über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Baureferendar (m/w/d) im Aufgabenbereich Architektur
2024-088-YF Ort: Sachsen und Bayern Bewerbungsfrist: 29. Mai 2024 Wir suchen Sie ab 1. Oktober 2024 als Baureferendar (m/w/d) im Aufgabenbereich Architektur im Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement Über uns Der Staatsbetrieb SIB, bestehend aus der Zentrale in Dresden, sieben Niederlassungen in ganz Sachsen und dem Geschäftsbereich Zentrales Flächenmanagement, gewährleistet ein professionelles, nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen ausgerichtetes Liegenschafts- und Baumanagement für den Freistaat Sachsen.Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Baureferendar (m/w/d) im Aufgabenbereich Architektur
2024-088-YF Ort: Sachsen und Bayern Bewerbungsfrist: 29. Mai 2024 Wir suchen Sie ab 1. Oktober 2024 als Baureferendar (m/w/d) im Aufgabenbereich Architektur im Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement Über uns Der Staatsbetrieb SIB, bestehend aus der Zentrale in Dresden, sieben Niederlassungen in ganz Sachsen und dem Geschäftsbereich Zentrales Flächenmanagement, gewährleistet ein professionelles, nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen ausgerichtetes Liegenschafts- und Baumanagement für den Freistaat Sachsen.Partner-Anzeige12.05.202404103 LeipzigArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Aufgabenbereich „Bildung und Teilhabe“ in der Abteilung „Sozialwesen“
Die Stadtverwaltung Goch sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Aufgabenbereich „Bildung und Teilhabe“ in der Abteilung „Sozialwesen“ Den Aufgabenbereich und die mit der Stelle verbundenen Anforderungen sowie weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.goch.de/karriere.Partner-Anzeige12.05.202447574 GochVertrieb, Verkauf -
1
IT-Administrator (m/w/d) für den Aufgabenbereich Netzwerk und Netzwerksecurity
Die Stadt Sinsheim sucht im Zuge einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Informations- und Kommunikationstechnik (IuK) einen IT-Administrator (m/w/d) für den Aufgabenbereich Netzwerk und Netzwerksecurity in Vollzeit Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung komplexer Netzwerk- und Security-Projekte Administrierung, Implementierung, Optimierung und Sicherstellung einer vorhandenen komplexen Netzwerkumgebung sowie der Netzwerksicherheit (LAN, WAN, VLAN, WLAN, etc.) kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung der Konzepte und Planungsrichtlinien an die sich ändernde städtische, technische und rechtliche Rahmenbedingungen sowie fachliche und technische Dokumentation Second- und Third-Level-Support im genannten Aufgabenbereich Analyse, Monitoring, Diagnose und Troubleshooting Ihr Profil: abgeschlossenes Informatikstudium oder Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration/IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit ausreichender Berufserfahrung in den beschriebenen Arbeitsbereichen Erfahrungen und Kenntnisse in großen komplexen Netzwerkumgebungen und Netzwerk IT-Security-Umfeld mit den gängigen Herstellerprodukten ein hohes Maß an konzeptionellem und systematischem Vorgehen Teamfähigkeit, Engagement und serviceorientiertes Arbeiten Unser Angebot: die Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, bis Entgeltgruppe 11 TVöD ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten, aufgeschlossenen Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Falls wir Ihr Interesse Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Sinsheim Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; SystemadministrationPartner-Anzeige12.05.202474889 SinsheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in im Aufgabenbereich Kanalbestandssicherung
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in im Aufgabenbereich Kanalbestandssicherung EG 9b TVöD für den Stadtentwässerungsbetrieb Über 500 Beschäftigte des Stadtentwässerungsbetriebes Düsseldorf (SEBD) sorgen unter anderem für die Abwasserbeseitigung und -reinigung der im Düsseldorfer Stadtgebiet anfallenden Abwässer und sind verantwortlich für die Betriebsfähigkeit von zwei Großklärwerken sowie für ein über 1.550 Kilometer langes Kanalnetz mit 150 Pumpstationen und weiteren Einrichtungen.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Fraktionsreferent*innen (M/W/D) für den Aufgabenbereich Wissenschaft, Forschung und Technikfolgenabschätzung
Fraktionsreferent*innen (M/W/D) für den Aufgabenbereich Wissenschaft, Forschung und Technikfolgenabschätzung Als Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen setzen wir uns für eine weltoffene, nachhaltige, freie, friedliche und demokratische Gesellschaft ein.Partner-Anzeige12.05.202410557 BerlinVertrieb, Verkauf -
1Über uns Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Staatlich geprüfter Bautechnikerin im Aufgabenbereich Kanalinformationssystem für die Abteilung Grundlagenplanung im Stadtentwässerungsbetrieb EG 9b TVöD Über 500 Beschäftigte des Stadtentwässerungsbetriebes Düsseldorf (SEBD) sorgen unter anderem für die Abwasserbeseitigung und -reinigung der im Düsseldorfer Stadtgebiet anfallenden Abwässer und sind verantwortlich für die Betriebsfähigkeit von zwei Großklärwerken sowie für ein über 1.550 Kilometer langes Kanalnetz mit 150 Pumpstationen und weiteren Einrichtungen.Partner-Anzeige07.05.2024Jobs, Karriere
-
1
Bautechniker/in, Hochbau (m/w/d) für den Aufgabenbereich Bauunterhalt und Gebäudemanagement Vollzeit / Teilzeit
Die Kreisstadt Marktoberdorf (18.800 Einwohner) als starker Wirtschaftsstandort im Allgäu zeichnet sich durch einen hohen Wohn- und Freizeitwert, überregionale Kultur-, Sozial und Bildungseinrichtungen sowie durch ein vielfältiges Angebot zur Kinderbetreuung aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bautechniker/in, Hochbau (m/w/d) für den Aufgabenbereich Bauunterhalt und Gebäudemanagement. Ihre Aufgaben: Gebäudeunterhalt, Wartung und Instandsetzungen in Abstimmung mit den Nutzern Energetische Ertüchtigungsmaßnahmen an Bestandsgebäuden Planung, Vergabe und Durchführung von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen Sicherheitsbegehungen der Gebäude hinsichtlich Arbeitssicherheit und Brandschutz Zusammenwirken mit externen Büros zur Erstellung und Umsetzung von Brandschutzordnungen Angebotseinholung und Beauftragung externer Firmen nach aktuellem Vergaberecht Rechnungsbearbeitung, Dokumentation und Ablage im Rahmen des Gebäudeunterhalts Ihr Profil: Bautechniker/in Hochbau mit Berufserfahrung Kenntnisse im öffentlichem Vergaberecht Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Erfahrung mit CAD-Software strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Koordinationsgeschick Unser Angebot: Interessante, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit Gutes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit nach TVöD Zahlung eines Leistungsentgelts und einer Jahressonderzahlung Attraktive Fortbildungs- und Qualifizierungsangebote Firmenfitnessangebot und Dienstradleasing Betriebliche Altersvorsorge Wenn Sie diese Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, bis spätestens 09.06.2024, bestehend aus Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Nachweis über die berufliche Qualifikation und Kopien von qualifizierten Dienst-/Arbeitszeugnissen/Beurteilungen, an die Stadt Marktoberdorf, Personalverwaltung, Postfach 1311, 87616 Marktoberdorf oder unter www.marktoberdorf.de/karriere.Partner-Anzeige12.05.202487616 MarktoberdorfArchitektur, Bauwesen -
1
Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
Abteilungsleitung Marketing (m/w/d) Abteilung Marketing / Öffentlichkeitsarbeit Aufgabenbereich Fachliche und disziplinarische Führung sowie Koordination unserer Marketingabteilung im In- und Ausland Tätigkeiten Führung von aktuell 15 Mitarbeitenden in den Bereichen Marketing Management, Event Management, Büromanagement, Redaktion, Webdesign, Pressearbeit, Videographie und SEM Einführung und Durchsetzung von ergebnisorientierten Arbeitsstrukturen und Routinen Personelle Weiterentwicklung des Teams inklusive Coaching, Mentoring sowie der Optimierung struktureller Einarbeitungsprozesse Organisation und Controlling aller Aufgabenbereiche und Projekte mithilfe unserer digitalen Projekt- und Aufgabenverwaltung (Jira) Entwicklung und Umsetzung von zielgruppengenauen sowie länderspezifischen Marketingstrategien, abgestimmt auf langfristige Geschäftspläne des Unternehmens Direktes Reporting an die Geschäftsleitung sowie das Management Anleitung und Unterstützung des Teams bei: Umsetzung unserer Marketingaktivitäten in unseren internationalen Fokusmärkten Deutschland, Dänemark, Schweden und den Niederlanden Sicherstellung der ständigen Aktualisierung und Übersetzung aller Marketingmaterialien sowie unserer Webseiten (Newsmeldungen, Pressebereich, Marktgrafiken, Herstellerinfos etc.)Partner-Anzeige12.05.202424983 HandewittMarketing, Medien, PR -
1
Staatlich geprüfte*r Techniker*in im Aufgabenbereich Kanalinformationssystem (m/w/d)
staatlich geprüfte*r Techniker*in im Aufgabenbereich Kanalinformationssystem EG 9b TVöD für die Abteilung Grundlagenplanung im Stadtentwässerungsbetrieb Über 500 Beschäftigte des Stadtentwässerungsbetriebes Düsseldorf (SEBD) sorgen unter anderem für die Abwasserbeseitigung und -reinigung der im Düsseldorfer Stadtgebiet anfallenden Abwässer und sind verantwortlich für die Betriebsfähigkeit von zwei Großklärwerken sowie für ein über 1.550 Kilometer langes Kanalnetz mit 150 Pumpstationen und weiteren Einrichtungen.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
IT-Sachbearbeiterin / IT-Sachbearbeiter (w/m/d) im Aufgabenbereich Wissenschafts-IT
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung als IT‑Sachbearbeiterin / IT‑Sachbearbeiter (w/m/d) im Aufgabenbereich Wissenschafts‑IT Kenn-Nr. und Bewerbungsfrist: Z34/2022/1, 02.06.2024 Organisationseinheit: Referat Z34 „Wissenschafts-IT“ Anzahl der Stellen: 1 Standort: Berlin Beschäftigungsdauer: ab sofort, unbefristet Entgelt/Besoldung: E 10 bis E 11 TVöD Bund, Tarifgebiet West (ggf. mit IT-Zulage) Beschäftigungsumfang: Vollzeit oder Teilzeit Das Referat Z34 „Wissenschafts-IT“ hat die Aufgabe für die Fachabteilungen eine wissenschaftliche IT‑Umgebung zu schaffen, die den besonderen Anforderungen im Laborbereich gerecht wird.12.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d) Abteilung Finanz- und Personalverwaltung Aufgabenbereich Fachliche, administrative und operative Koordination der Teams in der Finanzbuchhaltung, der Personalverwaltung sowie des unternehmensweiten Prozess- und Qualitätsmanagements Tätigkeiten Führung und Ausbau eines erfahrenen ca. 20-köpfigen Teams und Berichterstattung direkt an Management und Geschäftsleitung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Erstellung von Finanzberichten nach geltenden Standards sowie Einhaltung von steuerlichen und rechtlichen Vorschriften Leitung des Personalwesens: Bereitstellung von Arbeitsverträgen und Gehaltsprognosen, Berechnung von Erfolgsvergütungen und Gewinnbeteiligungen Administration von Urlaubsplänen und Zeitmanagement (Sage HR-Tool) Controlling von Kennzahlen zur Unternehmensleistung und Kostenstruktur zur Identifizierung von Trends im Sinne der Rentabilitätssteigerung im Business Intelligence Tool QlikView Management des Vertragswesens: Versicherungen, Schadensmeldungen, Leasingverträge, Kauf- und Mietverträge etc.Partner-Anzeige12.05.202424983 HandewittRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/-in (m/w/d) Teilzeit
Sie bringen gern eigene Ideen ein und sind in der Lage, über innovative Lösungsansätze in unserem Buchhaltungswesen nachzudenken. Flexible Aufgabenbereiche mit Kontrolle über 8 Filialen und 4 Gesellschaften stehen ebenso in der Verantwortlichkeit. Ihre Aufgabenbereiche: Prozesse in unserer Buchhaltung verstehen und abwickeln Kreditorenbuchhaltung aktiv an Verbesserungen mitarbeiten Verwaltung von Kfz-Briefen und -scheinen Ihr Profil: idealerweise mind. 5 Jahre Erfahrung in Buchhaltung oder Steuerbüro mit abgeschlossener Ausbildung sehr gutes Zahlenverständnis und Lust auf spannende Aufgaben MS Office und DATEV-Kenntnisse fließendes Deutsch, gerne auch Grundkenntnisse in polnisch oder/und tschechisch Ihre Aufgabenbereiche: leistungsgerechtes Einkommen betriebsinternes Prämienmodell inkl.Partner-Anzeige12.05.202402827 GörlitzRecht, Finanzen, Steuern -
Baubüro sucht Assistentin in Teilzeit
Kleines Baubüro direkt am Rathaus Steglitz sucht Assistentin. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit. Aufgabenbereiche: Sortieren von Rechnungen, Korrespondenz, Allgemeine Bürotättigkeiten. MS Office Voraussetzung. Bewerbungen bitte telefonisch unter 01632425498 oder per Email an info@gdbau.de07.05.202412169 BerlinPraktika, Werkstudenten -
1
Stv. Amtsleitung (w/m/d) im Amt für Kindertagesbetreuung
Der Aufgabenbereich stellt außerdem sehr hohe fachliche Anforderungen. Die Tätigkeit bzw. zu treffenden Entscheidungen/Maßnahmen haben eine hohe Tragweite und weitreichende Auswirkungen für bzw. auf das Wohl von Kindern sowie deren Familien und die organisatorischen und finanziellen Belange der Stadt Landshut.Partner-Anzeige12.05.202484028 LandshutRecht, Finanzen, Steuern -
1
stellvertretender Leiter/Leiterin der Kindertagesbetreuung
Der Aufgabenbereich stellt außerdem sehr hohe fachliche Anforderungen. Die Tätigkeit bzw. zu treffenden Entscheidungen/Maßnahmen haben eine hohe Tragweite und weitreichende Auswirkungen für bzw. auf das Wohl von Kindern sowie deren Familien und die organisatorischen und finanziellen Belange der Stadt Landshut.Partner-Anzeige12.05.202484028 LandshutRecht, Finanzen, Steuern -
Baubüro sucht Assistentin
Kleines Baubüro direkt am Rathaus Steglitz sucht Assistentin. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit oder Vollzeit möglich. Aufgabenbereiche: Sortieren von Rechnungen, Korrespondenz, Allgemeine Bürotättigkeiten. MS Office Voraussetzung. Bewerbungen bitte telefonisch unter 01632425498 oder per Email an info@gdbau.de07.05.202412169 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d)
Die Stadt Leuna hat im Fachbereich Finanzen folgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d) Nähere Informationen zum Aufgabenbereich, dem Anforderungsprofil, Qualifikation und zur Bewerbungsfrist finden Sie auf der Homepage der Stadt Leuna www.leuna.de/Stellenausschreibungen oder über den beigefügten QR-Code. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige12.05.202406237 LeunaVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter IT-Management (m/w/d)
Die Stadt Leuna hat folgende Stelle zu besetzen: Fachbereich Allgemeine Verwaltung und Bürgerservice Sachbearbeiter IT-Management (m/w/d) Nähere Informationen zu den Aufgabenbereichen, den Anforderungsprofilen, Qualifikationen und zur Bewerbungsfrist finden Sie auf der Homepage der Stadt Leuna www.leuna.de/de/Stellenausschreibungen.html oder über den beigefügten QR-Code. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige12.05.202406237 LeunaVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Mitarbeiter Bäderbetriebe (m/w/d)
Die Stadt Leuna hat folgende Stelle zu besetzen: Fachbereich Soziales, Jugend, Sicherheit und Ordnung Technischer Mitarbeiter Bäderbetriebe (m/w/d) Nähere Informationen zu den Aufgabenbereichen, den Anforderungsprofilen, Qualifikationen und zur Bewerbungsfrist finden Sie auf der Homepage der Stadt Leuna www.leuna.de/de/Stellenausschreibungen.html oder über den beigefügten QR-Code. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige12.05.202406237 LeunaHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter