842 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ingenieur/in Auftragsabwicklung
View job here Ingenieur/in Auftragsabwicklung Vollzeit Aachen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 10.04.24 Der Tradition verbunden, der Zukunft verpflichtet. Die Krantz GmbH ist Experte für industriellen Anlagenbau und genießt weltweit einen exzellenten Ruf für Planung, Errichtung und Instandhaltung von lufttechnischen Anlagen.Partner-Anzeige05.05.202452062 AachenIngenieur, Techniker -
1
Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistent/in
Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistent/in Die ADENSYS AG ist ein junges, dynamisch wachsendes Unternehmen der Dentalbranche.Partner-Anzeige05.05.202487740 Buxheim (Regierungsbezirk Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d)
Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistent/in Die ADENSYS AG ist ein junges, dynamisch wachsendes Unternehmen der Dentalbranche.Partner-Anzeige05.05.202487740 Buxheim (Regierungsbezirk Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d)
Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistent/in Die ADENSYS AG ist ein junges, dynamisch wachsendes Unternehmen der Dentalbranche.Partner-Anzeige05.05.202487740 Buxheim (Regierungsbezirk Schwaben)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Auftragsabwickler (w/m/d)
Wir benötigen Ihre Unterstützung in Vollzeit als Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (w/m/d) für Auftragsabwicklung und Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Weltweite Auftragsabwicklung für Maschinen und Anlagen, sowie Ersatz- und Verschleißteile Erstellung von Angeboten und Aufträgen im ERP-System Terminüberwachung von Aufträgen, enge Abstimmung mit den Schnittstellenabteilungen Koordination der Aufträge mit unseren Standorten in Ungarn und USA Betreuung unserer internationalen Kunden und Vertriebspartner per E-Mail und Telefon Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Industrie, Außenhandel oder ein anderer betriebswirtschaftlicher Hintergrund Fachkenntnisse in der Auftragsabwicklung erforderlich Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftssysteme) Hohe Teamfähigkeit, sehr gute Selbstorganisation und Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Wir bieten: Ein vorerst befristetes Arbeitsverhältnis als Elternzeitvertretung (24 Monate) mit Option auf ein dauerhaft unbefristetes Arbeitsverhältnis Eigenverantwortliches und selbständiges Mitwirken von Beginn an, flache Hierarchien, offene Arbeitsatmosphäre Strukturierte Einarbeitungsphase mit persönlichem Mentor, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein spannend Ausschreibendes Unternehmen: Rapid Shape GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Innendienst; Kundenberater; VertriebsassistenzPartner-Anzeige05.05.202471296 HeimsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Für unser Headquarter in München Moosach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Unser Team in der Auftragsabwicklung besteht aus 4 Mitarbeitenden. Wir sind Teil des Bereichs Auftragsmanagement & Logistik. Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten die Bestellungen von in- und ausländischen Kunden und Händlern.Partner-Anzeige04.05.202480997 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Kruft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben: Kommunikation/Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Vertrieb Auftragskoordination und Terminabsprachen mit unseren Kunden Anlegen und Pflegen von Aufträgen und Artikeln Erstellung von Auftragsbestätigungen Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau gute Kenntnisse im Bereich der Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich sowie schriftlich) in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen Erfahrung mit SAP wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel) In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise.Partner-Anzeige05.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in - Auftragsabwicklung (m/w/d)
Für unseren Standort in 80807 München suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Sachbearbeiter/in - Auftragsabwicklung (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Dich: Du bist für die Übermittlung von Aufträgen, Prüfung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen verantwortlich Du überprüfst Entwürfe von Akkreditiven und Bankgarantien und stellst die Ausstellung korrekter Garantien sicher Du bereitest Dokumente für die Aushandlung von Akkreditiven durch Banken vor Eigenverantwortlich prüfst Du unsere Auftragsbestätigungen sowie die Endabrechnung Du hast die Übersicht über diverse Lieferzeiten sowie -termine und stellst die fristgerechte Rückmeldung an die entsprechende Vertretung sicher In regelmäßigen Abständen fertigst Du Reportings und Sonderauswertungen an und übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten in der Auftragsabwicklung Was bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Du besitzt einschlägige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise in der Auftragsabwicklung Optimalerweise hast Du bereits Erfahrung in der Akkreditivbearbeitung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, vertiefte Kenntnisse in Excel sowie ERP-Kenntnisse runden Dein Profil ab Du zeichnest Dich durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift aus Du hast Freude an einem internationalen Team, kompetentes Auftreten am Telefon ist für Dich selbstverständlich Unser Angebot: Ein hoch motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen Bayerns Eine selbstständige Arbeitsweise, herausfordernde Aufgaben mit großer Eigenverantwortung in einem globalen Konzern Eine langfristige berufliche Perspektive mit einer Festanstellung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dein Engagement zu unterstützen und Deine Stärken zu fördern Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, ein subventioniertes Sportangebot und JobRad ZUKUNFTS- GESTALTER GESUCHT DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen und in 43 Ländern vertreten – mit 116 Vertriebs- und Servicestandorten, davon 17 Produktionswerke.Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1Ihr Arbeitsumfeld: Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen, das sich auf die Rückgewinnung von Rohstoffen und Vermarktung von industriellen Nebenprodukten spezialisiert hat. Wir suchen Zur Unterstützung unseres Auftragsabwicklungs-Teams in D-29320 Hermannsburg/Südheide suchen wir ein Teammitglied Auftragsabwicklung/Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre AufgabenschwerpunkteAuftragsabwicklung und Disposition • Produktionsplanung und Lagerverwaltung • Kundenbetreuung und Kontraktüberwachung • Erarbeiten und Optimieren von Logistikkonzepten • Mitentwicklung neuer ProjekteSie sollten mitbringenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ggf.Partner-Anzeige30.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer jährlichen Gehaltsvorstellung über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage www.ass-automation.com. Bei Rückfragen können Sie sich gerne telefonisch über unsere Zentrale Tel. 0 22 06/90 54 70 melden.Partner-Anzeige05.05.202451491 OverathVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams, suchen wir für unseren Standort Wesel eine/einen Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) im Bereich New Equipment in Vollzeit. Deine Aufgaben Deine Aufgaben Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Projekten und Kundenaufträgen Selbstständige Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zum Versand (national und international), inkl.Partner-Anzeige05.05.202446485 WeselEinkauf, Logistik -
1
Stellv. Abteilungsleiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit weltweiten Kunden sind wir bekannt für Qualität und Innovation. Als Dentalunternehmen für Medizinprodukte bezieht sich der Bereich Auftragsabwicklung auf die Verarbeitung der eingehenden Aufträge. Dazu gibt es ein Team im Bereich der Auftragsabwicklung, sowie im Versand. In dieser Position geht es – nach einiger Einarbeitung – auch um die aktive Schnittstellenkommunikation mit dem Vertrieb und der Produktion.Partner-Anzeige05.05.202425335 ElmshornGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) - Auftragsabwicklung
Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH & Co. KG www.wreesmann.com E-Mail: bewerbung@wreesmann.com Sachbearbeiter (m/w/d) - Auftragsabwicklung Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit über 90 Standorten in Deutschland. Als Allround-Discounter sind wir mit über 30.000 Artikeln seit über 50 Jahren erfolgreich tätig.Partner-Anzeige05.05.202426842 OstrhauderfehnVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung Mit dem Ziel, Menschen zu schützen und den Straßenverkehr noch sicherer zu gestalten, ist Humanetics marktführend in der Entwicklung, Herstellung und dem Verkauf von Crash Test Dummies und deren virtuellen Modellen sowie fahrbarer Plattformen zur Testung aktiver Fahrzeugsicherheit wie Fahrassistenzsysteme und autonomes Fahren.Partner-Anzeige05.05.202469126 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für Service- und Auftragsabwicklung
KLA Klimatechnik GmbH Riekbornweg 23 22457 Hamburg www.kla Ausschreibendes Unternehmen: KLA Klimatechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: KlimatechnikPartner-Anzeige05.05.202422457 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Kruft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben: Kommunikation/Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Vertrieb Auftragskoordination und Terminabsprachen mit unseren Kunden Anlegen und Pflegen von Aufträgen und Artikeln Erstellung von Auftragsbestätigungen Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau gute Kenntnisse im Bereich der Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich sowie schriftlich) in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen Erfahrung mit SAP wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel) In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise.Partner-Anzeige05.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit
Unter tatkräftigen und talentierten Gleichgesinnten, die in der Entwicklung, Produktion oder im Vertrieb unserer preisgekrönten Innovationen weltweit ihr Bestes geben, findest auch du bei uns den idealen Nährboden für deine Karriere – zum Beispiel als: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Auftragsabwicklung am Standort Gräfelfing bei München Referenznummer: 04-24 Dein Einsatz in deinem Spezialgebiet Abwicklung und Koordination von Aufträgen (Endkunden und Händler, national und international) vom Bestelleingang bis zum Warenausgang und der Rechnungserstellung Prüfen von Warenverfügbarkeit Kundenkorrespondenz Steuerung der termin- und mengengerechten Belieferung Erstellen von Versandscheinen und Versand-unterlagen unter Beachtung der kaufmännischen Formalien Unterstützung im Versand Das verschafft dir den Durchblick: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau-/mann wäre von Vorteil Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise schon in der Auftragsabwicklung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wären wünschenswert Das zeichnet dich aus: Du bist kommunikativ und offen Du bist verantwortungsvoll und zuverlässig Du bringst eine hohe Einsatzbereitschaft und eine Hands-on Mentalität mit Du hast eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du arbeitest gerne im Team Du hast Freude an der Arbeit in einem multikulturellen Umfeld Unsere Vorteile für dich?Partner-Anzeige05.05.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d)
Diese Talente zeichnen Sie aus: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit Erfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung. Sie bringen einen routinierten Umgang in MS-Office mit und haben idealerweise Kenntnisse mit dem ERP-System Microsoft Dynamics Business Central. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und zielorientiert.Partner-Anzeige05.05.202465510 IdsteinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mit langjähriger Erfahrung und Know-How bewegen wir uns im qualitativ hochwertigen Segment. Wir suchen: Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Statistische Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion Technische Produktberatung, Kundenbetreuung und Support Ihre Qualifikation: Sie haben kaufmännische Erfahrung in der Auftragsabwicklung und technische Kenntnisse - vorzugsweise aus dem elektrotechnischen Bereich.Partner-Anzeige06.05.202482377 PenzbergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mit langjähriger Erfahrung und Know-How bewegen wir uns im qualitativ hochwertigen Segment. Wir suchen: Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Statistische Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion Technische Produktberatung, Kundenbetreuung und Support Ihre Qualifikation: Sie haben kaufmännische Erfahrung in der Auftragsabwicklung und technische Kenntnisse - vorzugsweise aus dem elektrotechnischen Bereich.Partner-Anzeige05.05.202482377 PenzbergVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter