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Mitarbeiter Fakturierung (m/w/d)
Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf! Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Mitarbeiter Fakturierung (m/w/d) - Vollzeit Zu Deinen Aufgaben gehört: Abstimmungs- und Kontrollarbeiten mit internen Abteilungen und externen Geschäftspartnern Freundlichkeit und Kompetenz in Gesprächen gegenüber Kunden und Lieferanten Verantwortung für die Erstellung von Ausgangsrechnungen Kontrolle der Offene-Posten-Liste und Verantwortung des Mahnverkehrs Intercompany Abstimmung im Konzern Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Dein Profil umfasst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder eine andere vergleichbare Ausbildung Umsatzsteuerliche Grundkenntnisse Erfahrung im Rechnungswesen/Fakturierung Scharfsinnige, serviceorientierte Persönlichkeit, die gewissenhaft - sowohl im Team, als auch selbstständig – arbeitet EDI-Kenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse, sowie erste Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreie Parkplätze Remote arbeiten möglich (1 Tag/Woche) Wir sind bereit.Partner-Anzeige19.05.202441836 HückelhovenVertrieb, Verkauf -
1Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf! Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Mitarbeiter Fakturierung (m/w/d) - Vollzeit Zu Deinen Aufgaben gehörtAbstimmungs- und Kontrollarbeiten mit internen Abteilungen und externen GeschäftspartnernFreundlichkeit und Kompetenz in Gesprächen gegenüber Kunden und LieferantenVerantwortung für die Erstellung von AusgangsrechnungenKontrolle der Offene-Posten-Liste und Verantwortung des MahnverkehrsIntercompany Abstimmung im KonzernUnterstützung bei Monats- und JahresabschlüssenDein Profil umfasstErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder eine andere vergleichbare AusbildungUmsatzsteuerliche GrundkenntnisseErfahrung im Rechnungswesen/FakturierungScharfsinnige, serviceorientierte Persönlichkeit, die gewissenhaft - sowohl im Team, als auch selbstständig – arbeitetEDI-Kenntnisse von VorteilGute MS-Office Kenntnisse, sowie erste Erfahrungen mit SAP wünschenswertGute EnglischkenntnisseWir bieten DirFachliche und persönliche Weiterbildung30 Tage UrlaubSympathische und hilfsbereite Kolleginnen und KollegenKostenfreie GetränkeVermögenswirksame LeistungenKostenfreie ParkplätzeRemote arbeiten möglich (1 Tag/Woche) Wir sind bereit.Partner-Anzeige04.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
Unsere Angebote in zwei Verbünden bieten Menschen in seelischer Not je nach Schwere und Ausmaß ihrer psychischen Erkrankung angemessene Assistenz und Unterstützung zur Teilhabe am Leben in der Gesellschaft. Zur Aufstockung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d) in Teilzeit Was zu Ihren Aufgaben in der fwg gehört: Pflege der Klient*innen-Stammdaten incl. der Aktenführung in der jeweils erforderlichen Form Sicherstellung der vollständigen und termingerechten Fakturierung aller personenbezogen abzurechnenden Leistungen der fwg Administrative Abwicklung von Investiv- und Projektanträgen Abrechnung der vereinbarten Vergütungen und Nebenleistungen mit dem jeweiligen Kostenträger (Rechnungserstellung) Eigenverantwortliche Abstimmung mit den relevanten externen und internen Stellen Klärung der Kostenträger-Debitoren-Konten Bereitstellung und Aufbereitung der Fakturierungsdaten Administrative Tätigkeiten innerhalb der Aufgabenfelder des Fachbereichs Was die fwg als Arbeitgeber bietet und wofür sie steht: tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Zusatzversorgungsleistungen (KZVK) kostenloses RMV-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Leistungen zur Gesundheitsprävention Zugehörigkeit zu einem erfahrenen und engagierten Team Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung zur /zum Verwaltungsfachangestellten, Kaufmann/- frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Abrechnung von Einzelfallhilfen der Eingliederungshilfe bzw.Partner-Anzeige18.05.202460313 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (w/m/d) für Büroarbeiten Einkauf/Fakturierung
Fahrradgroßhandel Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (w/m/d) für Büroarbeiten Einkauf/Fakturierung Sicherer Arbeitsplatz und ein eigenverantwortliches arbeiten. In Teilzeit 25 Std. oder Vollzeit 40 Stunden. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an BBF-Bike GmbH, Rotwandweg 2, 82024 Taufkirchen z.Partner-Anzeige19.05.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter für Fakturierung (m/w/d)
Faktura (w/m/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen Bearbeitung von Lieferscheinen Fakturierung von Gutschriften und Rechnungen Erstellung von Frachtgutschriften Stammdatenpflege allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder interessierter Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung gute MS-Office, EDV Kenntnisse Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Unternehmen einen eigenen Verantwortungsbereich eine Leistungsgerechte Vergütung die Möglichkeit Abläufe mitzugestalten und zu optimieren kurze Entscheidungswege Wie Bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-6145.Partner-Anzeige19.05.202474589 SatteldorfVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische/r Sacharbeiter/in (m/w/d)
Zu den Hauptaufgaben gehören Registratur, Koordination und Bearbeitung von Bestellungen und Lieferabrufen, Versandabwicklungen und Fakturierung. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Registratur und die Organisation von Dokumenten Koordination und Bearbeitung von Bestellungen und Lieferabrufen Durchführung der kaufm. Versandabwicklung und Fakturierung Unterstützung verschiedener kaufm.Partner-Anzeige19.05.202458762 AltenaJobs, Karriere -
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Kaufmännischer Mitarbeiter/in Schwerpunkt Handwerker-Rechnungsstellung (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige technische Qualifikation Berufserfahrung in der Fakturierung und Abrechnung IT-Kenntnisse und Verständnis für technische Abläufe Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Strukturierte und zielführende Arbeitsweise Teamfähigkeit für eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab WAS DÜRFEN SIE ERWARTEN?Partner-Anzeige19.05.202449451 Holdorf (Niedersachsen)Verwaltung, Assistenz -
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Projektcontroller*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Deine Aufgaben umfassen Anlage und Pflege von Projekten in unserem ERP-System (Projektron BCS) Direkter Ansprechpartner für die Projektleitung in allen BCS-Projektcontrolling-Belangen, von der initialen Projektabbildung im System bis zum laufenden Reporting Unterstützung der Solutions Teams bei der Forecast-Abbildung in BCS Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen für die Projektleiter, die Team Manager oder unsere Kunden Überprüfung, Verbuchung und Organisation der Projekteinkäufe Ermittlung des Umsatzes und Fakturierung der Kundenprojekte Analyse der Umsatz- und Margenentwicklungen sowie die Durchführung der Soll-Ist-Vergleiche und die Ableitung von Steuerungsmaßnahmen Aktive Gestaltung und Erweiterung der Controlling-Prozesse zusammen mit dem Team Durchführung des Onboarding neuer Projektleiter in unsere BCS-Projektcontrolling-Prozesse Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Fortbildung zum Controller oder eine vergleichbare Qualifikation, wird bevorzugt Erste Erfahrungen im Controlling, in der Finanzbuchhaltung und in der Fakturierung sind von Vorteil Du bist versiert in MS Excel und idealerweise erfahren im Umgang mit Data Analysis Tools Selbstständigkeit, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zeichnen Dich aus Du bist äußerst kundenorientiert und kontaktfreudig Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexibl Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; IT, Softwareentwicklung; Controlling; Prozessorganisation Branchen: IT-Dienstleistungen; Unternehmensberatung; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; TelekommunikationPartner-Anzeige19.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Projektmanager*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Deine Aufgaben umfassen Anlage und Pflege von Projekten in unserem ERP-System (Projektron BCS) Direkter Ansprechpartner für die Projektleitung in allen BCS-Projektcontrolling-Belangen, von der initialen Projektabbildung im System bis zum laufenden Reporting Unterstützung der Solutions Teams bei der Forecast-Abbildung in BCS Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen für die Projektleiter, die Team Manager oder unsere Kunden Überprüfung, Verbuchung und Organisation der Projekteinkäufe Ermittlung des Umsatzes und Fakturierung der Kundenprojekte Analyse der Umsatz- und Margenentwicklungen sowie die Durchführung der Soll-Ist-Vergleiche und die Ableitung von Steuerungsmaßnahmen Aktive Gestaltung und Erweiterung der Controlling-Prozesse zusammen mit dem Team Durchführung des Onboarding neuer Projektleiter in unsere BCS-Projektcontrolling-Prozesse Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Fortbildung zum Controller oder eine vergleichbare Qualifikation, wird bevorzugt Erste Erfahrungen im Controlling, in der Finanzbuchhaltung und in der Fakturierung sind von Vorteil Du bist versiert in MS Excel und idealerweise erfahren im Umgang mit Data Analysis Tools Selbstständigkeit, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zeichnen Dich aus Du bist äußerst kundenorientiert und kontaktfreudig Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexibl Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; IT, Softwareentwicklung; Controlling; Prozessorganisation Branchen: IT-Dienstleistungen; Unternehmensberatung; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; TelekommunikationPartner-Anzeige19.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzwesen (m/w/d)
2024 suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung/ Finanzwesen (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Rechnungseingangsmanagement Bürgschaftsverwaltung Anlagen- und Finanzbuchhaltung Fakturierung Mahnwesen Statistiken Durchführung Zahlungsverkehr Ihr Profil Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation im Aufgabenbereich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN organisierte und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige19.05.202473033 GöppingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter/in
2024 suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung/ Finanzwesen (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Rechnungseingangsmanagement Bürgschaftsverwaltung Anlagen- und Finanzbuchhaltung Fakturierung Mahnwesen Statistiken Durchführung Zahlungsverkehr Ihr Profil Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation im Aufgabenbereich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN organisierte und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige19.05.202473033 GöppingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzwesen (m/w/d)
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Kaufmännische*r Angestellte*r (m/w/d)
Für unseren Standort in Weyarn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt KAUFMÄNNISCHE*R ANGESTELLTE*R (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fakturierung mit Kundenstammpflege Auftragsverwaltung Unterstützung der Standortleitung Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionellen Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Marktgerechte Vergütung und Sozialleistungen Angenehmes Betriebsklima in einem positivem, qualifizierten Arbeits- und Führungsumfeld Haben wir Sie neugierig gemacht?Partner-Anzeige19.05.202483629 WeyarnJobs, Karriere -
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Team-Assistenz / Bürofachkraft (m/w/d)
Zur Verstärkung unsere Büroteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Team-Assistenz / Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit Anforderungsprofil: Fundierte kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Fakturierung, Auftragssachbearbeitung und in allgemeinen administrativen Arbeiten Erfahrung mit dem MS-Office-Paket Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft Selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise setzen wir voraus, ebenso Flexibilität und Zielstrebigkeit Wir bieten Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Krankheitskosten-Zusatzversicherung Jobrad und vieles mehr Bei uns erwartet Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in kollegialer Atmosphäre innerhalb unseres Teams INNOVATIV AUS TRADITION SCHWEISSKONSTRUKTIONEN ZERSPANUNGSTECHNIK SCHLOSSEREI MONTAGE Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - gerne online - mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.Partner-Anzeige19.05.202483093 Bad EndorfVerwaltung, Assistenz -
1Wir stehen unseren Kunden mir Rat und Tat telefonisch, per Desktop-Support oder auch vor Ort zur Verfügung zu Fragen bei Auftragsabwicklung, Garantiebearbeitung, Fakturierung, Lagerverwaltung, Inventur, Arbeitszeiterfassung und Buchhaltung. Nach intensiver Einarbeitung sind Ihre AufgabenFirst- und Second Level SupportTest neuer SoftwareversionenErstellung von DokumentationenDurchführung von AnwenderschulungenIhr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (mit guten Kenntnissen im IT-Bereich) oder im IT-Bereich (mit guten kaufmännischen Kenntnissen) oder Quereinsteiger*innen aus der Automobilbranche mit Affinität für EDVErfahrung in der KundenbetreuungKundenorientiertes Denken und HandelnEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitWir bieten Eine attraktive Vergütung und individuelle Entwicklungschance Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Gehalt: ab 2.800,00€ pro Monat Arbeitszeiten8-Stunden-SchichtMontag bis FreitagLeistungenBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungHomeofficeReisebereitschaft25 % (Wünschenswert) Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 30625 HannoverPartner-Anzeige07.05.2024IT, TK, Software
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur langfristigen Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche und zuverlässige Organisation des Sekretariats Erledigung der Korrespondenz Fakturierung Mitwirkung bei Projektaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion und Loyalität Team- und Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Wir bieten Ihnen: Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein langfristiges und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem Traditionsunternehmen, unbefristet und in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sollte Sie diese anspruchsvolle Tätigkeit ansprechen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@heider-energie.de ELEKTRIZITÄTSWERK WÖRTH AN DER DONAU RUPERT HEIDER & CO.Partner-Anzeige19.05.202493086 Wörth (Donau)Geschäftsführung -
1Über uns
"Bauen heisst Vertrauen" Nach diesem Motto verwirklicht unsere Auftraggeberin, die Firma Koch AG in Appenzell, seit über 50 Jahren anspruchsvolle Strassen- und Tiefbauprojekte in der...Partner-Anzeige01.05.2024Ingenieur, Techniker -
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Exklusive Ferienwohnung mit Seeblick
• die werbliche Darstellung • das Reservierungshandling • die Schlüsselvergabe und -Rücknahme • die Organisation der Reinigung nach Abreise sowie um die Mietwäsche • die Kontrolle des Inventars und die Funktionalität innerhalb der Ferienwohnung • das Schadensmanagement • die Fakturierung • die Gästebetreuung vor Ort Unser erfahrenes Fach-Team für Beherbergung ist der starke und professionelle Partner an Ihrer Seite. Unsere jahrelange touristische Erfahrung ist ein Garant für eine schnelle und hohe Auslastung Ihrer Ferienimmobilie. ??????????????????????229.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202416816 NeuruppinEigentumswohnungen -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Für unsere Sinn Niederlassung Dresden suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben sind: Annahme von Reparaturen Fachkundige Beratung und engagierte Betreuung unserer Kundschaft Auftragsabwicklung von der Warenannahme bis hin zur Fakturierung Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder passende Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Produkten Idealerweise Erfahrung im CRM-Bereich Professionelle und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine ausführliche Einarbeitung angepasst auf Ihre Vorkenntnisse und Qualifikationen Flexible Arbeitszeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer familiären Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, Gesundheitsprogramm, Betriebsrente u.v.m.Partner-Anzeige19.05.202401067 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Für unseren Kunden in Bochum suchen wir eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in VZ flexibel mit sehr guten polnischen oder rumänisch Sprachkenntnissen
Mitarbeiterbetreuung oder Mitarbeiterrekrutierung und Einsatzkoordination sowie Buchung von Unterkünften Baustellenkoordination und Kundenbetreuung Mithilfe bei der Vorbereitenden Lohnbuchhaltung Fakturierung von Stundenzetteln sowie Urlaubs- bzw. Krankmeldungen Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Bearbeitung von eingehenden E-Mails Korrespondenz per Telefon und E-Mail in Deutsch und Polnisch oder Rumänisch Postbearbeitung Ihr Profil: Gute Polnisch- oder Rumänisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Wünschenswert sind Grundkenntnisse in der Buchhaltung Kommunikativ und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt auf Grundlage des iGZ-Tarifvertrags Gegebenenfalls Branchenzuschläge Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Zuverlässige Entlohnung Möglichkeit der Übernahme durch unsere Kunden Uns sind eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation sehr wichtig.16.05.202444805 BochumVerwaltung, Assistenz
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