74 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Industriebuchführung mit Kosten- und Leistungsrechnung IKR
Industriebuchführung mit Kosten- und Leistungsrechnung IKR zu verkaufen. 30. Auflage, neuwertiges Exemplar mit kaum Gebrauchsspuren. ISBN 9783804566217 Neupreis: 29,50 Abholung in Saarbrücken oder 2,50 € Versand (nur Deutschland).10 €Festpreis27.04.202466111 SaarbrückenSonstiges -
1
Dezernent/in (m/w/d) Beschaffung / Kosten- und Leistungsrechnung
Im Dezernat „Wirtschaftliche Angelegenheiten“ des Fachbereiches Verwaltung suchen wir Verstärkung zur Wahrnehmung folgender Aufgaben: fachliche und organisatorische Leitung des Sachgebietes Beschaffung und Kosten- und Leistungsrechnung konzeptionelle Bearbeitung und Koordination von Grundsatzangelegenheiten in den Fachgebieten Beschaffungswesen, Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und Kosten- und Leistungsrechnung Bearbeitung bzw.Partner-Anzeige07.05.202439576 Stendal (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Dezernent/in (m/w/d) Beschaffung / Kosten- und Leistungsrechnung
Im Dezernat „Wirtschaftliche Angelegenheiten“ des Fachbereiches Verwaltung suchen wir Verstärkung zur Wahrnehmung folgender Aufgaben: fachliche und organisatorische Leitung des Sachgebietes Beschaffung und Kosten- und Leistungsrechnung konzeptionelle Bearbeitung und Koordination von Grundsatzangelegenheiten in den Fachgebieten Beschaffungswesen, Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und Kosten- und Leistungsrechnung Bearbeitung bzw.Partner-Anzeige07.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
1
Dezernent/in (m/w/d) Beschaffung / Kosten- und Leistungsrechnung
Im Dezernat „Wirtschaftliche Angelegenheiten“ des Fachbereiches Verwaltung suchen wir Verstärkung zur Wahrnehmung folgender Aufgaben: fachliche und organisatorische Leitung des Sachgebietes Beschaffung und Kosten- und Leistungsrechnung konzeptionelle Bearbeitung und Koordination von Grundsatzangelegenheiten in den Fachgebieten Beschaffungswesen, Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und Kosten- und Leistungsrechnung Bearbeitung bzw.Partner-Anzeige07.05.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Manager/in (m/w/d) Beschaffung und Finanzanalyse
Im Dezernat „Wirtschaftliche Angelegenheiten“ des Fachbereiches Verwaltung suchen wir Verstärkung zur Wahrnehmung folgender Aufgaben: fachliche und organisatorische Leitung des Sachgebietes Beschaffung und Kosten- und Leistungsrechnung konzeptionelle Bearbeitung und Koordination von Grundsatzangelegenheiten in den Fachgebieten Beschaffungswesen, Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und Kosten- und Leistungsrechnung Bearbeitung bzw.Partner-Anzeige07.05.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter/in (m/w/d) Einkauf und Controlling
Im Dezernat „Wirtschaftliche Angelegenheiten“ des Fachbereiches Verwaltung suchen wir Verstärkung zur Wahrnehmung folgender Aufgaben: fachliche und organisatorische Leitung des Sachgebietes Beschaffung und Kosten- und Leistungsrechnung konzeptionelle Bearbeitung und Koordination von Grundsatzangelegenheiten in den Fachgebieten Beschaffungswesen, Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und Kosten- und Leistungsrechnung Bearbeitung bzw.Partner-Anzeige07.05.202439576 Stendal (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Abteilungsleiter/in (m/w/d) Einkauf und Kostenkontrolle
Im Dezernat „Wirtschaftliche Angelegenheiten“ des Fachbereiches Verwaltung suchen wir Verstärkung zur Wahrnehmung folgender Aufgaben: fachliche und organisatorische Leitung des Sachgebietes Beschaffung und Kosten- und Leistungsrechnung konzeptionelle Bearbeitung und Koordination von Grundsatzangelegenheiten in den Fachgebieten Beschaffungswesen, Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und Kosten- und Leistungsrechnung Bearbeitung bzw.Partner-Anzeige07.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanz- und Projektcontroller (m/w/d)
Finanzplanung und -budgetierung, Cashflow- und Rentabilitätsberechnungen, Effizienz- und Abweichungsanalysen, Berechnungen zu Investitionen und Finanzierungen Mitwirkung im Projektcontrolling, z.B. Vor-, Zwischen- und Nachkalkulation von Projekten in der Kosten- und Leistungsrechnung, Kapazitäts- und Rentabilitätsanalysen, Soll-Ist-Vergleiche Mitwirkung bei interner und externer betriebswirtschaftlicher Berichterstattung Mitarbeit beim Monats- und Jahresabschluss Mitarbeit bei der Optimierung und der konzeptionellen Weiterentwicklung der Controlling-Prozesse und -systeme sowie Mitarbeit in Projekten Was uns überzeugt: abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Hochschulabschluss bzw. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im Controlling einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling sehr gutes Bilanz- und GuV-Verständnis sowie fundierte Kenntnisse der Kosten- und Leistungsrechnung analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne unter der Telefonnummer 0391 73616-704 zur Verfügung.Partner-Anzeige07.05.202439110 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltung
Buchführung, Planung und Überwachung der Liquidität, Auswertung und Statistik, Kosten- und Leistungsrechnung, Entgeltabrechnung, individuelle Leistungen nach Absprache Zum Ablauf: Gerne können Sie eine Anfrage über die von Ihnen benötigten Leistungen stellen. Optional können wir uns auch in einem ersten Auftakttermin zum genauen Leistungsumfang abstimmen oder offene Fragen klären.50 €Stundensatz03.05.202422926 AhrensburgBuchhaltung -
1
Buchführung
Folgende Leistungen kann ich Ihnen anbieten: Buchführung, Planung und Überwachung der Liquidität, Auswertung und Statistik, Kosten- und Leistungsrechnung, Entgeltabrechnung, Beratung, individuelle Leistungen nach Absprache Zum Ablauf: Gerne können Sie eine Anfrage über die von Ihnen benötigten Leistungen stellen. Optional können wir uns auch in einem ersten Auftakttermin zum genauen Leistungsumfang abstimmen oder offene Fragen klären.30 €Stundensatz15.04.202412439 BerlinBuchhaltung -
1
Buchhaltung (m/w/d)
w/d) Kompetenz Vielfalt Internationalität Für dieses dynamische Team suchen wir ab sofort Verstärkung: Buchhalter (Teilzeit) Aufgaben Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen Stammdaten- und Kontenpflege Durchführung der Umsatzsteueranmeldung / ZM Erstellung von Auswertungen Mitwirkung bei Abschlüssen Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Spannendes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Betriebliche Krankenzusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Plus, kein Muss Erfahrungen im Controlling Kenntnisse in der Kosten- / Leistungsrechnung Wir sind ein innovatives, mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit weltweit anerkannten Produkten und einer langen Erfolgsgeschichte. An unserem Sitz in Grevenbroich beschäftigen wir qualifizierte Mitarbeiter die unsere Spezialmaschinen nach Kundenwunsch fertigen und weltweit vertreiben.Partner-Anzeige07.05.202441515 GrevenbroichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachgebietsleitung Haushalt / Finanzen (m/w/d)
Fachrichtung und langjährige einschlägige Berufserfahrung Berufserfahrung in den beschriebenen Fachaufgaben, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und der Steuersachbearbeitung (Umsatz- und Ertragsteuern) Kenntnisse in kameraler Buchführung sowie in Kosten- und Leistungsrechnung von Vorteil Erste Führungserfahrung Kenntnisse in EDV-Anwendungen der HIS Hochschul-Informations-Systeme eG wünschenswert, IT-Affinität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowie in Englisch wünschenswert Zuverlässige und gründliche Arbeitsweise Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes der Länder (TV-L) und ist entsprechend der persönlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 13 vorgesehen.Partner-Anzeige07.05.202401069 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter/in Finanzplanung und Controlling
Fachrichtung und langjährige einschlägige Berufserfahrung Berufserfahrung in den beschriebenen Fachaufgaben, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und der Steuersachbearbeitung (Umsatz- und Ertragsteuern) Kenntnisse in kameraler Buchführung sowie in Kosten- und Leistungsrechnung von Vorteil Erste Führungserfahrung Kenntnisse in EDV-Anwendungen der HIS Hochschul-Informations-Systeme eG wünschenswert, IT-Affinität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowie in Englisch wünschenswert Zuverlässige und gründliche Arbeitsweise Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes der Länder (TV-L) und ist entsprechend der persönlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 13 vorgesehen.Partner-Anzeige07.05.202401069 DresdenVertrieb, Verkauf -
5
Rechnungswesen Bilanzierung Kosten-/Leistungsrechnung - einfach.schnell.erklärt - Nachhilfe Kiel
Du bist auf der Suche nach qualifizierter Einzel-Nachhilfe im Rechnungswesen bzw. in Bilanzierung oder Kosten- und Leistungsrechnung in/um Kiel, weil Du • Dir regelmäßig den Kopf über Buchungssätze zerbrichst, • kontinuierlich Aktiva und Passiva verwechselst, • es einfach nicht schaffst, Gewinn- und Verlustkonten aufzulösen, • den Sinn von Bilanzen und Kennziffern nicht verstehst, • Deine aktuelle(n) ReWe-Zensur(en) deutlich verbessern willst, • die Abschlussprüfung (IHK, WAK, BFS, BOS, FOS oder BG) erfolgreich ablegen möchtest?20 €Stundensatz30.04.202424105 KielNachhilfeunterricht -
1
Sachbearbeiter/in Geschäftsbuchhaltung (m/w/d)
Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse Konzeption, Pflege und Fortschreibung der Kosten- und Leistungsrechnung Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen Entwicklung einer zielorientierten Leistungsverrechnung Erstellung und Aktualisierung eines Leistungskatalogs Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse sowie dem Konzernabschluss mittels Auswertungen, Datenanalysen, Grafiken und Vergleiche Ihr Profil: Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in/-betriebswirt:in oder eine sonstige abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanz- oder Bilanzbuchhaltung sind wünschenswert Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse in der Kreditoren- bzw.Partner-Anzeige07.05.202461231 Bad NauheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzverwaltungsfachmann/-frau
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung (unbefristet / Vollzeit) Ihre Aufgaben: Aufbau und Fortführung der Vermögenserfassung und Bewertung Einführung einer Kosten- und Leistungsrechnung Rechnungsprüfung sowie Anordnungswesen Vertragswesen (u.a. Nutzungs- und Überlassungsverträge, Notarverträge) Versicherungswesen und Abrechnung Feuerwehreinsätze Ihr Profil: Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Kenntnisse in EDV und MS-Office Erfahrungen mit fachspezifischen Programmen der AKDB sind von Vorteil Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich des kommunalen Haushalts- und Kassenwesens sind wünschenswert engagierte, verantwortungsbewusste, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach TVöD Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (270 € / Monat + Kinderzuschlag) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit 30 Tage Erholungsurlaub ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit Fortbildungsmöglichkeiten eine Jahressonderzahlung sowie eine jährliche Leistungsprämie, betriebliche Altersversorgung Gemeinsame Veranstaltungen wie Grillfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug Kaffee und alkoholfreie Getränke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.Partner-Anzeige07.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung (unbefristet / Vollzeit) Ihre Aufgaben: Aufbau und Fortführung der Vermögenserfassung und Bewertung Einführung einer Kosten- und Leistungsrechnung Rechnungsprüfung sowie Anordnungswesen Vertragswesen (u.a. Nutzungs- und Überlassungsverträge, Notarverträge) Versicherungswesen und Abrechnung Feuerwehreinsätze Ihr Profil: Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Kenntnisse in EDV und MS-Office Erfahrungen mit fachspezifischen Programmen der AKDB sind von Vorteil Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich des kommunalen Haushalts- und Kassenwesens sind wünschenswert engagierte, verantwortungsbewusste, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach TVöD Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (270 € / Monat + Kinderzuschlag) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit 30 Tage Erholungsurlaub ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit Fortbildungsmöglichkeiten eine Jahressonderzahlung sowie eine jährliche Leistungsprämie, betriebliche Altersversorgung Gemeinsame Veranstaltungen wie Grillfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug Kaffee und alkoholfreie Getränke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.Partner-Anzeige07.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
1
Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2025)
Wir vermitteln Dir: Abläufe und Zusammenhänge in der Materialwirtschaft Abläufe und Zusammenhänge in der Produktionswirtschaft Abläufe und Zusammenhänge im Finanz-/Rechnungswesen sowie Personalwesen und projektorientierte Aufgaben im Bereich Kosten-/Leistungsrechnung, Controlling, Kalkulation und Personal. Abläufe und Zusammenhänge im Vertrieb und Marketing Projektorientierte Aufgaben z.B. in Einkauf, Fertigungssteuerung, Produktionswirtschaft oder Lagerhaltung Anfertigen der Bachelorarbeit in einem betriebsspezifischen Themengebiet Ausbildungsdauer: 3 Jahre in dualer Form (Betrieb und DHBW) Ausbildungsort: Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützen Gegebenenfalls Möglichkeit eines Auslandaufenthaltes Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Als Bachelor of Arts BWL – Industrie bieten sich bei ifm Einsatzmöglichkeiten innerhalb des Logistikbereichs wie Einkauf, Fertigungsplanung, Kalkulation, Controlling oder des Personalwesens.Partner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Industrie-BWL-Student im dualen Studium (m/w/d)
Wir vermitteln Dir: Abläufe und Zusammenhänge in der Materialwirtschaft Abläufe und Zusammenhänge in der Produktionswirtschaft Abläufe und Zusammenhänge im Finanz-/Rechnungswesen sowie Personalwesen und projektorientierte Aufgaben im Bereich Kosten-/Leistungsrechnung, Controlling, Kalkulation und Personal. Abläufe und Zusammenhänge im Vertrieb und Marketing Projektorientierte Aufgaben z.B. in Einkauf, Fertigungssteuerung, Produktionswirtschaft oder Lagerhaltung Anfertigen der Bachelorarbeit in einem betriebsspezifischen Themengebiet Ausbildungsdauer: 3 Jahre in dualer Form (Betrieb und DHBW) Ausbildungsort: Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützen Gegebenenfalls Möglichkeit eines Auslandaufenthaltes Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Als Bachelor of Arts BWL – Industrie bieten sich bei ifm Einsatzmöglichkeiten innerhalb des Logistikbereichs wie Einkauf, Fertigungsplanung, Kalkulation, Controlling oder des Personalwesens.Partner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzverwaltungsfachmann/-frau
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung (unbefristet / Vollzeit) Ihre Aufgaben: Aufbau und Fortführung der Vermögenserfassung und Bewertung Einführung einer Kosten- und Leistungsrechnung Rechnungsprüfung sowie Anordnungswesen Vertragswesen (u.a. Nutzungs- und Überlassungsverträge, Notarverträge) Versicherungswesen und Abrechnung Feuerwehreinsätze Ihr Profil: Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Kenntnisse in EDV und MS-Office Erfahrungen mit fachspezifischen Programmen der AKDB sind von Vorteil Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich des kommunalen Haushalts- und Kassenwesens sind wünschenswert engagierte, verantwortungsbewusste, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach TVöD Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (270 € / Monat + Kinderzuschlag) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit 30 Tage Erholungsurlaub ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit Fortbildungsmöglichkeiten eine Jahressonderzahlung sowie eine jährliche Leistungsprämie, betriebliche Altersversorgung Gemeinsame Veranstaltungen wie Grillfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug Kaffee und alkoholfreie Getränke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.Partner-Anzeige06.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter