55 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Stock Controller (w/m/d)
Erweiterter Blickwinkel – Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung von Projekten im Team oder als Projektleitung im internationalen Umfeld Kontrolle von Prozessen und Implementierung von Strukturen rund um die Bestandsführung / -prüfung in den Filialen Identifikation von Verbesserungspotenzialen in den bestandsführenden Systemen zur Verbesserung der Systemstabilität Begleitung und Überwachung der Inventur: Inventurbuchung, -kontrolle und -analyse Prüfung der Filiallagerbestände auf Plausibilität und virtuelle Prozessflüsse (Klärung von unplausiblen Unterwegsmengen) Aktive Unterstützung von Veränderungsprozessen in einem agilen und internationalen Umfeld Alle Vorteile auf einen Blick – unsere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge: Unser Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sichert Ihre Zukunft ab.Partner-Anzeige18.05.202491126 SchwabachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Chemielaborant Analytik (m/w/d)
Chemielaborant Analytik (m/w/d) 100% Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Durchführung und GMP-gerechte Dokumentation von HPLC- und Wirkstoff-Freisetzungsmethoden, sowie diverser chemischer und physikalischer Untersuchungen (KF-Titration, Härte, FT-IR, GC-Headspace, Siebanalysen, etc.) von festen Arzneiformen Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von Methodentransferplänen Erfassung und Verwaltung der Analysenmuster zur Prüfung im Rahmen der pharmazeutischen Qualitätskontrolle nach GMP-Richtlinien Unterstützung der Laborführung und Teamkollegen Verantwortung für die korrekte Bestandsführung und Erstellung von Berichten über Mustereingang und Versand unter Berücksichtigung betäubungsmittelrechtlicher Anforderungen Zu den weitern Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Laborteams und die Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität im Labor durch gelebte GMP-Kultur Welche Erfahrung und Qualifikation Sie mitbringen sollten: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten oder CTA und sind mit den Abläufen eines Analytiklabors sehr gut vertraut Sie haben Erfahrung mit dem Transfer von analytischen Verfahren zwischen Entwicklung und Qualitätskontrolle- bzw.Partner-Anzeige18.05.202479650 SchopfheimMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente im Mittelstand in Ostwestfalen
Verantwortliche Steuerung aller kaufmännischen Aufgaben innerhalb der Gesellschaft: Buchhaltung, Controlling, Konsolidierung, Liquiditätsmanagement sowie IT und HR Verantwortliche Abwicklung aller Prüfungs- und Steuerthemen sowie regulatorische Aufgaben und deren Koordination mit externen Beratern, insbesondere dem Jahresabschlussprüfer Aufbau und Weiterentwicklung des Reporting-Systems (inkl. dazugehöriger KPIs) sowie Verantwortung für und Weiterentwicklung des finanziellen Risikomanagements Steuerung und kennzahlengestützte Überwachung der Produktion (in Zusammenarbeit mit dem Prokuristen) Führung und Begleitung der Verhandlungen im Einkauf mit größeren Lieferanten, Freigabe von Rechnungen Überwachung der Lagerbestände und Optimierung der Bestandsführung Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Bereichen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse im kaufmännischen Bereich Ihr Profil: Ideal: einschlägiges Studium, wichtiger ist jedoch: Mehrjährige einschlägige Beschäftigung mit Führungsverantwortung in der mittelständischen Industrie, ggf. auch in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung Präsentable Erfolge im Bereich Controlling und Berichtswesen Erfahrungen in der Jahresabschlusserstellung, Vorbereitung von Abschlussprüfungen und Einreichung von SteuererklärungenPartner-Anzeige18.05.202440213 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern1Fachkräfte (w/m/d) Kreislauf- und Abfallwirtschaft für die Recyclinghöfe
Umpumpen von toxischen oder ätzenden Flüssigkeiten, Umpacken in Gefahrengutbehälter, Verpacken von Chemikalien sowie Durchführen von Schnellanalysen Verwiegen von Abfällen, Erstellen von Rechnungsbelegen und Übernahmescheinen Kassentätigkeit sowie Kassenabrechnung und -bestandsführung Gewährleisten der Verkehrssicherung und Einweisen bei der Abfallanlieferung Direkte:r Ansprechpartner:in für Kunden auf dem Einsatzort, berlinweit auf einer der sechs Schadstoffannahmestellen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft, Chemiefacharbeiter:in, Chemielaborant:in, Chemotechniker:in oder eine Ausschreibendes Unternehmen: Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Laboranten; Handwerk, Gewerbe; Landwirtschaft Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige18.05.202412681 BerlinMedizin, Gesundheit- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Kraftfahrerin / Kraftfahrer (w/m/d) Recyclinghöfe
von den Schadstoffannahmestellen zur Verdichtung) zwischen den Liegenschaften / Lager / Hauptverwaltung Wertstoffe von Liegenschaften abholen, verdichten, sortieren und im Zentrallager zur Abholung bereitstellen und verladen Durchführen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten zur Erhaltung der Betriebsfähigkeit (z. B. Leiter- und Tritteprüfung / -instandhaltung) Lagerverwaltung (z. B. Bestandsführung, Meldung von Bestellungen) Haus- und Hofarbeiten sowie sämtliche Tätigkeiten im Recyclinghof-Bereich Das bringen Sie mit: Abgeschlossene anerkannte Berufsausbildung Führerschein Klasse C inkl.Partner-Anzeige18.05.202412103 BerlinKFZ-Fahrer, Verkehr1Metall- bzw. Oberflächenbeschichter / Galvaniker (m/w/d)
Durchführung von Messungen zur Qualitätskontrolle (u. a. Sichtdickenprüfung, Defektprüfung) SAP-Bestandsführung von Werkstücken Leitung von oder Mitarbeit an Projekten zur Qualitätsverbesserung, Prozessstabilisierung oder Kapazitätssteigerung Umsetzung von Arbeitssicherheits-, Kunden- und Gefahrenstoffvorgaben Ggf.Partner-Anzeige18.05.202483703 Gmund (Tegernsee)Handwerk, Lehrberufe1Stellvertretender Leiter Materialwirtschaft (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort Altötting eine/n Stellvertretenden Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben Dispositive Tätigkeiten zur Optimierung von Materialverfügbarkeit und KapitalbindungAnsprechpartner für die Abteilungen Konstruktion, Arbeitsvorbereitung, Produktion, Einkauf, QM und ErsatzteilvertriebPlanung, Durchführung und Optimierung von betriebsinternen Prozessen und Projekten zur innerbetrieblichen Logistik, zur Bestandsführung und Inventur, zu Kostensenkungsmaßnahmen, zur Qualitätsverbesserung etc.Sicherstellung der Datenqualität von Stücklisten und BuchungenStellvertreter des Leiters Materialwirtschaft Ihr Profil Industriemechaniker (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung in Materialwirtschaft und DispositionMethodenkompetenz, z.B. zu Planungs- und Dispositionsverfahren sowie LogistikoptimierungTiefgehende Erfahrung im Einsatz von ERP-SystemenTechnisches Verständnis im Maschinenbau Benefits Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen UnternehmenAbwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, Hands-on-MentalitätAngenehmes Arbeitsklima, wertschätzende KommunikationskulturZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Arbeitsplatzbrille usw.Sommer- und WeihnachtsfesteJubiläumsgratifikationenEmpfehlungsprämien: Mitarbeiter werben MitarbeiterFaire, leistungsgerechte Vergütung nach TarifGute Work-Life-Balance mit 30 Tagen UrlaubKollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum< Ausschreibendes Unternehmen: Esterer WD GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Materialwirtschaft; Führungskraft, Management Branchen: Anlagenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige18.05.202484503 AltöttingEinkauf, Logistik1Kommissionierer / Mitarbeiter Lager (m/w/d)
Unser Team im Gemüsering-Lager freut sich auf Ihre Unterstützung als KOMMISSIONIERER / MITARBEITER LAGER (M/W/D) DAMIT BESCHÄFTIGEN SIE SICH BEI UNS: Kommissionieren der Kundenaufträge in einem festen Team Be- und Entladen von LKWs mithilfe moderner Flurförderfahrzeuge Bestandsführung und Dokumentation der Kommissionierarbeiten DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Berufserfahrung aus anderen Lagertätigkeiten Auch als Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie herzlich willkommen!Partner-Anzeige18.05.202470327 StuttgartEinkauf, Logistik1Technischer Logistikkoordinator (m/w/d) mit Teamleitung
Sie können in einem modernen Arbeitsumfeld mit Hochregallager Ihre technische Expertise sowie Verbesserungen einbringen und koordinieren Reparatur- und Wartungsarbeiten. Durch die Durchführung von Monatsabschlüssen und Inventuren stellen Sie eine korrekte Bestandsführung sicher und tragen somit verantwortungsvoll Ihren Teil zur Wertschöpfungskette unseres Standortes Trier bei. Ihre Aufgaben: Koordination des operativen Tagesgeschäfts im Hinblick auf Lkw-Entladung, Wareneingangsprüfung, Lagerung und Produktionsbelieferung von Nicht-Tabak-Materialien und Ersatzteilen inkl. der durchzuführenden Buchungen in SAP und Lagerverwaltungssystemen Direkte Personalführung und Einsatzplanung sowie Schulung, Unterweisung, Motivation und Beurteilung der Mitarbeiter Betreiben des Hochregallagers, Organisation und Koordination von Reparaturen, Wartungen und Störungsbeseitigung Sicherstellung der schichtbezogenen Arbeitssicherheit und Überwachung der Abfalllogistik Durchführung von Monatsabschlüssen und Inventuren zur Sicherstellung der korrekten Bestandsführung Übernahme von Sonderprojekten im Bereich Logistik Ihr Profil: Relevante Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung, z.Partner-Anzeige18.05.202454294 TrierIngenieur, Techniker1Verkäufer (m/w/d) Dekorationen und Wohnaccessoires Vollzeit oder Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Gartencenters suchen wir ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit einen Verkäufer (m/w/d) Dekorationen und Wohnaccessoires Was wir Ihnen bieten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen inhabergeführten Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle – wir achten auf Ihre Work-Life-Balance Personalrabatt auf Ihre Einkäufe im Gartencenter sowie Speisen und Getränke im Galerie Café Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen für Ihr Wachstum Ausstattung mit Berufsbekleidung Mitarbeiterwohnungen in der Nähe des Gartencenters Zusatzurlaubstage mit Staffelung nach Betriebszugehörigkeit Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Führungskräfte und Personalabteilung Regelmäßige Mitarbeiterevents Patenprogramm für Ihr optimales Onboarding Gesundheitsmanagement – u. a. regelmäßiges Betreuungsangebot durch unseren Betriebsarzt Es erwarten Sie zahlreiche weitere Benefits als Seebauer-Teammitglied Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden im Bereich Deko und Wohnaccessoires Präsentation und Pflege der Verkaufsfläche Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation Unterstützung bei der Umsetzung von saisonalen Dekorationskonzepten Mitwirkung bei der Bestandsführung und Inventur Ihr Profil: Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert Kreativität und gestalterische Fähigkeiten Sinn für Ordnung und Ästhetik Verkäuferisches Talent und Freude am Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten Wir freuen uns auf Sie – bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Dekorationsverkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Gartencenters suchen wir ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit einen Verkäufer (m/w/d) Dekorationen und Wohnaccessoires Was wir Ihnen bieten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen inhabergeführten Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle – wir achten auf Ihre Work-Life-Balance Personalrabatt auf Ihre Einkäufe im Gartencenter sowie Speisen und Getränke im Galerie Café Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen für Ihr Wachstum Ausstattung mit Berufsbekleidung Mitarbeiterwohnungen in der Nähe des Gartencenters Zusatzurlaubstage mit Staffelung nach Betriebszugehörigkeit Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Führungskräfte und Personalabteilung Regelmäßige Mitarbeiterevents Patenprogramm für Ihr optimales Onboarding Gesundheitsmanagement – u. a. regelmäßiges Betreuungsangebot durch unseren Betriebsarzt Es erwarten Sie zahlreiche weitere Benefits als Seebauer-Teammitglied Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden im Bereich Deko und Wohnaccessoires Präsentation und Pflege der Verkaufsfläche Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation Unterstützung bei der Umsetzung von saisonalen Dekorationskonzepten Mitwirkung bei der Bestandsführung und Inventur Ihr Profil: Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert Kreativität und gestalterische Fähigkeiten Sinn für Ordnung und Ästhetik Verkäuferisches Talent und Freude am Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten Wir freuen uns auf Sie – bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Business Analyst (m/w/d) IT-Systeme Versicherung Kennziffer: 30323 | Standort: Kornwestheim AufgabenAls Business Analyst (m/w/d) begleiten Sie u. a. die Entwicklung eines neuen VersicherungskernsystemsSie erheben, analysieren und konzipieren die fachlichen Anforderungen zur Integration des neuen Systems in der IT-Landschaft der VersicherungIhre Kernaufgabe ist hierbei die Digitalisierung, Prozessoptimierung und MigrationenDarüber hinaus wirken Sie in allen Projektphasen mit und sind Ansprechpartner (m/w/d) bei der Spezifikation der Anforderungen, der Umsetzung, bei der Qualitätssicherung und der Durchführung von TestsAls Teilprojektleiter (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung in Projekten und im Rahmen der fachlichen Betreuung des integrativen Betriebs der Bestandsführung und der Nachbarsysteme (Partner, In-/Exkasso, Self-Services, usw.)ErwartungenAbgeschlossenes Studium der Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft, Natur- oder IngenieurwissenschaftenSie bringen Interesse an fachlicher Prozessmodellierung, IT-Prozessen, Projektarbeit und an versicherungstechnischen Fragestellungen mitSie verfügen über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohe kommunikative Kompetenzen und zeichnen sich durch eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ausErste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion wünschenswertVon Vorteil sind außerdem gute Kenntnisse der Geschäftsprozesse einer Versicherung und Kenntnisse von DatenbanksystemenFlexibilitätMobiles ArbeitenGleitzeitFamilieKita Kooperation & KindernotfallbetreuungUnterstützung in unterschiedlichen LebenssituationenEntwicklungLaufbahnmodellePersönliche & fachliche WeiterbildungExtrasJobrad & JobticketErfolgsabhängige Vergütung zusätzlich zum GehaltGesundheitVielseitige SportangeboteGesundes Essen im BetriebsrestaurantW&W-CampusModerne RäumlichkeitenInnovative MedientechnikPartner-Anzeige11.05.2024Consulting, Beratung1Kundenberater KundenCenter (w/m/d)
oder Bikesharing) Beratung und Verkauf von Tarifprodukten im Rahmen des DB- Vertriebes Serviceorientierte Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung der digitalen Vertriebskanäle in Form von Erläuterungen der Funktionsweise und Hilfestellung beim Installations-/Anmeldeprozess Annahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden sowie deren Erfassung im Qualitäts-Management-Tool Bearbeitung von Fällen mit erhöhtem Beförderungsentgelt, inklusive der eigenverantwortlichen Entscheidung zu Kulanzregelungen Eigenverantwortliche Kassen- und Bestandsführung Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau oder vergleichbar (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Kundendienst, im Kassengeschäft und in der Abrechnung wünschenswert Anwendungssichere DV-Kenntnisse (MS-Produkte und SAP) sind erforderlich Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Orts- und Verkehrsgeografiekenntnisse im VRR-Raum Grundkenntnisse in Englisch zum Führen von einfachen Kundengesprächen Deine Vorteile Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag FirmenTicket/DeutschlandTicket Flexible Arbeitszeit/Gleitzeit Mobiles Arbeiten Alle weiteren Vorteile findest Du auf unserem Karriereportal Kontakt Wir haben Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202445127 EssenVertrieb, Verkauf1Chemielaborant (m/w/d) Analytik 100 %
Werden Sie Teil unseres Teams als Chemielaborant (m/w/d) Analytik 100 % Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Durchführung und GMP-gerechte Dokumentation von HPLC- und Wirkstoff-Freisetzungsmethoden sowie diverser chemischer und physikalischer Untersuchungen (KF-Titration, Härte, FT-IR, GC-Headspace, Siebanalysen etc.) fester Arzneiformen Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von Methodentransferplänen Erfassung und Verwaltung der Analysenmuster zur Prüfung im Rahmen der pharmazeutischen Qualitätskontrolle nach GMP-Richtlinien Unterstützung der Laborführung und Teamkollegen Verantwortung für die korrekte Bestandsführung und Erstellung von Berichten über Mustereingang und Versand unter Berücksichtigung betäubungsmittelrechtlicher Anforderungen Zu den weiteren Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Laborteams und die Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität im Labor durch gelebte GMP-Kultur Welche Erfahrung und Qualifikation Sie mitbringen sollten: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten oder CTA (m/w/d) und sind mit den Abläufen eines Analytiklabors sehr gut vertraut Sie haben Erfahrung mit dem Transfer von analytischen Verfahren zwischen Entwicklung und Qualitätskontroll- bzw.Partner-Anzeige18.05.202479650 SchopfheimMedizin, Gesundheit1Filialleitung (m/w/d) Mönchengladbach
Bei uns stehst du im Vordergrund und ein ganzes Team hinter dir.
Respekt, Wertschätzung und Unterstützung in unseren Teams sind neben unseren Kundinnen und...Partner-Anzeige09.05.2024Geschäftsführung1Filialleitung (m/w/d) Aachen-Forst
Bei uns stehst du im Vordergrund und ein ganzes Team hinter dir.
Respekt, Wertschätzung und Unterstützung in unseren Teams sind neben unseren Kundinnen und...Partner-Anzeige09.05.2024Geschäftsführung1Einleitung
Iqony macht grüne Energie machbar.
Mit 85 Jahren Erfahrung in Planung, Bau und Betrieb energietechnischer Anlagen bietet das Unternehmen ganzheitliche Lösungen für die Dekarbonisierun...Partner-Anzeige02.05.2024Bank, Versicherung1Einleitung
Iqony macht grüne Energie machbar.
Mit 85 Jahren Erfahrung in Planung, Bau und Betrieb energietechnischer Anlagen bietet das Unternehmen ganzheitliche Lösungen für die Dekarbonisierun...Partner-Anzeige02.05.2024Bank, Versicherung1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
für Spedition und Logistikdienstleistung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik. Ihr Aufgabengebiet: Order-Management für Lagergeschäfte, Buchungen und Bestandsführung Planung und Abwicklung von Produktionsaufträgen Lagerbeauftragung und Avisierung von Lagerbewegungen Auftragsvor- und -nachbearbeitung sowie kundenseitige Auftragsabwicklung Kontrolle und Bearbeitung der Buchungen im Lagerverwaltungssystem Erstellung von Lieferscheinen und Transportdokumenten Abstimmung und Differenzklärung sowie Auftragsbewertung im Lagerverwaltungssystem Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann bzw.Partner-Anzeige18.05.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
Unterstützen Sie uns an unserer Zweigniederlassung in Aichach (Großraum Augsburg) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik Ihr Aufgabengebiet: Order-Management für Lagergeschäfte, Buchungen und Bestandsführung Planung und Abwicklung von Produktionsaufträgen Lagerbeauftragung und Avisierung von Lagerbewegungen Auftragsvor- und -nachbearbeitung sowie kundenseitige Auftragsabwicklung Kontrolle und Bearbeitung der Buchungen im Lagerverwaltungssystem Erstellung von Lieferscheinen und Transportdokumenten Abstimmung und Differenzklärung sowie Auftragsbewertung im Lagerverwaltungssystem Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann bzw.Partner-Anzeige18.05.202486551 AichachVertrieb, VerkaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter