markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cuxhaven Logo
Cuxhaven
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27472 Cuxhaven

13.02.2024
27472 Cuxhaven
Halli Hallo, ich heiße Hanna und bin 25 Jahre alt. Ich habe in Hamburg an der Fresenius Soziale Arbeit studiert und habe dies mittlerweile erfolgreich abgeschlossen! Ich Babysitte seitdem ich 15...

Um Hanna aus Cuxhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27472 Cuxhaven - Cuxhaven Zentrum
    1

    Hallo bin Merlina, bin 18 jahre alt und ich habe erfahrung 5 jahre ich mag kleine kinder passe gerne auf die auf wenn sie interesse haben konnen wir gerne ein termin zur eine beschprechung machen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    27472 Cuxhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27476 Cuxhaven - Cuxhaven
    1

    Hallo ich heiße Justine bin 25 Jahre alt und möchte mir gerne neben meinem Vollzeit Job, etwas dazu verdienen. Ich habe schon in einer Mutter Kind Klinik gearbeitet, habe Erfahrung als...

    Um Justine...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    27476 Cuxhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27474 Cuxhaven - Cuxhaven
    1

    mein Name ist Alexandra und ich möchte mich Ihnen als Babysitter vorstellen. Ich habe schon immer eine große Leidenschaft für Kinder gehabt und es bereitet mir große Freude, Zeit mit ihnen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    27474 Cuxhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Hanna, bin 23 Jahre alt, studiere Soziale Arbeit und bin sowohl für spontane als auch für weit im Voraus geplante Zeiten mit Ihrem Kind offen. In der Vergangenheit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    68169 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 16833 Hakenberg - Neuruppin
    1

    Guten Tag, ich bin Hanna, 20 Jahre alt und studiere soziale Arbeit. Das erste Mal in der Kinderbetreuung zu tun hatte ich, abgesehen von der Bespaßung meines kleinen Bruders, bei einem...

    Um Hanna...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    16833 Neuruppin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung