21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Datenverwalter (m/w/d)
maerkische-bank.de/bewerbung Teil einer Erfolgsgeschichte
sein - bei und mit uns! Morgen kann kommen. Wir machen den Weg frei.
Wir sind eine seit 125 Jahren regional aktive Genossenschaftsbank mit...Partner-Anzeige26.04.202458095 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
Programmierer (m/w/d) im Bereich Datenverwaltung
medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärztinnen und Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ ist Anspruch und Versprechen unserer 740 Mitarbeiterinnen und...Partner-Anzeige26.04.202460311 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Büroarbeiten durch Online Sekretärin vom Home-Office aus
Profitieren auch Sie von meiner langjährigen Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen und Tätigkeitsfeldern. Meine Dienstleistung: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt.VB19.04.202481547 MünchenBüroservice -
1
Technischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Aktualisierung und Pflege von Konditionstabellen, Preislisten, Kalkulationen sowie von Prospekten und Katalogen. Datenverwaltung in Excel, ERP und XRM, einschließlich Artikeldaten, Adresspflege und Lagerlisten. Allgemeine Büroorganisation wie Schriftverkehr, Koordination und Überwachung von Terminen sowie Ablageorganisation. Datenverwaltung und -bearbeitung in unserem DMS Schnittstellen: Zusammenarbeit mit den Abteilungen Lager, Vertrieb, Technik, Fakturierung, IT und direkter Kontakt zu Herstellern.Partner-Anzeige26.04.202481671 MünchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Einkaufsspezialist
Aktualisierung und Pflege von Konditionstabellen, Preislisten, Kalkulationen sowie von Prospekten und Katalogen. Datenverwaltung in Excel, ERP und XRM, einschließlich Artikeldaten, Adresspflege und Lagerlisten. Allgemeine Büroorganisation wie Schriftverkehr, Koordination und Überwachung von Terminen sowie Ablageorganisation. Datenverwaltung und -bearbeitung in unserem DMS Schnittstellen: Zusammenarbeit mit den Abteilungen Lager, Vertrieb, Technik, Fakturierung, IT und direkter Kontakt zu Herstellern.Partner-Anzeige26.04.202481671 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Online Assistenz – Sekretärin – Bürodienstleistung digital
Meine Dienstleistung: Administrative Tätigkeiten - Alle Back-Office Tätigkeiten - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung - Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege Ich freue mich über Ihre schriftliche Anfrage per E-Mail an Roswitha.H@t-online.deVB10.04.202481547 MünchenBüroservice -
2
Selbständige Sekretärin bietet Unterstützung für Ihr Unternehmen von Home Office aus
Online Assistenz – Sekretariat Als selbständige Sekretärin, unterstütze ich Unternehmen, Klein- und mittelständische Firmen, bei Ihren Aufgaben, Stunden- tageweise oder Projektbezogen von meinem Home-Office aus. Meine Dienstleistung in ganz Deutschland: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Rechnungserstellung - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Kundenbetreuung - Auftragsabwicklung Hierbei arbeite ich online, Ihre Unterlagen verbleiben in Ihrem Büro.VB28.03.202481547 MünchenSonstige -
1
IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind mitbeteiligt in der Entwicklung, Pflege und Optimierung von komplexen IT-Systemen Mitwirkung und Leitung bei der IT- Infrastruktur des Werks während der Inbetriebnahme Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Vor-Ort Analysen, Diagnosen und Behebung von Desktop-Problemen Sie installieren, warten, konfigurieren, testen sowie überwachen und beheben Probleme Das bringen Sie mit Sie haben einen Bachelor-Abschluss in der Informationstechnologie oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse in SDWAN, Windows Server und Sicherungs- und Wiederherstellungsprozessen Sie haben Erfahrung mit EU-IT Gesetzen in der Datenverwaltung und mit PowerShell-Skripten Sie haben Kenntnisse in Netzwerktechnologien, IP, Routern und Access Points Perspektiven Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gesunde & stark wachsende Branche Ausgewogene Work-Life-Balance Hohe Flexibilität Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige26.04.202470563 StuttgartIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Systemadministrator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (20-40h/Woche) Folgende Aufgaben erwarten Dich Infrastrukturverwaltung: Überwachung und Wartung der IT-Infrastruktur (Server, Netzwerkkomponenten, Speichersysteme) Benutzersupport: Technische Unterstützung bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen Systemkonfiguration und Installation: Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Betriebssystemen und Anwendungen Datenverwaltung und Backup: Verantwortung für Datensicherung, Wiederherstellung und Archivierung zur Gewährleistung der Datenintegrität Damit kannst Du uns beeindrucken Ausbildung zum Fachinformatiker/in für Systemintegration, Informatik-Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Administration moderner IT-Infrastrukturtechnologien Freude am eigenverantwortlichen und lösungsorientierten Arbeiten Hohe Serviceorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bietet BEC Robotics Flexible Arbeitszeiten und agile Arbeitsweise Ein tolles Team und familiäres Miteinander Kurze Entscheidungswege Ein Umfeld, das Eigeninitiative fördert, statt ausbremst Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss durch BEC Robotics JobRad für umweltbewusste Arbeitswege Du findest, wir würden gut zusammenpassen?Partner-Anzeige26.04.202472793 PfullingenIT, TK, Software -
5
FREECOM HARD DRIVE XS 1TB 1000GB 3,5“ Externe Festplatte USB 2.0
69 Euro – Preisvorschläge, Kommentare etc. werden ignoriert (sachliche Fragen werden gerne beantwortet) FREECOM HARD DRIVE XS 1TB 1000GB 3,5“ Externe Festplatte HDD USB 2.0 Speicher PC Notebook Tablet Externe Festlatte PC Rechner Computer Latop Notebook Tablet Speicher Storage Datenverwaltung Mobile Unterwegs tragbar Business Office Büro Geschäft Privat Urlaub Bilder Fotos Videos Daten Filme Movies MP3 MP4 USB Speichermedien Speichermedium External Drive Angaben laut Hersteller: Hersteller / Marke: FREECOM Modell: HARD DRIVE XS Formfaktor: 3,5” Kapazität: 1.000GB (tatsächlich verfügbar: ca. 931GB) Abm.69 €Festpreis07.04.202490419 NürnbergSpeichermedien -
1
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) als Kaufmännischer Angestellter Teilzeit (Nachmittags)
Auftragsabwicklung: Sie unterstützen bei der Auftragsabwicklung, erstellen Angebote und Rechnungen und verfolgen den Bestell- und Lieferprozess bis zum erfolgreichen Abschluss. Datenverwaltung: Die sorgfältige Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank sowie die Ablage von wichtigen Dokumenten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Buchhaltungsaufgaben: Unterstützung bei einfachen buchhalterischen Tätigkeiten, wie der Rechnungsprüfung, der Erfassung von Belegen oder der Vorbereitung von Zahlungen.Partner-Anzeige26.04.202472367 Weilen (Rinnen)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit Nachmittags
Auftragsabwicklung: Sie unterstützen bei der Auftragsabwicklung, erstellen Angebote und Rechnungen und verfolgen den Bestell- und Lieferprozess bis zum erfolgreichen Abschluss. Datenverwaltung: Die sorgfältige Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank sowie die Ablage von wichtigen Dokumenten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Buchhaltungsaufgaben: Unterstützung bei einfachen buchhalterischen Tätigkeiten, wie der Rechnungsprüfung, der Erfassung von Belegen oder der Vorbereitung von Zahlungen.Partner-Anzeige26.04.202472367 Weilen (Rinnen)Verwaltung, Assistenz -
1
Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
Aufgaben Stellen Sie sich u.a. folgenden Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Technischen Dokumentationen, Technischen Zeichnungen und CAD-Konstruktion Einarbeitung von Rotstifteinträgen in CAD-Zeichnungen Erfassung der Leitungsführung vor Ort Prüfung von Zeichnungen nach kundenspezifischen CAD-Richtlinien Aufgaben der Digitalisierung und digitalen Datenverwaltung Document Control sowie Planungs- und Koordinationsarbeiten Anforderungsprofil Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner/Technischen Systemplaner/Produktdesigner/Bauzeichner, gerne auch eine Fachschulausbildung zum Techniker/Meister Kenntnisse im Rohrleitungsbau gute CAD-Kenntnisse AutoCAD und den sicheren Umgang mit MS Office ein freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise im Idealfall den Führerschein Klasse B Zusatzinformationen zur Stelle Was wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem tollen Team eine umfassende Einarbeitung einen sicherer Arbeitsplatz und ein familienfreundliches Arbeitsklima Benefits Im Portal stellenanzeigen.de hinterlegt Kontakt docemos GmbH Frank Mattukat frank.mattukat@docemos.com +493517951040 Standort Serkowitzer Straße 9a, 01445 Radebeul, DeutschlandPartner-Anzeige26.04.202401445 RadebeulHandwerk, Lehrberufe -
2
TrekStor MovieStation Antarius WLAN HD Mediaplayer
Mit der Diashow und vielen Überblendeffekten lassen sich Ihre Bilder abwechslungsreich präsentieren Musik-Player - Greifen Sie bequem auf Ihre Musiksammlung zu. Ordner-Navigation mit Filterfunktion - Zum einfachen Auffinden von Filmen, Fotos und Musik Vorschaufunktion für Bilder und Filme Praktische Datenverwaltung zum Kopieren und Löschen von Dateien Intutitive Bedienung mit komfortabler Fernbedienung und einer übersichtlichen Benutzeroberfläche Hi-Speed USB 2.0 2-USB-Anschlüsse - für die USB-Festplatte, USB-Sticks, MP3-Player und Digitalkameras, sowie alle Geräte, die als USB-Datenspeicher erkannt werden Integrierter Kartenleser zu einfachen Wiedergabe von Speicherkarten Lieferumfang: TrekStor-MovieStation Antarius WLAN HD Mediaplayer Externe WLAN-Antenne Fernbedienung AV-Adapterkabel (3xClinch) Netzteil Bedienungsleitung Tel: 0203/2969643444 €Festpreis09.04.202447259 DuisburgSonstiges -
1
Projektmanager Konzeptionierung Oberflächenabflussmodellierung (gn)
Je nach Anwendungsfall bereiten Sie die Ergebnisse in Gutachten auf, nutzen ein Geoinformationssystem oder eine Software zur Zeitreihendarstellung zur Aufbereitung und Dokumentation. Sie bereiten die Auswahl der Softwareprodukte für die Datenaufbereitung, Datenverwaltung und die Modellierung vor und begleiten die Implementierung und Weiterentwicklung. Sie bringen Ihre Expertise auf dem Gebiet der Oberflächenabflussmodellierung in den Prozess der Integralen Entwässerungsplanung ein und unterstützen so aktiv das Risikomanagement im Kanalmanagement. 2Das bringen Sie mit Sie haben ein abgeschlossenes ingenieur-wissenschaftliches Masterstudium mit dem Schwerpunkt Wasserwirtschaft/Siedlungswasserwirtschaft oder einem vergleichbaren Fachbereich.Partner-Anzeige26.04.202445128 EssenIngenieur, Techniker -
1Unser Geschäftsbereich „Facility Management“ deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-,...Partner-Anzeige13.03.2024Ingenieur, Techniker
-
1
Energiemanagerin / Energiemanager (w/m/d) für das Team Energiemanagement
Selbstständige Umsetzung und Projektsteuerung von Energieeinsparmaßnahmen und Festlegen eines Qualitätsstandards für die Versorgungstechnik sowie Erarbeiten von Alternativlösungen und Aufzeigen von Substitutionsmöglichkeiten Schulung von Mitarbeitenden im Umgang und zur Einsparung von Energie Datenverwaltung in der EnMS-Software InterWatt und Auslesen von GLT-Daten sowie deren Auswertung und Weiterverarbeitung Analyse und Dokumentation der Verbräuche mit dem Ziel der Kostenoptimierung Entwickeln und Optimieren der Prozessabläufe im Bereich Energiecontrolling Mitwirkung bei der Erstellung der Energieberichte Ihr Profil: Meister/-in oder Techniker/-in im Bereich Energie und Gebäudetechnik, Versorgungs- oder Elektrotechnik oder Hochschulabschluss im Energiewesen bzw. vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Versorgungstechnik Sicherer Umgang mit den geltenden technischen / kaufmännischen Richtlinien (DIN, VDI, VOB etc.) und Vorschriften Selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zielorientierung und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Sichere EDV-Kenntnisse: Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Eine offene, kontaktfreudige und kommunikationsfähige Persönlichkeit Bewerben Sie sich bitte unter Angabe der Kennziffer ausschließlich in elektronischer Form (Anhänge im PDF-Format) mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige26.04.202472076 TübingenIngenieur, Techniker -
1
HR-Officer (m/w/d)
Du bist die zentrale Ansprechperson für verschiedene administrative Personalthemen in einem definierten Bereich Du erstellst Vertragsunterlagen und stellst eine saubere Datenverwaltung in Deinem Bereich sicher Mit der Erstellung von Berichten sowie Statistiken unterstützt Du regelmäßig übergeordnete Entscheidungen Du führst das interne sowie externe Melde- und Bescheinigungswesen durch und überwachst alle relevanten Fristen In dynamischer Teamarbeit unterstützt Du bei der Entgeltabrechnung Was bringst Du mit?Partner-Anzeige26.04.202480331 MünchenConsulting, Beratung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Sachbearbeiter (m/w/d) Mitarbeiter kfm. Auftragssachbearbeitung (m/w/d)
am Standort Krumbach (Schwaben) | in Vollzeit Über uns:
Seit über 11 Jahren erstellt MessTech mit Engagement und überzeugende...Partner-Anzeige26.04.202486381 Krumbach (Schwaben)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in Spendenservice (d/w/m)
Beantwortung von Standardanfragen und individueller Anliegen von Spender*innen und Interessent*innen per Telefon, E-Mail und Brief sowohl zu administrativen Themen als auch zu entwicklungspolitischen Fragestellungen, zu aktuellen humanitären Krisen und zur Rolle von Save the Children in diesen Zusammenhängen regelmäßige Erfassung neuer Kontakt- und Spendendaten und termingerechte Änderung von Spender*innen-Daten in unserer CRM-Datenbank (Salesforce) regelmäßige Pflege und Bereinigung von Daten Verantwortung standardisierter Serienbriefversände Erstellung und Versand von Spendenquittungen Erstellung und Aktualisierung von E-Mail - und Briefvorlagen Dokumentation und Aktualisierung von Arbeitsprozessen enge Zusammenarbeit mit Kolleg*innen aus den Fachbereichen: Datenverwaltung, Datenmanagement, Fundraising, Kinderschutz, internationale Programme Repräsentation der Organisation bei Scheckübergaben Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen: eine hohe Affinität zu Daten Freude am Telefonieren ein durch Sorgfalt und Konzentration geprägter Arbeitsstil souveräner Umgang mit Softwarelösungen in der Kommunikation, Wissensmanagement und Datenablage (z.B.Partner-Anzeige26.04.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter