über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung / Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir besetzen im Rahmen einer geregelten Altersnachfolge spätestens zum 01. 12. 2024 eine Stelle als Assistenz der Geschäftsführung/ Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d) Aufgabengebiete: Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung und sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Sie füttern unseren Social Media Kanäle und halten Homepage sowie Intranet auf dem neusten Stand Sie übernehmen die Abwicklung aller Versicherungsthemen Sie verwalten unsere Immobilien Wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares, Kenntnisse im Gesundheitswesen sind wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung aus Büroorganisation und Geschäftsführungsassistenz Interesse an der Arbeit mit Sozialen Medien und deren Geschwindigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Die Fähigkeit, selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Organisationstalent Ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und absolute Vertrauenswürdigkeit Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln Vergütung nach der AVR mit zusätzlicher Altersversorgung bei der kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: jobs@ketteler-krankenhaus.de.Partner-Anzeige13.05.202463065 Offenbach (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Assistenz der Geschäftsführung
Die Geschäftsleitung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit eine Assistenz der Geschäftsführung Ihre Aufgaben Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und des Direktorenkollegiums Kommunikation mit internationalen Partner*innen Die Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamfähige, flexible, kreative und belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent und guten interpersonellen Kommunikationsfähigkeiten Die Fähigkeit, selbstständig Problemlösungen zu erarbeiten Wir bieten Eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Ein internationales Arbeitsumfeld Vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Kindergartenplätze auf dem Campus inklusive Ferienbetreuung u.v.m.Partner-Anzeige13.05.202437077 GöttingenVerwaltung, Assistenz -
1Die Geschäftsleitung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit eine Assistenz der Geschäftsführung Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wobei die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nicht ausgeschlossen wird. Wir bieten Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Bezahlung, die sich nach dem TVöD (Bund) richtet.Partner-Anzeige05.05.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Geschäftsführer
Der Mensch steht mit seiner Individualität und seinem Recht auf Selbstbestimmung im Zentrum unseres Leitbilds. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende Stelle zu besetzen: Betriebsleitung | Geschäftsführung (m/w/d) unbefristet | Vollzeit | die Vergütung richtet sich nach dem TVöD Ihre Aufgabenschwerpunkte In dieser verantwortungsvollen Führungsfunktion sind Sie für die strategische Weiterentwicklung und operative Steuerung unseres Eigenbetriebs Heime und der IngA Service gGmbH verantwortlich.Partner-Anzeige13.05.202479539 LörrachBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Geschäftsführer (m/w/d)
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Institut für Transfusionsmedizin Suhl gGmbH Herrn Wolfgang Wehner Geschäftsführer Albert-Schweitzer-Straße 15, 98527 Suhl Oder online an: w.wehner[AT]blutspendesuhl.de Sie haben noch Fragen? Telefon 03681 373-151 Ausschreibendes Unternehmen: Institut für Transfusionsmedizin Suhl gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Geschäftsführung Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige13.05.202498527 SuhlGeschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der SCHOLPP GmbH suchen wir Sie an unserem Headquarter in Dietzenbach als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) fungieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Diese Aufgabe erfordert ein flexibles Organisationstalent für ein professionell geführtes Vorzimmer und reibungslose Abläufe.Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
MITEINANDER STARK - VIELFÄLTIG GUT. HEKATRON MANUFACTURING SUCHT SIE: Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Zwei Unternehmen, eine große Familie. Unter dem Dach der Hekatron Unternehmen finden sich zwei eigenständige Firmen zusammen: Hekatron Brandschutz und Hekatron Manufacturing. Um als Fertigungsdienstleister weiter wachsen zu können, suchen wir für die Geschäftsführung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d).Partner-Anzeige13.05.202479295 SulzburgGeschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Mit 550 Mitarbeitern, vier Produktionsstandorten und zehn Tochtergesellschaften ist unser Unternehmen weltweit präsent. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit An der Eisenschmelze 47, 87527 Sonthofen, Deutschland Mit Berufserfahrung 04.04.24 Zur Verstärkung unserer Abteilung Sekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).Partner-Anzeige13.05.202487527 SonthofenGeschäftsführung -
1
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)
Unser Hausbestand vergrößert sich durch kontinuierliche Neubautätigkeit ständig. Wir suchen im Rahmen der Nachfolgeregelung zum 01.01.2025 einen Kaufmännischen Geschäftsführer (m/w/d) Die Anstellung erfolgt zunächst als Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung mit der Option zur Bestellung zum Geschäftsführer (m/w/d) zum 01.07.2026. Es ist eine umfassende Einarbeitung in die Aufgabenbereiche des Geschäftsführers vorgesehen.Partner-Anzeige13.05.202485221 DachauGeschäftsführung -
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
in der Geschäftsführung (m/w/d) Die TELESON AG aus München ist seit 2000 ein führendes Unternehmen im B2C-Vertrieb und Energiebereich. Mit unserer Tochtergesellschaft TELESON Vertriebs GmbH bieten wir eine breite Palette an Energieprodukten namhafter Erzeuger.Partner-Anzeige13.05.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Geschäftsführer (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Referent Geschäftsführung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen der Geschäftsführung Erledigen von Korrespondenzen im Innen- und Außenverhältnis sowie Erstellen von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen, Analysen und Auswertungen Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Projektbeteiligten / Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation Entwicklung von Aufträgen und nachfolgende Überwachung der Umsetzung sowie operative (Mit-)Steuerung von internen Projekten Vorbereitung der Kommunikation mit der Bundeswehr, dem BAAINBw, BMVG und anderen Behörden sowie Kommunikation zu den industriellen Lieferanten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschaftswissenschaftliches, wirtschaftsingenieurswissenschaftliches, rechtswissenschaftliches Studium (Universität/FH) oder eine Ausbildung als Soldat/in mit weiterführender Ausbildung mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im operativ-strategischen Bereich gute Kenntnisse der Strukturen der Bundeswehr, BMVG und BAAINBw gute Kenntnisse des Rüstungs-/Nutzungsprozesses der Bundeswehr soziale Kompetenz betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sehr hohe Loyalität und Flexibilität Fähigkeit, vorausschauend zu handeln und dabei das Wohl des Unternehmens im Blick zu behalten Fähigkeit, sich selbst zu organisieren Fähigkeit, andere Menschen zu motivieren Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige13.05.202453123 BonnIngenieur, Techniker -
1
Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsführung
how setzen Sie erfolgreich ein, um die Geschäftsführung bei der inhaltlichen Vorbereitung mit besonderem Schwerpunkt auf die World Lottery Association zu unterstützen. Die Vorbereitung von Vorträgen, Briefings und Gesprächsterminen für die Geschäftsführung liegt in Ihren erfahrenen Händen.Partner-Anzeige13.05.202448151 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Geschäftsführung (w/m/d)
Wir suchen für unser Werk Rheinfelden Carbon Products GmbH mit Firmensitz in Rheinfelden (Baden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte und engagierte Geschäftsführung (w/m/d) Die Position beinhaltet die Leitung der Bereiche Produktion, Instandhaltung, Logistik, Materialeinkauf, Verkauf und Forschung & Entwicklung, mit einem Team von 40 Mitarbeitern. Wir sind ein deutscher Hersteller hochwertiger Kohlenstoff-Elektrodenpaste und genießen weltweite Anerkennung als Innovationsführer auf dem Markt.Partner-Anzeige13.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Geschäftsführung -
1
(Allein-)Geschäftsführer (g*) Generalist für KMU
Wirtschaftsingeni Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Geschäftsführung; Wirtschaftsingenieur; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202433602 BielefeldGeschäftsführung -
1
Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit
Aufgrund der Übertragung des operativen Geschäfts an die FMB Flugplatz Magdeburg Betriebsgesellschaft mbH beschäftigt die Flughafen Magdeburg GmbH neben der Geschäftsführung nur einen Mitarbeiter auf geringfügiger Basis. Der Zweck der Gesellschaft besteht in der Sicherung der Versorgung der Landeshauptstadt Magdeburg und des Oberzentrums mit einer angemessenen Luftverkehrsanbindung durch Vorhaltung und Verpachtung der entsprechenden Flugplatzeinrichtungen.Partner-Anzeige13.05.202439104 MagdeburgGeschäftsführung -
1
Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsführung
Wenn Sie Ihre Tatkraft und Kompetenz in einem gemeinnützigen Unternehmen einbringen möchten und Ihnen werteorientiertes Arbeiten wichtig ist, bewerben Sie sich als Assistent *in (w/m/d) der Geschäftsführung Arbeitsumfeld Sie sind ein Organisationstalent mit Durchblick und lassen sich durch nichts und niemand aus der Ruhe bringen? Als Assistent*in der Geschäftsführung arbeiten Sie eng mit unserer kaufmännischen Geschäftsführerin zusammen, entlasten sie in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und unterstützen sie bei strategischen Aufgabenstellungen.Partner-Anzeige13.05.202423863 Bargfeld-StegenGeschäftsführung -
1ISO 9001 und ISO 13485 zertifiziert und weltweit tätig. Serana Europe GmbH sucht eine engagierte und vielseitige Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d), um unser Team in Pessin, Brandenburg, zu verstärken. Als Assistentin der Geschäftsführung werden Sie eine entscheidende Rolle bei der Koordination der Geschäftsführungsaktivitäten spielen und wichtige administrative Aufgaben übernehmen.Partner-Anzeige06.05.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Geschäftsführung (m/w/d)
Geschäftsführung (m/w/d) Die Lebenshilfe Wiesbaden e.V. sucht zum nächstmöglichen Termin eine Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit Lebenshilfe Wiesbaden Die Lebenshilfe Wiesbaden e.V. setzt sich seit mehr als 60 Jahren für Menschen mit Behinderung ein.Partner-Anzeige13.05.202465203 WiesbadenGeschäftsführung -
1
Geschäftsführung (m/w/d)
Wir haben unsere Strukturen zukunftsorientiert professionalisiert und verbinden nunmehr eine hauptamtliche Vorstandsfunktion mit hauptamtlicher Geschäftsführung und Leitungsarbeit in enger Zusammenarbeit. Im Rahmen einer geplanten Nachfolgeregelung suchen wir ab Januar 2025 eine Geschäftsführung (m/w/d) mit sozialwirtschaftlichem Schwerpunkt – unbefristet Ihr Aufgabenfeld Sie leiten die wirtschaftliche, personelle und auch strategische Steuerung unseres Sozialunternehmens in enger vertrauensvoller Kooperation mit Alleinvorstand und Fachbereichsleitungen.Partner-Anzeige13.05.202475175 PforzheimGeschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Kollegen gesucht Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Jetzt bewerben! Vollzeit / Teilzeit flex. Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, W + U Geld unbefristeter Vertrag Mitarbeiter-Benefits u.a. Bike Leasing 30 Tage Urlaub 50 € Tankgutschein Bewerben Sie sich jetzt www.nbb-egesa.de/karriere.de NBB egesa Gartencenter GmbH Im Seefeld 9 31552 RodenbergPartner-Anzeige13.05.202431552 RodenbergGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter