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Abteilungsleiter (m/w/d) für die Baugruppenfertigung
Wir bieten Ihnen Teilnahme am Erfolg des Unternehmens durch Erfolgsbonus Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bezuschusstes Fahrradleasing (DienstRad) Kostenloses Salatbuffet Zuwendungen bei Jubiläum, Geburt, Ruhestand Stellenbezogene Möglichkeit auf Firmenwagen Ihre Aufgaben Führung und Motivation von 35 Mitarbeitenden im Schichtbetrieb Verantwortung für die termingerechte Produktion unter Berücksichtigung der Kosten, Qualität und Kundenanforderungen Erstellung der Budget-, Personal- und Investitionsplanung Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Produktionsprozesse Direkte Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen und Zentralfunktionen Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Industriemeister (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Kommunikationsstärke mit Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige07.05.202478713 SchrambergHandwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)
Ihre Kernaufgaben: Strategische und operative Unternehmensführung entsprechend unseren gemeinnützigen Unternehmenszielen Personalführung eines Teams mit 23 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Fortführung der kontinuierlichen Neubautätigkeit Laufende Modernisierung und Instandhaltung des Wohnungsbestandes Wirtschafts-, Finanz- und Investitionsplanung Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Rechnungswesens Fortentwicklung der digitalen Transformation Kontaktpflege zu Akteuren und Institutionen der Wohnungswirtschaft Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Betriebs- oder Immobilienwirtschaft Mehrjährige verantwortungsvolle Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Unser Angebot: Ein erfolgreiches und modern aufgestelltes Unternehmen mit motivierten wie auch engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Eine verantwortungsvolle Position mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten Eine der Position und Verantwortung angemessene Dotierung Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Stadtbau GmbH Dachau Herrn Hendrik Röttgermann Gröbenrieder Straße 70 85221 Dachau oder per E-Mail: geschaeftsleitung@stadtbau-dachau.de (aus Sicherheitsgründen können wir nur Datei-Anhänge im PDF-Format bearbeiten) Herr Röttgermann steht Ihnen auch gerne vorab für Fragen unter 08131 5660-10 zur Verfügung.Partner-Anzeige07.05.202485221 DachauGeschäftsführung -
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Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker (w/m/d)
Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Weißenfels - Job-ID: 14236 DAS MACHST DU Sicherung der technischen Verfügbarkeit der Produktions- und Nebenanlagen Ausführung von Aufträgen und Aufgaben gemäß Arbeitsplan, Instandhaltungsplan und Investitionsplan Betreuung und Instandhaltung von Datennetzen und Steuerungen Absicherung der Produktion durch selbstständige und unmittelbare Störungsbeseitigung sowie Programmänderungen im Zusammenhang mit der Anlagenoptimierung Bearbeitung und Pflege von Schaltplänen sowie regelmäßge Datensicherung und -überprüfung selbstständige Programmierung im Rahmen eines internen und externen Projektteams Test, Wartung und Dokumentation von Steuerungen und anderen Maschinensteuerungen DAS LIEFERST DU abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker für Beriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in der Instandhaltung komplexer Anlagen wünschenswert Kenntnisse aus dem Bereich Steuerungstechnik, z.B.Partner-Anzeige07.05.202406667 WeißenfelsHandwerk, Lehrberufe -
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Betriebswirtschaftlicher Berater (w/m/d)
Betriebswirtschaftlicher Berater (w/m/d) Vollzeit Rheinstraße 146, 76532 Baden-Baden, Deutschland Mit Berufserfahrung 11.04.24 EUR 53200,00 - 56200,00 Ihre Aufgaben Beratung der Handwerksbetriebe in allen betriebswirtschaftlichen Belangen, einschließlich Finanzmanagement, Kostenkontrolle, Investitionsplanung und der Unternehmenswertermittlung Unterstützung der Handwerksbetriebe bei der Entwicklung und Umsetzung von Unternehmenskonzepten, einschließlich Geschäftsplänen, Finanzprognosen und strategischen Zielen Sanierungsberatung/Krisenmanagement bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten Netzwerkaufbau zu anderen Beratern, Institutionen und Organisationen im Bereich der Betriebswirtschaft, um den Handwerksbetrieben ein umfassendes Beratungsangebot bieten zu können Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen, vorzugsweise im Handwerk Fundierte Kenntnisse im Bereich der betriebswirtschaftlichen Analyse und Unternehmensführung Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Teamfähigkeit und die Bereitschaft, mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz Flexibilität und Mobilität Unser Angebot Ein moderner Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld mit Raum für die Entfaltung Ihres fachlichen Könnens Flexible Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Aktive Förderung Ihrer Fort- und Weiterbildung Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) inklusive betrieblicher Zusatzversorgung Zuschuss ÖPNV sowie attraktive Zusatzleistungen zur Gesundheitsprävention und Gesundheitsförderung (u. a.Partner-Anzeige07.05.202476532 Baden-BadenConsulting, Beratung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Fuhrparkleiter*in
Steinriedendamm 14 A 38108 Braunschweig Beginn: sofort Stellenbeschreibung: Sicherstellung der Betriebssicherheit und Effizienz aller Fahrzeuge und Maschinen Führung, Steuerung und Unterstützung des Werkstattpersonals zur Gewährleistung eines effizienten Betriebsablaufs Planung und Organisation der Einsätze unserer Fahrzeuge in Werkstätten Koordination und Management von Havarien und Schadensfällen Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und anderen Abteilungen zur Planung und Durchführung von Fuhrparkprojekten inkl. Investitionsplanungen Führung und Schulung des technischen Teams Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung des Fuhrparks Kaufmännische Abwicklung, Ersatzteil- Bestands- und Liefermanagement Verladetätigkeiten / Prüfung der Ladungssicherung Planung und Durchführung von Sicherheitsprüfungen Disposition von Transporten Mietpark Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fahrzeugtechnik, Logistik oder ähnliche Fachrichtungen Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Führerschein Mehrjährige Berufserfahrung in der Fuhrparkleitung bzw.Partner-Anzeige07.05.202438108 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
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Elektroniker / Mechatroniker (w/m/d)
Elektroniker/ Mechatroniker (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Löningen - Job-ID: 10407 DAS MACHST DU Sicherung der technischen Verfügbarkeit der Produktions- und Nebenanlagen Ausführung von Aufträgen und Aufgaben gemäß Arbeitsplan, Instandhaltungsplan und Investitionsplan Absicherung der Produktion durch selbständige und unmittelbare Störungsbeseitigung Erkennen von möglichen Fehlerquellen an den Anlagen und Einleitung von vorbeugenden Maßnahmen zur Beseitigung der Schwachstellen Bearbeitung von Schaltplänen Dokumentation von Störmeldungen und Wartungsarbeiten DAS LIEFERST DU abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Industrieelektroniker/in, Mechatroniker/in, Industriemechaniker/in oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung im Industriebetrieb Kenntnisse in Automatisierungstechnik und mit S7-gesteuerten Anlagen hohe Eigenmotivation und Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige07.05.202449624 LöningenIngenieur, Techniker -
1Sie führen Ihr Team fachlich und disziplinarisch und tragen die Verantwortung für die ArbeitsplätzeSie wirken bei der Personaleinsatz- und Investitionsplanung mit und sind der Treiber für ständige VerbesserungenDie Sicherstellung der Arbeitssicherheit und gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie Termintreue, Qualitätsüberwachung und -verbesserungWas wünschen wir uns von Ihnen?Partner-Anzeige02.05.2024Handwerk, Lehrberufe
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Veranstaltungstechniker*in Bühne/Ton/Licht/Planung
Übernahme aller gesetzlichen Aufgaben des/der Verantwortlichen für Veranstaltungstechnik gemäß § 39 Muster-Versammlungsstättenverordnung veranstaltungstechnische Beratung und Unterweisung der jeweiligen Veranstaltenden Instandhaltung des Veranstaltungsortes nach Maßgabe der einschlägigen (versicherungs-) rechtlichen Anforderungen, etwa die Durchführung und Dokumentation der Wartung und Prüfung aller veranstaltungstechnischen und elektronischen Anlagen und Geräte der Spielorte Verantwortung für den Einsatz hochschulinterner und Fremdfirmen sowie Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden Budgeterstellung und Investitionsplanung Personalverantwortung für einen technischen Mitarbeiter Übernahme von Betriebs- und Haustechnikertätigkeiten in den Hochschulgebäuden in Belvedere Sie überzeugen uns mit: Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige07.05.202499423 WeimarIngenieur, Techniker -
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Meister*in Veranstaltungstechnik Bühne / Ton / Licht / Planung
Übernahme aller gesetzlichen Aufgaben des/der Verantwortlichen für Veranstaltungstechnik gemäß § 39 Muster-Versammlungsstättenverordnung veranstaltungstechnische Beratung und Unterweisung der jeweiligen Veranstaltenden Instandhaltung des Veranstaltungsortes nach Maßgabe der einschlägigen (versicherungs-) rechtlichen Anforderungen, etwa die Durchführung und Dokumentation der Wartung und Prüfung aller veranstaltungstechnischen und elektronischen Anlagen und Geräte der Spielorte Verantwortung für den Einsatz hochschulinterner und Fremdfirmen sowie Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden Budgeterstellung und Investitionsplanung Personalverantwortung für einen technischen Mitarbeiter Übernahme von Betriebs- und Haustechnikertätigkeiten in den Hochschulgebäuden in Belvedere Sie überzeugen uns mit: Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige07.05.202499423 WeimarIngenieur, Techniker -
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Produktionsleiter (m/w/d)
Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Fachliche und disziplinarische Führung als auch Weiterentwicklung des Bereiches am Standort Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Kontinuierliche Verbesserung des Bereichs Mitwirken bei der Betriebsmittelauswahl, Arbeitsplatzgestaltung und Investitionsplanung Planung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verantwortung für die Einhaltung der für das Werk wichtigen KPI´s Was Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes Ingenieursstudium – idealerweise Maschinenbau - oder ein vergleichbarer Master-Abschluss, alternativ Meister- / Technikerausbildung im Metallbereich Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personalführung idealerweise in einem Instandhaltungsbetrieb, sehr gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, starker Prozess- und Qualitätsfokus Ein hohes Maß an unternehmerischem Denken, konzeptionellem Arbeiten, Eigeninitiative, Dynamik, Überzeugungsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte soziale Kompetenz in der Mitarbeiterführung Gute MS-Office und sehr gute SAP Kenntnisse Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige07.05.202464293 DarmstadtGeschäftsführung -
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Abteilungsleiter Produktion (m/w/d)
Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Fachliche und disziplinarische Führung als auch Weiterentwicklung des Bereiches am Standort Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Kontinuierliche Verbesserung des Bereichs Mitwirken bei der Betriebsmittelauswahl, Arbeitsplatzgestaltung und Investitionsplanung Planung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verantwortung für die Einhaltung der für das Werk wichtigen KPI´s Was Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes Ingenieursstudium – idealerweise Maschinenbau - oder ein vergleichbarer Master-Abschluss, alternativ Meister- / Technikerausbildung im Metallbereich Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personalführung idealerweise in einem Instandhaltungsbetrieb, sehr gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, starker Prozess- und Qualitätsfokus Ein hohes Maß an unternehmerischem Denken, konzeptionellem Arbeiten, Eigeninitiative, Dynamik, Überzeugungsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte soziale Kompetenz in der Mitarbeiterführung Gute MS-Office und sehr gute SAP Kenntnisse Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige07.05.202464293 DarmstadtGeschäftsführung -
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Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d) standortübergreifend von der Zentrale in Düsseldorf
Gesamtverantwortung für die gruppenweite Betriebsgastronomie Direkte Führung der Betriebsleitungen der 4 deutschen Betriebsrestaurants der Gruppe (Verantwortung für insgesamt ca. 25 Mitarbeitende) Verantwortlich für die standortübergreifende Budgetplanung und -kontrolle im Verantwortungsbereich inkl. Investitionsplanung (Küchentechnik) Sicherstellung der Qualitätsstandards und die Einhaltung von Hygienevorschriften (Anpassung der HACCP-Richtlinien) an den Standorten Verantwortlich für das Vertragsmanagement im Bereich Unternehmensverpflegung Eingebunden in die Rekrutierung von Mitarbeitenden an den Standorten Verantwortlicher Ansprechpartner für externe Partner (bspw.Partner-Anzeige07.05.202440235 DüsseldorfGeschäftsführung -
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Technischer Projektmanager Versorgungstechnik / TGA (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Technischer Projektmanager Versorgungstechnik / TGA (m/w/d) in Frankfurt | Full-time employee 37 | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Projektmanagement: Planung und Durchführung von komplexen Maßnahmen der Großinstandhaltung und Modernisierung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, hier insbesondere: Örtliche Bestandsaufnahmen von technischen Anlagen, Begehungen mit technischen Immobilienmanagern und Fachplanern Kostenermittlung von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Erstellen von Fachingenieurverträgen und Systemfestlegungen Koordination von Planungsbesprechungen Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Überprüfung / Korrektur von Leistungsverzeichnissen externer Planer Übergabe der Ausschreibungsunterlagen an den zentralen Einkauf und Teilnahme an den Vergabeverhandlungen Mitwirkung an der Vergabe und Einweisung der beauftragten Fachfirmen sowie begleitende Fachbauleitung, zudem formelle Abnahmen der technischen Anlagen Beratung und Unterstützung der Bestandsabteilungen im Bereich der technischen Gebäudeausstattung (Investitionsplanung aus technischer Sicht, Optimierung von technischen Lösungen, Erstellung von Angebotsabfragen) < Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Projektmanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige07.05.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Leiter der Produktionsabteilung (m/w/d)
Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Fachliche und disziplinarische Führung als auch Weiterentwicklung des Bereiches am Standort Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Kontinuierliche Verbesserung des Bereichs Mitwirken bei der Betriebsmittelauswahl, Arbeitsplatzgestaltung und Investitionsplanung Planung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verantwortung für die Einhaltung der für das Werk wichtigen KPI´s Was Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes Ingenieursstudium – idealerweise Maschinenbau - oder ein vergleichbarer Master-Abschluss, alternativ Meister- / Technikerausbildung im Metallbereich Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personalführung idealerweise in einem Instandhaltungsbetrieb, sehr gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, starker Prozess- und Qualitätsfokus Ein hohes Maß an unternehmerischem Denken, konzeptionellem Arbeiten, Eigeninitiative, Dynamik, Überzeugungsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte soziale Kompetenz in der Mitarbeiterführung Gute MS-Office und sehr gute SAP Kenntnisse Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige07.05.202464293 DarmstadtGeschäftsführung -
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Veranstaltungstechniker*in Bühne/Ton/Licht/Planung
Übernahme aller gesetzlichen Aufgaben des/der Verantwortlichen für Veranstaltungstechnik gemäß § 39 Muster-Versammlungsstättenverordnung veranstaltungstechnische Beratung und Unterweisung der jeweiligen Veranstaltenden Instandhaltung des Veranstaltungsortes nach Maßgabe der einschlägigen (versicherungs-) rechtlichen Anforderungen, etwa die Durchführung und Dokumentation der Wartung und Prüfung aller veranstaltungstechnischen und elektronischen Anlagen und Geräte der Spielorte Verantwortung für den Einsatz hochschulinterner und Fremdfirmen sowie Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden Budgeterstellung und Investitionsplanung Personalverantwortung für einen technischen Mitarbeiter Übernahme von Betriebs- und Haustechnikertätigkeiten in den Hochschulgebäuden in Belvedere Sie überzeugen uns mit: Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige06.05.202499423 WeimarIngenieur, Techniker -
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Meister*in Veranstaltungstechnik Bühne / Ton / Licht / Planung
Übernahme aller gesetzlichen Aufgaben des/der Verantwortlichen für Veranstaltungstechnik gemäß § 39 Muster-Versammlungsstättenverordnung veranstaltungstechnische Beratung und Unterweisung der jeweiligen Veranstaltenden Instandhaltung des Veranstaltungsortes nach Maßgabe der einschlägigen (versicherungs-) rechtlichen Anforderungen, etwa die Durchführung und Dokumentation der Wartung und Prüfung aller veranstaltungstechnischen und elektronischen Anlagen und Geräte der Spielorte Verantwortung für den Einsatz hochschulinterner und Fremdfirmen sowie Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden Budgeterstellung und Investitionsplanung Personalverantwortung für einen technischen Mitarbeiter Übernahme von Betriebs- und Haustechnikertätigkeiten in den Hochschulgebäuden in Belvedere Sie überzeugen uns mit: Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige06.05.202499423 WeimarIngenieur, Techniker -
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Bereichsleitung (m/w/d) Bankett / Catering Sales & Operations
Vollumfängliche Personalverantwortung für 30 Festangestellte, davon 4 Abteilungsleitungen als direct reports, sowie bis zu 400 temporäre Mitarbeitende bei großen Events Verantwortung für die Kundengewinnung, Angebots- und Vertragserstellung sowie die permanente Pflege und Betreuung der Key Accounts Verantwortung für die kundenorientierte und wirtschaftliche Abwicklung von Veranstaltungen mit bis zu 5.000 Personen Entwicklung und Erarbeitung neuer gastronomischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter Produktion und marktorientierte Optimierung des bereits vorhandenen Portfolios. Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien Budget- und Investitionsplanung sowie Controlling und Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Kennziffern Erstellung von Forecasts und Reports für die Geschäftsführung Kollegiale Zusammenarbeit mit allen operativen Fachbereichen zur Realisierung bester Ergebnisse Darüber freuen wir uns: Mehrjährige Erfahrung und nachweis Ausschreibendes Unternehmen: Accente Gastronomie Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Catering; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige07.05.202460327 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
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Standortassistenz Logistik (m/w/d)
Aufbereitung von Daten sowie Erstellung von Auswertungen und DokumentationenFunktion als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Geschäftspartner sowie als Schnittstelle zu unseren internen AbteilungenNachverfolgung von Arbeitssicherheitsthemen und SchulungenDurchführung unserer Kostenrechnungskontierung in SAP sowie Unterstützung bei der Kosten- und Investitionsplanung Was bringen Sie mit? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat oder vergleichbare QualifikationSehr gute MS Office- und SAP-AnwenderkenntnisseAusgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und SchriftStrukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Unsere Benefits Flexible Arbeitszeitkonten inkl.Partner-Anzeige07.05.202406721 OsterfeldVerwaltung, Assistenz -
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Leiter:in Engineering
Verantwortung für Struktur- und Prozessoptimierungen (z.B. bei der Anpassung des Produktmixes und Produktvolumens, Ansatz zur Verbesserung von Durchlaufzeit, Prozessqualität/Ausbeute) Vorbereitung und Nachverfolgung der CAPEX Planung Realisierung der Umsetzung der Budget- und Investitionsplanung sowie der mittel- bis langfristigen Termin- und Ressourcenplanung in Abstimmung mit Fertigung, Entwicklung, Technologie und Programm Management Produktionscontrolling sowie regelmäßiges Reporting der relevanten Kennzahlen Stakeholdermanagement Auswahl neuer Mitarbeiter:innen, bereichsübergreifende Personalsteuerung und Verantwortung für die Zielerreichung der Mitarbeiter:innen Verantwortung für di Ausschreibendes Unternehmen: ASML Berlin GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Ingenieur, Technik Branchen: High-TechPartner-Anzeige07.05.202412347 BerlinGeschäftsführung -
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Leitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
Woche IHR WIRKUNGSFELD: Fachliche und disziplinarische Leitung eines motivierten und erfahrenen Teams von 9 Kolleginnen Erstellung von Jahresabschlüssen und Mitwirkung bei Monatsberichten nach KHBV, PBV und HGB für das Krankenhaus, das Seniorenzentrum und das Medizinische Versorgungszentrum Verantwortung des Finanz- und Rechnungswesens sowie der Liquiditätsplanung Mitwirkung bei Investitionsplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Mitwirkung bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen, der Entgelt- und Budgetverhandlungen Bearbeitung aller steuerrechtlichen Sachverhalte in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellen der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner für externe Partner wie Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken oder Behörden BEREICHERN SIE UNSER TEAM MIT: Ihrem abgeschlossenem Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre / Controlling / Finanzen und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) Erfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise im Gesundheitswesen Eigenverantwortlicher, kooperativer und strukturierter Arbeitsweise, abteilungsübergreifendem Denken und Freude an der Zusammenarbeit mit Schnittstellenfunktionen Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und Hands-on-Mentalität Guten Kenntnissen in den gängigen EDV-Anwendungen, insbesondere Excel, Orbis wünschenswert Der Motivation, neue Ideen in die Abteilung einzubringen und Veränderungsprozesse mit dem Team zu gestalten WEITERE AUSKÜNFTE UND INFORMATIONEN: Für weitere Auskünfte steht Ihnender Verwaltungsdirektor Matthias Gehlen telefonisch unter 06581 82-1201 oder per E-Mail an m.gehlen@kh-saarburg.de gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige07.05.202454439 SaarburgRecht, Finanzen, Steuern
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