202460598 Frankfurt (Main)Pop -
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Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
IHRE AUFGABEN Koordinieren und verwalten Sie abteilungsübergreifende Projekte mit höchster Priorität und stellen Sie sicher, dass diese mit den Unternehmenszielen in Einklang stehen Erstellung und Pflege von Präsentationen, Diskussionsmaterialien und Dokumente für wichtige Meetings und -initiativen Wahrnehmung von Aufgaben der Geschäftsleitung nach beauftragter Absprache (z.B. Betreuung von Geschäftspartnern) Organisation und Vorbereitung hochrangiger Meetings, intern wie extern, und anschließender Nachverfolgung Erstellung von Gesprächsnotizen und -protokollen Vorbereitung und Verfassung von Verträgen und Vereinbarungen jeglicher Art bis zur Unterzeichnungsvorlage Unterstützung der Marketingabteilung bei Produktmarketing und Mailing-Aktionen Allgemeine Unterstützung der Geschäftsführung bei Geschäftskorrespondenz, Angebots, Travel und Event-Management IHR PROFIL Sie verfügen über ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Organisation und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige12.05.202491054 ErlangenGeschäftsführung
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