über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Marketing Manager (m/w/d) Strategie & Konzeption
Marketing Manager (m/w/d) Strategie & Konzeption DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unternehmen aus dem genossenschaftlichen Verbund und darüber hinaus. Ob Payment-, Procurement- oder Marketing-Lösung, Onlineshops, digitale Plattformen oder wenn es darum geht, Nachhaltigkeit wirkungsvoll umzusetzen – wir sind Wegbereiter für erstklassige Lösungen.Partner-Anzeige05.05.202465191 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
5
Reduktion trifft auf kluge Konzeption unser Bauhaus Black Label 1
Zusätzlich stellen wir unseren KUNDEN gerne den kostenfreien OKAL-Grundstücksservice zur Verfügung, welcher Sie tatkräftig bei der Suche nach Ihrem Wunschgrundstück in der von Ihnen gewünschten Region unterstützt. Objekt: Reduktion trifft auf kluge Konzeption. Geradezu futuristisch präsentiert sich Black Label 1. Der rechteckige und versetzte Flachdachbau steht für Wohnen der besonderen Art. Rund 152 m² bieten perfekt durchdachten Wohnraum für Singles, Paare und Familien mit einem Kind.525.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202446395 BocholtHäuser zum Kauf -
1
Junior Konzeptioner für Marken-Management und Internal Branding (m/w/d)
Hamburg | Vollzeit | Team Marke & Wettbewerb | Befristet Junior Konzeptioner für Marken-Management und Internal Branding (m/w/d) befristet auf zwei Jahre Als Die Techniker gestalten wir die Krankenkasse von Morgen. Das Team Marken-Management entwickelt dafür die strategischen Grundlagen für alle Markenthemen und verantwortet unter anderem das Corporate Design, die Corporate Language und die Marketingstrategie.Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgMarketing, Medien, PR -
4
Gepflegte 2-Zi. Whg. mit Konzeption Betreutes Seniorenwohnen in zentraler Lage in Friedrichshafen!!
Objektbeschreibung: Diese gepflegte 2-Zimmer Wohnung mit Konzeption Betreutes Seniorenwohnen, befindet sich in einer zentralen Lage in Friedrichshafen und ist wie folgt aufgeteilt. Flur/Diele, helles Wohn- und Esszimmer mit Ausgang auf die überdachte Loggia, geräumige Küche inkl. gepflegter Einbauküche, ein helles Schlafzimmer, ein Bad mit Tageslicht.265.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202488046 FriedrichshafenEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bauingenieur (m/w/d) für die Konzeption von Betonbauteilen
Konstrukteure (m/w/d) für die Planung von Betonfertigteilen
Andernach, Borken, Münster
Vollzeit
ABI- Werte aus Beton – Ihr Rohbausystemlieferant
Wir sind einer der führenden familiengeführten...Partner-Anzeige05.05.202456626 AndernachIngenieur, Techniker -
5
Exklusiv! Stilvolle Doppelhaushälfte mit Privatgarten und Terrasse - Geräumige 5-Zimmer-Konzeption
Preisinformation: 2 Tiefgaragenstellplätze
Lage: Das Objekt befindet sich in belebter Wohnlage in Alzenau-Hörstein. Die Buslinien 31 und 32 verkehren in der Nähe. In wenigen Autominuten...515.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202463755 AlzenauHäuser zum Kauf -
1
Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Konzeption und Weiterentwicklung eines zentralen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Beratung der Führungskräfte sowie thematisch befasster Gremien in Fragen der Gesund- und Leistungserhaltung Kooperation u.a. mit dem PHAGRO, Gesundheitskoordinatoren und Suchtberatung Planung, Organisation und Durchführung von Präventionsangeboten, Gesundheitsschecks sowie Aktions- und Gesundheitstagen Auf- und Ausbau betrieblicher Unterstützungssysteme (z.B.Partner-Anzeige05.05.202468159 MannheimMedizin, Gesundheit -
1
IT Dienstleistungen
Außerdem bin ich Microsoft Certified Professional Developer, wie auch Microsoft Technology Specialist. Ich übernehme für Sie Entwicklungsprojekte von der Konzeption bis hin zu Umsetzung. Ich bin erfahrener Entwickler in VB.NET, c# wie auch im älteren VB6. Ich kann Ihnen auch behilflich sein bei der Konzeption und Umsetzung Ihrer IT Infrastruktur im Büro.VB06.05.202446047 OberhausenSoft-, Hardwareservice -
1
Online-Marketing-Manager*in (m/w/d)
Dann verstärke unser Marketing-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Online-Marketing-Manager*in (m/w/d) in Vollzeit (36 Stunden/Woche; Teilzeit nach Absprache möglich) Hier zählen wir auf dich: Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer Online-Marketing-Strategie Schnittstelle zwischen Marketing und IT Ansprechpartner*in in allen Online-Marketing-Fragen Verantwortung für die Konzeption und Umsetzung innovativer Online-Marketing-Aktivitäten Steuerung von externen Dienstleistern der Marketingabteilung Betreuung und Optimierung unseres Internetauftritts Erstellung und Pflege des Webcontents Konzeption und Durchführung von zielgruppenorientierten Werbeaktionen Erstellen von crossmedialen Marketing-Konzepten Konzeption und Erstellung von E-Mail-Werbung und Newslettern (Text, Gestaltung, technische Betreuung) Unterstützung bei der Erstellung unserer Seminarprogramme Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing Breites Fachwissen im Bereich Online-Marketing (SEO, SEA, UX, Tracking, Social Media) Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von SEO-Maßnahmen und SEA-Kampagnen Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern/Agenturen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics Gute Typo3-Kenntnisse Begeisterung für neueste Online-Marketing-Trends und innovative Ideen Strukturierte Arbeitsweise und aktiver Arbeitsstil Ausgeprägte Eigenverantwortung und starke Lösungsorientierung Da Ausschreibendes Unternehmen: ver.di Bildung + Beratung Gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Online-Marketing; Werbung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige05.05.202440470 DüsseldorfMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter*in Forschungsdatenmanagement (Informationstechnologie, Data Management, Hochschulbibliothek, Forschungsdatenmanager*in)
Mit der Projektbewilligung durch das MWK zum Auf- und Ausbau von FDM-Basisfähigkeiten sollen an der Hochschule Emden/Leer mit dieser Stelle FDM-Angebote konzeptionell weiterentwickelt und Open Science ausgebaut werden. Ihre Aufgaben: Konzeption, Aufbau und Weiterentwicklung eines hochschulweiten Forschungsdatenmanagements (FDM) Konzeption und Aufbau eines nachhaltigen FDM-Beratungs- und Schulungsprogramms sowie Organisation und Durchführung von Schulungen und Workshops Unterstützung der Forschenden bei der Erstellung von Datenmanagementplänen (DMP) für Drittmittelanträge Koordinierung bestehender Open-Science-Angebote Interne und externe fachliche Vernetzung zum Erfahrungs- und Wissensaustausch bzgl. des FDM Inhaltliche Konzeption und Bet Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule Emden-Leer Personalabteilung Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Forschung, Wissenschaft; Dateneingabe; Öffentlicher Dienst Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige05.05.202426723 EmdenWissenschaft -
1
Projektmanager (m/w/d) Digitale Transformation
In diesem Kontext suchen wir Sie in der Abteilung Digitalisierung ab sofort in Vollzeit als motivierten Projektmanager (m/w/d) Digitale Transformation Aufgabenbereich: Mitarbeit bei Konzeption, Planung und operativer Umsetzung von Maßnahmen und Projekten im Themenfeld Digitale Transformation im Rahmen der Umsetzung der Strategie „Digitales Hessen“ Mitwirkung bei der Konzeption, Planung und operativen Umsetzung von Informations-, Kommunikations- und Vernetzungsmaßnahmen (z.B.Partner-Anzeige05.05.202465189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Manager (m/w/d) für Stadtentwicklung und Förderung
Die Hessen Agentur sucht für die Abteilung Wirtschaftsforschung und Landesentwicklung schnellstmöglich in Vollzeit einen engagierten Themenfeldleiter (m/w/d) Kommunalentwicklung und Städtebauförderung Aufgabenbereich: Leitung des Themenfeldes Kommunalentwicklung und Städtebauförderung mit fachlicher und koordinatorischer Verantwortung für die Projekte im Themenfeld inkl. Budgetverantwortung, Steuerung der Personalressourcen und fachliche Mitarbeiterführung Konzeption, Planung, Durchführung bzw. Begleitung und Überwachung von Maßnahmen und Projekten innerhalb des Themenfeldes und Berichterstattung Vertragsverhandlung mit Auftraggebern Konzeption und Entwicklung von Strategien und Projekten im Themenbereich, Weiterentwicklung von Instrumenten Beratung und Unterstützung des Wirtschaftsministeriums bei der Steuerung und Umsetzung von Initiativen und Programmen der nachhaltigen Stadtentwicklung, Städtebauförderung und im Wohnungsbau (u.a.Partner-Anzeige05.05.202465189 WiesbadenArchitektur, Bauwesen -
1
Projektmanager (m/w/d) Digitale Transformation
In diesem Kontext suchen wir Sie in der Abteilung Digitalisierung ab sofort in Vollzeit als motivierten Projektmanager (m/w/d) Digitale Transformation Aufgabenbereich: Mitarbeit bei Konzeption, Planung und operativer Umsetzung von Maßnahmen und Projekten im Themenfeld Digitale Transformation im Rahmen der Umsetzung der Strategie „Digitales Hessen“ Mitwirkung bei der Konzeption, Planung und operativen Umsetzung von Informations-, Kommunikations- und Vernetzungsmaßnahmen (z.B.Partner-Anzeige05.05.202465189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Themenfeldleiter (m/w/d) Kommunalentwicklung und Städtebauförderung
Die Hessen Agentur sucht für die Abteilung Wirtschaftsforschung und Landesentwicklung schnellstmöglich in Vollzeit einen engagierten Themenfeldleiter (m/w/d) Kommunalentwicklung und Städtebauförderung Aufgabenbereich: Leitung des Themenfeldes Kommunalentwicklung und Städtebauförderung mit fachlicher und koordinatorischer Verantwortung für die Projekte im Themenfeld inkl. Budgetverantwortung, Steuerung der Personalressourcen und fachliche Mitarbeiterführung Konzeption, Planung, Durchführung bzw. Begleitung und Überwachung von Maßnahmen und Projekten innerhalb des Themenfeldes und Berichterstattung Vertragsverhandlung mit Auftraggebern Konzeption und Entwicklung von Strategien und Projekten im Themenbereich, Weiterentwicklung von Instrumenten Beratung und Unterstützung des Wirtschaftsministeriums bei der Steuerung und Umsetzung von Initiativen und Programmen der nachhaltigen Stadtentwicklung, Städtebauförderung und im Wohnungsbau (u.a.Partner-Anzeige05.05.202465189 WiesbadenArchitektur, Bauwesen -
1
Grafikdesign - Marketing Verstärkung für CAD / AEC Kreativagentur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Marketing Verstärkung (m/w/d) für CAD / AEC Kreativagentur gesucht Festanstellung - Teilzeit möglich - Wiesbaden Was Sie bei uns erwartet: Sie verantworten Konzeption, Umsetzung und die effektive Delegation von Designprozessen. Planung, Umsetzung sowie Evaluierung von Marketingmaßnahmen und Werbekampagnen im Team Inhaltliche und operative Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie der Webseite Strategiearbeit: Konzeption, Entwicklung und Gestaltung von Werbemaßnahmen und Präsentationen (Anzeigen, Broschüren, Bewegtbild-Kampagnen, Newsletter-Templates & Content-Elementen sowie sonstigen Online-Werbemitteln für Web & Social Media) nach den jeweils gültigen Style-Guides in Zusammenarbeit mit unserem Team Organisationsarbeit: Betreuung und Steuerung von Rechtegebern und externen technischen Dienstleistern in allen grafischen Belangen Kreativarbeit Verfassung von Texten Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche Eine individuelle Einarbeitung „Hand in Hand" sowie eine persönliche und fachliche Betreuung in einem wachsenden Unternehmen mit einem sicheren Arbeitsplatz Ihr Profil Die Basics: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik oder Kommunikations-Design Das A und O: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse in der strategischen Konzeption sowie in der Markenbildung Das Werkzeug: Sicherer Umgang mit Bild- und Grafikanwendungen (Adobe Creative Cloud, InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat) und MS Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben schon mal mit Facebook, Instagram, Webseiten, Google, Twitter …im Marketing Bereich Erfahrungen gemacht Landingpages sind keine Landebahnen für Flugzeuge oder ein Hubschrauberlandeplatz für Sie.Partner-Anzeige05.05.202465203 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Grafikdesign - Marketing Verstärkung für CAD / AEC Kreativagentur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Marketing Verstärkung (m/w/d) für CAD / AEC Kreativagentur gesucht Festanstellung - Teilzeit möglich - Wiesbaden Was Sie bei uns erwartet: Sie verantworten Konzeption, Umsetzung und die effektive Delegation von Designprozessen. Planung, Umsetzung sowie Evaluierung von Marketingmaßnahmen und Werbekampagnen im Team Inhaltliche und operative Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie der Webseite Strategiearbeit: Konzeption, Entwicklung und Gestaltung von Werbemaßnahmen und Präsentationen (Anzeigen, Broschüren, Bewegtbild-Kampagnen, Newsletter-Templates & Content-Elementen sowie sonstigen Online-Werbemitteln für Web & Social Media) nach den jeweils gültigen Style-Guides in Zusammenarbeit mit unserem Team Organisationsarbeit: Betreuung und Steuerung von Rechtegebern und externen technischen Dienstleistern in allen grafischen Belangen Kreativarbeit Verfassung von Texten Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche Eine individuelle Einarbeitung „Hand in Hand" sowie eine persönliche und fachliche Betreuung in einem wachsenden Unternehmen mit einem sicheren Arbeitsplatz Ihr Profil Die Basics: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik oder Kommunikations-Design Das A und O: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse in der strategischen Konzeption sowie in der Markenbildung Das Werkzeug: Sicherer Umgang mit Bild- und Grafikanwendungen (Adobe Creative Cloud, InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat) und MS Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben schon mal mit Facebook, Instagram, Webseiten, Google, Twitter …im Marketing Bereich Erfahrungen gemacht Landingpages sind keine Landebahnen für Flugzeuge oder ein Hubschrauberlandeplatz für Sie.Partner-Anzeige04.05.202465203 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
HR Specialist Talentmanagement (m/w/d)
Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben Mitarbeit in globalen Projekten im Bereich Talentmanagement, insbesondere konkret für Career & Development Teil eines Expertenteams zur Konzeption von Karrieremodellen und Entwicklungspfaden für die Firmengruppe, beginnend mit der Jobfamilie IT Erarbeitung von Instrumenten für Skillgap Analysen zusammen mit einem Expertenteam Konzeption von Professional Development Journeys für Mitarbeiter:innen, beginnend mit der Jobfamilie IT Konzeption von Entwicklungsmaßnahmen für bestimmte Zielgruppen Begleitung von Rollouts innerhalb der Firmengruppe, Schulung von Multiplikatoren Moderation von Workshops im Bereich Career & Development oder Changemanagement Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Personal, Studium wünschenswert Erste Berufserfahrung im Bereich HR, insbesondere im Bereich der Personalentwicklung oder im Bereich Business Partnering Erfahrung in Trainingsmanagement Erstes Wissen über Skillmanagement, Kompetenzmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit den Talent Review Modulen SuccessFactors o.ä. von Vorteil Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Faire, leistungsgerechte Vergütung Gute Work-Life-Balance - mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten Kantine mit Speisenangebot aus regionalen Lebensmitteln Kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Gesundheitsförderung und Vorsorge - Betriebsarzt, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit des ÖPNV-Jobticket und Bikeleasings Anschrift: Liebherr-Internationa Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige05.05.202488400 Biberach (Riß)Verwaltung, Assistenz -
1
Referent Group Talentmanagement (m/w/d)
Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben Mitarbeit in globalen Projekten im Bereich Talentmanagement, insbesondere konkret für Career & Development Teil eines Expertenteams zur Konzeption von Karrieremodellen und Entwicklungspfaden für die Firmengruppe, beginnend mit der Jobfamilie IT Erarbeitung von Instrumenten für Skillgap Analysen zusammen mit einem Expertenteam Konzeption von Professional Development Journeys für Mitarbeiter:innen, beginnend mit der Jobfamilie IT Konzeption von Entwicklungsmaßnahmen für bestimmte Zielgruppen Begleitung von Rollouts innerhalb der Firmengruppe, Schulung von Multiplikatoren Moderation von Workshops im Bereich Career & Development oder Changemanagement Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Personal, Studium wünschenswert Erste Berufserfahrung im Bereich HR, insbesondere im Bereich der Personalentwicklung oder im Bereich Business Partnering Erfahrung in Trainingsmanagement Erstes Wissen über Skillmanagement, Kompetenzmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit den Talent Review Modulen SuccessFactors o.ä. von Vorteil Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Faire, leistungsgerechte Vergütung Gute Work-Life-Balance - mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten Kantine mit Speisenangebot aus regionalen Lebensmitteln Kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Gesundheitsförderung und Vorsorge - Betriebsarzt, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit des ÖPNV-Jobticket und Bikeleasings Anschrift: Liebherr-Internationa Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige05.05.202488400 Biberach (Riß)Verwaltung, Assistenz -
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
Unsere Spitzenstellung haben wir vor allem durch den hohen technischen wie qualitativen Standard unserer Erzeugnisse erreicht. Ihr Aufgabengebiet: Konzeption, Erstellung und Pflege von technischen Dokumenten unter Einhaltung von rechtlichen Vorgaben, Normen und Richtlinien Überprüfung, Ergänzung und Standardisierung von bestehenden Dokumenten und Prozessen Erarbeitung von Inhalten in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam Erfassung von Dokumentenstrukturen, Texten und Zeichnungen in unserem technischen Redaktionssystems Abteilungsübergreifende Kommunikation, Recherche und Klärung von Sachverhalten Termingerechte Fertigstellung von Dokumentationsunterlagen Verwaltung des Redaktionssystems Teilweise Übersetzung von Dokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Technische Dokumentation, Ingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Berufserfahrung als technischer Redakteur oder in ähnlichen Bereichen, vorzugsweise in der Maschinenbau- oder Anlagenbauindustrie wünschenswert Fähigkeit zur Auffassung komplexer technischer Inhalte Ausgezeichnete Kenntnisse in der Erstellung und Strukturierung technischer Dokumentationen sowie im Umgang mit Redaktionssystemen Sicherer Umgang mit relevanten Normen und Richtlinien für technische Dokumentationen Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und hohe Zuverlässigkeit Das bieten wir Ihnen: Interessante Aufgaben in einer international aktiven Unternehmensgruppe Spannende Herausforderungen beim Marktführer Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse für dieses abwechslungsreiche Aufgabengebiet geweckt und haben Sie in dieser Aufgabe Ihre berufliche Herausforderung und Chance erkannt?Partner-Anzeige05.05.202472458 AlbstadtIngenieur, Techniker -
4
Berti Vogts Bildband original handsigniert Buch+Poster 1977 4,-
Buch „Berti Vogts“, original handsigniert, Idee, Konzeption: Theo-Günther Schiegl. Text: Hans Blickensdörfer, Sport Verlag und Werbung GmbH, Stuttgart 1977, 48 Seiten, ca. 28,5 x 28,5 cm, Poster ca. 54 x 27 cm (s. 4. Foto), ca. 585 Gramm, gut erhalten4 €Festpreis02.05.202424944 FlensburgSport
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter