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Personaldisponent:in/Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise)
Steig ein bei einem inhabergeführten Personaldienstleister mit drei Standorten im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Du arbeitest in Stuttgart-Vaihingen. Personaldisponent:in / Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise) Deine Aufgaben: vielseitig Du bist erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden – Deine Leidenschaft für Menschen und Engagement ist unser Schlüssel zum Erfolg. Du führst Bewerbungs- und Einstellungsgespräche – mit Herz und Verstand, denn du möchtest Menschen mit dem richtigen Job zusammenbringen.Partner-Anzeige11.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Personaldisponent:in / Personalvermittler:in / Bestandskundenbetreuung (keine Akquise)
Steig ein bei einem inhabergeführten Personaldienstleister mit drei Standorten im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Du arbeitest in Stuttgart-Vaihingen. Personaldisponent:in / Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise) Deine Aufgaben: vielseitig Du bist erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden – Deine Leidenschaft für Menschen und Engagement ist unser Schlüssel zum Erfolg. Du führst Bewerbungs- und Einstellungsgespräche – mit Herz und Verstand, denn du möchtest Menschen mit dem richtigen Job zusammenbringen.Partner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartJobs, Karriere -
1Steig ein bei einem inhabergeführten Personaldienstleister mit drei Standorten im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Du arbeitest in Stuttgart-Vaihingen. Personaldisponent:in / Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise) Stellendetails Einsatzort: Stuttgart, Baden-WürttembergBranche: Personalberatung/ArbeitsvermittlungTätigkeitsbereich: Verwaltung/DienstleistungVertragsart: Vollzeit Deine Aufgaben: vielseitig Du bist erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden – Deine Leidenschaft für Menschen und Engagement ist unser Schlüssel zum ErfolgDu führst Bewerbungs- und Einstellungsgespräche – mit Herz und Verstand, denn du möchtest Menschen mit dem richtigen Job zusammenbringenDu betreust und disponierst unsere festen Mitarbeiter:innen und führst sie disziplinarisch – ihr baut dabei eine vertrauensvolle Beziehung auf und feiert Erfolge gemeinsamDu verhandelst Preise und schließt Verträge ab – für dich sind das nicht nur Zahlen auf einem Blatt Papier, sondern die Grundlage für langfristige PartnerschaftenDu übernimmst administrative Tätigkeiten – sie sind für dich der Schlüssel zu effizientem Arbeiten und schaffen Raum für die wirklich wichtigen Dinge Dein Profil: qualifiziert Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet – dein Können ist der Grundstein für unseren gemeinsamen ErfolgIdealerweise bringst du Kenntnisse im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG), im Arbeitsrecht sowie zu spezifischen Besonderheiten im Bereich Zeitarbeit mitDu arbeitest selbstständig, verantwortungsvoll und eigeninitiativ – und gestaltest damit aktiv unsere Zukunft mitDich zeichnen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus – du bist verlässliche:r Partner:in auf Augenhöhe und VertrauenspersonDu lebst unternehmerisches Denken und Handeln – gemeinsam bauen wir Brücken zu neuen Erfolgen Deine Vorteile: wertvoll Leistungsgerechte Vergütung – deine Arbeit wird gesehen und angemessen honoriertSolide Einarbeitung in deinen Aufgabenbereich – wir setzen auf deine Entwicklung und deinen ErfolgGroßer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen – wir schätzen Kreativität und InnovationskraftHervorragendes familiäres Betriebsklima und viel Spaß in einem motivierten Team – gemeinsam erreichen wir Großes!Partner-Anzeige29.03.2024Verwaltung, Assistenz
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1Steig ein bei einem inhabergeführten Personaldienstleister mit drei Standorten im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Du arbeitest in Stuttgart-Vaihingen. Personaldisponent:in / Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise) Stellendetails Einsatzort: Stuttgart, Baden-Württemberg Branche: Personalberatung/Arbeitsvermittlung Tätigkeitsbereich: Verwaltung/Dienstleistung Vertragsart: Vollzeit Deine Aufgaben: vielseitig Du bist erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden – Deine Leidenschaft für Menschen und Engagement ist unser Schlüssel zum Erfolg.Partner-Anzeige06.05.2024Verwaltung, Assistenz
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Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer*in (m/w/d) im Bereich Software
View job here Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer:in (m/w/d) im Bereich Software Vollzeit Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany Hybrid Mit Berufserfahrung 22.03.24 Deine Rolle
...Partner-Anzeige11.05.202410789 BerlinIT, TK, Software -
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Energiewesen im Inbound in Münster
Sa. 8 -16 Uhr, 2 Spätschichte pro Woche/ 2 Samstage pro Monat Schulung: 5 Wochen : 9 -17 Uhr Job Description Bestandskundenbetreuung Deine Aufgaben: Die Hauptthemen werden die Klärung von Vertragsangelegenheiten und Rechnungs- fragen, Tarifberatung, Angebotserstellung, Bearbeitung von Reklamationen und die Beratung von Interessenten sein.25.04.202448155 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten:Du generierst Neu-Kundenkontakte (Leads) durch Direktansprache potenzieller Interessenten (B2B) auf Basis qualifizierter Kontakte und KontaktanfragenDu managest die Kundendaten in unserem CRM-System, betreust potenzielle Neukunden und unterstützt aktiv bei der AngebotserstellungDu stellst uns, unsere Services und Produkte bei potenziellen Neukund:innen vorAktive Bestandskundenbetreuung (Customer Service), sowie Abwicklung & Koordination von neuen Kundenaufträgen mit unserem Einkauf- und ServiceteamGemeinsam mit der Vertriebsleitung wirst du eigenverantwortlich unser Chemie-Geschäft aufbauen Das bringst du mit:Kontaktfreudiges, freundliches und hilfsbereites Auftreten sowie Lust mit Menschen zu agierenDu hast erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst und sprichst sehr gut Deutsch (mind.Partner-Anzeige25.04.2024Vertrieb, Verkauf
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Key Account Manager / Salesmanager für industrielle Beheizung (m/w/d)
Deine Verantwortung: Aktive Erschließung neuer Branchen, Märkte und Kunden Hervorragende Beziehungen zu unseren Kunden und denen, die es werden sollen Ideeninitiativen für ein marktorientiertes Produktportfolio Fachliche Leitung einer Produktgruppe Technische Beratung und Lösungsfindung Akquisition von Neukunden auf Grundlage Deiner Potenzialanalyse Bestandskundenbetreuung Nationale und gelegentlich internationale Reisetätigkeit zum Besuch von Kunden und Messen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktion Dein Profil: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im beratenden Vertrieb erklärungsbedürftiger, technischer Produkte, idealer Ausschreibendes Unternehmen: GC-heat Gebhard GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202451545 WaldbrölIngenieur, Techniker -
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Account Manager (m/w/d) Vertrieb im Innendienst & Außendienst
Account Manager (m/w/d) Vertrieb im Innendienst & Außendienst Ihre Aufgaben Als Mitglied unseres Sales- und CRM-Teams wirken Sie als Sales Manager an der Neukunden-Akquise und Bestandskundenbetreuung mit. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützung des Sales Teams bei Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Intensivierung der Kundenbindung Kompetente Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Unterstützung bei Ausschreibungen, Projekt-Planung und –Durchführung Professionelle Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte Repräsentative Aufgaben bei Messen und Fachkongressen Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Freude an abwechslungsreichen und technischen Themen und einem großen Produktportfolio Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisverantwortung OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: Sales & Vertrieb Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige11.05.202490542 EckentalIT, TK, Software1Wirtschaftsingenieur) oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Ihre Aufgaben Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung im Gewerbesegment Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Energielieferverträgen Ausbau des Vertriebspartnernetzwerks Teilnahme an Kunden- und unternehmenseigenen Veranstaltungen Neukundenakquise für neue Produkte auch außerhalb der EnergiebelieferungPartner-Anzeige06.05.2024Marketing, Medien, PR1Sales Manager (m/w/d)
Sales Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Mitglied unseres Sales- und CRM-Teams wirken Sie als Sales Manager an der Neukunden-Akquise und Bestandskundenbetreuung mit. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützung des Sales Teams bei Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Intensivierung der Kundenbindung Kompetente Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Unterstützung bei Ausschreibungen, Projekt-Planung und –Durchführung Professionelle Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte Repräsentative Aufgaben bei Messen und Fachkongressen Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Freude an abwechslungsreichen und technischen Themen und einem großen Produktportfolio Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisverantwortung OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: Sales & Vertrieb Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige11.05.202490542 EckentalIT, TK, Software1Verkaufsleiter (m/w/d)
Sales Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Mitglied unseres Sales- und CRM-Teams wirken Sie als Sales Manager an der Neukunden-Akquise und Bestandskundenbetreuung mit. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützung des Sales Teams bei Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Intensivierung der Kundenbindung Kompetente Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Unterstützung bei Ausschreibungen, Projekt-Planung und –Durchführung Professionelle Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte Repräsentative Aufgaben bei Messen und Fachkongressen Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Freude an abwechslungsreichen und technischen Themen und einem großen Produktportfolio Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisverantwortung OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: Sales & Vertrieb Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige11.05.202490542 EckentalIT, TK, Software1Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
Mitarbeiter im Vertrieb Fachliche Fähigkeiten kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse der gängigen Vertriebsinstrumente gute EDV-Kenntnisse, z.B.MS-Office/ERP-Systeme selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Soziale Fähigkeiten Teamplayer gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sehr hohe Kundenorientierung Persönliche Fähigkeiten erfolgshungrig (Vertrieb als Leidenschaft) positive Grundeinstellung hohes Verantwortungsbewusstsein strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Deine Aufgaben komplett selbständige Abwicklung der Verkaufs- und Einkaufsprozesse Deine Aufgaben verteilen sich wie folgt: 50% professionelle Bestandskundenbetreuung 30% aktive Neukundengewinnung 10% Außendiensttätigkeit 10% Auftragsvorbereitung Vertrieb von individuellen Verpackungslösungen und/oder Bettwaren im Health & Care Bereich eigenständige Planung und Durchführung von Außendienstterminen eigenverantwortliche Sicherstellung der vereinbarten Umsatzziele Dich erwartet Flexible Arbeitszeiten Nicht jeder ist von 9-17 Uhr am produktivsten.Partner-Anzeige11.05.202459302 OeldeVertrieb, Verkauf1Wirtschaftsingenieur) oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 5 Jahre BerufserfahrungIhre AufgabenNeukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung im GewerbesegmentErstellung von Angeboten und Verhandlung von EnergielieferverträgenAusbau des VertriebspartnernetzwerksTeilnahme an Kunden- und unternehmenseigenen VeranstaltungenNeukundenakquise für neue Produkte auch außerhalb der EnergiebelieferungPartner-Anzeige30.04.2024Marketing, Medien, PR1Sales Engineer / Key Account Manager Power Semiconductor (m/w/d)
Das europäische Headquarter des Bereiches Semiconductor in Ratingen wickelt alle Verkäufe und Exporte in West- und Osteuropa sowie Russland und Südafrika ab. Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung (ggf. inkl. Key Accounts) sowie Neukundenakquise im Industrie- und Automotive-Bereich in der DACH-Region sowie in Nordeuropa Erstellung, Analyse und Kontrolle des Umsatzbudgets Neueinführung von Produkten in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Marketing Regelmäßiger Austausch mit den Entwicklungs- und Einkaufsabteilungen innerhalb der europäischen Organisation und dem Headquarter in Japan Fortlaufende Dokumentation der kunden- und projektbezogenen Daten im CRM-System Analyse relevanter Markt- und Kundeninformationen Ihr Profil: Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium in den Bereichen Leistungselektronik oder Elektrotechnik oder vergleichbar Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder im Produktmarketing wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Überzeugungsstärke Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Lösungsorientierung Nationale und internationale Reisebereitschaft sowie die Bereitschaft, 1–2 Tage pro Woche im Büro in Ratingen zu arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige11.05.202440882 RatingenHandwerk, Lehrberufe1Sales- & Serviceberater(in) – Outbound & E-Services (m/w/d)
Wir suchen Dich Teamplayer(in) als Sales- & Serviceberater(in) – Outbound & E-Services (m/w/d) Deine Aufgaben Aktive operative Umsetzung der Kundenprojekte in d einem Team nach Auftragsvorgabe im Namen unserer Auftraggeber in den Bereichen des Customer Life Cycle Kundenakquisition, Bestandskundenbetreuung, Kundenzufriedenheitsbefragung, Research Projekte, Dialogmarketing & Telesalesprozesse, Außendienstterminierung, Assistenzaufgaben und Adressqualifizierungen Operative und strukturierte Kundenkommunikation sowie Beratung unserer Kunden im laufen Ausschreibendes Unternehmen: TREND Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung; Kundenberater Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige11.05.202442389 WuppertalVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
Bei OCTO IT in Potsdam findest Du die idealen Voraussetzungen, um produktiv arbeiten und Dich kreativ voll entfalten zu können – überzeuge Dich selbst und bewirb Dich noch heute! Was Du tun wirst Bestandskundenbetreuung Auftragsgewinnung und -koordination Neukundenakquise Präsentation des Portfolios Angebotserstellung Konzepterstellung Was wir uns von Dir wünschen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Betriebswirtschaftliches Verständnis Freude am direkten Kontakt mit Kunden Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit Hohe Einsatzbereitschaft Sicheres und überzeugendes Auftreten … Dein großes Plus Produktkenntnisse IT-Hersteller Erste Erfahrungen im Vertrieb Was w Ausschreibendes Unternehmen: OCTO IT AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-Software; IT-HardwarePartner-Anzeige11.05.202414469 PotsdamVertrieb, Verkauf1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Projektmanager Event
Wir arbeiten mit allen Abteilungen im Unternehmen zusammen, sind in ständigem Kontakt mit unseren Kunden und bei EHIEvents vor Ort. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Projektmanager Event Deine Aufgaben Bestandskundenbetreuung und Akquisition neuer Kunden für verschiedene Projekte (Schwerpunkt Events) Aktive Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Events Kundenbetreuung vor Ort Erstellung von Marketing- und Vertriebsunterlagen Gelegentliche Dienstreisen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich Events oder Medien, oder abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich BWL, Kommunikation, Eventmanagement oder vergleichbar Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Kundenmanagement oder in ähnlicher Tätigkeit Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse Routine in den gängigen Office-Programmen sowie Affinität zum Umgang mit neuen digitalen Anwendungen Wir bieten Abwechslungsreiche und vielfältige Arbeit in einem hochmotivierten, bunten Team Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 27 Tage Jahresurlaub plus Rosenmontag, Heiligabend & Silvester sowie Sonderurlaubstage Komplett bezahltes Deutschlandticket im JobTicket-Format im VRS-Verbund Firmenfitnessangebot im Urban Sports Club Heißgetränke, Wasser sowie der tägliche Apfel sind frei Sabbatical-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits (Shopping-Rabattprogramm) Zentraler Arbeitsplatz im Belgischen Viertel (Köln-Innenstadt); direkt a Ausschreibendes Unternehmen: EHI Retail Institute GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Eventmarketing; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige11.05.202450672 KölnVerwaltung, Assistenz1Projektmanager / Projektmanagerin (m/w/d) Vertrieb und Events
Wir arbeiten mit allen Abteilungen im Unternehmen zusammen, sind in ständigem Kontakt mit unseren Kunden und bei EHIEvents vor Ort. Projektmanager / Projektmanagerin (m/w/d) Vertrieb und Events Deine Aufgaben Bestandskundenbetreuung und Akquisition neuer Kunden für verschiedene Projekte (Schwerpunkt Events) Aktive Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Events Kundenbetreuung vor Ort Erstellung von Marketing- und Vertriebsunterlagen Gelegentliche Dienstreisen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich Events oder Medien, oder abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich BWL, Kommunikation, Eventmanagement oder vergleichbar Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Kundenmanagement oder in ähnlicher Tätigkeit Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse Routine in den gängigen Office-Programmen sowie Affinität zum Umgang mit neuen digitalen Anwendungen Wir bieten Abwechslungsreiche und vielfältige Arbeit in einem hochmotivierten, bunten Team Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 27 Tage Jahresurlaub plus Rosenmontag, Heiligabend & Silvester sowie Sonderurlaubstage Komplett bezahltes Deutschlandticket im JobTicket-Format im VRS-Verbund Firmenfitnessangebot im Urban Sports Club Heißgetränke, Wasser sowie der tägliche Apfel sind frei Sabbatical-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits (Shopping-Rabattprogramm) Zentraler Arbeitsplatz im Belgischen Viertel (Köln-Innensta Ausschreibendes Unternehmen: EHI Retail Institute GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Eventmarketing; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige11.05.202450672 KölnVerwaltung, Assistenz1Kundenbetreuer(in) im Vertrieb und Service – Telesales und elektronische Dienstleistungen (m/w/d)
Wir suchen Dich Teamplayer(in) als Sales- & Serviceberater(in) – Outbound & E-Services (m/w/d) Deine Aufgaben Aktive operative Umsetzung der Kundenprojekte in d einem Team nach Auftragsvorgabe im Namen unserer Auftraggeber in den Bereichen des Customer Life Cycle Kundenakquisition, Bestandskundenbetreuung, Kundenzufriedenheitsbefragung, Research Projekte, Dialogmarketing & Telesalesprozesse, Außendienstterminierung, Assistenzaufgaben und Adressqualifizierungen Operative und strukturierte Kundenkommunikation sowie Beratung unserer Kunden im laufen Ausschreibendes Unternehmen: TREND Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung; Kundenberater Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige11.05.202442389 WuppertalVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter