16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Werkstudent*in Digitalmarketing (m/w/d)
Werkstudent*in Digitalmarketing (m/w/d) Du möchtest in die digitale Agenturwelt eintauchen und erste Erfahrungen mit Google Algorithmen, Facebook Insights und Webanalysen machen? Du hast dich schon immer gefragt, wie Werbung funktioniert und der Erfolg gemessen wird?Partner-Anzeige13.05.202480335 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Praktikant*in Digitalmarketing (m/w/d)
Werkstudent*in Digitalmarketing (m/w/d) Du möchtest in die digitale Agenturwelt eintauchen und erste Erfahrungen mit Google Algorithmen, Facebook Insights und Webanalysen machen? Du hast dich schon immer gefragt, wie Werbung funktioniert und der Erfolg gemessen wird?Partner-Anzeige13.05.202480335 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent/in Unternehmensstrategie und Digitalmarketing (m/w/d)
Brüggemann entwickelt, produziert und verkauft spezielle, einzigartige Produkte in den Bereichen Alkohol, Reduktionsmittel, Zinkderivate, AP-NYLON®-Additive und Additive für Polyamide und Polyester. Gemeinsam mit Ihnen als Werkstudent/in Unternehmensstrategie und Digitalmarketing (m/w/d) schaffen wir am Standort Heilbronn die entscheidende Verbindung für unsere Kunden. Ihre Aufgaben: Unternehmensführung: Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung der gruppenweiten Unternehmensstrategie Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Die Analyse und Auswertung von Zahlen, Daten, Fakten Digitalmarketing: Content-Erstellung für unseren externen und internen Kommunikationskanäle sowie nach Freigabe Einstellen im Content Management System (CMS) Neos und Typo 3 Planung, Content-Erstellung und Betreuung unserer Social-Media-Kanäle LinkedIn und Instagram Umsetzung unterstützender Marketingmaßnahmen wie z.B.Partner-Anzeige13.05.202474076 HeilbronnMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent/in Unternehmensstrategie und Digitalmarketing (m/w/d)
Brüggemann entwickelt, produziert und verkauft spezielle, einzigartige Produkte in den Bereichen Alkohol, Reduktionsmittel, Zinkderivate, AP-NYLON®-Additive und Additive für Polyamide und Polyester. Gemeinsam mit Ihnen als Werkstudent/in Unternehmensstrategie und Digitalmarketing (m/w/d) schaffen wir am Standort Heilbronn die entscheidende Verbindung für unsere Kunden. Ihre Aufgaben: Unternehmensführung: Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung der gruppenweiten Unternehmensstrategie Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Die Analyse und Auswertung von Zahlen, Daten, Fakten Digitalmarketing: Content-Erstellung für unseren externen und internen Kommunikationskanäle sowie nach Freigabe Einstellen im Content Management System (CMS) Neos und Typo 3 Planung, Content-Erstellung und Betreuung unserer Social-Media-Kanäle LinkedIn und Instagram Umsetzung unterstützender Marketingmaßnahmen wie z.B.Partner-Anzeige13.05.202474076 HeilbronnMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Onlinemarketing-Manager*in (m/w/d) Teilzeit
Manager*in (m/w/d) in Teilzeit (20h/W.) Du interessierst dich für Google-Algorithmen, Facebook Insights und willst die Welt des Digitalmarketings erobern. Du hast keine Angst vor Zahlen. Dir ist wichtig, dass Werbung nicht nur wirkt, sondern auch messbar ist. KPIs sind für dich nicht nur sinnloses Zahlenwerk, sondern die Essenz unserer Arbeit.Partner-Anzeige13.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Digital Marketing Specialist
Manager*in (m/w/d) in Teilzeit (20h/W.) Du interessierst dich für Google-Algorithmen, Facebook Insights und willst die Welt des Digitalmarketings erobern. Du hast keine Angst vor Zahlen. Dir ist wichtig, dass Werbung nicht nur wirkt, sondern auch messbar ist. KPIs sind für dich nicht nur sinnloses Zahlenwerk, sondern die Essenz unserer Arbeit.Partner-Anzeige13.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Online Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Webseite mit Shop
Ihre Aufgaben Sie launchen unsere neue Internetseite mit Online-Shop und führen die internationalen Roll-outs mit unseren Tochtergesellschaften im Ausland Sie pflegen den Content der Website in Englisch und Deutsch in Magento und entwickeln die Website laufend inhaltlich und gestalterisch weiter Sie steuern die Performance im SEO- und SEA-Bereich, entwickeln Maßnahmen zur Steigerung der Conversion und setzen diese um Sie arbeiten eng mit dem Social-Media-Verantwortlichen zusammen, um gemeinsam eine erfolgreiche Digitalmarketing-Strategie zu entwickeln und umzusetzen Sie erstellen Kundenzufriedenheitsumfragen, führen diese zwei Mal jährlich per Mail durch und werten diese im Nachgang aus Sie sind verantwortlich für die Konzeption und Durchführung von E-Mail-Kampagnen, Newslettern u.ä.Partner-Anzeige13.05.202475433 MaulbronnMarketing, Medien, PR -
1
Senior Digital Marketing und Communications Manager (m/w/d)
G+D macht das Leben von Milliarden von Menschen sicherer. Wir entwickeln innovative Produkte und Lösungen für die Absicherung von Bezahlvorgängen, Identitäten, Konnektivität sowie Daten. Mit mehr als...Partner-Anzeige13.05.202481677 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Pflichtpraktikum Digital Marketing (m/ w/ d)
Pflichtpraktikum Digital Marketing (m/ w/ d)
Auf einer Fläche von etwa 700 m² ist die PANIK CITY – UDO LINDENBERGS MULTIMEDIA ERLEBNIS auf Hamburgs Reeperbahn im Klubhaus St. Pauli mit der vielfach...23.04.202420359 HamburgPraktika, Werkstudenten -
1
Interner Marketing Manager*in (m/w/d) Teilzeit
SEA, Content Marketing etc.) Konzeptionelle Fähigkeiten und Textsicherheit Wissen um die neuesten Trends im Digitalmarketing Erfahrungen in Tools wie Facebook-Business-Manager, Instagram, YouTube und Co. Hohe Affinität für Social-Media-Content (IG-Stories, Reels etc.) Belastbarkeit, Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und den Willen, große Ideen zu entwickel Ausschreibendes Unternehmen: Arrabiata Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Business Development; Online-Marketing; WerbungPartner-Anzeige13.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
E-Commerce / CRM-Spezialist (m/w/d)
Erstellung von Kunden Persona und zugehörigen Marketing-Triggern Kreation und Versand von Kampagnen- und personalisierten Newslettern mit Fokus auf der Customer Journey Zusammenarbeit mit externen Serviceanbietern zur Umsetzung von Verbesserungen und Behebung technischer Probleme Überwachung und Analyse von KPIs zur Bewertung der Effektivität digitaler Marketingstrategien und Bereitstellung von Insights zur kontinuierlichen Verbesserung DEIN PROFIL Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im E-Commerce oder Digitalmarketing mit Erfahrung in Marketing-Automatisierungen Sicherer Umgang mit Marketing-Cloud-Plattformen wie Marketo, Adobe, Klaviyo oder ähnlichen Tools Verständnis von Marketing-Automatisierungsstrategien und "Best Practices" der Branche sowie frühzeitiges Erkennen von Branchentrends Starke analytische Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf Ergebnisorientierung Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit in interdisziplinär Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige13.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
1
Online Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Webseite mit Shop
Ihre Aufgaben Sie launchen unsere neue Internetseite mit Online-Shop und führen die internationalen Roll-outs mit unseren Tochtergesellschaften im Ausland Sie pflegen den Content der Website in Englisch und Deutsch in Magento und entwickeln die Website laufend inhaltlich und gestalterisch weiter Sie steuern die Performance im SEO- und SEA-Bereich, entwickeln Maßnahmen zur Steigerung der Conversion und setzen diese um Sie arbeiten eng mit dem Social-Media-Verantwortlichen zusammen, um gemeinsam eine erfolgreiche Digitalmarketing-Strategie zu entwickeln und umzusetzen Sie erstellen Kundenzufriedenheitsumfragen, führen diese zwei Mal jährlich per Mail durch und werten diese im Nachgang aus Sie sind verantwortlich für die Konzeption und Durchführung von E-Mail-Kampagnen, Newslettern u.ä.Partner-Anzeige13.05.202475433 MaulbronnMarketing, Medien, PR -
1
Teilzeit Marketing Manager*in
SEA, Content Marketing etc.) Konzeptionelle Fähigkeiten und Textsicherheit Wissen um die neuesten Trends im Digitalmarketing Erfahrungen in Tools wie Facebook-Business-Manager, Instagram, YouTube und Co. Hohe Affinität für Social-Media-Content (IG-Stories, Reels etc.) Belastbarkeit, Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und den Willen, große Ideen zu entwickel Ausschreibendes Unternehmen: Arrabiata Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Business Development; Online-Marketing; WerbungPartner-Anzeige13.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
CRM-Manager (m/w/d)
Erstellung von Kunden Persona und zugehörigen Marketing-Triggern Kreation und Versand von Kampagnen- und personalisierten Newslettern mit Fokus auf der Customer Journey Zusammenarbeit mit externen Serviceanbietern zur Umsetzung von Verbesserungen und Behebung technischer Probleme Überwachung und Analyse von KPIs zur Bewertung der Effektivität digitaler Marketingstrategien und Bereitstellung von Insights zur kontinuierlichen Verbesserung DEIN PROFIL Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im E-Commerce oder Digitalmarketing mit Erfahrung in Marketing-Automatisierungen Sicherer Umgang mit Marketing-Cloud-Plattformen wie Marketo, Adobe, Klaviyo oder ähnlichen Tools Verständnis von Marketing-Automatisierungsstrategien und "Best Practices" der Branche sowie frühzeitiges Erkennen von Branchentrends Starke analytische Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf Ergebnisorientierung Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit in interdisziplinär Ausschreibendes Unternehmen: OxyCare Medical Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige13.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
1Management von Influencer-Marketing Aktivitäten und strake Verzahnung mit den Kollegen des Customer MarketingsWeiterentwicklung der lokalen Marketingstrategie und -taktiken in Richtung neuer Zielgruppen und entsprechende Aktualisierung des Marketingmix zur optimalen ZielgruppenansprachePlanung und Umsetzung von erlebnisorientierten Marketingprogrammen, die den Sell-In und Sell-Out ankurbeln, das Brand-Engagement vertiefen und das Interesse an den Produkteinführungen in der Region weckenEnge Zusammenarbeit mit dem EMEA Product Marketing zur Adaption von Marketing-Assets, -material und ContentKoordination eines stringenten Einführungsprozesses über alle Abteilungen in DACH zur besseren zeitlichen und inhaltlichen Abstimmung der Teilbereiche und Entwicklung und Pflege entsprechender geteilter ToolsDas bringen Sie mitBachelor- oder Master-Abschluss in einem Marketing-StudiengangMindestens 3 Jahre Erfahrung mit nachweislichem Erfolg in einer vergleichbaren Position im B2C-Marketing im Consumer Durables BereichConsumer Electronics Erfahrung vorteilhaftErfahrung in der Umsetzung von Cross-Channel-MarketingkampagnenGute Kenntnisse des Digitalmarketing bspw. in den Bereichen Mediaplanung und Content-MarketingErfahrung und Kenntnis in der Steuerung von AgenturenSicher im Umgang mit Social Media Plattformen, KPIs und Steuerung von InfluencernGute Planungs- und OrganisationsfähigkeitenErfahrung in der Arbeit in internationalen und funktionsübergreifenden TeamsFließende englische und deutsche SprachkenntnisseIhre VorteileUnbefristete Anstellung beim weltweit größten PersonaldienstleisterLangfristiger Arbeitseinsatz in ein renommiertes UnternehmenEin dynamisches und freundliches TeamJahressonderzahlungen wie Weihnachts- und UrlaubsgeldGute und umfassende Einarbeitung durch ein motiviertes Team Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Partner-Anzeige16.04.2024Geschäftsführung
-
1Erstellung von Kunden Persona und zugehörigen Marketing-TriggernKreation und Versand von Kampagnen- und personalisierten Newslettern mit Fokus auf der Customer JourneyZusammenarbeit mit externen Serviceanbietern zur Umsetzung von Verbesserungen und Behebung technischer ProblemeÜberwachung und Analyse von KPIs zur Bewertung der Effektivität digitaler Marketingstrategien und Bereitstellung von Insights zur kontinuierlichen VerbesserungDein ProfilMindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im E-Commerce oder Digitalmarketing mit Erfahrung in Marketing-AutomatisierungenSicherer Umgang mit Marketing-Cloud-Plattformen wie Marketo, Adobe, Klaviyo oder ähnlichen ToolsVerständnis von Marketing-Automatisierungsstrategien und "Best Practices" der Branche sowie frühzeitiges Erkennen von BranchentrendsStarke analytische Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf ErgebnisorientierungFähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit in interdisziplinären TeamsAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und EnglischFrühere Erfahrung in der Verwaltung von Online-Marketingkampagnen (z.Partner-Anzeige13.04.2024Vertrieb, Verkauf
Die neuesten Anzeigen
-
8
Calvin Klein Umhängetasche
Calvin Klein Umhängetasche, neu Ungetragen mit Staubbeutel. .29 €FestpreisHeute, vor 0 Min.40210 DüsseldorfSonstiges -
4
Wohnlandschaft NEU verpackt
Ich verkaufe meine neue Wohnlandschaft.
Die Farben sind hell- und dunkelgrau, wobei die Sitzfläche dunkelgrau und der untere Teil in hellgrau ist.
Kopfzeile sind verstellbar
Ohne Kissen
...2.500 €FestpreisHeute, vor 1 Min.52353 DürenSofagarnituren -
6
Foto-Loft für deine Shootings
Ab sofort steht interessieren Models und Fotografen ein neues Foto -Loft zur Verfügung . Ort: 39340 Haldensleben .
Auf ca. 65m2 , bei einer Deckenhöhe von teilweise mehr als 4 Metern , könnt ihr...1.234 €FestpreisHeute, vor 2 Min.39340 HaldenslebenFotografie -
12
Bezaubernde Dackel - Zwergpinscher Welpen
Hallo liebe Hundefreunde :), unsere Maya hat am 17.03.2024 fünf wunderschöne Dackel-Zwergpinscher Welpen zur Welt gebracht. Von den fünf Welpen suchen noch ein Weibchen und zwei Männchen ein schönes...450 €VBHeute, vor 2 Min.14532 StahnsdorfMischlingshunde
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter