über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Biologisch-technische Assistenz (gn*)
Im Rahmen der Teilzeitstelle bieten wir Ihnen Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Münster Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Biotechnologie; Öffentlicher Dienst Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige05.05.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsleitung *m/w/d
Dienstleistungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sekretariat; Finanzen; Vorstandsassistenz; Verwaltung Branchen: GebäudetechnikPartner-Anzeige04.05.202463906 Erlenbach (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Die Qsol energie gmbh – Gestalten Sie die Zukunft mit uns! Wir bauen die Zukunft grün! Als Corporate Startup der zwei starken Partner QUARTERBACK Immobilien AG und Tilia GmbH setzen wir gemeinsam die Energiewende um.Partner-Anzeige05.05.202404109 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Damit Ihre Bewerbung nicht im Spamfilter landet, schicken Sie uns bitte nur Dateien im PDF-Format. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail bis 22. Mai 2024 mit dem Betreff "Assistenz GF"Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Sekretariat; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.05.202410117 BerlinVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres GBG-Teams eine gestandene Persönlichkeit als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Du bist ein gefragter Ansprechpartner sowohl für unsere Mitarbeitenden als auch für unsere Geschäfts partner und Kunden. Dabei entlastest Du die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und repräsen tierst das Unternehmen nach außen.Partner-Anzeige05.05.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) Köln, Festanstellung, Teil- oder Vollzeit, Job-ID 5027 medfacilities kurz und knapp Als Tochterunternehmen der Uniklinik Köln beschäftigen wir rund 100 Mitarbeitende.Partner-Anzeige05.05.202450931 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Schmitt Leasing GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) in der Pharmaindustrie
Assistenz (m/w/d) in der Pharmaindustrie Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung? Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Erfüllung von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben? Sie arbeiten teamorientiert, zeigen Eigeninitiative und haben einen proaktiv-strukturierten Arbeitsstil?Partner-Anzeige05.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz / Sekretariat (m/w/d) Teilzeit
HvO von Oettingen GmbH Gerichtsstraße 4 56410 Montabaur www.hvo-gmbh.net Ausschreibendes Unternehmen: HvO von Oettingen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Empfang; Vorstandsassistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d
Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d Zweckverband Kommunale Verk. Oberl.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Assistenz der Direktorin (m/w/d)
Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Deutsches Nationalkomitee des Lutherischen Weltbundes (DNK/LWB) Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Bilanzbuchhaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.05.202406886 Wittenberg (Lutherstadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Finanzbuchhaltung (w/m/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.05.202410117 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Assistenz der Geschäftsführung Erfahrung in der Gremienarbeit Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Erstellung von Berichten und Analysen Affinität für digitales Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Bürosoftwaretools Persönliche Skills: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Kompetenz, Prioritäten zu setzen sowie unter hoher Belastung den Überblick zu behalten Flexibilität, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Verantwortungsbewusstsein, hohe Zuverlässigkeit und Diskretion Teamplayer mit viel Empathie und einem freundlichen Auftreten Geschick im Um Ausschreibendes Unternehmen: Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): AssistenzPartner-Anzeige05.05.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
1
HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
Darüber hinaus bieten wir als Dienstleistung die Planung, Entwicklung und Konstruktion von Montageanlagen und -systemen an. HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Recruiting; Sachbearbeitung Branchen: LogistikPartner-Anzeige05.05.202428309 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Vertrieb (m/w/d)
Assistenz Vertrieb (m/w/d) Deutsches Zentrum für; Zelltherapie GmbH & Co.KG d.burkhart@burkhart-group.dePartner-Anzeige06.05.202483646 Bad TölzVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Assistenz Der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, aufgeschlossene sowie umsichtige Assistenz der Geschäftsführung.Partner-Anzeige05.05.202442103 WuppertalGeschäftsführung -
1
Assistenz der Pflegedirektion
We care for PEOPLE. We care for LIFE. What do YOU care for? Bewerben Sie sich jetzt als Assistenz der Pflegedirektion für unsere Pro Seniore Residenz Freiburg in der Victor’s Group! Ihre Aufgaben Sie schrittweise an die verantwortungsvollen Aufgaben einer Führungskraft heranführen kreative Pflege- und Betreuungskonzepte umsetzen durch die Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards die bestmögliche Pflegequalität erzielen mitarbeiterorientierte Dienstpläne gestalten Koordination verschiedener pflegerischer Fachgebiete eine Wohlfühlatmosphäre für Bewohner und Mitarbeiter schaffen Sie brauchen: hohe Motivation sich weiterzuentwickeln Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit und Kommunikationsstärke eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium idealerweise erste Leitungserfahrung DAS BIETEN WIR IHNEN: intensives Onboarding und Coaching Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal mitarbeiterorientierte Dienstplanung ...all das und viel mehr!Partner-Anzeige05.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit -
1
HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
Darüber hinaus bieten wir als Dienstleistung die Planung, Entwicklung und Konstruktion von Montageanlagen und -systemen an. HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Recruiting; Sachbearbeitung Branchen: LogistikPartner-Anzeige04.05.202428309 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Kollegen gesucht Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Jetzt bewerben! Vollzeit / Teilzeit flex. Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, W + U Geld unbefristeter Vertrag Mitarbeiter-Benefits u.a. Bike Leasing 30 Tage Urlaub 50 € Tankgutschein Bewerben Sie sich jetzt www.nbb-egesa.de/karriere.de NBB egesa Gartencenter GmbH Im Seefeld 9 31552 RodenbergPartner-Anzeige05.05.202431552 RodenbergGeschäftsführung -
1
Assistenz / Office Manager (m/w/d)
Das Wunschprofil unseres Idealkandidaten (m/w/d) ist daher vielseitig und lässt Spielräume zu, denn das Wichtigste ist: Wir suchen die „Assistenz mit Leib und Seele“. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen bereits erste Berufserfahrung als Assistenz mit. Sehr willkommen sind auch Bewerber:innen, die ihre Heimat in der Hotellerie haben oder aus einer anderen serviceorientierten Branche kommen.Partner-Anzeige05.05.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter