60 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Referent*in (m/w/d) für die Unternehmens- und Organisationsentwicklung
Dann folgen Sie uns auf Youtube, LinkedIn (LVR-Klinik Bedburg-Hau) und Instagram @lvrklinikbedburghau Das bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Home Office möglich nach Vereinbarung Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Betriebliche Altersversorgung im Tarifbereich Jährliche leistungsorientierte Einmalzahlung (LoB) Rabattaktionen für Mitarbeitende Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Mitarbeitendenfest Flexible Arbeitszeit Das bringen Sie mit Erforderlich Abgeschlossenes sachdienliches Studium Fundierte Kenntnisse in der Organisations- und Unternehmensentwicklung Methodenkenntnisse/Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement Kenntnisse in der Visualisierung und Optimierung von Aufbau- und Ablauforganisationen Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit den Mitarbeitenden Hohes Maß an Zielorientierung, Eigenverantwortung und strukturierter Arbeitsweise Wünschenswert Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Sie passen zu uns, wenn... ...Partner-Anzeige24.05.202447551 Bedburg-HauConsulting, Beratung -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Organisationsentwicklung Vollzeit / Teilzeit
und projektbezogene Bearbeitung allgemeiner Organisationsangelegenheiten. Bearbeitung von Angelegenheiten der Aufbau- und Ablauforganisation (z.B. Erstellung und Pflege des Geschäftsverteilungsplanes, der Stellenbeschreibungen). Beratung von Führungskräften in der Gestaltung ihrer Aufbau- und Ablauforganisation sowie in Change-Prozessen.Partner-Anzeige24.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Leitung des Produktionsbereichs mit ca. 50 MA Personalführung und -einsatzplanung verantwortlich für das fristgerechte Bereitstellen vorliegender Fertigungsaufträge in erforderlicher Menge und Qualität Initiieren von Optimierungen und Verbesserungen innerhalb der Ablauforganisation Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Vertrieb, Qualitätsmanagement und Logistik Investitionsplanung in Abstimmung mit der Betriebsleitung Das bringen Sie mit abgeschlossenes technisches Studium Erfahrung als Produktionsleiter oder vergleichbar Erfahrung in der Anwendung von modernen Managementmethoden (Shopfloor-Management, TPM, 5S, Kaizen) Kenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen fließende Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige24.05.202438644 GoslarIngenieur, Techniker -
1
Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung w/d/m
Jetzt Bewerben Was wir Ihnen bieten:Vergütung nach TVöDAttraktive München-ZulageEine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit Einen krisensicheren ArbeitsplatzUmfangreiche Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenBerufliche PerspektivenVoll arbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeVergünstigte VerpflegungVergünstigtes Deutschlandticket Job Was Ihre Aufgaben sind:Mitentwicklung und Umsetzung des QualitätsmanagementsMitwirkung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung eines HauswirtschaftskonzeptsMitwirkung bei der Entwicklung, Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen BereichDurchführung von MitarbeiterschulungenOrganisation und Durchführung von internen und externen VeranstaltungenGestaltung / Dekoration des HausesOrganisation, Sicherstellung und Kontrolle der ReinigungsleistungenErstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung und Ausarbeitung innerbetrieblicher KennziffernHausinternes Controlling bereichsrelevanter Daten der Hauswirtschaft Was wir brauchen: Ausbildung zum*zur hauswirtschaftlichen Betriebsleiter*in oder Hotelfachfrau*mannMehrjährige BerufserfahrungErfahrung im QualitätsmanagementBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnStrukturierte und zielorientierte VorgehensweiseAusgeprägte Dienstleistungs- und ServiceorientierungHohes Engagement zur Motivation und Führung von Mitarbeiter*innenFreude und Geduld im Umgang mit älteren Menschen Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber Ausschreibendes Unternehmen: MÜNCHENSTIFT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige24.05.202480804 MünchenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement (m/w/d)
Jetzt Bewerben Wir bieten Ihnen: Praktikumsvergütung Eine befristete Beschäftigung in Vollzeit Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufliche Perspektiven Vergünstigte Verpflegung Deutschlandticket Ihre Verantwortung ist: Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen Bereich Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen Unterstützung und Vorbereitung bei Wohngruppenaudits Organisation, Sicherstellung und Kontrolle der Reinigungsleistungen Gestaltung und Dekoration des Hauses Mitentwicklung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Sie überzeugen mit: Besuch einer Fachakademie für Ernährungs- und Versorgungsmanagement mit erfolgreicher Beendigung des 1.Partner-Anzeige24.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
Dabei sorgen rund 850 Mitarbeiter dafür, dass es vorangeht - tragen auch Sie dazu bei als SAP Inhouse Consultant (m/w/d) DAS IST ZU TUN: Unterstützung im Bereich Prozess-Aufbau/ -Controlling Analyse und Optimierung laufender Prozesse, insbesondere in Bezug auf Aufbau- und Ablauforganisation Enger Austausch mit Fachbereichen Konzept- und Vorgabenerstellung für die Programmierung Unterstützung und Koordination externer Dienstleister Durchführung von Funktionstests Erstellung von Prozessdokumen-tationen/ Schulungsunterlagen Durchführung interner Schulungen Interner SAP-Anwendersupport (Helpdesk / Ticketsystem) DAS IST GEFRAGT: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche/ technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung in der SAP-Modulbetreuung bzw. im SAP-Applikationssupport Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation DAS WIRD GEBOTEN: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Sonderurlaubstage Gesundheitsförderung (Zuschuss Fitness-Studio u.ä.)Partner-Anzeige24.05.202424939 FlensburgIT, TK, Software -
1
Friseur / Barbier (m/w/d)
Balayage und bist stets über die aktuellen Trends informiert Du bist kommunikationsstark und verfügst über ein hohes Maß an Beratungs- und Verkaufskompetenz Durch deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es dir leicht, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Eine attraktive Vergütung Mitarbeiterrabatt auf unsere umfangreiche Produktpalette Regelmäßige Schulungen und Seminare zur persönlichen Weiterentwicklung Mitarbeit in einem sympathischen und familiären Arbeitsumfeld in einem modernen Salon im Herzen von Meerbusch 30 Tage Urlaub, eine hervorragende Verkehrslage und freie Getränke runden unser Angebot ab Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.05.202440670 MeerbuschHandwerk, Lehrberufe -
1
Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Jetzt Bewerben Wir bieten Ihnen:PraktikumsvergütungEine befristete Beschäftigung in VollzeitUmfangreiche Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenBerufliche PerspektivenVergünstigte VerpflegungDeutschlandticket Ihre Verantwortung ist:Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen BereichOrganisation und Durchführung von internen und externen VeranstaltungenUnterstützung und Vorbereitung bei WohngruppenauditsOrganisation, Sicherstellung und Kontrolle der ReinigungsleistungenGestaltung und Dekoration des HausesMitentwicklung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Sie überzeugen mit:Besuch einer Fachakademie für Ernährungs- und Versorgungsmanagement mit erfolgreicher Beendigung des 1.Partner-Anzeige24.05.202481377 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Heilerziehungspfleger (m/w/d) in Essen
Heilerziehungspfleger (m/w/d) für den Jugendbereich in Teilzeit 30 Wochenstunden in Essen Das Aufgabengebiet: Begleitung, Förderung und Anleitung von Menschen mit geistigen, psychischen und/oder körperlichen Behinderungen Unterstützung bei der Planung und Gestaltung der Ablauforganisation Unterstützung und Motivation der Bewohner*innen bei der möglichst selbstverantwortlichen, individuellen Gestaltung von Wohnen und Freizeit Unterstützung der Bewohner*innen bei Angelegenheiten des täglichen Lebens Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder ähnliches Ein humanistisches Menschenbild einhergehend mit einem wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderung bzw. auffälligen Klienten Teamgeist, Kommunikations-, Kritik- und Konfliktfähigkeit Wir bieten Ihnen ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen in einem dynamischen Team Arbeitszeiten in Vollzeit mo.16.05.202444805 BochumMedizin, Gesundheit -
1
Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Jetzt Bewerben Wir bieten Ihnen:PraktikumsvergütungEine befristete Beschäftigung in VollzeitUmfangreiche Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenBerufliche PerspektivenVergünstigte VerpflegungVergünstigtes Deutschlandticket Job Ihre Verantwortung ist:Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen BereichOrganisation und Durchführung von internen und externen VeranstaltungenUnterstützung und Vorbereitung bei WohngruppenauditsOrganisation, Sicherstellung und Kontrolle der ReinigungsleistungenGestaltung und Dekoration des HausesMitentwicklung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Sie überzeugen mit:Besuch einer Fachakademie für Ernährungs- und Versorgungsmanagement mit erfolgreicher Beendigung des 1.Partner-Anzeige24.05.202480997 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Scheiben, Muttern) Werkstoffprüfung, Anwenden von Messwerkzeug Anfertigen von Protokollen und Berichten, Durchführung von Berechnungen Anfertigen von perspektivischen Darstellungen Arbeits- und Ablauforganisation des Konstruktionsbüros beachten Handhabung von Datenverarbeitungsgeräten und -systemen Voraussetzung Mittlerer Bildungsabschluss Mit uns triffst du die richtige Wahl! Fliegl-Mitarbeiter sind Spezialisten.Partner-Anzeige24.05.202484453 Mühldorf (Inn)Ausbildungsplätze -
1
Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung w/d/m
Was wir Ihnen bieten: Vergütung nach TVöD Attraktive München-Zulage Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufliche Perspektiven Voll arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Verpflegung Vergünstigtes Deutschlandticket Job Was Ihre Aufgaben sind: Mitentwicklung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Mitwirkung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung eines Hauswirtschaftskonzepts Mitwirkung bei der Entwicklung, Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen Bereich Durchführung von Mitarbeiterschulungen Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen Gestaltung / Dekoration des Hauses Organisation, Sicherstellung und Kontrolle der Reinigungsleistungen Erstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung und Ausarbeitung innerbetrieblicher Kennziffern Hausinternes Controlling bereichsrelevanter Daten der Hauswirtschaft Was wir brauchen: Ausbildung zum*zur hauswirtschaftlichen Betriebsleiter*in oder Hotelfachfrau*mann Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Qualitätsmanagement Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Hohes Engagement zur Motivation und Führung von Mitarbeiter*innen Freude und Geduld im Umgang mit älteren Menschen Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion.Partner-Anzeige24.05.202480804 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Jetzt Bewerben Wir bieten Ihnen:PraktikumsvergütungEine befristete Beschäftigung in VollzeitUmfangreiche Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenBerufliche PerspektivenVergünstigte VerpflegungVergünstigtes Deutschlandticket Job Ihre Verantwortung ist:Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen BereichOrganisation und Durchführung von internen und externen VeranstaltungenUnterstützung und Vorbereitung bei WohngruppenauditsOrganisation, Sicherstellung und Kontrolle der ReinigungsleistungenGestaltung und Dekoration des HausesMitentwicklung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Sie überzeugen mit:Besuch einer Fachakademie für Ernährungs- und Versorgungsmanagement mit erfolgreicher Beendigung des 1.Partner-Anzeige23.05.202480997 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Heilerziehungspfleger (m/w/d) in Essen TZ
Heilerziehungspfleger (m/w/d) für den Jugendbereich in Teilzeit 30 Wochenstunden in Essen Das Aufgabengebiet: Begleitung, Förderung und Anleitung von Menschen mit geistigen, psychischen und/oder körperlichen Behinderungen Unterstützung bei der Planung und Gestaltung der Ablauforganisation Unterstützung und Motivation der Bewohner*innen bei der möglichst selbstverantwortlichen, individuellen Gestaltung von Wohnen und Freizeit Unterstützung der Bewohner*innen bei Angelegenheiten des täglichen Lebens Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder ähnliches Ein humanistisches Menschenbild einhergehend mit einem wertschätzenden Umgang mit Menschen mit Behinderung bzw. auffälligen Klienten Teamgeist, Kommunikations-, Kritik- und Konfliktfähigkeit Wir bieten Ihnen ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen in einem dynamischen Team Arbeitszeiten in Vollzeit mo.16.05.202444805 BochumBildung, Erzieh., Soziales -
1
Revisor (m/w/n)
Sie führen selbstständig risiko- und prozessorientierte Prüfungen der Aufbau- und Ablauforganisation, der Risikomanagement- und -controllingsysteme, des Berichtswesens und des Finanz- und Rechnungswesens sowie des internen Kontrollsystems durch Sie erstellen eigenständig die Prüfungsberichte, führen die Schlussbesprechungen durch und überwachen die ordnungsmäßige Mängelbeseitigung Sie sind Ansprechpartner für die Fachabteilungen in revisionsrelevanten Fragestellungen, beraten diese bei Projekten und führen projektbegleitende Prüfungen durch Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben idealerweise bereits praktische Erfahrungen in dem beschriebenen Aufgabengebiet gesammelt Sie können fundierte Kenntnisse in Bezug auf Risikoidentifizierung und -beurteilung sowie prozessorientierte Revisionstechnik nachweisen Sie besitzen darüber hinaus sehr gute und aktuelle Kenntnisse hinsichtlich der aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie verfügen über eine effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sie besitzen die Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Zusammenhänge Sie verfügen über eine klare und sichere Ausdrucksweise sowie über ein freundliches und authentisches Auftreten Sie arbeiten gerne im Team und können sich schnell auf verschiedene Personentypen einstellen Sie zeichnen sich durch die Bereitschaft aus, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungsprozesse zu initiieren Wir bieten z.Partner-Anzeige24.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Steuerung und Überwachung der Instandsetzungsaufträge aus dem Verantwortungsbereich der Niederlassung in die zugehörigen Betriebsstätten Koordinierung des Abrufes externer Auftragnehmer zwischen den Stützpunkten und der zentralen Koordinierungsstelle Bearbeitung von Angebotsanfragen für Nicht-HIL-Gerät der zuständigen logistischen Steuerstellen unter Berücksichtigung der freien Kapazitäten der Stützpunkte Durchführung der administrativen Bearbeitung von Unfallschäden und Gewährleistung sowie Ansprechpartner für die internen und externen Stellen in diesem Prozess Unterstützung bei logistischen Auswertungen im Rahmen der erforderlichen Kennzahlen gemäß Vorgabe der Niederlassungsleitung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich der Fahrzeuginstandsetzung sind wünschenswert Kenntnisse der Aufbau- und Ablauforganisation der Bundeswehr sind von Vorteil ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige24.05.202432832 AugustdorfIngenieur, Techniker -
1
Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Steuerung und Überwachung der Instandsetzungsaufträge aus dem Verantwortungsbereich der Niederlassung in die zugehörigen Betriebsstätten Koordinierung des Abrufes externer Auftragnehmer zwischen den Stützpunkten und der zentralen Koordinierungsstelle Bearbeitung von Angebotsanfragen für Nicht-HIL-Gerät der zuständigen logistischen Steuerstellen unter Berücksichtigung der freien Kapazitäten der Stützpunkte Durchführung der administrativen Bearbeitung von Unfallschäden und Gewährleistung sowie Ansprechpartner für die internen und externen Stellen in diesem Prozess Unterstützung bei logistischen Auswertungen im Rahmen der erforderlichen Kennzahlen gemäß Vorgabe der Niederlassungsleitung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich der Fahrzeuginstandsetzung sind wünschenswert Kenntnisse der Aufbau- und Ablauforganisation der Bundeswehr sind von Vorteil ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige24.05.202432832 AugustdorfIngenieur, Techniker -
1
Internal Controls Specialist (m/w/n)
Sie führen selbstständig risiko- und prozessorientierte Prüfungen der Aufbau- und Ablauforganisation, der Risikomanagement- und -controllingsysteme, des Berichtswesens und des Finanz- und Rechnungswesens sowie des internen Kontrollsystems durch Sie erstellen eigenständig die Prüfungsberichte, führen die Schlussbesprechungen durch und überwachen die ordnungsmäßige Mängelbeseitigung Sie sind Ansprechpartner für die Fachabteilungen in revisionsrelevanten Fragestellungen, beraten diese bei Projekten und führen projektbegleitende Prüfungen durch Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben idealerweise bereits praktische Erfahrungen in dem beschriebenen Aufgabengebiet gesammelt Sie können fundierte Kenntnisse in Bezug auf Risikoidentifizierung und -beurteilung sowie prozessorientierte Revisionstechnik nachweisen Sie besitzen darüber hinaus sehr gute und aktuelle Kenntnisse hinsichtlich der aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie verfügen über eine effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sie besitzen die Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Zusammenhänge Sie verfügen über eine klare und sichere Ausdrucksweise sowie über ein freundliches und authentisches Auftreten Sie arbeiten gerne im Team und können sich schnell auf verschiedene Personentypen einstellen Sie zeichnen sich durch die Bereitschaft aus, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungsprozesse zu initiieren Wir bieten z.Partner-Anzeige24.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Steuerung und Überwachung der Instandsetzungsaufträge aus dem Verantwortungsbereich der Niederlassung in die zugehörigen Betriebsstätten Koordinierung des Abrufes externer Auftragnehmer zwischen den Stützpunkten und der zentralen Koordinierungsstelle Bearbeitung von Angebotsanfragen für Nicht-HIL-Gerät der zuständigen logistischen Steuerstellen unter Berücksichtigung der freien Kapazitäten der Stützpunkte Durchführung der administrativen Bearbeitung von Unfallschäden und Gewährleistung sowie Ansprechpartner für die internen und externen Stellen in diesem Prozess Unterstützung bei logistischen Auswertungen im Rahmen der erforderlichen Kennzahlen gemäß Vorgabe der Niederlassungsleitung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich der Fahrzeuginstandsetzung sind wünschenswert Kenntnisse der Aufbau- und Ablauforganisation der Bundeswehr sind von Vorteil ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige24.05.202432832 AugustdorfIngenieur, Techniker -
1
Bankorganisator (m/w/d)
Wir bieten Ihnen Mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeit Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens Firmenveranstaltungen Hier erfahren Sie mehr zu unseren: Benefits Ihre Aufgaben Schwerpunkt bildet die Verwaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer schriftlich fixierten Ordnung und die Aktualisierung der verbraucherrechtlichen Informationen Beratung und Unterstützung der Fachbereiche unter anderem bei der Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Entwicklung und Verbesserung unserer Aufbau- und Ablauforganisation Administration und Konfiguration von Programmen der Atruvia AG sowie von hausinternen Anwendungen Mitwirkung in Projekten Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ausbildung mit Fokus auf Finanzdienstleistung von Vorteil Sehr gutes Verständnis für aufsichtsrechtliche Anforderungen, Organisationsstrukturen und Prozessabläufe im bankbetrieblichen Umfeld Kombination aus analytischen Fähigkeiten und kommunikativer Stärke, um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zielgruppengerecht zu vermitteln Hohes Engagement sowie Qualitäts- und Servicedenken Eine sorgfältige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal: www.hausbank.de/karriere Frau Sabrina Wittenbecher Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz Sonnenstraße 13 · 80331 MünchenPartner-Anzeige24.05.202480331 MünchenBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter