49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter:in (w/m/d) Bereich CAFM
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich „Technische Dienste“ eine:n Mitarbeiter:in (w/m/d) Bereich CAFM Vollzeit, Teilzeit EGr. 12 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Unterstützung bei der Implementierung eines neuen CAFM-Systems Mitwirkung bei der Fortschreibung von Geschäftsprozessen und bei der Erstellung eines Pflichtenheftes Organisieren der Implementierung und des Customizing der Module einer neuen CAFM-Software Sicherstellen des dauerhaften Betriebs und der Funktionstüchtigkeit der neu eingeführten CAFM-Software Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Systems und Vertiefung der Nutzung Durchführen der Qualitätssicherung sowie Pflegen des CAFM-Systems und sämtlicher Dateninhalte Wahrnehmen der Systemadministration und Durchführen von Release-Wechseln Organisieren der Datenerfassung für das CAFM (z.B.Partner-Anzeige14.05.202460486 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter:in (w/m/d) Projektgruppe CAFM
Zusätzlich zu den Liegenschafts- / Immobilienaufgaben werden innerhalb des Systems die Leistungsspektren des ABI und die kommunalspezifischen Aufgaben in den Themenbereichen städtisches Grundvermögen, Erbbaurecht, Grundbuchangelegenheiten, Flächen- und Objektbeschaffung / -veräußerung abgebildet werden. Zur Umsetzung der Einführung eines CAFM-Systems suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in (w/m/d) Projektgruppe CAFM Vollzeit, Teilzeit EGr. 12 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Erarbeitung von Vorgaben zu Schnittstellen und Prozessabläufen für die Implementierung des CAFM-Systems für die Querschnittsfunktionen im Fachbereich Zentrale Dienste stadtverwaltungsinterne Abstimmung (ämterübergreifende Anwendungen und Prozesse, Belange der Querschnitts- und Zentralämter), Abstimmung und Kommunikation innerhalb des Fachbereiches Zentrale Dienste Teilnahme an Sitzungen mit den Projektbeteiligten sowie externen Dritten Erstellung von Anforderungsbeschreibungen sowie Dokumentation Durchführung von Schulungen in der Anwendung des CAFM-Systems für Mitarbeitende des Amtes für Bau und Immobilien Sie bringen mit: abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften bzw.Partner-Anzeige14.05.202460486 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
CAFM Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das technische Gebäudemanagement in Voll- oder Teilzeit
weite Implementierung des Computer-Aided Facility Management (CAFM) Tools Archibus suchen wir am Standort des MPI für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n CAFM Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das technische Gebäudemanagement in Voll- oder Teilzeit Die Stelle ist zunächst auf fünf Jahre befristet und wird nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-Bund) entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 10 vergütet.Partner-Anzeige15.05.202469120 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
CAFM Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das technische Gebäudemanagement in Voll- oder Teilzeit
weite Implementierung des Computer-Aided Facility Management (CAFM) Tools Archibus suchen wir am Standort des MPI für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n CAFM Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das technische Gebäudemanagement in Voll- oder Teilzeit Die Stelle ist zunächst auf fünf Jahre befristet und wird nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-Bund) entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 10 vergütet.Partner-Anzeige14.05.202469120 HeidelbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
CAFM Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das technische Gebäudemanagement in Voll- oder Teilzeit
weite Implementierung des Computer-Aided Facility Management (CAFM) Tools Archibus suchen wir am Standort des MPI für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n CAFM Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das technische Gebäudemanagement in Voll- oder Teilzeit Die Stelle ist zunächst auf fünf Jahre befristet und wird nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-Bund) entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 10 vergütet.Partner-Anzeige14.05.202469120 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) digitales Facilitymanagement (CAFM)
Werden Sie Teil unseres Teams, finden Sie Ihr neues berufliches Zuhause in unserem offenen, freundlichen Miteinander und gestalten Sie mit uns die Zukunft „Ihrer“ Stadt! IHRE AUFGABEN: Als CAFM-Expert:in sind Sie verantwortlich für die digitale Bereitstellung von Informationen über unsere Immobilien und unterstützen wichtige Arbeitsprozesse in der Gebäudebewirtschaftung. Ihr tägliches Werkzeug ist die CAFM-Software essentialsFM, die Sie als Administrator:in betreuen.14.05.202410178 BerlinIT, TK, Software -
1
Projektmitarbeiter*in CAFM bzw. Fachwirt*in Facility Management (m/w/d) für das Gebäudemanagement
Projektmitarbeiter*in CAFM bzw. Fachwirt*in Facility Management (m/w/d) für das Gebäudemanagement Für das Gebäudemanagement suchen wir eine*n Projektmitarbeiter*in CAFM bzw. Fachwirt*in Facilitymanagement (m/w/d) Unsere Stadt geht in die Zukunft – und Sie sind mit dabei.Partner-Anzeige14.05.202474072 HeilbronnIngenieur, Techniker -
1Über uns Als Flächenmanager:in erstellst du Flächen- und Bürokonzepte zum Beispiel für Desksharing.Du erstellst die Belegungsplanung in Abstimmung mit den Nutzer:innen mittels diverser CAD-Programme.Du kümmerst dich um die rechtliche Abwicklung von gewerblichen Mietverträgen.Du pflegst Flächenbelegungsdaten im CAFM-System und wertest diese zudem aus.Die Ergonomieberatung rundet deinen Aufgabenbereich ab.Partner-Anzeige10.05.2024Geschäftsführung
-
1
Mitarbeiter Softwareschulungen (m/w/d)
Unser Erfolg liegt in unserer außergewöhnlichen Softwareplattform waveware® – eine Datenbanklösung, in der beliebig viele Anwendungen nach Bedarf wie in einem Einschubsystem schnell und einfach integriert werden können. Im Bereich Facility Management (CAFM) verwalten und organisieren unsere Kunden Objekte, Prozesse und Aufgaben mit unserer Software waveware® und werden dabei – nach ihren Bedürfnissen – durch unterschiedlichste Softwarelösungen z. B. dem Energie-, dem Reinigungs- oder dem Mietmanagement unterstützt.Partner-Anzeige14.05.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1Wir suchen für unsere Niederlassung Berlin ab sofort eine engagierte und motivierte Unterstützung für den Bereich CAFM. — 2.000€ Wechselprämie — Das erwartet SieUnterstützung bei der Erstellung und Auswertung von FM-Controlling-DatenErweiterung von Interfaces zwischen CAFM und anderen IT-Systemen des UnternehmensPflege und Gewährleistung der DatenqualitätDatenanalyse & Kontrolle der DatenkonsistenzDas zeichnet Sie ausStudium der Informatik oder Facility Management oder Wirtschaftsinformatik, alternativ eine Informatik-Ausbildung, vorteilhaft sind ebenfalls eine zusätzliche Weiterbildung wie Informatikkaufmann oder Kaufmann für DigitalisierungsmanagementBerufserfahrung in diesem Bereich von VorteilGrundkenntnisse in Prozessmanagement, Datenbank-Systemen und Workflow-Design sind wünschenswertErfahrung im Projektmanagement und der Umsetzung von SoftwareIT-Affinität, Neugierde und Freude an der Entwicklung digitaler LösungenDas bieten wir IhnenUnbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester freiEine individuelle ZielvereinbarungsprämieVorteile aus dem hauseigenen APLEONA-Tarifvertrag / IG BAUBetriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch EntgeltumwandlungUmfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen EinstiegSonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für MitarbeiterempfehlungenAPLEONA – Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungDie Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur ArbeitDas sollten Sie noch wissen Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.Partner-Anzeige28.09.2023IT, TK, Software
-
1
Facility Manager (m/w/d)
Neckar-Kreis, ca. 14.000 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Bauamt einen Facility Manager (m/w/d) - Vollzeit/unbefristet - Ihre Aufgaben: Verantwortung für Brandschutzanlagen und Brandschutzanforderungen in den kommunalen Liegenschaften Anweisung und Abstimmung mit dem Hausmeisterpool und Koordination der Reinigungskräfte in den öffentlichen Gebäuden Koordination und Organisation der Instandhaltung von technischen und baulichen Anlagen (Wartungen) bei den öffentlichen Immobilien Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und zulässigen Werte für die einzelnen technischen Anlagen in den Gebäudeteilen im Rahmen der Facility Manager-Tätigkeit Ständige Kontrolle der Gebäudetechnik zur Erhöhung der Nutzungsqualitäten und Reduzierung der Laufkosten Beauftragung und Steuerung von Fremdfirmen Betreuung, Unterhaltung und sicherer Umgang mit einer CAFM-Software inkl. Nutzerverwaltung (IT-unterstütztes Immobilienmanagement System) Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten Ihr Profil: Eine fachliche Ausbildung als Facility Manager (Meister, Techniker aus dem Bereich Gebäudetechnik) Fachkompetenz mit Spezialwissen in Betreiben und Bewirtschaften von Liegenschaften/Gebäudetechnik Erfahrungen in einer Fachsoftware für Immobilienmanagement, sowie mit der Versammlungsstättenverordnung sind von Vorteil Führungs- und Sozialkompetenz Selbstständige und genaue Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und Teamorientierung Routinierter Umgang mit MS-Office – Anwendungen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst eine leistungsgerechte Vergütung nach Qualifikation und Tätigkeit EG 9 a TVöD eine betriebliche Altersvorsorge, sowie eine Jahressonderzahlung regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrradleasing Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige15.05.202468789 Sankt Leon-RotIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d)
Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d) Art: Teilzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Ihre Aufgaben: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Ihr Profil: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Unser Angebot: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige14.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
1
Gebäudemanagement Spezialist (m/w/d)
Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d) Art: Teilzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Ihre Aufgaben: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Ihr Profil: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Unser Angebot: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige14.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d)
Fachkraft Facilitymanagement (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Ihre Aufgaben: Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Ihr Profil: Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien Grundlegende CAFM Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir: Unser Angebot: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung oder ortsunabhängig im gesamten Bundesgebiet an einem mobilen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige14.05.202483071 StephanskirchenIngenieur, Techniker -
1
Bauingenieur/-in / Bautechniker/-in Hochbau (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauingenieur/-in / Bautechniker/-in Hochbau (w/m/d) Ihre Aufgaben Veranlassung, Vorbereitung und Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungs-maßnahmen an bzw. in Gebäuden und Ingenieurbauwerken Durchführung von Bauwerksbegehungen Beauftragung, Überwachung und Steuerung externer Dienstleister Mitwirkung bei der Planung, Ausschreibung und Umsetzung von Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen Mitwirkung beim Aufbau eines CAFM-Systems Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen des Unternehmens Mitwirkung an der strategischen Instandhaltungsplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur, zum staatlich geprüften Bautechniker oder vergleichbarer Abschluss Erfahrungen bei der Vorbereitung, Überwachung und Dokumentation von Baumaßnahmen Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Flexibler und teamorientierter Arbeitsstil Gute Kenntnisse in MS OFFICE und SAP Führerschein Klasse B Das bieten wir: Ein unbefristetes sicheres Arbeitsverhältnis Bezahlung nach TVöD VKA inkl.Partner-Anzeige14.05.202413353 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer Verantwortung für das Auftrags- und Bestellwesen Planung und Nachverfolgung der Wartungspläne Unterstützung bei der Nachverfolgung von Mängeln sowie Durchführung des dazugehörigen Schriftverkehrs Pflege des CAFM-Systems Buchungs- und Rechnungserfassung Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ ein Studium im Bereich Facility Management Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige14.05.202460439 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer Verantwortung für das Auftrags- und Bestellwesen Planung und Nachverfolgung der Wartungspläne Unterstützung bei der Nachverfolgung von Mängeln sowie Durchführung des dazugehörigen Schriftverkehrs Pflege des CAFM-Systems Buchungs- und Rechnungserfassung Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ ein Studium im Bereich Facility Management Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige14.05.202456072 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Software-Produktmanager (m/w/d)
Produktmanagement, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Facility Management oder BWL und sind von digitalen Produkten und neuen Technologien begeistert. Die ganzheitliche Betrachtung und Analyse von Geschäftsprozessen, optimalerweise im CAFM-Bereich, zählen zu Ihren Stärken. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Marktanalyse und kennen sich mit dem Projektmanagement von IT-Lösungen aus. Sie vereinen technologisches Verständnis mit Business-Skills und schaffen es, mit den unterschiedlichen Interessensgruppen das Beste für das Produkt herauszuholen.Partner-Anzeige15.05.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
Meister / Techniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Kenntnisse im Facility Management, idealerweise ausgerichtet auf die Einhaltung der Betreiberpflichten (Regelwerke, Normen und Gesetze) Erfahrungen im Umgang mit CAFM-, CAD- und GLT-Software sind von Vorteil Führerschein Klasse B erforderlich Unser Angebot Sie werden je nach Qualifikation und Berufserfahrung in unserem Tarifvertrag (TVöD-K) eingruppiert Hinzu kommen die üblichen Zulagen für Bereitschaftsdienste und eine Jahressonderzahlung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld).Partner-Anzeige14.05.202435039 MarburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter/in im Bereich Immobilienentwicklung (w/m/d)
Gebäudeabgangsprozess der Erzdiözese Freiburg) Vorbereitung und Formulierung von Anträgen sowie die Erstellung von Protokollen Pflege der spezifischen Immobilien-Datenbank (CAFM) Pflege und Weiterentwicklung der Ablageorganisation (analog& digital) Ihre Qualifikationen: Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen der Verwaltung, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sind von Vorteil & wünschenswert Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Führerschein KlasseB Gute PC- sowie MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur gelegentlichen Teilnahme an ausgewählten Gremiensitzungen am Abend Identifikation mit der Werteorientierung des katholischen Trägers Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Eine vielfältige Tätigkeit mit Eigenverantwortung Die Stelle wird nach Entgeltgruppe 10 AVO (in Anlehnung an TV-L) vergütet Zusatzversorgung (Kirchliche Zusatzversorgungskasse Köln) Flexible Arbeitszeiten, Regelungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Option des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreie Getränke und Obst Moderne& klimatisierte Arbeitsplätze 50 % Zuschuss zum Deutschland-Ticket Jobrad Kostenlose Parkplätze sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung Fortbildungsangebote Für Fragen steht Ihnen Herr Alexander Prinz gerne zur Verfügung: Tel. 0621/12706-42.Partner-Anzeige14.05.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter