über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleitung IT-Helpdesk
Wir haben im Amt für Digitalisierung, Smart City und Informationstechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende neue Stelle (m/w/d) zu besetzen: Teamleitung IT-Helpdesk Die Abteilung Information und Kommunikation ist interner IT-Dienstleister für die städtischen Ämter, Stadträte und Schulen. Wir betreuen eine professionelle und zukunftsorientierte IT- und TK-Infrastruktur mit über 200 Servern und mehr als 2400 Clients an 90 Standorten.Partner-Anzeige08.05.202488045 FriedrichshafenIT, TK, Software -
1
IT Support / IT Hotline / IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)
IT Support / IT Hotline / IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit, unbefristet remote möglich Technical Support 52068 Aachen Im Technical Support unterstützt du unterschiedlichste Immobilienunternehmen dabei, den optimalen Nutzen aus der CRM-Software von onOffice zu ziehen – von der Optimierung der individuellen Konfiguration über die Fehlerbehebung bis hin zur Installation neuer Funktionen.08.05.202452062 AachenIT, TK, Software -
1
IT Support / IT Hotline / IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)
IT Support / IT Hotline / IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit, unbefristet remote möglich Technical Support 52068 Aachen Im Technical Support unterstützt du unterschiedlichste Immobilienunternehmen dabei, den optimalen Nutzen aus der CRM-Software von onOffice zu ziehen – von der Optimierung der individuellen Konfiguration über die Fehlerbehebung bis hin zur Installation neuer Funktionen.Partner-Anzeige08.05.202452062 AachenIT, TK, Software -
1
IT-Helpdesk Mitarbeiter
Wir bieten Eine unbefristete Anstellung in einem innovativen, krisensicheren und etablierten Unternehmen, in dem Vielfalt und Gleichstellung zu unserer DNA gehören Work-Life-Balance: Freu dich auf eine flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung, Home-Office- und Teilzeitmöglichkeiten und unseren Kinderbetreuungszuschuss Gute Verpflegung: Entdecke das abwechslungsreiche Essensangebot in unserem modernen Betriebsrestaurant Strukturierte Einarbeitung und Buddy-System: Wir wollen, dass du dich von Beginn an wohlfühlst und dein Know-how direkt einbringen kannst Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogramme: Entwickle dich kontinuierlich weiter, um deinem Team immer wieder neue Impulse zu geben Jede Menge Wertschä Ausschreibendes Unternehmen: Scheidt & Bachmann System Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; IT-Beratung; IT-Support Branchen: Verkehr; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; Sicherheitstechnik; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige08.05.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Helpdesk-Spezialist/in (m/w/d)
Stellenausschreibung Der Brandenburgische IT-Dienstleister (ZIT-BB) ist der zentrale IT-Dienstleister für die unmittelbare Landesverwaltung Brandenburg und steht für effizienten und professionellen IT-Service aus einer Hand. Zum umfangreichen Aufgabenportfolio gehören u.a. die Planung, Steuerung sowie der Betrieb der technischen Infrastruktur sowie die Koordination und Betreuung von Fachverfahren und ressortübergreifenden Querschnittsverfahren.Partner-Anzeige08.05.202415806 ZossenIngenieur, Techniker -
1
IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk
IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk Festanstellung, Vollzeit - Köln Deine Aufgaben Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit der 2nd Level Administration und den anderen IT-Teams Das Deployment bzw. die Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern (Windows), Apple- & Android Devices Das Management und die Wartung von über 100.000 iOS und Android Geräten remote Die Dokumentation von Workarounds bzw.Partner-Anzeige08.05.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk
IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk Festanstellung, Vollzeit · Köln Deine Aufgaben Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit der 2nd Level Administration und den anderen IT-Teams Das Deployment bzw. die Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern (Windows), Apple- & Android Devices Das Management und die Wartung von über 100.000 iOS und Android Geräten remote Die Dokumentation von Workarounds bzw.08.05.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk Wir suchen dich als HELP DESK TECHNIKER (M/W/D) zur Unterstützung unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann System Service GmbH im Geschäftsbereich Fuel Retail Solutions am Standort Mönchengladbach in Vollzeit (40-Std.Partner-Anzeige08.05.202441238 MönchengladbachIT, TK, Software -
1
Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk Wir suchen dich als HELP DESK TECHNIKER (M/W/D) zur Unterstützung unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann System Service GmbH im Geschäftsbereich Fuel Retail Solutions am Standort Mönchengladbach in Vollzeit (40-Std.Partner-Anzeige08.05.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software -
1
Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk Wir suchen dich als HELP DESK TECHNIKER (M/W/D) zur Unterstützung unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann System Service GmbH im Geschäftsbereich Fuel Retail Solutions am Standort Mönchengladbach in Vollzeit (40-Std.08.05.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software -
1
Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk Wir suchen dich als HELP DESK TECHNIKER (M/W/D) zur Unterstützung unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann System Service GmbH im Geschäftsbereich Fuel Retail Solutions am Standort Mönchengladbach in Vollzeit (40-Std.08.05.202441238 MönchengladbachIT, TK, Software -
1
Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
Wir bieten Eine unbefristete Anstellung in einem innovativen, krisensicheren und etablierten Unternehmen, in dem Vielfalt und Gleichstellung zu unserer DNA gehören Work-Life-Balance: Freu dich auf eine flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung, Home-Office- und Teilzeitmöglichkeiten und unseren Kinderbetreuungszuschuss Gute Verpflegung: Entdecke das abwechslungsreiche Essensangebot in unserem modernen Betriebsrestaurant Strukturierte Einarbeitung und Buddy-System: Wir wollen, dass du dich von Beginn an wohlfühlst und dein Know-how direkt einbringen kannst Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogramme: Entwickle dich kontinuierlich weiter, um deinem Team immer wieder neue Impulse zu geben Jede Menge Wertschä Ausschreibendes Unternehmen: Scheidt & Bachmann System Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; IT-Beratung; IT-Support Branchen: Verkehr; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; Sicherheitstechnik; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige08.05.202441238 MönchengladbachIngenieur, Techniker -
1
Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
Wir bieten Eine unbefristete Anstellung in einem innovativen, krisensicheren und etablierten Unternehmen, in dem Vielfalt und Gleichstellung zu unserer DNA gehören Work-Life-Balance: Freu dich auf eine flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung, Home-Office- und Teilzeitmöglichkeiten und unseren Kinderbetreuungszuschuss Gute Verpflegung: Entdecke das abwechslungsreiche Essensangebot in unserem modernen Betriebsrestaurant Strukturierte Einarbeitung und Buddy-System: Wir wollen, dass du dich von Beginn an wohlfühlst und dein Know-how direkt einbringen kannst Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogramme: Entwickle dich kontinuierlich weiter, um deinem Team immer wieder neue Impulse zu geben Jede Menge Wertschä Ausschreibendes Unternehmen: Scheidt & Bachmann System Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; IT-Beratung; IT-Support Branchen: Verkehr; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; Sicherheitstechnik; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige08.05.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
Sie betreuen die zentrale IT-Hotline sowie den IT-Helpdesk und dokumentieren Anfragen im Helpdesk-System. Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus der Systemadministration zusammen. Sie wirken aktiv an der Weiterentwicklung der IT-Serviceprozesse gemäß den Anforderungen aus dem Tagesgeschäft mit.Partner-Anzeige08.05.202485665 MoosachIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
Sie betreuen die zentrale IT-Hotline sowie den IT-Helpdesk und dokumentieren Anfragen im Helpdesk-System. Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus der Systemadministration zusammen. Sie wirken aktiv an der Weiterentwicklung der IT-Serviceprozesse gemäß den Anforderungen aus dem Tagesgeschäft mit.Partner-Anzeige07.05.202485665 MoosachIT, TK, Software -
1
Specialist IT Support (m/w/d)
Specialist IT Support (m/w/div.) 80807 München IT-Helpdesk Kontakt: Patrick Siwy Tel.: 089 248835903 DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen und in 43 Ländern vertreten – mit 116 Vertriebs- und Servicestandorten, davon 17 Produktionswerke.Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Junior IT System Engineer (m/w/d)
Das zeichnet Sie aus + Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann (jeweils m/w/d). + Gerne erste praktische Erfahrung im IT-Helpdesk / IT-Service-Desk. + Sie haben ein gutes Verständnis für Client-, Server- und Netzwerklösungen. + Sicheres Englisch in Wort und Schrift.08.05.202430177 HannoverIT, TK, Software -
1
Helpdesk-Supportmitarbeiter (m/w/d)
rollierende Leitung Jour Fix, Definition und Auditierung von Prozessen; Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Ähnliches bzw. vergleichbare Ausbildung (z. B. zur Fachkraft für Lagerlogistik) Erfahrung im IT-Support Großes Interesse an Logistikprozessen sowie Verständnis für die Software und deren Prozessarchitektur Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt – Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit im Team Sie kommunizieren gerne – sowohl im Gespräch als auch schriftlich Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein faires, nachhaltiges und zukunftsorientiertes Miteinander Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeiten Ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliche Sozia Ausschreibendes Unternehmen: CIM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik; Mathematik; Wirtschaftsingenieur; IT, Softwareentwicklung; IT-Support Branchen: LogistikPartner-Anzeige08.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
IT Support-Techniker (m/w/d)
IT Support / IT Hotline / IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit, unbefristet remote möglich Technical Support 52068 Aachen Im Technical Support unterstützt du unterschiedlichste Immobilienunternehmen dabei, den optimalen Nutzen aus der CRM-Software von onOffice zu ziehen – von der Optimierung der individuellen Konfiguration über die Fehlerbehebung bis hin zur Installation neuer Funktionen.Partner-Anzeige08.05.202452062 AachenIT, TK, Software -
1
Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im User-Helpdesk
IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk Festanstellung, Vollzeit - Köln Deine Aufgaben Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit der 2nd Level Administration und den anderen IT-Teams Das Deployment bzw. die Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern (Windows), Apple- & Android Devices Das Management und die Wartung von über 100.000 iOS und Android Geräten remote Die Dokumentation von Workarounds bzw.Partner-Anzeige08.05.202450829 KölnIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter