32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bibliothekar*in (Bibliotheks- und Informationsmanagement)
Mitarbeit im Bereich E-Ressourcen Bearbeitung und Verwaltung der elektronischen Ressourcen der Bibliothek in den relevanten Systemen (EZB, DBIS, LAS:eR) Analyse von Nutzungsmessungen elektronischer Medien Mitwirken bei der Optimierung und Neuentwicklung von Geschäftsgängen in der Medienerwerbung Krankheits- und Urlaubsvertretung in der Medienbeschaffung Auskunfts- und Beratungsdienst sowie Nutzerschulungen und Bibliotheksführungen, auch in Spätdiensten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, Diplom FH) mit dem Schwerpunkt Bibliothek oder Bibliotheks- und Informationsmanagement Aktuelle Kenntnisse zu elektronischen Ressourcen in wissenschaftlichen Bibliotheken Praktische Kenntnisse im Umgang mit biblioth Ausschreibendes Unternehmen: Hochschule Emden-Leer Personalabteilung Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Öffentlicher Dienst; Kommunikation Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige12.05.202426723 EmdenBildung, Erzieh., Soziales -
1Dann registriere dich jetzt und bewirb dich gleich online bis zum 28.05.2024 für die Aufgabe als Referent Informationsmanagement (m/w/d) (ID 227208). Was Du sonst noch wissen solltest:Beschäftigungsart: UnbefristetBeschäftigungsgrad: Teil- oder VollzeitGesellschaft: e.dialog Netz GmbHAbteilung: Informationsmanagement Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen.Partner-Anzeige24.04.2024IT, TK, Software
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Seit über 30 Jahren bewährt sich die STAR Group mit weltweit über 50 vernetzten Niederlassungen als Global Player für multilinguales Informationsmanagement und internationale Produktkommunikation. Mit herausragendem technischem und sprachlichem Know-how, innovativen Rationalisierungskonzepten und hohem Qualitätsanspruch leistet sie einen bedeutenden Beitrag zum Exporterfolg ihrer Kunden.Partner-Anzeige11.05.202471063 SindelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1Dürfen wir uns vorstellen?
Liebe IT-Enthusiast:innen,
wir bei novumprojekt sind auf der Suche nach talentierten und leidenschaftlichen Individuen, die unser IT-Team verstärken möchten. Wenn du...Partner-Anzeige10.04.2024IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Nachhilfe in 89231 Neu-Ulm
Mein Name ist Jasmine, und ich studiere derzeit Informationsmanagement. Ich freue mich darauf, eine Reise ins Unterrichten anzutreten und suche eifrig nach Möglichkeiten, meine... Um Jasmine aus Neu-Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige05.02.202489231 Neu UlmNachhilfeunterricht -
1
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Dies beinhaltet die Betreuung der Telefonzentrale, die Beantwortung und Weiterleitung von E-Mails und des allgemeinen Schriftverkehrs. Zudem unterstützen Sie bei der Pflege unserer VACUFLEX Website. Daten- und Informationsmanagement Sie erstellen Statistiken und Auswertungen und unterstützen das Team bei der Bearbeitung von Datenblättern und Preislisten. Das sind SIE ! Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung Sichere IT-Kenntnisse, insbesondere der aktuellen Microsoft-Office-Produkte Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit & Organisationsgeschick zeichnen Sie aus!Partner-Anzeige11.05.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d)
Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d) Software / IT-Dienstleistung Ort: Nürnberg, Mittelfranken Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung Beginn: 01.09.2024 Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen zum DATEV Programm Lohn und Gehalt (schriftlich und telefonisch) Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Servicezielerreichbarkeit Mitarbeit in einer verantwortungsbewussten Leistungsgemeinschaft Mitwirkung bei einem durchgängigen Wissens- und Informationsmanagement Dein Profil Das solltest du als Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr hohe kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden, idealerweise in der telefonischen Betreuung Bereitschaft zum flexiblen Einsatz während der Servicezeiten Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Rundumversorgung in eigener Kantin Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.Partner-Anzeige12.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d)
Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d) Software / IT-Dienstleistung Ort: Nürnberg, Mittelfranken Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung Beginn: 01.09.2024 Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen zum DATEV Programm Lohn und Gehalt (schriftlich und telefonisch) Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Servicezielerreichbarkeit Mitarbeit in einer verantwortungsbewussten Leistungsgemeinschaft Mitwirkung bei einem durchgängigen Wissens- und Informationsmanagement Dein Profil Das solltest du als Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr hohe kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden, idealerweise in der telefonischen Betreuung Bereitschaft zum flexiblen Einsatz während der Servicezeiten Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Rundumversorgung in eigener Kantin Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.Partner-Anzeige12.05.202490584 AllersbergVerwaltung, Assistenz -
1
Business Process Analyst (m/w/d)
Optimierung von ERP-Funktionalitäten Visualisierung, Analyse und Optimierung von Prozessen Erstellung, Betreuung und Beratung von Change Requests (Testing, Dokumentation, Prozessintegration) hinsichtlich Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten Entwicklung und Implementierung von Lösungen zur Prozessautomatisierung und Effizienzsteigerung Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften sowie Umsetzungskonzepten Bindeglied zwischen den Fachabteilungen und den externen Entwicklern Beschreibung und Dokumentation von Unternehmensprozessen Gestaltung neuer Prozesse sowie Anleitung und Überwachung projektbezogener Arbeitsgruppen Du bringst mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder Wirtschaft (z.B. Wirtschaftsinformatik, Betriebliches Informationsmanagement, BWL, o.ä.) oder Ausbildung als Fachinformatiker bzw. vergleichbare Qualifikation mind. 2-3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und Prozessmanagement Softwarekenntnisse im Process Design wären wünschenswert sehr gute kommunikationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständiges Arbeiten sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung, 30 Tage Urlaub Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien & angenehmes kollegiales Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige12.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
Leiter*in der Stadtbücherei (w/m/d)
Vollzeit Befristung: Unbefristet Beginn: 01.12.2024 Bewerbungsfrist: bis 15.05.2024 Leiter*in der Stadtbücherei (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Strategische und organisatorische Leitung der Stadtbücherei Mitarbeiterführung und Personalorganisation Aktive Öffentlichkeits-, Veranstaltungs- und Kontaktarbeit zur Darstellung der Stadtbücherei als wichtige Kultur- und Bildungsreinrichtung Konzeptionelle Weiterentwicklung der Stadtbücherei anhand fachlicher Standards sowie Entwicklung und Vermittlung von zielgruppenspezifischen Angeboten Bedarfsgerechte Bestandsplanung, Bestandsaufbau und Bestandsaktualisierung (physisch und digital) Beratungs- und Informationsdienst für die Besucher der Stadtbücherei Systemadministration des Bibliotheksverwaltungsprogrammes (BibliothecaNext im Hosting) Ihr Anforderungsprofil Abschluss als Diplom-Bibliothekar*in bzw. Bachelor oder Master im Bereich Bibliotheks- und Informationsmanagement Führungskompetenz, souveränes Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich) sowie soziale Kompetenz Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Medienkompetenz, Kreativität Flexibilität, selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick Was wir bieten!Partner-Anzeige10.05.202467105 SchifferstadtMarketing, Medien, PR -
1
Leiter*in der öffentlichen Bibliothek
Vollzeit Befristung: Unbefristet Beginn: 01.12.2024 Bewerbungsfrist: bis 15.05.2024 Leiter*in der Stadtbücherei (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Strategische und organisatorische Leitung der Stadtbücherei Mitarbeiterführung und Personalorganisation Aktive Öffentlichkeits-, Veranstaltungs- und Kontaktarbeit zur Darstellung der Stadtbücherei als wichtige Kultur- und Bildungsreinrichtung Konzeptionelle Weiterentwicklung der Stadtbücherei anhand fachlicher Standards sowie Entwicklung und Vermittlung von zielgruppenspezifischen Angeboten Bedarfsgerechte Bestandsplanung, Bestandsaufbau und Bestandsaktualisierung (physisch und digital) Beratungs- und Informationsdienst für die Besucher der Stadtbücherei Systemadministration des Bibliotheksverwaltungsprogrammes (BibliothecaNext im Hosting) Ihr Anforderungsprofil Abschluss als Diplom-Bibliothekar*in bzw. Bachelor oder Master im Bereich Bibliotheks- und Informationsmanagement Führungskompetenz, souveränes Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich) sowie soziale Kompetenz Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Medienkompetenz, Kreativität Flexibilität, selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick Was wir bieten!Partner-Anzeige10.05.202467105 SchifferstadtMarketing, Medien, PR -
1· Archivierung von Studierendenakten · Organisation von Prüfungen · Aufbereitung von Prüfungsakten für Widerspruchs- und Klageverfahren Profil · Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Büroorganisation · Erfahrungen in beratenden Tätigkeiten und im Kundenkontakt sind von Vorteil · Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in HIS POS und SAP wünschenswert · Gute Englischkenntnisse · Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie konzeptionelles Mitdenken · Fähigkeit zum selbstständigen Wissens- und Informationsmanagement · Ein hohes Maß an Kooperations- und Teamfähigkeit · Ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein hohes Engagement · Beratungs- und Kommunikationskompetenz Wir bieten · Wertschätzung, Verbindlichkeit, Offenheit und Respekt – das sind Werte, die uns wichtig sind. · Mit einer großen Anzahl an unterschiedlichsten Arbeitszeitmodellen ermöglichen wir Ihnen flexibles Arbeiten – auch von Zuhause aus. · Ob Pflege oder Kinderbetreuung - unser Servicebüro Familie bietet Ihnen konkrete Unterstützungsangebote, damit Sie Privates und Berufliches unter einen Hut bekommen.Partner-Anzeige06.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Sekretariat (m/w/d) für die Vorstandsvorsitzende
Assistenzaufgaben für die Vorstandsvorsitzende Entlastung der Vorstandsvorsitzenden im Tagesgeschäft sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft (insbesondere Termin- und Reiseplanung) Selbständige Erledigung der Korrespondenz sowie Aufbereitung und Archivierung von Unterlagen in Papier- und in elektrischer Form einschließlich Steuerung der Wiedervorlage Informationsmanagement: souveräner Umgang mit der täglichen Informationsfülle und strukturierte Bearbeitung Eigenständiges Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Präsentationsunterlagen Organisation von Kunden- und Geschäftsbesuchen sowie internen Besprechungen Erwartungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung; betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation wünschenswert Profunde Berufserfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich, Englisch von Vorteil Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Vorgesetzten und Aktionären sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Organisationstalent, eigenständige und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Komplexität und Fähigkeit zum flexiblen Multitasking Zuverlässigkeit, Prioritäten setzen Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Sandra Tews 07141 16-753815Partner-Anzeige11.05.202470806 KornwestheimVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter im Bereich Leisure Tourismus Datenmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Tourismus, Convention Bureau und Events suchen wir als Elternzeitvertretung, zunächst befristet auf zwei Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d): Projektleiter im Bereich Leisure Tourismus Datenmanagement Ihr Aufgabenbereich: Leitung von und Mitarbeit in touristischen Projekten der digitalen Destinationsentwicklung, Datenmanagement und digitale Tourismusinfrastruktur zur Umsetzung des Tourismuskonzepts der Stadt Freiburg Analyse und Unterstützung der Umsetzung, Entwicklung und Optimierung von Prozessen, Services und Lösungen in den Bereichen Data Management, Open Data, Knowledge Graph, Schnittstellen, Datenstrukturen, Daten Dashboards, Contentmanagement, PWA oder digitale Besucherlenkung Entwicklung und Umsetzung innovativer Use Cases auf Grundlage von Daten, KI, etc. Touristisches Informationsmanagement sowie die Planung und Entwicklung von Content für das Tourismusmarketing der Stadt Freiburg und die entsprechenden Kommunikationskanäle Begleitung unserer Projekte mit den beteiligten Stakeholdern (Stadt, Politik, Leistungsträger, Partner, etc.)Partner-Anzeige11.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Digital Marketing Manager (m/w/d)
KARRIERE BEI SORTIMO:
MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG!
Werden Sie Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen,...Partner-Anzeige11.05.202486441 ZusmarshausenMarketing, Medien, PR -
1
Controller (m/w/d)
d) In direkter Anbindung an unsere Geschäftsführung und als Bindeglied zu dem Bereich Rechnungswesen suchen wir ab sofort, jedoch bis spätestens 01.07.2024, einen Stabsleiter Controlling (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben bei uns: Erarbeitung und Weiterentwicklung von Controllingprozessen im Unternehmen Qualitätssicherung des Informationsmanagements inkl. Bestandsdatenpflege Steuerung, Koordination und Durchführung des strategischen und operativen Controllings für die jeweiligen Unternehmensbereiche Prozessgestaltung, Prozesssteuerung und Dokumentation der relevanten Controllingprozesse Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Rechnungswesen Steuerung, Koordination und Erstellung der Wirtschaftsplanungen sowie die Erarbeitung der Planung mit den Fachbereichen und Darstellung selbiger für die Unternehmensleitung und Gremien Steuerung, Koordination und Erstellung des turnusmäßigen Berichtswesens wie z.B.Partner-Anzeige11.05.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz (m/w/d) im Referat Ackerbau und erneuerbare Energien
mit Berufserfahrung Standort: Claire-Waldoff-Straße 7, 10117 Berlin, Deutschland Arbeitsverhältnis: Vollzeit Ihre Aufgaben Unterstützung im operativen und administrativen Tagesgeschäft Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Telefonkonferenzen Koordinierung und Durchführung des Informationsmanagements Mitwirkung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen Erstellung von Protokollen und Präsentationen Erledigung von Korrespondenz Termin- und Reisekoordination Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einer ähnlichen oder adäquaten Position Vertiefte Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute englische Sprachkenntnisse Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Stärke im Strukturieren und Organisieren, die sich in einer zuverlässigen Arbeitsweise widerspiegelt Freundliches, dienstleistungsorientiertes Handeln und Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Jahresurlaub Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenspektrum im politischen Umfeld Sorgfältige Einarbeitung durch unser eingespieltes Kollegenteam Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit viel persönlichem Gestaltungsraum Eine attraktive Vergütung Vergünstigte ÖPNV-Monatskarte (VBB-Umweltkarte) Einen modernen, bestens ausgestatteten Arbeitsplatz im Zentrum Berlins, unmittelbar an der Friedrichstraße und fußläufig zum Bundestag und diversen Ministerien Sie haben Interesse?Partner-Anzeige11.05.202410117 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
IT- und Digitalisierungsbeauftragter (m/w/d)
Bei den Stadtwerken Hennigsdorf zu arbeiten heißt, die Energiezukunft der Stadt Hennigsdorf und der Region mitzugestalten. Über die kommunale Fernwärmeversorgung erreicht das Unternehmen derzeit eine...11.05.202416761 HennigsdorfIT, TK, Software -
1
IT- und Digitalisierungsbeauftragter (m/w/d)
Bei den Stadtwerken Hennigsdorf zu arbeiten heißt, die Energiezukunft der Stadt Hennigsdorf und der Region mitzugestalten. Über die kommunale Fernwärmeversorgung erreicht das Unternehmen derzeit eine...Partner-Anzeige11.05.202416761 HennigsdorfIT, TK, Software -
1
Projektmanager für Digitalisierung (w/m/d)
Projektmanager für Digitalisierung (w/m/d)
Jettingen-Scheppach unbefristet Vollzeit
Bei Trane Technologies hinterfragen wir alles Machbare. Unsere Marken – einschließlich Trane, Thermo King und...Partner-Anzeige11.05.202489343 Jettingen-ScheppachIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter